Zum Inhalt der Seite

CHAOS der Gefühle

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 9

Kapitel 9
 


 

..."Inuyashaaaaa...""Hm?",der Hanyou guckte leicht skeptisch zu dem Mädchen neben ihm. "Würdest du mich morgen auf den Abschlussball meiner Schule begleiten?",bittend sah sie ihn an. "Aber ich kann doch gar nicht tanzen.",Inuyasha war etwas erstaunt und gleichzeitig erschreckt über diese Bitte. "Du kannst heute mit mir zum Tanzkurs kommen. Der dauert nur 2 Stunden..Biiiiitttteeeeeee..." "Na gut,aber ich sag dir gleich,ich kann sowas nicht,ich tu´s dir zuliebe." "Danke,danke,danke.", Kagome gab ihrem Hanyou überglücklich einen Kuss. "Das ist immer noch die beste Belohnung.",grinste er,damit schlang er seine Arme um sie und küsste sie leidenschaftlich. Kagome erwiderte diesen feurigen Kuss nur zu gern. Als Kagome Inuyasha´s Zunge auf ihren Lippen spürte, gewährte sie ihm sofort Einlass ."Ich liebe dich,Kagome.", hauchte der Hanyou."Ich liebe dich auch,Inuyasha.",flüsterte Kagome leise zurück,als der Hanyou anfing ihr Schlüsselbein zu küssen. "KAGOME! Seid ihr taub?Telefon! Mal wieder Yamato!""Oh nein,nicht der schon wieder.", flüsterte Kagome verzweifelt. Küsste den Hanyou kurz und flüsterte ein"Ich bin gleich wieder da..",in seine Hundeohren und befreite sich von den starken Armen,die sie immer noch umklammerten. Seufzend ging Kagome ans Telefon. "Kagome Higurashi?" "Hi Kagome. Nur eine kurze Frage: Gehst du mit mir auf den Abschlussball?",der Junge am anderen Ende der Leitung lächelte siegessicher. Er war sich sicher,das Kagome zusagen würde,denn dank Anastasia war sie ja mit Inuyasha zerstritten. Doch: "Tut mir Leid,Yamato,aber ich gehe bereits mit Inuyasha." "Ach so? Na dann,bis morgen abend.",verabschiedete sich der Klassen-kamerad und hing auf.°Wie kann das sein,ich hab doch selbst gesehen,wie niedergeschlagen sie war;warum geht sie dann mit ihm auf den Ball?! Dann nehmen wir halt Plan B.°

"Wer war das,Kagome?",wollte Inuyasha wissen,als sie sich zurück zu ihm auf die Couch legte. Die knisternde Stimmung von vorher war verschwunden,was Inuyasha sehr störte."Yamato. Er ist einer der hartnäckigen Jungs. Aber ich hab immer so ein komisches Gefühl bei ihm. Auf jeden Fall hat er mich gefragt,ob ich mit ihm auf den Ball gehe.""Und?",fragte der Hanyou."Natürlich nicht. Ich gehe mit dem dahin,den ich liebe.",sagte sie und kuschelte sich in die starken Arme und an die Brust des Hanyous. Dieser zog sie noch näher an sich und war erleichtert,dass anscheinend alles wieder beim Alten war.

Nach einer Weile durchbrach Kagome die entstandene Stille "Komm,es wird Zeit für deine erste Tanzstunde.""Aber...Na schön."°Ich hab es ihr ja versprochen...°"Was soll ich anziehen?"....

Nach einer halben Stunde kamen Kagome und Inuyasha fertig angezogen die Treppe runter. "Können wir jetzt endlich los? Ich will zu meiner einzigen Tanzstunde nicht zu spät kommen... Ihr habt dann wenigstens noch eine ich aber nicht...",ließ Sota genervt vom Treppenansatz her verlauten. "Wie? Du auch?",überrascht schaute der Hanyou Sota an."Um genauer zu sein und seine kleine Freundin Mila.",kicherte Kagome und kassierte prompt einen bösen Blick von ihrem kleinen Bruder."Sie ist nicht meine Freundin!!",brauste Sota auf. "Das hab ich auch immer gesagt ,Sota,bis ich durch die junge Dame eines Besseren belehrt wurde.",grinste Inuyasha und sah zu Kagome,die ihm entgegenlächelte. "Na kommt,lasst uns gehen...",er nahm Kagome an die Hand und zog sie mit sich auf den Hof.

Nach drei Stunden kamen Inuyasha und Kagome lachend und schwatzend wieder. Sota,der die beiden längst gehört hatte,öffnete verwundert die Tür. "Hey,ihr Zwei,auch mal wieder da? Wie war´s?" "Laut Frau Milankouwa ist Inuyasha einfach super,ein spitzen Naturtalent. Sie wollte mir gar nicht glauben,dass das Inuyashas erste Tanzstunde war.",lachte Kagome und kuschelte sich an den Hanyou,der aber plötzlich den Arm um sie legte ihre andere Hand in seine nahm und anfing mit Kagome Cha-Cha zu tanzen. "Ihr seid doch bekloppt!",lachte Sota. Doch nachdem Kagome von Inuyasha noch einmal zum, Abschluss gedreht wurde,fiel ihr Blick auf die Uhr. "So,Schluss jetzt,Sota,es ist bald zwölf. Ab ins Bett.""Ach menno..Ich wollte....""Sotaaa... Oder soll dich Inuyasha ins Bett bringen?",drohte Kagome. "Bloß nicht!!",schrie Sota auf und verschwand sofort im Kinderzimmer. "Mein kleiner Bruder scheint ja richtig Respekt vor dir zu haben.",lachte Kagome. "Wer hat den nicht?" "Iiiich!!!!""Wer´s glaubt...So sicher?",knurrte Inuyasha gespielt bedrohlich und ging mit knacksenden Fingern auf Kagome zu. Diese schrie kurz auf und wollte ins Wohnzimmer laufen,als Inuyasha sie von hinten packte und trug die mit den Beinen strampelnde Kagome Richtung Sofa. Dann ließ er sich mit ihr darauf nieder. Lachend wehrte sich Kagome gegen die Hände des Hanyous,die sie die ganze Zeit kitzelten und schaffte es dann mit Hilfe eines Kusses den Halbdämon ruhig zu stellen. Nachdem sie sich an ihn gekuschelt hatte,legte Inuyasha seine Arme um sie und gähnte. "Ich muss ganz ehrlich sagen,ich hab mir diese Tanzstunde viel schlimmer vorgestellt.""Du bist ja auch ein Naturtalent.",gähnte Kagome zurück. "Kein Wunder,bei dieser wunderschönen Tanzpartnerin.",murmelte er mit geschlossenen Augen."Charmeur!",lächelte sie."Ich sag´ nur die Wahrheit...",am Schluss war er immer leiser geworden und schlief ein. °Hat ihn alles doch wohl mehr mitgenommen,als ich gedacht habe...°,schmunzelnd strich sie ihm eine Haarsträhne aus dem Gesicht."Gute Nacht,mein Süßer." Irgendwann war dann auch Kagome noch eingeschlafen. Sie glaubte nicht eine Minute geschlafen zu haben,als sie Sota´s Stimme durch das Haus schallen hörte."Hey,aufwachen ihr Schlafmützen!" "Halt die Klappe, Sota",murrten die beiden auf der Couch und Inuyasha zog Kagome wie einen Teddy wieder näher zu sich."Ihr müsst aber aufstehen!""Warum?",kam es immer noch verschlafen von Kagome. Sie wollte zwar noch länger in Inuyashas Armen liegen und vor sich hinträumen,aber irgendwas sagte ihr,das sie lieber auf ihn hören sollte. Sota holte tief Luft."Weil

1.Du,Kagome,in genau 15 Minuten mit Yuka, Eri und Mila zum "Fertigmachen" verabredet seid uuund 2. Du,Inuyasha,noch mit mir die Anziehsachen für den Ball abholen musst. Genügt das euch,oder muss ich euch beiden erst noch sagen,dass ihr beiden Turteltauben bis 13.45h gepennt habt?""Was? So spät?",erschreckt lief Kagome in die Küche und rief von da aus."Was wollt ihr essen?" "Sorry,aber ich hab schon um zwölf gegessen,hätte ja sein können,das ihr noch bis vier schlaft.",antwortete Sota sarkastisch."Ich hab auch keinen Hunger!",rief Inuyasha zurück,nachdem er sich ausgiebig gestreckt hatte."Ok."Eine Sekunde später klingelte es an der Haustür der Higurashis."Mach auf. Wir sind´s!" "Yuri,Mila,Eri. Hey. Kommt rein.""Kagomee?Kann es sein,dass du bis eben im Reich der Träume warst.",fragte Yuka. Verlegen nickte Kagome."Ja..""Du hast Nerven.",Eri schüttelte den Kopf,doch Yuka unterbrach sie. "Was ist jetzt mit dir und Inuyasha???",flüsterte diese Kagome ins Ohr."Hast du doch gestern gesehen. In der Tanzstunde,mein ich. Alles wieder in bester Ordnung."grinste Kagome. "Kagome? Inuyasha und ich gehen jetzt die Sachen abholen. Bis nachher!""ja Ciao! Ach halt! Inuyasha!",Kagome packte den Gerufenen am Ärmel und küsste ihn kurz."Pass auf Sota auf,ja?""Mach ich.",flüsterte er zurück und küsste Kagome noch mal zärtlich. Einen Moment winkte sie ihrem Bruder und dem Hanyou noch hinterher. Dann drehte sie sich zu ihren Freundinnen um."Also,Mädels,ab ins Getümmel!!!""Jaaa!!!",kichernd liefen sie die enge Treppe zu Kagome´s Zimmer hinauf.

In Kagomes Zimmer angekommen sagte Kagome “ So Mädels wir haben 2 Stunden Zeit um uns fertig zu machen ,den um 17:30h fängt der Abschulssball an! “ Die 4 Frauen lachten und hatten spaß als sie anfingen mit ihrem Make Up und Haar Styling auf einmal holte Mila eine Flasche Sekt aus ihrer Tasche ,Eri und Kagome sahen sie leicht geschockt an “ was den ich dachte mir zur feier des Tages “ “ wo hast du die her? “ fragten Kagome und Eri wie aus einen Mund “ .Die hatten wir noch zuhause rum stehen“ sagte Mila. Yuka sah zu Kagome und Eri die noch immer geschockt aus sahen und fing an zu grinsen und sagte “ Na kommt so schlimm wird es schon nicht sein ,wenn wir etwas Trinken “ Kagome war die erste die wieder zu sich kam “ Na gut Ausnahmsweise ich hole schnell 4 Gläser “ ° Hoffentlich geht das gut aus und nimmt kein böses Ende ob Inuyasha war richen wird ? bestimmt dank seiner guten Nase ich hoffe er wird nicht böse auf mich sein… ° Dachte sich Kagome auf den Weg nach unten. Kurz daruf war sie auch schon wieder oben und füllten die Gläser auf und stießen an. Als Yuka auf einmal sagte “ Ich habe noch eine Überraschung “ die anderen warteten gespant was es wäre und blicken sie erwartungsvoll an “ wir werden nachher von einer Limousine abgeholt “ “ WOW das ist ja klasse “ antworteten die andern wie aus einem Mund.

In der zwischen Zeit waren Sota und Inuyasha auf dem Weg ihre sachen abzuholen als Sota sagt “ Hey Inuyasha was hältst du davon wenn wir für Kagome und Mila noch ansteck Blumen besorgen? “ der angesprochene legte den Kopf leicht schief “ Für was ? “ fragte er “ Na das macht man zu einen Abschlussball halt so, Frauen freuen sich über so was wenn der Begleiter das macht “ sagte Sota, Inuyasha übelegte kurz und grinste dann “ Ja ok dann mal los...“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück