Zum Inhalt der Seite

Meine Soldaten

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Schon lange befanden wir uns im Krieg. Im Krieg gegen Götter oder auch Monster. Es gab viele Bezeichnung für diese Dinger. Sie tauchten plötzlich auf und genau so plötzlich vermehrten sie sich Auch. Die Menschheit ging zu Grunde bis eine Große dicke Mauer gebaut wurde. Die Mauer steht um Konoha. Einer von 13 sicheren Orten für die Menschheit. Die Menschen fürchteten sich vor diesen Göttern, diesen Monstern und so entschied man sich niemand mehr aus dem Dorf Konoha gehen zu lassen. Die Lebensmittel begannen knapp zu werden und dennoch traute sich niemand hinaus. Zu stark fürchtete man sich vor der unziviliserten Natur und ihren Monstern. Die Jahre vergingen und es begannen Soldaten ausgebildet zu werden. Diese Soldaten wurden speziell für den Angriff gegen diese Monster trainiert. War ihre Ausbildung erfolgreich so durften sie in speziellen Fällen wie zum Beispiel einer Spedition ect. Die Mauer verlassen. Trotz ihrer Ausbildung gab es mehr Tote wie Erfolge. Und dennoch gab es einen kleinen Jungen der im Alter von 6 Jahren davon träumte zu diesen Soldaten zu gehören. Dieser kleine Junge wollte derjenige sein der die Menschheit befreit. Sein Name war Naruto Uzumaki.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück