Zum Inhalt der Seite

Die einsame Wölfin

Kakashi x OC
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wolfsmaske

Es war eine finstere, Wolken verhangende, regnerischen Nacht. Obwohl es Vollmond war schien seine Strahlen nicht zur Erde durchdringen zu können, da ihm die tiefschwarze Wolkendecke den Weg nach unten versperrte. So blieb die Waldlichtung finster und stumm... fast.
 

Denn das wimmern des geschlagenen Ninjas war das einzige was man im Geräusch dämmenden Nebel hören konnte.
 

Der Ninja hatte mit ansehen müssen wie seine Gefährten nach und nach ausgelöscht wurden und nun drückte er sich ängstlich und um sein Leben flehend gegen den Baum, der ihm den weiteren Rückzug vor dem Feind versperrte. Die feindliche Ninja Kriegerin, die langsam und drohend auf ihn zuschritt, während sie eins der beiden blutüberströmten Schwerter auf ihn gerichtet hatte.

Sie hatte im Alleingang alle seine Kameraden, ANBUs aus Otogakure besiegt.
 

Wie ein einsamer Wolf.
 

Er konnte sie in dem sehr beschränkten Licht nur Schemenhaft erkennen. Es war auf alle Fälle eine Frau.
 

Eigentlich wäre sie genau sein Typ gewesen, breite Hüfte, schlang, lange schwarze Haare, klein und doch durchtrainiert und flink.
 

Ja genau sein Typ... jedenfalls unter anderen Umständen und nicht wenn sie mit Mordlust in den Augen auf ihn zuschritt. Er kannte die Geschichte, nach welcher eine Angst einflößende Konoichi sämtliche Feinde abschlachtete, doch gesehen hatte er sie vorher noch nie... naja denn sonst wäre er wahrscheinlich schon längst Tod.
 

Sie war eine geheime Kriegerin von der niemand wusste woher sie kam. Einige vermuten Kirigakure, da sie so skrupellos ist. Doch beweisen konnten sie es nicht.
 

Die Konoichi streckte das Schwert vor und ließ es an seinem Hals verweilen.
 

"Bitte! Bitte verschone mich!" schrie er verzweifelt.
 

Er wusste, dass es sie kalt lassen würde aber man konnte es doch versuchen, oder? Sie ging wie gedacht nicht darauf ein.
 

"Was wolltet ihr hier?" ein Schauer lief ihm über den Rücken als er die eisige Stimme hörte, als hätte sie nie Liebe gespürt und nie Gefühle gehabt.

Doch wusste er nicht wie recht er damit hatte.
 

Sollte er der Fremden wirklich sagen, welche Mission er hatte?

Würde das überhaupt was nützen?

Würde er nicht sowieso sterben?

Oder würde sie ihn gehen lassen? Unaufmerksam werden, sodass er verschwinden könnte?

Und wenn es zu einem Kampf käme? Hätte er überhaupt eine Chance gegen sie?
 

Wahrscheinlich nicht.

Aber was sollte er jetzt tun?

Er hatte wohl zu lange nachgedacht, da sie nun ihr anderes Schwert anhob. Bereit zuzuschlagen. Als der Shinobi dies begriff sah er seine einzige Überlebenschance in der Wahrheit.

Das Schwert sauste auf ihn zu und...
 

"Wir wollten nur einen Spion in Konoha einschleusen, nichts weiter!", schrie er.
 

Das Schwert stoppte gerade noch rechtzeitig über seinem Kopf.

Kurz verharrte sie noch in dieser Position bis sie sagte
 

"Du lügst nicht. Gut... Das ist gut."

Sie zog das Schwert von seinem Kopf weg und steckte es langsam in dessen Hülle auf ihrem Rücken.

Der Shinobi atmete aus und ließ all seine Anspannung fallen.
 

Doch das war ein Fehler.
 

Blitzschnell ergriff sie, mit der nun freien Hand seine Kehle, zog ihn am Stamm hoch und fixierte seinen mit ihrem Körper.
 

Sie steckte ihr zweites Schwert in die zweite Schwertscheide an ihrem Rücken und zog in einer flüssigen Bewegung ein Kunai aus der kleinen Waffentasche, holte aus und...
 

Die Wolkendecke, von welcher der volle Mond verdeckt wurde, teilte sich entzwei und der Ninja, der vor schock die Augen weit aufgerissen hatte, sah die Maske der fremden Konoichi.
 

"Wie ein einsamer... Wolf..." war das letzte was er sagte, bevor sie ihm die Kehle durchschnitt.
 

Sie trug eine Wolfsmaske.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück