Zum Inhalt der Seite

Erinnerungen der Vergangenheit

Neues Kapitel ist da! Bitte Komments!^^"
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Liebe, Streit und so weiter!

Erinnerungen der Vergangenheit
 

Hallo liebe Leute! Sorry wenn ich so spät erst wieder schreibe, aber ich wollte schon den FF vor zwei Wochen einlegen, aber irgendein Idiot hatte mir einen Virus geschickt und mein PC ist abgestürzt mit meinem ungespeicherten 3 Chap!*heul*

Naja leider wird jetzt dieses Chap etwas kürzer, da ich keinen Nerv mehr hatte mich nocheinmal genau zu erinnern, wie ich alles geschrieben hatte ... Tut mir Leid!

Genug geredet! Viel Spaß!

Serena2004
 

"Liebe, Streit und so weiter!"
 

"Öh .. äh Ishizu ich ...", brachte Jounouchi nur raus. "Was ist den Jounouchi?", fragte Ishizu doch etwas besorgt. "Ist mir schlecht ...", konnte er gerade noch sagen, bevor er auf den Boden klatschte. Ishizu versuchte ihn irgendwie wach zu rütteln, doch e sah nicht danach aus. Sie rief ein paar Wachen die ihn zum Krankenflügel bringen sollten. Während Jounouchi ins Krankenflügel gebracht wurde, lehnte sich Ishizu an der Verander des großen Balkons und sah in die Abendsonne des alten Ägyptens! Die alte Stadt war in einem schönen dunklen Rotlicht und es war schön ruhig und friedlich. Sie seufzte vor sich hin, "Wieso kann Jounouchi es nicht einfach sagen. Ich liebe ihn doch, aber er bekommt ja die Nervosität wie kein Anderer. Wieso kann er es einfach nicht sagen?! Verdammt ist es denn so schwer, mir zu sagen dass er mich liebt? Oder habe ich ... ich irgendetwas falsches mit meiner Milleniumskette geshen? Es ist doch die ganz gleiche Szene eingetreten ... nur konnte ich fast nichts verstehen. Bin ich vielleicht zu aufdringlich?! Das kann es nicht sein ... glaube ich zumindest. Wieso kann er es nicht einfach so sagen...", "Weil er vielleicht Unterstützung braucht und etwas schüchtern ist?", schnitt ihr Anzu das Wort ab. "Äh ... Anzu ich ... äh ..." "Tja Ishizu du hast leider laut gedacht und ich konnte das meiste mitverfolgen!", lächelte sie.

Ishizu bekan glühend rote Wangen, was bei ihr wirklich selten kam! Sie war nach außen die selbstbewusste, ruhige junge Frau, bei der man nie wusste, was sie gerade hatte oder wie es geht! Sie war immer ernst, aber trotzdem war sie ein sehr süßes Mädchen. "Das braucht dir doch nicht peinlich zu sein, es hat eh schon jeder bemerkt, dass es zwischen euch funkt! Ihr versucht zwar das coole Pokeface hinzubekommen, doch man merkt ja wie eure Augen funkeln und wie schüchtern ihr zueinander seid!" Das brachte Ishizu noch mehr in Verlegenheit. "Anzu du redest doch Unsinn! Du weißt doch, dass sich Priester untereinander nicht lieben dürfen! Es bringt nur Probleme mit sich!" "Ach was! Das kann doch nicht deine große Sorge sein! Wenn du willst, werde ich versuchen Atem und Seth dazu zu überreden, das Gesetz irgendwie umzuformen bzw. es vielleicht sogar zu vernichten! Und außerdem weißt du ja wie Jounouchi schüchtern und sogar etwas tollpatschig in dieser Sache ist, da kann man nichts ändern! Wieso hilfst du ihm nicht auf die Sprünge!? Du bist vielleicht mutiger! Hilf ihm doch! Er wird dankbar dafür sein und du wirst glücklicher sein, wenn du dann endlich mit ihm zusammen bist. Ich frage mich wie dann eure Kinder sein werden!?", lachte Anzu . "ANZU! Das geht jetzt echt zu weit! Wir sind doch gerade mal 17 Jahre alt und da kann man wirklich schlecht schon von Kinder reden!" versuchte sich Ishizu irgendwie rauszureden. "Jaja ... ich gehe mal zum Pharao!", reif ihr Anzu zu.

