Zum Inhalt der Seite

Dreistigkeit


Erstellt:
Letzte Änderung: 05.04.2019
abgeschlossen
Deutsch
3652 Wörter, 1 Kapitel
Der OS ist für den Wettbewerb "Let's talk about Sex, Baby!" von Arcturus geschrieben worden.

Wenn ich mir vorstelle, wenn andere über das Thema Sex reden, dann stelle ich mir dies ungefähr so wie in diesem OS vor, auf lustige und schamlose Weise. Ungezwungen halt. =)
Ich hoffe ich konnte es in diesem OS gut rüber bringen und die Aufgabe des Wettbewerbs erfüllen.

Ansonsten hat es mir sehr viel Spaß gemacht diese Story zu schreiben, innerhalb weniger Stunden hatte ich alles niedergeschrieben und nochmal drüber gelesen und korrigiert.
Rechtschreibfehler oder ähnliches bitte ich mir zu verzeihen, nehme aber gerne Verbesserungsvorschläge entgegen. ^^

Ansonsten viel Spaß beim lesen. ;)
LG Jazz
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Dreistigkeit E: 03.04.2019
U: 05.04.2019
Kommentare (2)
3652 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Deidara

    Alter: 26

    „Frustriert?! Das ist noch gar kein Ausdruck! Ich bin weit mehr als das und Sasori checkt das einfach nicht, hmm!“
  • Charakter
    Hidan

    Alter: 23

    „Ich hab mich vor ihm auf seinen Schreibtisch und damit auf sein ach so liebes Geld gesetzt. Er hatte also gar keine Wahl als sich mit mir auseinander zu setzen. Hat ihm gar nicht gefallen.“
  • Charakter
    Kakuzu

    Alter: 43

    Wenn du kein Geld einbringst taugst du nicht viel.
  • Charakter
    Kisame

    Alter: 29

    „Okay, lass mich mal was anderes fragen: Wann hattet ihr das letzte Mal Sex gehabt?“
  • Charakter
    Sasori

    Alter: 30

    „Ich empfinde Sex nach wie vor als Zeitverschwendung.“
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schwabbelpuk
2019-04-03T22:27:20+00:00 04.04.2019 00:27
Oh mann, ich lese ja für gewöhnlich keine FFs zu Fandoms, aber irgendwie hatte mich die Beschreibung doch angefixt. Dein Schreibstil finde ich echt gut, sehr leicht verständlich und dadurch mehr als passend für diese Art von Geschichten. Die Dialoge waren einfallsreich und vorallem teilweise urkomisch. Die verschiedenen Charaktere waren super gewählt und umgesetzt. Das Ganze funktioniert wundervoll als One-Shot, würde sich aber sicherlich auch als Kurz-FF gut machen.
Kurz zu den Charakteren: Hidans freche und vulgäre Art ware einfach preisverdächtig und hab ich teilweise am liebsten gelesen. Kisame als Ruhepol und Vernünftiger kam sehr gut rüber und hat die Geschichte nicht zu überdreht wirken lassen. Deidara kam, meines erachtens, gegenüber den sehr starken anderen Charakteren, nicht ganz so gut zur Geltung, aber das ist Nörgeln auf hohen Niveau. Sasoris Charakter fand ich genial! Eine so abgeklärte Art, über Sex zu denken und darüber zu sprechen, habe ich glaube noch nie erlebt. Wunderbar umgesetzt und vorallem toll beschrieben.

Naja, abschließend wollte ich eigentlich nur anmerken, dass ich diesen One-Shot wirklich überaus gelungen finde und ihn nahezu verschlungen habe. Am Rande erwähnt finde ich zudem, dass der Wettbewerb klasse umgesetzt wurde.
Klasse Leistung!

Lg.
Antwort von:  Saicke
04.04.2019 01:57
Aww~, vielen lieben Dank für dein Lob und dein Kommi! =D
Hab mich sehr gefreut und bin erleichert, dass sie obwohl es ein Fandom ist so gut auch bei dir angekommen ist. ^^
Jetzt wo ich den OS fertig habe, bin ich wirklich am überlegen, ob ich noch weitere Kapitel drum herum schreibe und eine neue FF dafür anlege. Da mir doch tatsächlich noch einige lustige und auch teil erotische Szenen einfallen würden. Aber das ist dann ein anderes Thema. ^^
Und ich verstehe, dass Deidara bei den beiden starken Charakteren ein wenig unter geht. Finde ich gut, dass du mir das sagst, denn so beim Schreiben und Korrektur lesen ist mir das gar nicht wirklich aufgefallen. Aber diesen Tipp kann ich ja für zukünftige Projekte gut verwenden, danke dafür. ;)
Und natürlich freut es mich am meisten, dass dir Sasoris Art gefallen hat, denn seinen Part zu schreiben hat mir am meisten Spaß gemacht. (Man stelle sich vor wie ich mit einem fetten Grinsen die ganze Zeit über die Zeilen verfasst habe 8-D)

Also vielen Dank nochmal für dein tolles Feedback und ich bin gespannt welchen Platz meine FF beim Wettbewerb belegen wird. =)
LG Jazz
Von:  Scorbion1984
2019-04-03T08:28:58+00:00 03.04.2019 10:28
Ich fand es sehr lustig ,Kisame der Seelentroester ,Hidan der Durchgeknallte und Deidara der Frustsaeufer !
Tolle Erklaerundungen über ihre jeweiligen Partner !
Aber die beste Erklärung kam von Sasori ,so hat fast jeder sich mehr oder weniger eine Erklärung zum Thema Sex ,einfallen lassen !
Gut geschrieben ,freu mich immer was von Euch zu lesen !
Antwort von:  Saicke
03.04.2019 21:47
Vielen Dank für deinen Kommentar und freut mich, dass es dir gefallen hat. ^^
Sasoris Erläutrung zum Thema Sex hat mir tatsächlich am meisten Spaß gemacht zu schreiben. Gerade weil es zu seinem Charaktersetting so gut gepasst hatte. ;)
Ansonsten mag ich das Trio Kisame, Deidara und Hidan sehr! =D