Zum Inhalt der Seite

Eclipse

Ninjaverse (Itachi/Sakura/Sasuke)
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 31.03.2019
abgeschlossen
Deutsch
6834 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Naruto
Genre: Drama, Hetero
Hauptcharaktere: Sakura Haruno, Itachi Uchiha
Unterthemen: Narutos Generation
Author's Note: Repost von 2014.


Nach dem Kampf gegen Sasuke ist es ausgerechnet Sakura, die über den sterbenden Uchiha Itachi stolpert - einen abtrünnigen Verbrecher, der in ihren Augen kein Recht auf einen schmerzfreien Tod hat. Oder?

ɣ


BELONGINGS | Story, Plot And Word © 4FIVE | Manga, Characters And Canon © Masashi Kishimoto


Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Eclipse E: 29.03.2019
U: 31.03.2019
Kommentare (4)
6834 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Itachi89
2020-03-02T21:34:57+00:00 02.03.2020 22:34
Wow, ich bin begeistert.
Toller OS. Ich liebe deinen Schreibstil. Werde mir gleich die nächste FF von dir vornehmen.
:)
Lg
Von:  Saicke
2019-04-03T20:28:00+00:00 03.04.2019 22:28
Ein wirklich toller OS und sehr flüssig geschrieben. Ich mag es sehr, wie due Ihre Gedanken und Gefühle beschreibst und es passend in Szene setzt. Am Besten hat mir die Szene gefallen, als Itachi fragte, warum sie weine und sie darauf antwortet: Weil es sonst keine er tut. So herzzerreißend!
Aber! Irgendwie kommt mir dieser Satz auch bekannt vor, als hätte ich das schon mal in einem Roman gelesen oder Film gehört. Könnte auch nur meine Einbildung sein.
Ansonsten finde ich es super, geschrieben und eine tolle Darstellung was passiert wäre, wenn Sakura auf Itachi gestoßen wäre =)
Antwort von:  4FIVE
03.04.2019 23:29
Hallo Jazz!
Vielen lieben Dank für dein Lob!
Ich schließe nicht aus, dass dieser Satz schon in mehreren Geschichten oder Filmen vorgekommen ist. Er ist nicht unbedingt eine kreative Meisterleistung, auf die niemand anderer kommt. Da ich den OS aber vor sechs Jahren innerhalb einer Stunde runtergeschrieben hab, kann es leicht sein, dass mich damals ein ähnlicher Wortlaut inspiriert hat.
LG Five
Antwort von:  Saicke
03.04.2019 23:40
Ah stimmt ja, du hattest ja erwähnt, dass du diese FF vor 6 Jahren geschrieben hattest. Aber dies sollte keine negative Kritik sein, ich finde diese Stelle nach wie vor toll, da sie eine besondere Wirkung erzelt wie ich finde. =)
Und sind wir mal ehrlich: Wir alle sind bestimmt mal von etwas anderen inspiriert worden oder so angetan, dass wir es am liebsten in einer anderen Variante verwenden würden. Also wenn es so sein sollte, kann ich es nur allzu gut nach empfinden. ;)
Von:  Cosmoschoco1209
2019-03-31T07:29:14+00:00 31.03.2019 09:29
Ich mag deinen Schreibstil sehr und die Geschichte geht mir echt an die Nieren. Schade das es nur ein One-Shot ist, aber dieser hat alles was er braucht.
Hier und da sind kleine Rechtschreibfehler gewesen, aber ansonsten war die Geschichte sehr rund und stimmig. Einfach nur toll!
Antwort von:  4FIVE
31.03.2019 15:21
Hallo Cosmoschoco1209,
da ich schon seit Jahren nicht mehr auf Animexx war, hat es mich überrascht, tatsächlich einen Kommentar auf diese uralte Geschichte zu bekommen. Vielen Dank also dafür! Ich muss ehrlich sagen, ich habe diesen OS seit ich ihn vor sechs Jahren hochgeladen habe nie wieder korrekturgelesen. Vielleicht hole ich das nach, um die paar Fehler auszubessern.

Eclipse ist nur eine Auskopplung meiner OS-Reihe. Wenn du längere ItaSaku Stories im Ninjaverse magst, schau doch mal bei Evenfall vorbei.

Liebe Grüße,
Five
Antwort von:  Cosmoschoco1209
31.03.2019 15:41
Ja die FF Evenfall ist mir beim stöbern deiner Fanfics schon aufgefallen und der steht schon auf meiner Liste zum durchlesen. :)
Von:  Annasche
2019-03-30T04:24:39+00:00 30.03.2019 05:24
Wow... Toller OS!
Ich muss gestehen, dass ich zum Schluss kurz davor war, ein paar Tränchen zu verlieren!
Wirklich klasse geschrieben!