Ishizu dampfte nun mehr oder weniger vor Scham und sie konnte schon bald dem purpurnen Teppich im Saal des Pharaos Konkurrenz machen. "Ich glaubs nicht ... Anzu geht wirklich zum Pharao ... Oh mein Gott!"
 

"Mutter! Vater wo seid ihr?"

Ein kleiner heulender Junge lief durch sein zerstörtes Dorf entlang. Diebe und Räuber hatten das Dorf niedergemetzelt und die Schätze der toten Dorfbewohner mitgenommen. Ein Mann kam auf den Jungen zu und sagte ihm "Deine Mutter ist leider tot. Verstecke dich! Ich werde mit den letzen Leuten und mit der Kraft Zorks den Pharao und seine Dienerschaft dem Erdboden gleichmachen! Versteck dich mein Sohn, bis ich wieder komme!" Der Kleine hörte nicht auf zu weinen und wollte sich nicht von seinem Vater trennen. Er lief weg und versteckte sich in der Nähe der Pyramide. Er hatte dem ganzen Spektakel zugesehen. Man konnte nicht mehr den Dienern des Pharaos und nicht mehr seine eigen Leute unterscheiden. Blut färbte den staubigen Wüstensand rot und plötzlich erschien eine große Gestalt am Himmel! Es war das legendäre Monster und Beschützer Ägyptens No'Umrembus! Mit einem einzigen Schlag vernichtete er alle. "Vater!! Vater!!! NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!"
 

Der junge Mann schrack in seinem Bett auf. Shabi (Bakura) wusse nicht mehr wo er war. Er brauchte eine kurze Zeit bis er realisierte, dass das gerade von vorhin nur ein Traum war. Ein paar seiner Silberweißen Strähnen hangen ihm nass vom Schweiß im Gesicht. "Oh verdammt! Ich wollte diesen Traum doch nie wieder! Ich hasse den Pharao und seine ganzen Abkömmlinge! Sie sind Schuld dass mein Dorf niedergemetzelt wurde. Er war Schuld, dass Räuber unser Dorf niedermetzelten! Er und seine ganzen Priester und werden dafür büßen! Er wird büßen, für dass was er getan hat! Ich werde ihm alles wegnehmen, was er liebt und was er besitzt! Er wird dafür büßen, für was meine Familie leiden musste!"

"Meister Shabi?"

"Was ist?"

"Wir haben bald genug Männer bei uns um den Pharao anzugreifen und das Königreich zu unserem zu machen! Wann sollen wir angreifen?'"

Shabi überlegte, "Wenn der nächste Vollmond kommt, werden wir angreifen und das am besten in der Nacht wenn das Reich schläft, werden wir sie vernichten! Und den Pharao und seine Priester werden wir vor den Augen des Volkes den Kopf abschlagen! Hahaha ..."

"Eine hervorragende Idee! Sie werden für alles bezahlen! Haha ..."
 

"Mein Pharao?", verbeugte sich Anzu vor Atemu. "Was gibt es Priesterin Anzu?" "Ich würde Sie gerne unter zwei Augen sprechen ginge das?" "Ja natürlich! Wachen! Bitte verlasst den Saal." Die Wachen hörten aufs Wort und verließen den Raum.

