Zum Inhalt der Seite

Angel of Berlin

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

teil 5

Angel of Berlin 5
 

Tadaa, der neue Teil ist da!! Na, wie geht's euch? Mir geht's den Umständen entsprechend : Ich HASSE Schule, wie wohl die meisten Schüler *endlichferienhabenwill* aber jetzt viel Spass beim lesen^^
 

Ray versuchte sich nichts anmerken zu lassen und lief einfach an Tala vorbei, dieser aber drehte sich zu ihm um. Er kam ganz dicht an Rays Gesicht heran, Ray stand wie versteinert da, und flüsterte ihm ins Ohr " Ich hab genau gesehen was du tun wolltest, du kleine perverse Schwuchtel! (tschuldigung für den Ausdruck)" als er das hörte riss Ray seine Augen geschockt auf " Glaub mir das wird dir noch Leid tun, Bladebreaker!" und mit diesen Worten lies Tala den Chinesen einfach so auf der Strasse stehen, wie bestellt und nicht abgeholt. Ray sank langsam auf die Knie >> Oh, nein! Was mach ich jetzt nur? Was wenn er Kai etwas davon erzählt?<<

" Ich will gegen.." Tyson zeigte auf einen Jungen mit lila Haaren ".. den da bladen!" Der Junge mit den lila Haaren stand an einer Beyarena und machte sich über ein Match zwischen zwei Blader lustig " Das soll ein Match sein? Ich bitte euch, das kann ja meine kleine Schwester noch besser als ihr und die ist Fünf!" Kenny und die Anderen hörten das Gelächter des Bladers " Gegen dieses Arschloch willst du wirklich bladen?" fragte Max seinen Teamkollegen. " Ja und ob! Kommt, lasst uns zu ihm rüber gehen!" Das Trio machte sich auf zu dem lila haarenen Arschloch. " Hey, du!" der lila haarene drehte sich zu Tyson "WAS?!?" "Lass uns ein Match bestreiten!" fuhr Tyson fort " Hahahahaha!! Du glaubst doch nicht ernsthaft das ich meine Zeit mit dir vergeude, oder? Außerdem, wer bist du überhaupt, das du es wagst dich mir zu nähern?" " Was, wer ich? Sag bloss du kennst mich nicht?" Tyson schaute den lila haarigen fragend an "Nein, bedaure! Ich kann mich nicht erinnern dich jemals getroffen zu haben, du kommst mir keineswegs bekannt vor!" Tyson baute sich, trotz dessen was der Junge sagte, stolz vor ihm auf " Ich bin Tyson! Tyson von den Bladebreakers!!" " Hm? Bladebreakers, Bladebreakers... wo hab ich das nur schon mal gehört?" Der Junge haute sich mit der flachen Hand gegen seine Stirn, als er sich daran erinnern konnte woher er den Namen kannte. " Ja genau! Mein Bruder hat mir schon mal von euch erzählt, aber... seit ihr nicht zu fünft?" " Ja das sind wir! Da dies aber unser erster Tag hier ist, wollten wir uns erst mal die Stadt ansehen." Erklärte Kenny. " Aber wie heisst du eigentlich?" fragte Tyson. " Du kommst mir irgendwie bekannt vor, ich weiss aber nicht wo ich dich schon mal gesehen haben könnte! Du siehst aber fast so aus wie-!" doch Max wurde von dem Jungen unterbrochen " Ich bin Nicklaas, aber meine Freunde/Bedienstete nennen mich alle 'Big Nick'!" >> Meine Güte die Arroganz in Person, was? Fast so schlimm wie früher bei.. er sieht auch fast so aus! Zufall? Ich denke nicht!<< " Hey bist du irgendwie mit Robert von den Majesticks(schreibt man das so?) verwand? Cousin? Bruder? Du siehst nämlich fast genau so aus wie er!" " Ja du hast es erfasst, ich bin mit ihm verwand! Er ist nämlich mein Zwillingsbruder, ich verliere aber im Gegensatz zu ihm nicht gegen solche primitiven Blader wie ihr es seid!" " Das will ich sehen!" schrie Tyson Nick entgegen.
 

Ray hatte sich währenddessen wieder aufgerafft und überlegte nun krampfhaft wie er Kai das alles erklären sollte, falls dieser was davon erfahren haben sollte und ihn darauf anspricht >> Wie soll ich ihm das nur erklären? Sorry, tut mir Leid! Ich dachte du wärst tot und wollte dir Atem spenden! Nein, das glaubt er doch nie. Wie konnte ich auch nur so doof sein und mich dabei von jemandem beobachten lassen! Argh! Ich könnte mich.. das hilft doch alles nichts...<< Ray bemerkte erst jetzt das es langsam aber sicher anfing dunkel zu werden und schaute auf die Uhr >> Oh schon 19.00 Uhr, um 20.00 Uhr sollen wir wieder im Hotel sein meinte Mr. Dickenson. Dann muss ich mich so langsam auf den Weg machen, zu mal ich keine Ahnung habe wo ich lang muss <<( jaja der Orientierungsinn, meiner ist gleich Null^^ fällt mir immer wieder auf wenn ich über den Flohmarkt laufe)Plötzlich hörte Ray ein seltsames Geräusch hinter sich >> Was war das? Vielleicht eine Katze, hehe(nervöse Lache)? Ray das glaubste doch selber nicht! Sicher ein Dieb oder so etwas in der Art! Aber hey ich bin ein Teenager es ist so zusagen Standart das ich pleite bin, also was will der dann ausgerechnet von mir?<< Ray bog in eine kleine Seitengasse ein um dort abzuwarten ob in tatsächlich jemand verfolgt. Und sein Gefühl bestätigte sich, eine ganz in Schwarz gekleidete Person bog ebenfalls in die Gasse ein was aber kein Zufall war. " Was wollen sie von mir? Ich bin Teenager ich habe also kein Geld, das ihnen wohl klar sein müsste!! Und wer sind sie überhaupt, ich kenne sie nicht!!" schrie Ray die fremde Person an um ihr zu zeigen das er keine Angst hat. " Wer ich bin tut nichts zur Sache!" der Fremde brachte seine Waffe zum Vorschein, ein 45er Magnum( hoffe die gibt's wirklich, wenn nicht macht einfach so als würde sie tatsächlich existieren, o.k.?) und richtete sie direkt auf Ray. " Der Boss gab mir den Auftrag dich abzuholen! Du sollst mitkommen, wenn nicht freiwillig dann mit Gewalt!" drohte der Fremde, Ray aber lies das ganze ziemlich kalt " Sie glauben doch nicht ernsthaft das ich mit ihnen mit komme? Ich kenne sie doch nicht mal und außerdem hab ich um 20.00 Uhr schon einen Termin, vielleicht ein ander mal!" Ray wante sich von dem fremden ab und nahm gelassen das Ende der Gasse in Sicht, da aber schoss eine Kugel direkt hinter seinem Kopf vorbei. " So Kleiner, entweder du kommst jetzt freiwillig mit oder die nächste Kugel trifft dich!!" der Fremde schaute Ray finster an. Der Schwarz gekleidete kam immer näher auf Ray zu, da Ray ja ein guter Kampfsportler war schaffte er es dem Fremden die Waffe aus der Hand zu treten. Und innerhalb weniger Sekunden lag der Angreifer auch schon am Boden und rührte sich nicht mehr. Ray nahm die Magnum, entladete sie und schmiss sie getrennt in einen der vielen Mülleimer die in der Gasse so herum standen. In einem unachtsamen Moment Rays passierte es der angeblich bewusstlos am Boden liegende Angreifer hatte sich wieder aufgerafft und Ray mit einem ordentlichen Schlag auf den Hinterkopf niedergeschlagen " Ich sagte doch wenn du nicht freiwillig mitkommst wende ich Gewalt an!" war alles was Ray noch vernahm bevor sich alles um ihn herum verdunkelte und er ohnmächtig wurde. Der ganz in schwarz Gekleidete packte Ray über die Schulter und trug ihn so zu seinem Wagen, der nur einige Meter von der Gasse entfernt da stand.
 

_________________________________________________________

Ich hoffe dieser Teil meiner FF hat euch gefallen^^

Für die es interessiert meine Arbeiten sind gut ausgefallen, worüber ich heilfroh bin, denn wenn ich mal 'ne schlechte Note schreibe muss ich mich vom PC für mind. eine ganze Woche verabschieden!!!! Also wenn ich mal eine Zeitlang nicht weiter schreibe wisst ihr wenigstens warum...
 

Viele liebe Grüße an die Kommischreiber *Knuddel*
 

bis zum nächsten Teil

MadHatter86



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  adurna-skulblaka
2008-01-14T10:44:40+00:00 14.01.2008 11:44
Du bist die geborene Schreiberin.
Meine Komplimente.

Ich hab mich mal erkundigt, kann dir leider nicht 100% sagen ob es eine 45 Magnum gibt. Aber 44 gibts, ganz sicher. Nur leider ist das keine Waffe, sondern Mudition, und zwar Stahlkerngeschosse. Für ne einfache Handfeuerwaffe könnte ich dir ne PSM empfehlen (durschlägt auch manche Schutzwesten).
Von:  Jua-Chan
2005-01-14T13:06:06+00:00 14.01.2005 14:06
du kannst doch an so einer spannenden stelle wie als tala geht nicht tyson und den kindergarten zwischenschieben. das ist gemein. wehe tala wenn er rey erpresst dann gehts rund. "bick nick(mit absicht so geschrieben.)". *brust* aber sonst ist noch alles okay nick oder? der ist vieleicht ein arroganter idiot. 45er magnum hört sich an wie ne riesentüte eis^^ wer wagt es "meinen" rey zu entführen. tala wenn du was damit zu tun hast dann mach dich auf was gefasst. *"hehehehehe" böses lachen lach* armer ray. hoffentlich rey passiert dir nix! wenn doch, wehe dem der dir was tut. kai wird kommen und dich "rächen". dafür werd ich sorgen ob er will oder nicht.
jua-chan
Von:  Ricki
2003-11-26T20:48:33+00:00 26.11.2003 21:48
Ah! Was machsu mit Raa~ay?! *krise* Hol ihn sofort wieder zurück! *hoil* Bin schon ganz hibbelig auf's nächste Chappie. Müsste ja bald on sein... Also, schreib weiter, 'kay?

Ciao Ciao!
.:Your RickiChan:.
Von: abgemeldet
2003-11-26T14:22:34+00:00 26.11.2003 15:22
*sniff* Was machst du mit Raaaaaay??? *hoil*
Aber bitte schnell weiter ^-~
*knuffz*
Claudi
Von: abgemeldet
2003-11-25T17:38:18+00:00 25.11.2003 18:38
supi.....bloß wie gehts denn weiter?????
Schnell weider......
natori-Chan
Von:  Endou
2003-11-23T13:39:58+00:00 23.11.2003 14:39
*schnell weiter Fahne schwenkt* *smile*
Wer kann es nur wagen Rei zu entführen? *grummel*
~nyo
Von: abgemeldet
2003-11-23T07:31:13+00:00 23.11.2003 08:31
Weiter! (So bald du kannst)
Vieleicht hätte Ray die Knare behalten sollen. Man weiß nie wann mans braucht.
Mata ne, Mnemosyne
Von:  Hayan
2003-11-23T06:24:30+00:00 23.11.2003 07:24
genial!^^
aba sagt ma, leutz, warum bin ich hier so alleine??
ne, also meine meinung zu deiner ff kennste ja eigentlich, oda?
schnell weiter schreiben!^^
*knuddel*
bye Thinka


Zurück