Zum Inhalt der Seite

Naruto Uchiha

Ein Jutsu verändert alles
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

6.Kapitel

6.Kapitel:
 

Neji folgte dem Jo-nin währenddessen bis ins Hyuga Anwesen „Du wolltest mich sehen Onkel?“; fragte Neji „Ja es geht um mehrere wichtige Dinge, 1.Der Hyuga Clan hat sich beraten und wir sind bereit deine Beziehung zu deiner Teamkollegin Tenten zu akzeptieren 2.Sowie Naruto Uzumaki es dir eins sagte, wird sich heute noch dein Schicksaal ändern, Neji, ich werde heute noch dein Mal entfernen 3.Hiermit frage ich dich Neji Hyuga ob du bereit bist meinen Platz als Oberhaupt der Hyugas ein zu nehmen?“, kam es aus Hiashi.
 


 

„Dann nehme ich natürlich an Onkel“, hauchte Neji ergriffen „Gut! In einer Stunde möchte ich dich im Versammlungs-saal sehen, dort werde ich es bekannt geben und dort wird dir auch das Mal entfernt!“, so war es schließlich auch und die Hyugas feierten gerade das neue Oberhaupt, als es hektisch an der Tür klopfte und wenig später Konohamaru schwer atmend begleitet von einer Hyuga aus der Nebenfamilie hereinkam.
 


 

„Sie ist komplett in Naruto verschossen!“; antworte Neji daraufhin „Nun ja, das war leider noch nicht alles!“; keuchte Konohamaru „Sprich!“, forderte Hiashi auf „Hinata muss sich irgendwo Infos über Wiedergeburten etc. besorgt haben, auf jeden Fall habe ich auf einem Tisch das hier gefunden!“, Konohamaru zückte eine Schriftrolle zu und warf sie dem Vater seiner Freundin zu, dieser entrollte die Schriftrolle und begann zu lesen.
 

„Verdammt! Wir sollten sofort mit Kakashi Hatake, Shikamaru Nara, der Godaime und auch mit Sasuke Uchiha reden, wenn Hinata das wirklich vorhat, dann ist Sakura Haruno und das ungeborene Baby in großer Gefahr!“, knurrte Hiashi, der von Neji natürlich alles über Naruto usw. informiert worden war.
 

„Vater, wenn wir Sakura zu sehr beunruhigen, verliert sie vielleicht das kleine und dann war es das mit der Geburt“, meinte Hanabi besorgt „Dennoch haben wir vorsichtig zu sein, ich will das Hinata ab sofort rund um die Uhr von 2 Personen überwacht wird!“; kam es aus Neji als erster Befehl als neuer Oberhaupt des Hyuga Clans und die Jo-nins nickten.
 

„Konohamaru du begleitest mich und Onkel Hiashi zum Anwesen der Uchihas bitte, Tenten meinte zu mir heute Morgen, das sich alle dort treffen wollten, wenn sie fertig eingekauft haben, da die Mädels ja unbedingt das Anwesen sehen wollten“, schmunzelte Neji und man machte sich fertig 2 Jo-nins folgten der kleinen Gruppe, während 2 weitere sich zu Hinatas Wohnung aufmachten, damit sie anfangen konnten, die ehemalige Stammhalterin zu beobachten, den Hinata war trotz dass man ihr Bescheid gesagt hatte, natürlich auch nicht zur Versammlung ihres Clans erschienen.
 

Sasuke, Sakura, Ino, Tenten, Temari, Kakashi sogar Asuma, Anko, Kurenai sowie Kiba, Shikamaru, Iruka saßen im Garten des riesigen Anwesens als es an der Tür klingelte. Natürlich ging Sasuke aufmachen und kam mit Konohamaru und den 5 Hyugas zurück „Neji!“; Tenten fiel ihrem Freund um den Hals als sie sah das ihr Freund kein Mal mehr hatte, natürlich wurde Neji erst einmal beglückwünscht.
 

Dann begann Konohamaru auf Nejis Befehl erneut zu erzählen was Asumas Neffe herausgefunden hatte. Kurenai seufzte: „Ja sie hat mich letztens tatsächlich über solche Jutsus ausgefragt, ich habe natürlich geschwiegen da viele Jutsus eben als verboten gelten und auch das viele Jutsus dämonischer Natur sind, Hinata meinte daraufhin das sie sich an den Clan von Narutos tierischen Kamerad Kurama wenden würde, sie meinte die würden sich auch freuen wenn ihr Anführer wieder lebend bei ihnen sein könnte!“, man sah die Verlobte von Asuma geschockt an.
 

„Na toll Kurama und Naruto waren wirklich die einzigen, die mit dem Clan Kontakt hatten“, stöhnte Kiba. Kakashi wollte gerade verneinen, als ein schwarzer Nebel auftauchte und die Shinobis ihre Waffen zogen, doch dann erschien ein schwarzer Fuchs mit 8 Schwänzen „Haltet ein, ich tue euch nichts!“, meinte der Fuchs beruhigend und setzte sich erst einmal hin.
 

Er war zwar halb so groß wie Kurama und sicher noch nicht in seiner größten Gestalt, aber dennoch war er schon riesig. Sakura stand vorsichtig auf „Schadow wie kommst du hier her? Ihr habt euch doch zurückgezogen, nachdem Kurama und Naruto mit einander so zu sagen verschmolzen sind?“, fragte die Haruno neugierig.
 

„Nun Sakura, dies mag stimmen, aber Kurama wird sobald euer Sohn geboren wird, ebenfalls wieder geboren und wieder unser Anführer sein und ich bin mir zu 100% sicher, das es in Sinne unsers Alphas ist, das der Kitsune Clan beschlossen hat, euch zu beschützen und daher kann ich euch beruhigen, der Kitsune Clan wird auf keinen Fall der jungen Hyuga helfen!“; antworte der Fuchs.
 

„Ihr habt wirklich ein Hass auf sie oder?“, mischte sich Kakashi seufzend an „Das haben sie doch auch Hatake Kakashi, immerhin hatte Naruto schon in der Akademie Zeit kaum Ruhe vor Hinata, wir wissen sogar aus sicherer Quelle, das die junge Hyuga damals den dritten Ho Kage mehrfach gebeten hat, die Team 7 & ihr eigenes Team zu verändern, sprich Sakura Haruno zu Kiba Inuzuka und Shino und die Hyuga zu Sasuke und Naruto, der alte wäre sogar fast auf die Hyuga hinein gefallen, tja Pech wenn der gute Herr seine Papiere unbewacht irgendwo liegen lässt!“; grinste Schadow fies.
 

„Danke!“, konnte sich Sasuke tatsächlich nicht verkneifen „Keine Sorge, ach ja bevor ich es vergesse, nicht erschrecken, die anderen bewachen nun eure Anwesen, dieses Anwesen und überwachen auch Hinata Hyuga, ich habe mir erlaubt, die beiden Jo-nins zurück zum Clan zu schicken, bevor Hinata noch misstrauisch wird und keine Sorge, die Füchse die ich ausgewählt habe, sind Profis da drin! Sie sind auch angewiesen euch sofort zu informieren, sollte die Hyuga es wagen etwas zu unternehmen!“; damit löste sich Schadow auf.
 

„Ich mag zwar die Füchse, aber ich kann mich irgendwie nie daran gewöhnen wie sie erscheinen und wie sie wieder verschwinden!“; murmelte Sakura, dann beriet man wie es weiter gehen sollte, man konnte sich zwar auf die Füchse verlassen, dennoch fanden Hiashi, Kakashi und Sasuke es nicht fair gegenüber den Kitsune Clan, ihnen alles auf zu brummen, daher würde man dennoch vorsichtiger als sonst sein, auch Tsunade wurde inzwischen eingeweiht, schien dies aber nicht wirklich als Gefahr ein zu stufen. Erst gegen späten Abend, löste sich die kleine Versammlung auf.

~Fortsetzung folgt~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Onlyknow3
2019-07-23T13:39:07+00:00 23.07.2019 15:39
Super wie das mit der FF weiter geht. Freue mich wirklich schon sehr auf das nächste Kapitel.

LG
Onlyknow3
Von:  Scorbion1984
2019-07-22T13:53:20+00:00 22.07.2019 15:53
Man oh man ,sperrt Hinata doch ein ,versiegelt ihre Fähigkeiten und schmeisst den Schlüssel weg !😈😈
Das wäre doch eine Lösung oder schraubt ihre Erinnerungen um ,irgendwie muss die doch unschädlich gemacht werden !😬😬
Von:  Yuna_musume_satan
2019-07-21T17:23:37+00:00 21.07.2019 19:23
Oh mein Gott ich bin so gespannt wie es weitergeht


Zurück