"Was gibt es Anzu?" "Nun, ich wollte mit dir wegen der Gesetze Ägyptens reden! Es hat wegen der Priester und deren Liebesleben zu tun." Atemu wurde ungewollt ein wenig rot um die Nase und versuchte ihr weiter zu folgen: "Ähm ... sicherlich wirst du schon bemerkt haben das es zwischen Ihizu und Jounouchi knistert oder?" "Na das ist ja nicht zu übersehen! Wenn die zwei sich nur ein wenig zu Nahe kommen, da fangen die Stottereien und die Sternenfunklei ohne Ende an! Das könnte man bald dann als Wettbewerb sehen und wie ich es mir denken kann, willst du das ich das Gesetzt irgendwie umändere, damit die Zwei zusammenkommen können, oder nicht?" "Ja genau! Das dürfte für dich nicht allzu schwer sein, denn immerhin bist du ja der Pharao und es wäre nur das Beste für die Zwei! Ishizu getraut sich nicht wegen dem Gesetz und Jounouchi ist überschüchtern was diese Angelegnheit angeht, dabei hat er immer eine große Klappe!", lächelte Anzu hoffnungsvoll. "Ja wie stellst du dir das nur vor? Soll ich einfach die alten Gesetze umschreiben? SOviiel mir auch daran liegt das die Zwei glücklich werden, so habe ich erstens dann die Verantwortung und Konsequenzen zu tragen! Du weißt genau, dass Jounouchi und Ishizu wie du ebenfalls Priester sind und eine Aufgabe zu erfüllen haben! Zu dem habe ich nicht alleine die Befugnis die Gesetze umzuändern! Ich brauche Seths Einwilligung um das Gesetz zu ändern! " Anzu kochte nur vor Wut "Sag mal Atemu, was ist dir wichtiger?! Das deine Freunden glücklich sind oder ein bescheuertes Gesetz?!" Nun erhob auch Atemu das Wort, was mehr als selten bei ihm vorkam "Natürlich sind mir meine Freunde sehr wichtig, wie kannst du nur an dem zweifeln?! Und wenn ich das Gesetz ändern würde, so könntest du nicht heiraten! Du dürftest nur von deinem Versprochenen, ein Kind bekommen um deine Gabe als Hohe Priesterin weiter zugeben und ich weiß auch das du in Seth verliebt bist oder nicht? Wieso fragst du ihn dann nicht!?" Hatte sich Anzu etwa verhört? War da jemand etwa eifersüchtig? Das glaubte sie zwar weniger, aber es schockierte sie, was Atemu über sie dachte. " Wie bitte?? Sag mal geht es dir noch ganz gut oder hast du zu viel von der Sonne bekommen?! Du stellst mich her, als ob ich ein sebstsüchtiges etwas bin, dass sich nur um sich selbst Sorgen macht und andere benützt um mich selbst glücklich zu stellen?", schrie Anzu schon fast. Ihr kamen di eTrönen hoch und sie konnte sie gerade noch so unterdrücken. Atemu konnte nicht mit weinenden Frauen umgehen und es tat ihm Leid, was er von sich gab. War er denn etwa so eifersüchtig? "Anzu ... es -warte.." wollte Atemu noch Anzu etwas sagen, doch sie schrie ihn nur noch an " Gut tu doch was du meinst! Du hast dann die Verantwortung, wenn Ishizu und Jounouchi niemals glücklich werden können! Du bist echt das Letzte... und noch etwas, ich und Seth waren nie zusammen!!", es war nun vorbei. Eine Träne nach der anderen lief ihr herunter und sie lief aus dem Saal.

"Was hab ich denn jetzt wieder ... ach Weiber ...".

Atemu war nun für den restlichen Tag sauer und ihm gingen die ganze Zeit die Wörter voin Anzu durch den Kopf, dass er das letzte sei.
 

"Hey Jounouchi! Wie geht's dir?", fragte eine ihm nur allzu bekannte Stimme. "Oh,, hallo Honda." Jounouchi setzte sich auf und musste sich mal ein wenig umsehen, um zu wissen wo er sich gerade befand. Plötzlich ging es ihm durch den Kopf, dass er ja Ishizu seine Gefühle gestehen wollte und dann ..., tja ab diesem Moment konnte er sich nicht mehr erinnenrn. "Oh man Jounouchi! Was bist du denn nur für ein Weichei?! Wie hast du nur geschafft, während du Ishizu deine Gefühle gestehen wolltest, dass du auf einmal umkippst wie ein Stein?" "Öh keine Ahnung ... und nenn mich gefälligst nicht Weichei! Du bist ja auch nicht viel besser als ich! Du kannst ja nicht mal mit Seths Schwester Shizuka etwas anfangen, du und Otogi konkurriert euch nun schon seit langem und ich bezweifle, dass das aufhören wird! Du bist ja nicht viel stärker als ich!", sagte Jounouchi mit leicht rotem Schimmer auf den Wangen.

"Jaja sicher, du lenkst ja nur von dir auf andere ab! Ich kenne meine Schwester besser als jeder andere und ich weiß dass sie sich in dich verknallt hat. So ich glaube, dass das letzte Puzzlestück nur du bist! Weißt du eigentlich wie sie gestrahlt hat, als du sie gefragt hast ob die mit dir ein wenig durch den Gängen spazieren geht? Ich schwöre dir, wenn du mit meiner Schwester irgendetwas Krummes drehst oder sie zum Weinen bringst, dann sag ich dir das ich dir den Kopf abreiße! Also enttäusch sie nicht und mach sie glücklich, Schwager!", mit diesen Worten verließ er das Krankenzimmer.

"Wie hat er mich genannt? Schwager? Der meint dich nicht ...HONDAAAA!"

