Zum Inhalt der Seite

Fairy Tail: Das Geheimnis der Sirenen-Perlen

Sting Eucliffe/OC // NaLu
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 27.05.2019
nicht abgeschlossen (1%)
Deutsch
49479 Wörter, 11 Kapitel
Ein kleines AU zu meiner alten FF:
Ein junges Mädchen fällt wegen ihrer Naivität einer dunklen Gilde als Dienerin zum Opfer, bis sie den Mut aufbringt, die Waffe, die die Gildenmeisterin schützt, zu stehlen und sich auf ein Leben auf der Flucht einzustellen.
Es kommt anders, als sie auf Magier von Fairy Tail trifft und der Beginn ihres neuen Lebens wird.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 08.01.2019
U: 27.05.2019
Kommentare (12 )
49479 Wörter
Prolog Die kleine Abenteurerin E: 12.01.2019
U: 12.01.2019
Kommentare (1)
1093 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Horror im Ostwald E: 14.01.2019
U: 14.01.2019
Kommentare (1)
1642 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Die Sirene E: 19.01.2019
U: 19.01.2019
Kommentare (1)
2070 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Das Leben als Dienerin der dunklen Gilde Enigma E: 23.01.2019
U: 23.01.2019
Kommentare (1)
3964 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Die Flucht E: 27.01.2019
U: 28.01.2019
Kommentare (1)
3366 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Rettung E: 13.02.2019
U: 14.02.2019
Kommentare (1)
4378 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Abenteuer und ein Entschluss E: 24.02.2019
U: 25.02.2019
Kommentare (1)
7390 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Die Grand Magic Games E: 13.03.2019
U: 16.03.2019
Kommentare (1)
5978 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Mina und die Gilde Sabertooth E: 30.03.2019
U: 31.03.2019
Kommentare (1)
7473 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 Geheimnisse der Sirenen-Perlen E: 13.04.2019
U: 14.04.2019
Kommentare (1)
9124 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 10 Tarana's wahre Identität E: 25.05.2019
U: 27.05.2019
Kommentare (1)
3001 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Aranea

  • Charakter
    Bivalvia-Magie / Sirenen-Magie

    Art der Magie: Holder / Possession
    Element der Magie: Musik oder Wasser
    Medium der Magie: Perlen, sogenannte Sirenen-Perlen, die der Besitzer um den Hals trägt.

    Die Bivalvia Magie ist eine Kunst, die in Fiore recht unbekannt ist.


    Auf der gesamten Welt sind Perlen verstreut, die schwer aufzufinden sind. Diese Perlen beherbergen ein wunderbares Geheimnis. Unter dem Namen "Sirenentränen" oder "Perle der Sirene" sondern die Perlen eine magische Aura ab, die dem Träger magische Kräfte verleihen kann. Es ist eine Art Holder Magie, nur dass in diesem Holder ein Caster haust, der dir diese Magie verleiht.


    In den meisten Fällen sind die Bewohner dieser Perlen Nixenähnliche Wesen, weswegen die Perlen auch ihren Namen der Sirene inne haben.


    Wenn der Träger der Perle die Magie stark genug beherrscht, lässt sich das eingesperrte Wesen beschwören und unterstützt den Magier im Kampf. Allerdings ist die Zeit der Beschwörung sehr begrenzt und auch die Stärke dieser Geister. So unterscheiden sie sich sehr stark von Stellargeistern.
    In den meisten Fällen verstärken die Sirenen nur die Waffen des Magiers und geben ihnen "kleine" Buffs, wie etwa eine kurze Barriere oder Schallwellen, die Gegner wegschleudern. Denn die Sirenen an sich beherrschen Musikmagische Fähigkeiten.


    Zudem sind die Regeln der Sirenen anders, als bei Stellargeistern. Die Sirene fordert einen Kampf, um zu testen, ob ihr neuer Besitzer würdig ist, sie kontrollieren zu dürfen. Erweist man sich als würdig, so wird ein beidseitiger Pakt geschlossen, der bis zum Tod des Vertragspartners anhält oder bis er sein Bündnis bricht.


    Da die Bivalvia Magie noch viele Geheimnisse birgt, sind mehrere Dunkle Gilden an den Perlen interessiert. Niemand kennt ihre wahre Kraft und die dunkle Gilde Enigma (ebenfalls erfunden) hatte es sich zum Ziel gesetzt, jede Perle zu besitzen. Besonders, nachdem ein Mitglied mit der Abyss-Perle, der bisher stärksten bekannten Sirenen-Perle, flieht.


    Bivalvia Sirenen birgen jedoch auch weitere Gefahren, selbst für ihre Besitzer. Ihre Possessions-Magie macht es gefährlich, eine der Perlen länger als einen Tag zu tragen. Denn der Träger nimmt nach und nach die Charakterzüge der Sirene an, was diese Magie unberechenbar macht.


    Niemand weiß, wieviele Perlen es wirklich gibt und ob die seltene Abyss-Perle die mächtigste von ihnen ist.
  • Charakter
    Caleb Whitefang

    Alter: mitte bis Ende 20
    Gilde: Lunar Howl
    Magie: Notion-Make (Vorstellungskraft-Herstellung)

    Der Abenteurer, den die junge Mina traf, als sie mit Aranea in der Stadt war, als sie noch in Enigma war.

    Man sieht ihn fast immer mit seinem pinken Kobold-Freund Rascal.

    Ein sehr verschwiegener Mensch, der sich für gewöhnlich aus den Belangen anderer heraus hält. Was natürlich nicht heißt, dass er nicht helfen würde, wenn jemand in Gefahr wäre.
    Er ist hilfsbereit, hat jedoch aufgrund von vergangenen Erlebnissen eine Art Schutzbarriere um sich errichtet. Menschen zu vertrauen fällt ihm sehr schwer und selbst Mina und Sora behandelt er eher als Bekannte, als als Freunde.

    Im Grunde ist Caleb kein schlechter Mensch, er hat nur Angst, sich auf andere Menschen einzulassen.
    Der Grund hierfür geht zurück zur Zeit, als er noch sehr klein war.
  • Charakter
    Die Sirene

  • Charakter
    Lunar Howl Gildensymbol

  • Charakter
    Mina Pesce

    Alter: 13 (Als sie von Enigma flieht), 20 (nach dem Timeskip auf Tenrou Island)
    Gilde: Enigma (gegen ihren Willen), später Fairy Tail
    Magie: Bivalvia Magie (Sirenen-Magie)

    Mina, die Hauptprotagonistin dieser Geschichte. Natürlich nicht von Fairy Tail, allerdings baut sich die Geschichte um sie herum auf.
    Mit 12 Jahren lernt sie eine Frau kennen, die ihr von Abenteuern und Gilden erzählt, bis die junge Frau voller Vorfreude ihrer Gilde "Enigma" beitritt, ohne zu wissen, dass es sich dabei um eine dunkle Gilde handelt, die nach fleißigen Arbeitern für ihre Pläne suchen.
    Als sie bemerkt, was für Ziele die Gilde tatsächlich hat, ist es bereits zu spät und Mina wird gegen ihren Willen wie eine Gefangene behandelt, die die anderen Mitglieder bedienen darf.
    Ein Jahr muss sie unter Taranas Herrschaft leben, bis sie einen Raubzug der Gilde nutzt, um mit der Abyss-Perle, Taranas wertvollstem Besitz, zu fliehen.
    Natürlich bleibt dieser Frevel nicht ungestraft und auf Mina kommt so einiges zu, was sie zu bewältigen versucht..
  • Charakter
    Sora

    Alter: ca. Mitte bis Ende 20
    Gilde: unbekannt
    Magie: History Make

    Sora ist ein junger Forscher, aus dem südlichen Kontinent stammt und die altertümlichen Geheimnisse von Fiore erkundet.
    Er ist ein sehr fürsorglicher und freundlicher Mann, der oft lächelt und so gut wie nie laut wird. Immer die Ruhe bewahrend und logisch denkend, hat er schon einige Schätze dieses Landes gehoben.

    Sora's History Make erlaubt es ihm, Illusionen von alten Ruinen oder Personen zu rufen, die ein Trugbild oder sogar ganze Szenen aufführen, wie die Ruinen früher einmal aussahen.
    Er kann damit sogar rekonstruieren, wie sie zerstört wurden oder sonstige Ereignisse.
    Bei Personen wirkt diese Magie ähnlich, nur da bedient er sich den Erinnerungen des Äthers, das noch um die Person oder den Gebieten, die mit der Person in Verbindung stehen, um dadurch Erlebtes wieder zu spiegeln.

    Durch Sora werden Mina und Caleb die wahren Umstände ihrer schicksalhaften Begegnung erfahren.
  • Charakter
    Tarana Rivka

    Alter: Unbekannt (Sie sieht wie Ende 20 aus)
    Gilde: Enigma (Gildenmeisterin)
    Magie: Bivalvia Magie (Sirenen-Magie) & Music Dragon Slayer Magie

    Tarana ist eine sehr mysteriöse Frau. Auf der Suche nach der Abyss-Perle trifft sie auf Mina Pesce, die Tochter eines Fischers, und beschließt kurzerhand ihren abenteuerlichen Enthusiasmus für ihre eigenen Pläne einzuspannen.
    Zunächst zeigt sie sich freundlich und hilfsbereit, aber hinter dieser Fassade verbirgt sich eine skrupellose Frau, die über Leichen geht und selbst vor Kindern nicht Halt macht.
    Sie ist eine Dragon Slayerin der zweiten Generation, das bedeutet, dass sie ihre Kräfte nicht von einem Drachen hat, sondern von einer Lacrima-Injektion. Das macht sie zu einer künstlichen Dragon Slayerin, was ihre Kräfte jedoch keinesfalls schmälert oder sie harmlos macht.
    Warum sie neben ihren Dragon Slayer Fähigkeiten davon besessen ist, die Sirenen-Magie zu beherrschen und alle Perlen zu finden?
    Weil laut einer Legende die Perlen einem ewige Jugend schenken, wenn man alle Sirenen eint.
    Ewige Jugend ist das, wonach diese Frau strebt und um ihr Ziel zu erreichen, sind ihr alle Mittel Recht.
Kommentare zu dieser Fanfic (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ryuna17
2019-06-01T21:20:26+00:00 01.06.2019 23:20
Hey,

sorry das ich erst jetzt antworte, auch wenn es gerade vier Tage her ist seitdem dieses Kapitel on ist.
Ich finde das Kapitel toll. Es ist wirklich interessant zu erfahren was Tarana wirklich ist.
Ist dieser Wolf wirklich Caleb? Das wäre ja sowas von wow!!
Ich fand es im Anime immer so cool wie Sting sich verändert hat. Erst ein Arsch und dann so süß und freundlich.
Aber mal ganz im Ernst. Wo hat er diese Perle her? Das lässt einen Neugierig werden.
Kommt das irgendwann mal in einem Kapitel vor? Würde mich freuen.

Ich freue mich schon darauf das nächste Kapitel zu lesen wenn du es hoch lädst.
Also dann bis zum nächsten Kapi.

LG
Deine Ryuna
Antwort von:  Minako
02.06.2019 00:11
Im nächsten Kapitel erfährt man, wo er die Perle her hat ^^ Das sollte ja eigentlich schon im aktuellen Kapitel sein, aber aus Zeitmangel musste ich das Kappi splitten und bereits online stellen.
Von:  Ryuna17
2019-04-13T20:16:16+00:00 13.04.2019 22:16
Hey,

ich weiß nicht was ich sagen soll... Doch jetzt weiß ich's.
Minerva diese blöde Kuh. Wie kann sie es wagen die Inferno-Perle zu zerstören?
Aber was soll man anderes schon erwarten von dieser Hexe.
Und das Sting so denkt ist auch unfassbar.

Das Mina sich den Rest der Spiele nicht mit ansehen will, kann ich irgendwo ganz gut nachvollziehen.
Aber ich bin schon gespannt wie sie reagiert, wenn sie erfährt, dass Sabertooth nicht erster ist, sondern Fairy Tail.
Ich bin schon gespannt wie Sting dann in Zukunft auf sie reagiert und ob er sich bei ihr entschuldigt.
Aber das wird man sicherlich erst in 3 oder 4 Kapitel erfahren oder noch später, stimmt's?

Ich hoffe das die drei mit ihrer Mission erfolgreich sind und nichts allzu schlimmes passieren wird.
Was es wohl mit dem Anhänger auf sich hat kommt dann wohl im nächsten Kapitel.
Ich freue mich schon drauf. Bitte lass nicht so lange auf das nächste Kapitel warten.

LG
Ryuna17

Ps: Bezogen auf dein Vorwort.
Wo willst du sowas schon mal gelesen haben?
Ich hab noch die gehört oder gelesen, das jemand so einen Schwachsinn erzählt hat.
Da hat diese Person wohl noch nie Fairy Tail gesehen oder gelesen.
Antwort von:  Minako
13.04.2019 22:27
Huhu, dankeschön für das detailreiche Feedback.

Also, nein ich habe nicht vor die Grand Magic Games noch weiter hinaus zu ziehen, darum wird sich das nächste Kapitel - neben dem, was es mit Caleb und Mina auf sich hat, um das magische Bankett drehen, also kommt ein ziemlicher Timeskip nach dem Angriff der Drachen.
Weil, mal Ernsthaft 10 Kapitel und noch kein Fokus aufs Mainpairing, das muss sich langsam mal ändern xD

Also wegen dem Vorwort, auf Tumblr gibt es einen Mary-Sue-Diskussions-Blog. Obwohl es viel mehr ein "Wir ziehen über die schlechten OC Autoren her"-Blog ist.
Dort können die Admins selbst, oder solche, die einen schlechten OC von anderen einsenden, bewerten.
Und bei einem Fairy Tail OC, der halt eine sehr traurige und dramatische Vergangenheit hatte, wurde tatsächlich als Argument genommen: Ja Fairy Tail ist ein KOMEDY ANIME, da hat Dramatik und traurigkeit nichts verloren weil omg geht ja gar nich alles.
Aber ja, diese Leute haben von Fairy Tail dann überhaupt keine Ahnung.
Na klar gibts in FT auch viel zu Lachen, aber mindestens genauso viel zu Weinen oder wo man einfach mitfiebert und berührt wird.
Ich finde ja auch, dass man es mit der Dramatik nicht übertreiben sollte, aber mal ehrlich, wer kann von sich behaupten, dass sein gesamtes Leben über nur Friede Freude Eierkuchen geherrscht hat? Niemand.
Von:  Ryuna17
2019-04-02T13:26:49+00:00 02.04.2019 15:26
WOW!!
Der Flashback ist echt unglaublich. Ich hatte ja keine Ahnung das die Beiden so miteinander können.
Aber wenn man bedenkt das Minerva schuld ist, das die beinah Freundschaft nicht entstanden ist.
Ich war echt Feuer und Flamme als ich diesen Zurückblick gelesen hab.

Das der Yukino einfach raus schmeißt nur weil sie einmal verloren hat, hab ich schon in der Folge nicht verstanden.
Was wäre wenn seine Tochter einen Kampf so verlieren würde. Würde er sie dann auch so demütigend raus schmeißen?
Was sagst du dazu?

DIE ist also der Grund für den Verlust der Perle. Ich könnte sie echt mal Köpfen.

Die Geschichte ist aber echt gut. Bitte schreib schnell weiter. Ich möchte unbedingt wissen, was noch alles passieren wird.
LG Ryuna17

Ps: In was für einem Stil du schreibst ist dir überlassen. Ich persönlich bevorzuge den Ich-Stil.
Antwort von:  Minako
02.04.2019 15:46
So gut war das Kapitel?
Haha dankeschön!

Nein ich denke seine Tochter hätte er nicht so gedemütigt, weil sie ihn mit Leichtigkeit hätte ausschalten können. Ich denke das wusste Jiemma auch.
Minerva ist die gefährlichste Magierin von Sabertooth gewesen.
Das aktuelle Kapitel kommt auch gut vorwärts obwohl ich zur Zeit nur auf dem Block vorschreiben kann ^^ Häng bis nachmittags in ner Maßnahme.

Aber kann ich dich mal was andres fragen? Bist du auf dem aktuellen Manga / Anime Stand?
Kennst du die Szene wo Yukino Sting ohrfeigt?
Glaubst du zwischen den beiden gibt es romantische Hints?
Von:  Ryuna17
2019-03-14T18:23:56+00:00 14.03.2019 19:23
Hallo ;)

omG. Nicht wahr!?
Wie cool ist das denn? Die anderen sind wieder zurück.
Was ich mich aber frage, hat Mina Laxus nicht kennen gelernt? Der war ja auch bei dem Team.
Zwei Sirenen Perlen... eigentlich drei?? Hat sie eine Chance die doch irgendwie zurück zu bekommen?
Und auf was für ein Getue ist sie von dem Lichtdragonslayer herein gefallen?
Fragen über Fragen und ich hoffe du kannst sie im Laufe der Geschichte beantworten.

LG
Ryuna17
Antwort von:  Minako
14.03.2019 20:39
Hab ich vergessen Laxus mit aufzuzählen?
Hups ^^ das passiert, wenn man aus dem Drei-Tage-Gedächtnis versucht die Leute zusammen zu zählen.

Und japp alle Fragen, die du dir stellst, werden im Laufe beantwortet.

Recht herzlichen Dank für deine Kommis zu jedem Kapitel.
Antwort von:  Ryuna17
15.03.2019 14:48
Nicht nur Laxus sondern auch Wendy, Evergreen, Freed und Bixlow. Nicht zu vergessen die Exceeds.
Kannst es ja überarbeiten und die Namen hinzufügen.

Und ich freue mich schon darauf die Antworten zu lesen.

Ich werde immer wieder Kommis geben sobald ich bemerkte das ein neues Kapi on ist. *Daumen hoch*

Bis zum nächsten Mal.
Von:  Ryuna17
2019-02-26T20:59:06+00:00 26.02.2019 21:59
Hallo,

wow! Was soll man dazu sagen?
Es ist auf jeden Fall sehr interessant.
Bitte mach schnell weiter.

LG
Von:  Ryuna17
2019-02-14T18:55:16+00:00 14.02.2019 19:55
Hallo ;)

oh mein Gott! das ist unglaublich.
Sie ist bei Fairy Tail! *aufgeregt hoch und runter spring*
Das ist so cool, dass sie Mina beschützen.
Was Aranea getan hat finde ich schon etwas blöd, aber für Minas Sicherheit ist das ganz in Ordnung.
Ich hoffe alles wird gut laufen und ihr ist nichts passiert.
Und von Juvia ist das wirklich nett. Ihr Hintergedanke kann einen zum lachen bringen.
Die S-Rang Prüfungen stehen bevor? Das kann ja wirklich heiter werden.

Bitte schreibe schnell weiter. Ich bin so aufgeregt was als nächstes kommt.

LG
Deine Ryuna17
Von:  Ryuna17
2019-01-29T17:55:28+00:00 29.01.2019 18:55
Hallo Kaminari-Denki,

das ist, wie die anderen auch, ein tolles Kapitel geworden.
Die Kampfszene ist dir auf gewisse Art und Weise gelungen.
Nicht perfekt aber sehr gut.
Ein Glück das die Beiden aus der Gilde raus sind.
Jetzt aber schnell in die nächste Stadt oder?
Ich hoffe Mina wird es bald wieder besser gehen.
Freue mich schon auf das nächste Kapitel. Hoffe du lässt nicht lange drauf warten!
LG Ryuna17
Von:  Ryuna17
2019-01-23T21:20:53+00:00 23.01.2019 22:20
Hallo,

oha... Mir fehlen die Worte.
Ich weiß echt nicht was ich sagen soll.
Aber eins kann ich sagen, das Kapitel ist dir gut gelungen.
Das ganze ist so aufregend. Bitte mach schnell weiter.
ich kann die Spannung schon fast greifen.
LG
Von:  Ryuna17
2019-01-20T12:02:54+00:00 20.01.2019 13:02
Hallo,

also ich finde das Kapitel toll.
Du hast das wirklich alles klasse erklärt und ich hab es auch gut verstanden.
Diese Aranea ist mir auf gewisse Art nicht geheuer.
Mir tut Mina richtig leid. Und das die Sirene von ihr getrennt wurde finde ich auch blöd, aber so muss das nun mal sein.
Das mit den Regeln der Sirenen finde ich wiederum super. Mina ist so auf eine gewisse Art geschützt oder?
Tja und jetzt haben die doch einen 'Schwächling' in ihren Reihen. Pech gehabt, aber ich hoffe Mina wird nicht lange da bleiben.
Dienerin einer Dunklen Gilde? Wie schrecklich. Da läuft es mir kalt den Rücken runter.
und wenn ich zwischen der Sklaverei und dem Tod entscheiden müsste...
Sorry aber ich würde den Tod wählen, auch wenn ich Angst vor diesem habe.
Natürlich würde ich mich nicht kampflos geschlagen geben, aber wenn es keinen anderen Weg gibt, dann eben der Tod.
Ist eh einladender als die Sklaverei.

Ich freue mich schon auf das nächste Kapitel. Hoffe das kommt genau so schnell wie die vorherigen.
Bis zum nächsten Kapitel.
LG Ryuna
Von:  Ryuna17
2019-01-16T21:27:57+00:00 16.01.2019 22:27
Hallo :),
wow! Das ist jetzt nicht wirklich passiert oder?
Direkt in die Arme des Feindes gelaufen.
Jetzt bin ich mir wirklich sicher, dass Mina es bereuen wird in den Wald gegangen zu sein.
Warum müssen eigentlich alle netten Leute böse sein?
(Passt aber irgendwie ganz gut.)
Mina besitzt die Abyss-Perle?
(Da musste ich irgendwie an Pokemon denken(wegen Perlu, wenn du verstehst was ich meine). Ups!)
Bei Mavis... das Mädchen wird sicherlich viel durchmachen müssen.
Und dann wird sie auch noch verschleppt. Das arme Kindchen!
Hoffentlich wird sie da nicht zu lange bleiben.

Ich gebe freiwillig zu, dass das ein tolles Kapitel ist. Es ist dir wirklich gut gelungen.
Bitte mach schnell weiter. Ich möchte wissen wie es weiter geht. Ich freue mich schon auf das nächste Kapitel.
LG Ryuna17
Antwort von:  Minako
17.01.2019 00:47
Huhu, und dankeschön für das Feedback!
Man sieht den Leuten leider nicht an, ob sie etwas böses im Sinn haben.
Und Mina hat das Problem, dass sie Leuten zu schnell vertraut. Das kann böse enden.
Aber mal schauen, was die Zukunft noch bringt!
Kapitel 2 ist jedenfalls in Arbeit.

Nochmal vielen lieben Dank für deine Kommis ♥