Zum Inhalt der Seite

Zwei Welten eine Zukunft

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Hello ☺️☺️☺️

Nun ist auch hier das Finale erreicht 🤭
Ich hoffe es hat euch so viel Spaß gemacht wie mir ☺️

Und wünsche euch ein letztes ma für diese Story viel Spaß beim lesen ☺️ Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zwei Welten eine Zukunft!

Zwei Welten, eine Zukunft!
 

3 Jahre später..
 

Inuyasha Sicht

Seit dem Tag als ich Kagome von Sendai geholt hatte war einiges geschehen. Kagome und ich hatten bis zum Schluss der Schwangerschaft nicht gesagt das es Zwillinge werden und hatten es erst am Tag nach der Geburt aufgedeckt. Was wirklich zu einem kleinen Weihnachtswunder wurde, da die Zwillinge am 23. Dezember auf die Welt kamen. Kagome hatte bei der 31 Stunden langen Geburt unserer Kinder vollkommen natürlich auf die Welt gebracht. Ich war auch die ganze Zeit bei ihr, hielt ihre Hand und musste schwer kämpfen. Es war nicht angenehm die Frau die man liebt so leiden zu sehen. Aber am Ende hatten die Augen unserer Kinder uns für Alles entschädigt. Kagome hatte einen Jungen und ein Mädchen bekommen. Wir hatten sie Konan und Hidan genannt. Sie sind zusammen mit Rins Sohn Shikamaru der ganze Stolz meiner Eltern. Auch wenn alle total baff waren, nicht nur ein Kind in der Familie begrüßen zu dürfen. Auch wenn sie es ab und zu schon angedeutet hatten mit Sprüchen wie ‚seid ihr sicher das es nur ein Kind ist dein Bauch ist schon sehr groß‘ jedoch haben wir aber wirklich dicht gehalten. Und so für die Überraschung des Jahres gesorgt und dieses doch noch zu unserem Jahr gemacht.
 

Auch hatten Kagome und ich ein Jahr nach der Geburt geheiratet. Genau zu unserem 2 Jahrestag am 3 Dezember. Alles war wunderbar. Auch wenn mein Bruder mich ziemlich aufzog. War ich doch genauso nervös wie er bei seiner Hochzeit. Aber als ich Kagome sah war alles vergessen, sie war wunderschön. Und einfach meine Zukunft das stand für mich auf alle Fälle fest. Erst an diesem Tag sind Kagome und die Kinder endgültig in unser Haus gezogen. In der Zwischenzeit hatten wir ein Pendelleben. Mal hatten wir Tage bei Kagome Zuhause verbracht und mal hatten wir bei mir geschlafen. Aber der Tag war für uns im Kreise der Familie und Freunde einfach perfekt gewesen. Bis heute bereute ich meine Entscheidung nicht, war immer noch glücklich und verliebt wie am ersten Tag.
 

Ein paar Erfolge konnte ich dann doch noch feiern. Kikyo und ich konnten unsere Differenzen klären. Waren sogar Freunde geworden. Ein kleiner Beitrag hatte da wohl auch die Hochzeit mit Hojo, ihren Freund. Auch Midoriko hatte mittlerweile einen Freund, wollte ihn aber noch nicht heiraten. Was ihr keiner übel nahm gehört diese Entscheidung doch gründlich überlegt. Unser Familie sahen sich mittlerweile täglich, waren doch alle wirklich gute Freunde geworden und liebten die Gesellschaft der Anderen. Auch unsere Freunde sahen wir oft. Immer mal wieder gerieten Koga und ich zwar noch aneinander, hatten es aber dank Kagome geschafft eine freundschaftliche Beziehung aufzubauen. Auch weil Kagome die Situation zwischen uns ziemlich auf die Nerven ging und sie dadurch oft sehr launisch war. Klar war nicht alles immer heiter Sonnenschein doch wir versuchten alle unser Bestes zu geben.
 

Kagome hatte nach der Schwangerschaft wieder in der Firma angefangen zu arbeiten. Bis zur Geburt hatte sie keinen Schritt mehr in die Firma getan. Zu unserem Glück nahmen die Kollegen unsere Beziehung gut auf. Keiner hatte Kagome unterstellt nur wegen des Geldes oder weil ich der Sohn der Chefs war mit mir zusammen zu sein. Sie hatte sogar ihre Ausbildung zur Sekretärin beendet. Seit Anfang dieses Jahres hatte sie aber eine Ausbildung zur Innenarchitektin begonnen. Auf ihren Wunsch hin. Diesen wollte ich ihr auch nicht nehmen. Außerdem hatte ich es ihr schon bei der Verlobung versprochen. Und dieses musste ich einfach halten. Kagome war auch immer noch begeistert davon und dies wiederum begeisterte mich. Auch mein Vater war mit ihr zufrieden.
 

Auch in Sachen Naraku hatte sich einiges getan. Er war zu einer lebenslangen Freiheitsstrafe mit anschließender Sicherungsverwahrung verurteilt worden. Sein Sohn hatte wegen Beihilfe zum Mord ebenfalls Lebenslänglich bekommen. Sie hatten die Sache schon sehr lange geplant und irgendwann auch umgesetzt. Kagome musste nicht aussagen, was unser Glück war. Ihr fiel das Zusammentreffen mit diesen Mann immer noch schwer und hatte die ganze Wahrheit auch noch nicht verarbeitet auch wenn wir alle ihr dabei halfen indem wir viel mit ihr redeten. Trotzdem war sie froh diesen Mann nie wieder in Freiheit zu wissen und hoffte das sein Sohn nicht in seine Fußstapfen trat und wieder unsere Familie bedrohte. Doch das war jetzt Vergangenheit und wir konnten unser Leben genießen.
 

Heute war ein schöner Tag und alle hatten sich Frei genommen um ein schönes Ereignis zu feiern. Kagome ferierte heute nämlich ihren 20igsten Geburtstag. Und den wollte sich natürlich keiner entgehen lassen. Deshalb waren auch alle da. Sango mit Miroku, die auch bald ein Kind bekommen würden, Rin und Sesshomaru mit ihren Sohn, meine Eltern und Kagomes Mutter sowie Midoriko mit ihren Freund aber auch Kikyo mit ihrem Mann, Sota und Kagomes besten Freunde, die ebenfalls ihre Partner mit hatten aber auch unsere Kinder waren anwesend. Das war uns beiden auch nur recht. Hatten wir doch eine wichtige Ankündigung zu machen, die alle hier betraf. Als sich alle Gäste gestetzt hatten erhoben sich Kagome und ich um diese auch begrüßen zu können. „Erstmal danke das ihr alle gekommen seid um diesen Tag mit mir zu feiern.“ begann Kagome einfach. „Wir freuen uns sehr euch alle hier zu sehen und ich weiß das es immer nervig ist auf das Essen zu warten, jedoch müssen Kagome und ich euch noch etwas mitteilen.“ nocheinmal sah ich zu Kagome die mich auch nur lächend ansah und ich sie einfach in meine Arme zog, während alle darauf zu warten schienen was wir zu sagen hatten. „Ok, kurz und knapp. Wir haben uns entschieden unsere kleine Familie noch ein Stück zu erweitern und haben dies auch schon erledigt!“ sagte ich deshalb schnell und hoffte das jeder verstand was wir damit sagen wollten. „Warte das heißt ihr bekommt noch ein Kind?“ kam es von Sesshomaru. „Ja, wir bekommen noch ein Kind.“ kam es von Kagome die darüber auch sehr glücklich war auch wenn diese Schwangerschaft weniger geplant war als wir vielleicht sagten. Hatten wir doch eigentlich erst nach ihrer Ausbildung ein weiteres Kind geplant. Aber wie hieß es so schön? Unverhofft kommt oft. Diesmal aber waren wir darauf vorbereitet, eine Abtreibung keine Frage und so freuten wir uns von der ersten Sekunde an. „Und warum erfährt der Chef das erst jetzt?“ ich wusste das mein Vater eingeschnappt sein würde, dennoch hatten Kagome und ich diese Entscheidung bewusst getroffen. „Weil ich so lange wie möglich in der Firma arbeiten will.“ war die einfach Erklärung von Kagome. „Ok! Aber diesmal ist es wirklich nur eins?“ darauf mussten sogar alle lachen. „Ja diesmal ist es nur eines!“ bestätigte ich meinen Vater und war glücklich das auch diesemal unser Familie und Freunde hinter uns standen.
 

Kagome stand gerade am Geländer und schaute den Kindern beim Spielen zu. „Bist du glücklich?“ fragte ich sie als sie sich an meine Brust lehnte, während unser Gäste sich unterhielten. „Glücklicher könnte ich nicht sein!“ auch das zauberte mir ein Lächeln auf die Lippen. Es stimmte wirklich. Zwei Welten die unterschiedlicher nicht sein könnten konnten eine gemeinsame Zukunft schaffen. Auch Kagome und ich mussten diese Lektion lernen. Auch wenn diese Lektion sehr schmerzhaft war und lange gebraucht hatte um zu heilen war eines jetzt umso klarer. Kagomes und meine Welt war zwar Meilen voneinander entfernt, unsere gemeinsame Zukunft jedoch von Anfang an so vorherbestimmt und das war mir und auch Kagome bewusst.
 

Unsere Welten würden für immer eine Zukunft sein.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Und damit verabschiede ich auch diese Story in den wohlverdienten Ruhestand ☺️☺️☺️

Ich danke euch für eure tolle Unterstützung und hoffe ihr hattet wirklich Spaß daran sie zu lesen ☺️☺️

Wir sehn uns 🙈🙈🙈

Bis dahin habt Spaß am Leben ❤️ Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Coconut
2021-03-20T18:20:03+00:00 20.03.2021 19:20
Was für ein schönes Happy Ende.🥰🤩🥰😍
Schade daß sie Story nun beendet ist. Sie war so toll und spannend.
Danke für diese tolle Fanfiktion. Ich liebe diese Art von Storys und du kannst sie so toll schreiben. 🤗🤗🤗🤗🤗

Dann werd ich mich mal an die nächste FF hängen. 🤣
Antwort von:  Miyu94
21.03.2021 05:07
Dankeschön 🥰

Danke das du dir die Zeit nimmst sie zu lesen 😊

Die ich version? 🙊🙊🙊

Oh danke deine Worte machen mich echt verlegen aber happy 🥰

Ui... so viele hab ich ja gar nicht mehr 🤣🤣🤣

Bis dann Miyu ☺️☺️☺️
Von:  Seredhiel
2019-10-01T08:50:37+00:00 01.10.2019 10:50
Ein sehr schöner Abschluss für eine tolle Story ^-^

Ich bin sehr froh, dass die beiden sich zusammen gerauft haben :)
und noch ein 3. Kind ist einfach traumhaft * - *

*schnief* schade, dass es zu ende ist, aber ich bin mir sicher da kommen noch mehr Geschichten ^-^
Danke für die Unterhaltung und mach weiter so *Kekse und Kakao da lass*
Antwort von:  Miyu94
01.10.2019 17:47
Hello ☺️☺️☺️

Dankeschön 🤭🤭🤭

Ja haben sie xD
Und weils so schön ist haben sie auch noch eine Großfamilie vor sich xD

Bist du das xD
Abwarten und Tee trinken... ich geb mir ja mühe... 😝😝

Unterhalten habt wohl ihr mich aber ich geb mein bestes euch weiter zu versorgen 🤗

Bis dann ❤️❤️❤️
Von:  Yuna_musume_satan
2019-10-01T04:03:13+00:00 01.10.2019 06:03
OMG ich sehe es mit einem lachenden und einem weinenden Auge dieses Kapitel. Ich werde es sehr vermissen diese Geschichte zu lesen. Bei den nahmen der Kinder miste ich schmunzel da diese mich sehr an einen anderen Anime namens Naruto erinnern. Ich hoffe bald wieder was von dir lesen zu können und verabschiede mich bis dahin. *tief verbeug*
Antwort von:  Miyu94
01.10.2019 07:09
Hello ☺️☺️☺️

Ja mir geht es ähnlich xD
Aber irgendwann muss leider alles enden 🙈

XD eine der es auffällt 😅
Ich liebe Mangas und Animes... hab vieles zuhause und leihe mir gerne Namen aus 😍
Die sind aber auch zuschön in anderen Mangas 🙈🙈🙈

Erstmal wirst du nur die eine zu lesen bekommen die on ist. *sich versteckt*
Gelegentlich werden wohl OS kommen xD
Solange ich an den Gruppenevents teilnehmen kann 😅

Aber ich werde mich bemühen... nur macht eine Prüfung gerade ziemlich druck und schafft wenig Zeit 😭

Bis dann Miyu ☺️☺️☺️
Antwort von:  Yuna_musume_satan
01.10.2019 07:23
Liebe Miyu, mach dir kein Stress ich bin eine geduldige Person und bin auch selbst gerade ziemlich im stress.

Ich bin auch ein Otaku und sehe sehr viele Anime und Manga das schon fast an eine sucht grenzt. Habe mittlerweile schon 151 Anime abgeschlossen und über 50 die ich mir bald zu Gemüte führen werde. Hach ja die Namen aus Anime sind einfach fantastisch weswegen ich mir auch überlege eventuell mal ne eigene Story einfallen lasse wo ich mir so manchen nahmen auch borgen werde.
Antwort von:  Miyu94
01.10.2019 09:53
☺️☺️☺️
In 6 Wochen hab ich es hoffentlich geschafft und werde alles daran setzen danach wieder aktiv zu schreiben ☺️

Oja Animes hab ich auch einige durch xD
Zuhause hab ich davon leider aber nur ein paar.
Dafür sammle ich gerne Mangas... habe über 500 zuhause und irgendwie werden es immer mehr 🤭
Aber mit einer Sucht hast du recht xD
Ich liebe Mangas, Animes und FanFiktionen ❤️❤️❤️
Wobei ich da immer auf meine Lieblinge acht 😅😅😅
Antwort von:  Yuna_musume_satan
01.10.2019 16:09
Na mit Mangas habe ich dieses Jahr erst angefangen wobei ich auch schon bei 16 verschiedenen am lesen oder habe sie beendet.
Von:  Alexa-d
2019-09-29T06:05:17+00:00 29.09.2019 08:05
Hallo sehr schönes hat mich sehr gefreut das es so toll ausgegangen ist! Werde weiter deine Story verfolgen da du sehr gut Scheiben tust! LG alexa
Antwort von:  Miyu94
29.09.2019 20:05
Hello ☺️☺️☺️

Freut mich das dir das Ende und die ganze Story gut gefallen haben ☺️☺️☺️

Oh danke für das Kompliment ☺️☺️☺️
Es freut mich natürlich sehr dass nicht nur diese sondern mehrer meiner Storys dir so gut gefallen haben ☺️
Dann wünsche ich dir schon mal viel Spaß den in meinem Kopf schwirren noch soooo einige Ideen um xD

Bis dann Miyu ☺️☺️☺️


Zurück