Zum Inhalt der Seite

Boruto : Naruto the next Generation - die Kami-gan Triologie teil 1

Aufstieg des Kami-gan
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Akademie x und x Rookies

Kapitel 2 Akademie x Und x Rookies
 

Die Schulklingel der Akademie klingelte um 7 Uhr morgens. Es war Montag und verärgert das das Wochenende wieder mal zu ende war trotteten die Schüler in die Klasse. Im Klassenzimmer herrschte Heilloses Durcheinander alle redeten über ihr Wochenende. Als der Lehrer mit der Jacke und der Sonnenbrille eintrat. Stelten sich alle schnell auf. “ Guten Morgen Klasse.“ begrüßte der Lehrer die Klasse. “Guten Morgen Aburama - Sensei” grüßte die Klasse zurück. “ Heute bekommen wir einen neuen Schüler. Als Benimmt euch. “ erklärte Shino der wusste wie seine Schützlinge sein konnten. Es Klopfte und Naruto trat mit einen Rothaarige Jungen ein.” Hallo Shino ich bring dir den neuen Schüler vorbei. “ meinte der Hokage. Der Junge ging zur Tafel und schrieb seinen Namen an die Tafel. “Ich bin Ryumura Yuudai. Ich bin 6 Jahre alt und freue mich euch kennen zu lernen.” stellte sich der Rotschopf vor und verbeugt sich höflich.” gut dann such dir doch mal einen Platz aus und setzt dich. Wir wollten grade anfangen.” erklärte Shino Aburama freundlich. Nachdem sich Naruto verabschiedet hatte Begann der Unterricht gelangweilt folgte Juudai der ersten Unterrichtsstunden bis die Glocke zur Pause klingelte. >” Mann ist das Langweilig Kimera.” < beklagte er sich bei seinem Biju. Dieser schien jedoch zu schlafen, also ließ der Rothaarige ihn grinsend sein Nickerchen machen wärend er sich auf dem Schulhof umsah. “hey du da suchst du Ärger” fragte eine männliche Stimme ihn von hinten. Es wurde ruhig auf dem Pausenhof und die Schüler sammelten sich als Mob um zu sehen was da gleich passieren würde “Das ist doch Yuino Iwabee, der aggressive Sitzenbleiber.” hörte Yuudai einen Schüler einem anderen zuflüstern. “Erstes : Ich hab einen Namen. ; Zweitens: Nein ich habe kein Ärger gesucht. ; Und Drittens : einen schönen Tag noch Yuino Iwabee.“ antworte der Rotschopf drehte sich um und ging an seinem wütendenen Gesprächspartner vorbei ohne weiter auf ihn zu achten. Die Schulglocke läutete und die nächste Schulstunde fing an. Ninja Kampf Training stand an. Als Yudai den Trainingsplatz betrat entdeckte er Iwabee der mit verschenkte Armen an einer Wand gelehnte stand. “ Yuino Iwabee und Ryumura Yuudai kommt bitte her ihr seit die ersten. “ erklärte Shino Aburama freundlich. Die genannten sprangen in den Ring. “Ninja-Kampf-Training, fangt an. “ sagt Sensei Aburama und ließ seine erhobene Hand gen Boden fallen. Iwabee machte die Fingerzeichen : Schaf, Pferd, Drache und Tiger . ”Doton: Doryudan*” sagte er und ließ einen Erddrachen aus dem Boden wachsen, der dann auf seinen Gegner zu raste. Mit einem Grinsen machte Yuudai das Handzeichen für Schlange und ein Holzdrache wuchs aus dem Boden und attackierte den anderen Drachen.

“Mokuton: Mukoryuudan*” rief der Rothaarige. Entsetzt musste Iwabee zusehen wie die Drachen ineinander krachten und sich auflösten. Yuudai war verschwunden. Verwirrt blickte der Mützenträger sich um. Plötzlich schoss eine Hand aus dem Erdreich heraus und packte seinen Fußknöchel.

“Doton: Shinjuu Zanshu no Jutsu” sagte eine Iwabee vertraute Stimme. Im nächsten Moment guckte nur noch der Kopf des Mützenträger aus der Erde und er spürte einen spitzen Gegenstand an seinen Hinterkopf. “Sieger ist Ryumura Yuudai.” verkündete die Stimme des Lehrers. Yuudai fing an dem Gegner vorbei und sein Hüftlanges karminrotes Haar wehte im Wind. >”Das war ja easy Kid”< meint der Yuubi in seinen Gedanken zu ihm. >“Ja irgendwie schon, ich hab mir auch mehr aus diesen Kampf erhofft. Schade eigentlich. “< antwortete Der Rothaarige Jinchuriki seinem Biju im Gedanken.

Einige Stunden später :

Die Schulglocke klingelte zum Schulschluss, die Schüler und Schülerinnen liefen glücklich aus der Schule und machten sich in Gruppen auf den Weg nach Hause. Langsam ging Yuudai die Straße entlang als er plötzlich von hinten angesprochen wurde. “Hey Yuudai-kun warte mal kurz auf mich.”. Der Rothaarige blieb stehen und wurde von einen Mädchen eingeholt. “Kenn wir uns?“ fragte Yuudai sie. Verletzt sah sie ihn an, “Ich bin Akatsuki Mei, ich bin in deiner Klasse. Freut mich dich kennen zu lernen. “ sagt die Schwarzhaarige mit einer Verbeugung. Und mein Name ist Yuino Iwabee. Freut mich ebenfalls sehr euch kennenzulernen.” Mischte sich der schwarzhaarige Mützentrager ein der plötzlich neben ihnen stand. “ Ich bin Ryumura Yuudai. Freut mich euch kennen zu lernen.” grinste Der Rothaarige. Wärend sie sich über dies und das unterhielten. Liefen sie gemeinsam die Straße entlang. “So ich muss hier abbiegen. Wir sehen uns dann morgen in der Schule.” verabschiedete sich Iwabee mit einem Lächeln von seinen neuen Freunden. “Bis morgen Iwabee-kun” verabschiedeten sich die anderen zwei und gingen weiter. Peinliches Schweigen herrschte wärend sie nebeneinander hergingen. Wiederholt warfen sie sich Blicke zu und sahen schnell rotwerdend weg wenn der andere reagierte. ” So ich muss auch abbiegen. “ meinte Mei nach einiger Zeit leicht verlegen. “OK, bis morgen, Mei-Chan.” antwortete der Rothaarige ebenso verlegen lächelt. “Was ist mit mir los? Warum bin ich so aufgeregt in ihrer Nähe? “ fragte sich der Junge verwirrt. >” Nun ich kenne die Antwort “< dachte Kimera und kicherte.

Kapitel 2 Ende
 

Legends :
 

Doton:Doryudan =

Erdversteck: Erddrachenbombe

Mukoton:Mukuryudan =

Holzversteck : Holzdrachenbombe

Doton: Shinjuu Zanshu no Jutsu =

Erdversteck : Jutsu der seelischen Enthauptung

_______________________________________________________________
 

So hier ist Kapitel 2 hat etwas gedauert sorry :(

Ausserdem hab ich hier Eastereggs aus anderen Animes eingebaut schreibt mal in die Kommentare welche ihr gefunden habt und zu welchen Anime sie gehören.

Bis zum nächsten Mal

Euer

Megaotaku



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück