Zum Inhalt der Seite

Ein Star und sein größter Fan

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Hello zusammen ☺️☺️☺️

Hier auch schon das neue Kapitel für euch ☺️☺️☺️

Ich hoffe es gefällt euch und habt Spaß beim Lesen ☺️☺️☺️ Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein Verhängnisvoller Auftritt!

 

 

Ein Verhängnissvoller Auftritt! 

 

Nach der kleinen Diskussion lief es wieder bestens zwischen den beiden, sie trafen sich desöfteren heimlich und hatten auch sonst eine Menge Spaß. Kagome musste zwar immer noch viele Auftritte hinter sich bringen, dennoch versuchte sie sich immer ein wenig Zeit für Inuyasha frei zu halten. Die Treffen konnten aber immer nur heimlich stattfinden, sodass sie oft einfach aus dem Fenster abhaute und dann zu ihm Nachhause lief. Seine Eltern hatten auch nichts dagegen, im Gegenteil, sie freuten sich immer, wenn sie zu Besuch kam. Auch heute hatte sie sich wieder rausgeschlichen und war auf den Weg zu Inuyasha, wo sie auch gleich ankommen würde. Schnell klingelte sie an seiner Tür. Keine 5 Sekunden später wurde sie von seiner Mutter hereingelassen. „Hallo Kagome!“ begrüßt sie sie wie immer freundlich. „Hallo Izayoi, ist Inuyasha in seinem Zimmer?“ fragte sie worauf sie ein Nicken erhielt und sich auf den Weg nach oben machte. 

 

Es klopft 3 Mal kurz an der Tür, die dann auch gleich geöffnet wurde. Schon beim Klopfen musste er Lächeln, hatte Kagome sich das doch angewöhnt als Zeichen das sie es war. „Hey was machst du?“ kam auch schnell die Frage als sie das Zimmer betrat und ihn am Schreibtisch sitzen sah. „Nicht so wichtig!“ erklärte er ihr und erhob sich von seinem Stuhl. Ihre Neugier blieb jedoch. „Nicht so wichtig?“ machte sie daher weiter und ging auf ihn zu. „Jap, nicht so wichtig!“ er versuchte sie davon wegzuziehen. „Ach komm, zeig schon!“ flehte sie ihn an. „Kagome! Lass uns den Film schauen! Du musst bald wieder zurück.“ kam es dann etwas lauter von ihm. „Na gut. Aber als Paar hat man keine Geheimnisse!“ eingeschnappt ging sie auf sein Bett zu, setzte sich darauf und wartete das er den Film einlegte den er extra für sie organisiert hatte. -In guten, wie in schweren Tagen- sie liebte diesen Film, hatte ihn schon hunderte Male gesehen und schaute ihn immer noch gern hatte sie ihm erklärt und er hatte geahnt das es irgendso eine Liebesschnulze sein würde. Den ganzen Film über verbrachte er damit gegen seine Müdigkeit zu kämpfen und versuchte sich auf Kagome zu konzentrieren, die sich an ihn gelehnt hatte und fasziniert auf den Bildschirm schaute. Nach einer gefühlten Ewigkeit war der Film auch endlich vorbei und Kagome musste zurück, war sie doch schon viel zulange von Zuhause weg. „Bis morgen!“ sagte sie als er sie zur Tür brachte, ihr noch einen kleinen Kuss gab und er die Tür hinter ihr schloss um sich wieder seiner vorherigen Beschäftigung zu witmen. 

 

Fröhlich kam Kagome am nächsten Morgen in die Schule. Naraku hatte wie immer nichts gemerkt, auch wenn seine Laune schon seit Wochen im Keller zu sein schien. Warum das so war, interessierte sie wenig, war es doch allein seine Sache und nicht ihre, solange er sie in Ruhe lies. In ihrem Klassenzimmer angekommen sah sie auch schnell ihre Freunde und lief fröhlich auf sie zu. „Guten Morgen!“ rief sie fröhlich. „Guten Morgen!“ kam es einstimmig zurück und. „Hier für dich!“ kam es sofort von Inuyasha, der ihr etwas hinhielt. „Was ist das?“ fragte sie leicht verwirrt, hatte sie doch keinen Grund, dass er ihr etwas schenken könnte. „Mach es einfach auf, dann verstehst du schon.“ Sie tat wie ihr geheißen und öffnete die kleine Tüte. Darin befand sich eine kleine Karte und eine Eintrittskarte. Verwirrt starrte sie auf die 2 Sachen. Bis es schließlich Klick machte. „Oh Gott, dein Geburtstag!“ sagte sie total überrumpelt, hatte sie doch garnicht mehr darauf geachtet was für ein Datum sie hatten. „Ja, ich habe dieses Wochenende Geburtstag und ich würde mich freuen, wenn du mit uns in den Freizeitpark kommen würdest.“ sagte Inuyasha ziemlich fröhlich was sie auch süß fand. „Du hast also gestern an der Karte gebastelt?“ kam es verstehend von ihr, war diese doch verziehrt und mit schöner Handschrift selbst gemacht. „Ja, du solltest sie aber erst heute sehen!“ war die einfache Antwort. „Was sagst du, kommst du mit?“ fragte er gleich danach. „Liebend gern!“ sie freute sich schon jetzt auf diesen Tag. „Perfekt!“ hörte sie ihre Freunde noch sagen bevor sie ihr Gespräch verschieben mussten da die Stunde anfing. 

 

Inuyasha kam ziemlich geschlaucht von der Schule nach Hause. zwei Mathestunden hintereinander sollten verboten werden, das würde er noch verhandeln. „Hey und was hat Kagome gesagt?“ kam sein Bruder gleich die Treppe herunter, der bestimmt die Tür gehört hatte. „Sie kommt liebendgern mit, hat auch schon einen Plan wie sie wegkommt und was sie Anziehen würde damit sie niemand erkennt!“ klärte er seinen Bruder auf, der das Versteckspiel von Kagome noch nie verstanden hat. „Ok, na wenigstens hat sie Zeit! Weiß sie eigentlich das ich mitkomme?“ fragte er seinen kleinen Bruder. „Nein! Aber das sieht sie dann sowieso, außerdem versteht ihr euch doch!“ das stimmte auch. Kagome hatte schon mehrmals auf Inuyasha gewartet und war dann aus reiner Langeweile zu Sesshomaru gegangen und hatte mit ihm immer eine Weile getratscht. „Auch wieder wahr! Na dann kann der Geburtstag doch nur der Schönste werden!“ sagte er noch als er schon wieder nach oben lief. Mit einem Lächeln auf den Lippen war er sich sicher, dieser Geburtstag würde wirklich etwas besonderes werden. 

 

Die Proben dieser Woche waren für Kagome wirklich nicht leicht. Sie musste mit Koga ein Duett singen, was wirklich nicht einfach für sie war, hatte Naraku ihnen doch ein Liebeslied gegeben. Trotzdem gab sie ihr Bestes um einen guten Auftritt hinzubekommen, auch wenn sie die Nähe von Koga als nicht sehr angenehm empfand. Sie sollten während des Songs langsam aufeinander zugehen und bei der Schlussposition nah beieinanderstehen. Koga sollte seine Hand auf der Taille von Kagome platzieren und ihr danach verliebt in die Augen schauen. Mittlerweile bekamen sie das auch sehr gut hin und Kagome war froh, wenn sie diesen Auftritt endlich hinter sich gebracht hatten. 
 

„Es gibt einen Planänderung!“ verkündete Naraku kurz vor ihren Auftritt. „Welche denn?“ kam es von Koga, der heute einen besonderen Auftritt haben würde. „Kagome und du, ihr werdet das Duett singen und euch danach einen Kuss auf der Bühne geben. „Was?!“ schrie Kagome fassungslos aus. „Du und Koga küsst euch. Der Song ist perfekt und was das für ein Medienansturm sein wird! Also macht was ich sage und alles wird perfekt!“ das finstere Grinsen auf Narakus Lippen machte ihr Angst. „Kagome, komm wir müssen auf die Bühne, die Show fängt gleich an!“ zog sie Kikyo mit sich da sie sich keinen Millimeter bewegen konnte. „Kiks ich kann das nicht!“ flüsterte sie ihrer Cousine ins Ohr. „Kags, du hast keine Wahl! Als Sängerin musst du auch Schauspielerin sein! Also mach es einfach und stell dir von mir aus Inuyasha vor!“ kam es ebenso leise zurück, nur mit einem strengeren Ton. „Ich werds versuchen!“ sagte sie, bevor sie ihre Position einnahmen und hoffte das es nicht so schlimm werden würde wie sie es sich vorstellte. 

 

Ein Wort, das alles trägt.

Ein Blick, der nie verspricht, nur hält

wie eine neue Zeit,

ein Atemzug der Ewigkeit.

Von jenem Tage an,

an dem du vor mir standst'

fing ich zu Leben an,

durch dich.

Ja ich will - ich kann

The sunshine in your eyes,

the day that started up my life.

A light that shines for me,

a breath of the eternity.

The day you took my hand

I knew that you would understand

how life's to live

that means.

Yes, I can - I will.

 

Der Song war vorbei. Kagome und Koga standen wie geprobt da und sahen sich tief in die Augen. Langsam kam sein Gesicht ihrem näher. Am liebsten wäre sie davongelaufen. In ihrem Kopf lief ein Mantra rauf und runter. -Sei eine Schauspielerin! - immer wieder dachte sie es. Solange bis Kogas Lippen auf ihren Lippen lagen und sie völlig automatisch die Augen schloss. Sie fühlte nichts, garnichts. Konnte noch immer nicht fassen das Naraku ihnen das befohlen hatte. Als er sich wieder von ihr löste hörte sie nur ganz weit weg die Jubelrufe der Fans. Konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen und sofort verließ sie verwirrt die Bühne um zumindest in ihrem Kopf alles auf löschen zu setzen.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Sooo das wars auch schon wieder 🙈🙈🙈

Der Song ist von Udo Jürgens und Helene Fischer und heißt Ich will, ich kann - I Can, I Will

Ich hoffe es hat euch gefallen 🤭🤭🤭

Und damit wünsche ich noch einen schönen Sonntag und eine schöne Woche ☺️☺️☺️

Ich werde dann mal weiter baden 😂😂😂 Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Coconut
2021-03-10T16:07:10+00:00 10.03.2021 17:07
Dieser blöde Naraku, der macht alles für ne gute Schlagzeile. 🤬
Arme Kago, so viel Mantra kann man gar nicht im Kopf haben. 🥺
Koga hat es bestimmt genossen. 😏
Antwort von:  Miyu94
10.03.2021 18:51
Hello ☺️☺️☺️

Ja naraku ist ein arschloch... aber war er das nicht schon immer?

Bestimmt... allerdings weiß er ganz genau wo er bei kagome ist...

Bis dann Miyu ☺️☺️☺️
Von:  Seredhiel
2019-07-12T16:48:55+00:00 12.07.2019 18:48
Oh man... *schock* ich bin echt sprachlos...

wie kann das Kago machen... und vor allem wie kann Kiks sowas sagen -.-
wenn sie das tun müsste, wäre sie sicher auch nicht so erfreut...

oh Kags… wenn du da mal keinen Fehler begehst, blind diesem Deppen zu trauen *seufzt*

*Kekse und Kakao da lass*
Antwort von:  Miyu94
13.07.2019 15:55
Hello 🙋🏽‍♀️🙋🏽‍♀️

Jaaaa diesen Fehler wird sie wohl irgendwann bereuen 😅
Aber Sänger sind auch oft Schauspieler und müssen auch ungeliebte Situationen überstehen 😖😖😖

Das sie Naraku vertraut ist wirklich leichtsinnig 😅
Dennoch ist er der Boss und sie muss sich fügen 🤭
Natürlich wird es nicht mehr ganz soooo schön werden 😅😅😅

Bis bald ❤️
Von:  Yuna_musume_satan
2019-06-30T19:34:01+00:00 30.06.2019 21:34
Ohohdas ist doch sicher eine intruerge von der schlande Naraku or wie ich ihn hasse
Antwort von:  Miyu94
01.07.2019 05:56
Ob du damit richtig denkst wirst du natürlich bald erfahren 🙈🙈🙈

Naraku zu hassen wird dir vielleicht auch bald noch leider fallen 😅
*reicht* 🔪


Zurück