Aber es stimmte ja, dass wenn jemals er und Ishizu zusammenkommen würden, Honda sein Schwager wäre. Irgendwie ein eigenartiges Gefühl breitete sich in seiner Magengrube aus, als er hörte das er sein zukünftiger Schwager wird!

Er wollte noch nicht das Krankenzimmer verlassen und legte sich eine Runde aufs Ohr.
 

Währenddessen stritten sich Seth und sein Vater Akunadin. "Seth ich sage dir zum letzen Mal! Du wirst Pharao und du wirst gefälligst einen starken KA für den blauäugigen Drachen finden. Was zum Teufel hat dich nur geritten, dass du aufeinmal aufhörst einen Menschen zu finden der dem KA eines weißen Drachen ebenbürtig ist?!", tobte Akunadin wieder.

"Ich werde sicher keinen Menschen opfern nur um einen weißen Drachen aufzurufen und Atemus Platz als Pharao zu nehmen!" "Wie bitte?! Seit wann kümmerst du dich um Menschenopfer, nicht Atemu sondern du bist rechtmäßiger Pharao und damit basta! Du bist würdig ein Pharao zu sein! Wäre dieser kleine Bastard nicht auf die Welt gekommen wärst du nun Herrscher Ägyptens!"

"Vater du bist krank! Ich mache das nicht mehr länger mit!!", verteidigte sich Seth und wollte nun den Raum verlassen. "Seth, hat dir etwa diese Hohe Priestern von Atemu, diese Anzu den Kopf verdreht? Oder auch diese Mai?" Seth war schon fast aus der Tür heraus, als Akunadin ihm etwas noch zu rief "Ich an deiner Stelle würde mich drauf vorbereiten, dass du deine Verlobte bald kennen lernen wirst und Shizuka ebenfalls!"
 

Tut mir wirklich Leid, dass ich so spät erst den chap raufgeladen habe, aber naja der pc awar ja damals abgestürzt und ich musste wieder alles von vorne anfangen! Dafür kommt das nächste chap wirklich ganz schnell!

Bitte schreibt mir Komments!*büüüüüdeeeee**bettel*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TeaGardnerChan
2005-05-18T05:15:50+00:00 18.05.2005 07:15
Super Super Super!!!
Einfach Klasse.
Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein.
Von: abgemeldet
2005-04-17T18:46:58+00:00 17.04.2005 20:46
Das Warten hat sich gelohnt! Das war ein supertolles chap!
Mach weiter!!!!!
Linh

PS: Was war das für ein Idiot, der dir nen Virus schickt??!! *grrr*
Von: abgemeldet
2005-03-12T19:01:40+00:00 12.03.2005 20:01
bitte schreib weier!
Von:  nami110
2005-01-17T15:23:31+00:00 17.01.2005 16:23
ich find deine fic voll cool schreib doch bitte mal weiter
Von:  yuri-engel
2004-11-04T21:11:03+00:00 04.11.2004 22:11
weiter! weiter! weiter! weiter! weiter! du schreibst so eine cooooooooooooooooollle Fanfic und hörst auf wenn es spannend ist! das ist ech gemein!
biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittte! schreib weiter
Ciao
Von:  Kyrie
2004-04-04T13:39:48+00:00 04.04.2004 15:39
muhahahaaha>o< war das cool dramatisch ö.ö wehe du schreibst nich schnell weida >o< das war cool<.<
~knuddel~
sorry das ich erst so spät lese ö.ö''' hdggggsmdl

p.s.schreib bald ne neue ff tust du dann lesen?<.< also is yugioh ö.ö XD
Von:  Uke_Sora
2004-04-02T17:15:33+00:00 02.04.2004 19:15
Ja, genau! Deine Story ist oberkrass! XD! Sogar besser als meine!
Von: abgemeldet
2004-03-13T19:39:24+00:00 13.03.2004 20:39
woooow cool! ich hab schon gedacht du schreibst gar nicht mehr weiter... naja.. aber hast es ya doch geschafft *grinz* hoffentlich lässt das nächste chap nicht so lange auf sich warten.. die story ist echt coooooooooool!!
Von: abgemeldet
2004-03-12T12:14:45+00:00 12.03.2004 13:14
das will ich auch hoffen.du hast so lange nichts mehr geschrieben, ich dachte schon dir wäre etwas zu gestoßen.
bitte beeil dich mit dem nächsten kapitel.


Zurück