Zum Inhalt der Seite

Can I reach you?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Es war wieder einer dieser Tage, an dem Bakugou, sich über jeden und alles beschwerte. Doch zum Glück kannte ich ihn gut genug, um ihn an solchen Tagen, ihn nicht an zu sprechen oder ihm in irgendeiner Weise in die Quere zu kommen. Dazu sagen muss ich, dass ich dafür eh nie etwas machen muss, damit er sich über mich aufregt und das obwohl wir Kindheitsfreunde sind. Das wir früher im Kindergarten miteinander gespielt haben, scheint er heute vollkommen vergessen zu haben. Aber das ist ein absolut anderes Thema.

Stumm lief ich der Klasse hinterher, die gerade auf dem Weg zur Sporthalle war. Der nächste Unterricht, ist das Heldentraining und auch wenn ich immer noch nicht mit dem Quirk umgehen konnte, was ich von All Might, dem Held Nr.1, vererbt bekommen habe. So freute ich mich doch jedes mal zu trainieren und mich weiter zu verbessern. Wenig später stand die komplette Klasse 1-A in besagter Halle und horchten den Worten von Aisawa-Sensei. Er verkündete den heutigen Unterricht, der daraus bestand seine Fähigkeiten zu trainieren. Wenig später stand ich etwas abseits von Uraraka-Chan und Ida-kun, um zu trainieren. Seit kurzem versuchte ich das Quirk nicht mehr mit dem Händen sondern mit den Füßen zu benutzen, damit ich meine Knochen schone und mich nicht mehr selbst verletzte.

Das sich Kirishima und Bakugou, sich irgendetwas in die Haare bekamen, bemerkte ich erst als Kacchan seine Explosionen nicht mehr zurückhalten konnte. Aisawa-Sensei, versuchte die Streithäne aber schon auseinander zu bringen, jedoch wussten alle nur zu gut, dass sich Bakugou nicht so leicht beruhigen lässt und deshalb benutzte Aisawa sein Eraser Quirk bei ihm. Dies führte dazu, das die Explosionen von Kacchan erloschen, doch eben dieser in dem moment zusammen sackte und auf dem Boden aufkam. Die Folgen lies auch Aisawa kurz innehalten. Doch es bemerkte jeder schnell, dass Kacchan nicht so schnell wieder aufstehen würde und wurde daraufhin zu Recovery Girl gebracht.
 

Kurz nachdem die letzte Stunde vorbei war, lief ich direkt zu der Krankenstation.

Zögerlich schob ich die Schiebetür auf und erblickte als erstes, einen schlafenden Kacchan vor mir. Recovery Girl saß wie gewohnt an ihrem Rechner und blickte prüfend zu mir herüber. ,,I-ich wollte nur nach Kacchan ....sehen.“Stotterte ich nervös vor mir her. Sie teilte mir mit, das es schon in Ordnung sei und ich betrat den Raum vorsichtig, als ob Kacchan mich jeden Moment mit seinem Quirk angreifen könnte. 

,,Wir wissen noch nicht, was für folgen das Eraser Quirk bei ihm ausgelöst hat. Aber sehr wahrscheinlich kann Bakugou, sein Quirk, für eine Weile nicht mehr einsetzen.“ Verwundert schaute ich zu Recovery Girl, dass sie mir so einfach erzählte, was Sache ist Verwunderte mich schon ein wenig... aber genau das, hatte mich ja so tierisch interessiert. Ich nickte einfach nur auf das besagte und setzte mich daraufhin neben das Krankenbett. Zu lange sollte ich trotzdem nicht bleiben. Würde Kacchan mich hier sehen, würde er bestimmt wieder an die Decke gehen. 

,,Wird Kacchan hier bleiben, bis er aufwacht ?“ fragte ich, meinen Blick aber auf den schlafenden Bakugou gerichtet. 

,,Je nachdem wie stark die Folgen sind...“ Ich nickte wieder nur und ich konnte mir schon zu gut vorstellen, wie Kacchan ausrasten würde wenn er keinen Quirk mehr benutzen könnte, selbst wenn es nur für eine Weile wäre. 

Nach Minuten des Überlegens, schnappte ich mir wieder meine Schultasche und verabschiedete mich. 

Hier nur herum zu sitzen würde die Situation auch nicht besser machen und wie gesagt, Kacchan würde sich auch nicht freuen, mich als erstes zu sehen. 

Also Verlies ich das Gelände der Schule und lief rüber zu denn Unterkünften der U.A.
 

Bei den Unterkünften angekommen , schauten mich im inneren gleich mehrere Augenpaare gleichzeitig an. ,,Was…. Ist denn hier los?'' kam verwundert von mir. Kirishima war der erste der auf mich zu kam. ,,Du warst doch bei Bakugou…. Ist er mittlerweile aufgewacht?'' fragte er vorsichtig. Er scheint sich selbst die Schuld am geschehen zu machen. ,,Nein, noch nicht..'' sagte ich bedrückt und schob mich vorbei an meinen Klassenkameraden. Eigentlich wollte ich nur noch auf mein Zimmer. Doch ich wurde erneut aufgehalten. Uraraka-chan stand vor mir. Sie schien sich unsicher ob sie mich ansprecehen sollte und ihre Wangen verfärbten sich in ein zart Rosa. ,,Die Klasse dachte, dass wir heute Plätzchen backen könnten… immerhin ist ja bald Weihnachten. Es sind fast alle dabei.'' war wohl eine indirekte Frage ob ich dabei wäre. ,,Ich weiß noch nicht…'' presste ich heraus und schenkte ihr ein falsches Lächeln. Mit großen Schritten, lief ich an ihr vorbei und war kurze Zeit später an meinen Zimmer angekommen. Gerade machte ich mir einfach Gedanken, um etwas ganz anderes.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück