Zum Inhalt der Seite

Ich? ein Drache?!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Drachen training beginnt teil 1

Doch aus seinem leisen Rückzug in der Höhle wurde nichts, da Hicks auf einen Knochen trat und dieser zerbrach unter Hicks´ Gewicht. Hicks zuckte zusammen und sah zu seinen Hinterbein, welchen den Knochen zerbrochen hatte. Sofort sah er dann wieder nach vorne zum anderen Nachtschatten in dem Kliff. //Hoffentlich hat er es nicht gehört….//
 

Doch wie so oft war ihm das Glück nicht gerade hold. Der Nachtschatten hatte ihn gehört und war auf den Weg in die Höhle. Hicks bekam leicht Panik und suchte nach einem versteck in der Höhle. Allerdings war die Höhle viel zu klein dafür gewesen. Da die einzigen Ritzen, die es gab waren nur so groß, dass ein Schrecklicher Schrecken nur rein passen konnte.
 

Hicks Ohren stellten sich auf, als er ein Knurren hörte. Langsam drehte er sich um, hinter ihm war direkt der andere Nachtschatten. Erst wurde er auch noch von ihm angeknurrt, aber dann weiteten sich die grünen Augen seines Gegenübers.
 

Hicks war etwas verwirrt und suchte noch immer nach einem Ausweg aus dieser Situation. Da er noch immer nicht als eine Malzeit eines anderen Drachen zu dienen. Aber er zuckte zusammen als er Plötzlich eine Stimme hörte vom Drachen: `Bist du das echt wirklich Hicks?´
 

Der Exmensch sah ihn verwirrt an und nickte leicht, aber dennoch sehr Vorsichtig. Plötzlich sprang der schwarze Drache vor Hicks auf und ab vor Freude. Ehe er ihn ansprang, vor Schreck stieß Hicks ein schrei aus.
 

Zu Hicks´ Überraschung biss, kratzte oder gar versuchte ihn zu Töten. Das einzige was er machte war, dass er sich an Hicks´ Drachenbrust schmiegte. //Er ist also nicht feindlich…// dachte sich der ex Braunhaarige.
 

Nach wenigen Minuten des Kuschelns löste sich der Drache von Hicks´ Brust und meinte zu ihm: ´Ich kann es nicht glauben, dass du auch zu einem Nachtschatten geworden bist! ´ Der Nachtschatten lief um Hicks herum und betrachtete ihn.
 

Hicks war noch verwirrt davon, dass er verstand, was der Drache sagte und dass dieser ihn nicht zerfleischte. Aber als er sich gefangen hatte, versuchte er auch mit dem Drachen zu reden. Doch er brachte nur unverständliches Gebrabbel heraus. Da er versucht hatte wie ein Mensch zu sprechen.
 

Der schwarze Drache musste deswegen lachen und ließ Hicks schmollen. Hicks´ Drachenfreund stupste ihn an und schmiegte seinen Kopf an Hicks´. Damit er nicht mehr schmollte und darauf hören würde was er nun sagen würde: ´Du darfst nicht als Mensch reden wollen Hicks. Versuche dich zu konzentrieren und sprich langsam das aus was du sagen willst´.
 

Hicks schluckte und versuchte sich zu konzentrieren. Er brauchte einige Anläufe bis er auch nur ein brauchbares Wort heraus brachte. ´D-Du e-erkennst m-mich? ´ brachte Hicks stotternd in seine neu erworbene Sprache.
 

`Das klappt doch schonmal echt gut!´ lobte er Hicks, ehe er weiter sprach: ´Natürlich erkenne ich dich. Nur weil dein Äußeres sich geändert hat bist du noch immer du´ Hicks sah verlegen zur seite und fragte dann seinen Freund: ´k-kannst d-du m-mir h-helfen a-als D-Drache z-zu Ü-Überleben? ´.
 

Sein Drachenfreund blinzelte leicht, ehe er zu ihm meinte: ´Ja sicher, ich werde tun was ich kann. Aber du musst auf mich hören ja?´ . Da Hicks keine Wahl hatte nickte er zustimmend. Der Nachtschatten freute sich sichtlich und meinte zu ihm: ´Gut! Gut! Dann lass uns raus und fliegen üben. Denn wie du weißt ist jeder hier auf der Jagt nach dir. Weswegen wir hier schnell weg müssen`
 

Der Exmensch musste ihm zustimmen, denn auch wenn die Wikinger aus seinem Dorf Dumm wie Brot waren. Hieß es nicht, dass sie nicht früher oder später ihn finden würden. //Er hat recht… wir müssen hier weg…. Dafür muss ich fliegen können//
 

Die beiden Drachen gingen aus der Höhle und stellten sich gegenüber. Da merkte er, dass sein Freund um einiges größer als er selbst war. Was ihm schon etwas eifersüchtig, da er auch schon als Mensch einer der Kleinsten war. //voll unfair// Dachte sich Hicks leicht angesäuert.
 

Der Nachtschatten merkte, dass Hicks nicht bei der Sache war, murrte leise und Stieß ihn an. Der Exmensch sah auf und sah ihn fragend an. ´konzentriere dich Hicks´ ermahnte er Hicks wie ein wahrer Lehrer, ehe er dann meinte: ´nun mach mir nach okay´ Hicks nickte und sah zu seinem Freund.
 

Dieser freute sich leicht die volle Aufmerksamkeit seines Gegenübers. `Okay Hicks, versuch deine Flügel so zu bewegen` meinte der Nachtschatten zu Hicks und fing an seine Flügel auf und ab zubewegen. Dabei wirbelte dabei etwas Dreck auf, etwas von dem Staub landete in Hicks´ Nüstern und ließ ihn niesen.
 

Dabei löste sich ein Plasmaschuss, der Nachtschatten vor Hicks konnte gerade noch mit einem Sprung ausweichen. ´Pass auf Hicks das war echt knapp!` Hicks sah mit weit aufgerissenen Augen an der Stelle wo er geschossen hatte.
 

Hicks meinte dann nur darauf abwesend: ´T-tut m-mir Leid..´. Der schwarze Drache landete und meinte dann beruhigend zu Hicks: ´Schon gut, du wirst es lernen wie du das Kontrollieren kannst. Das und viele andere Dinge´ .
 

Hicks versuchte zu lächeln und nickte, ehe er versuchte das nachzumachen was sein Freund ihm vorgemacht hatte. Da er nie richtig sportlich war und auch das noch nie gemacht hatte, war er nach einigen Flügelschlägen schon ganz kaputt gewesen. Keuchend lag der Exmensch auf dem Bauch und streckte alle vier von sich.
 

Schweratmend sah er zu seinem Drachenfreund auf. Dieser stupste ihn an, aufmunternd meinte er zu ihm: ´Mach dir nichts draus, du musst deine Muskeln am Rücken trainieren. Wenn du immer wieder diese Übung machst, wirst du sicher bald abheben können´
 

Hicks versuchte sich aufzurappeln und nickte leicht, er wurde ganz verlegen als sein Magen knurrte. Der Nachtschatten schmunzelte und stieß Hicks wieder an. ´komm ich zeig dir wie du Jagen kannst´ Hicks legte seinen Kopfschief: ´w-wie soll ich den jagen? I-ich kann nicht einmal fliegen oder gar richtig gut laufen´



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuna_musume_satan
2022-06-18T09:20:28+00:00 18.06.2022 11:20
Omg ich liebe die Story. Jetzt fängt er an zu lernen wie man als Drache lebt


Zurück