Zum Inhalt der Seite

Hikari

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ku

Konnichiwa minna-san!

Hier ist es endlich, das Ende von Hikari!!! ^-^

Ich hoffe euch hat die Geschichte gefallen und ihr seid mit dem Ende zufrieden.

Und ich hoffe, Animexx kriegt diesen Teil noch vor Heiligabend hoch, wollt ihn euch ja zu Weihnachten schenken. :)

A propos, ich wünsche euch ganz, ganz frohe Weihnachten und da wir uns so schnell wohl kaum wieder lesen werden, natürlich auch ein gutes neues Jahr!
 

Ich hab übrigens schon eine Idee zu einer neuen YGO-Geschichte, dabei handelt es sich jedoch um eine absolute AU (Another Universe) und eventuell fange ich sie auch an hier zu posten. Hoffe dann doch, euch dort in den Kommis wiederzufinden. ^^
 

Nu aba genug gebrabbelt, Kommentatoren wieder am Ende weiterlesen und ansonsten viel, viel Spaß beim letzten Teil von Hikari und danke, dass ihr die Geschchte soweit verfolgt habt!
 

MysticLight
 

------------------------------------------------------
 

Und dann ist es, als würde alles in Zeitlupe geschehen. Yami spürt wie sein Blut gefriert und wie ein tiefer Stich sein Herz trifft und seine Augen weiten sich geschockt, als er sieht, was geschieht.

,,HIKARI!!!"

Yugi hat sich im letzten Moment zwischen Yami und seinen Angreifer geworfen und der Dolch traf ihn ins Herz. Yugi steht schützend vor dem Pharao mit schmerzverzerrten Gesicht, während der Dolch aus seiner Brust ragt. Blut fließt aus der Wunde, bedeckt seine Brust und tropft zu Boden, während Yugis Herz immer langsamer schlägt. Der Angreifer zieht den Dolch wieder heraus und tritt einige Schritte zurück, als Yugi kraftlos zurück in Yamis Arme fällt, der ihn geschockt auffängt und an sich drückt. ,,Hikari!"

,,Yami!" ruft Nefertari, als sie und die Wächter in die Kammer laufen. Sie bleibt erschrocken bei dem Bild das sich ihr bietet stehen, während die Wächter sich den Angreifer schnappen. Als sich dieser jedoch wehrt, holt einer der Wächter aus und tötet ihn mit einem gezielten Schlag seines Schwertes. All dies bleibt unbemerkt bei Yami, der Yugi im Arm hält und leicht rüttelt.

,,Hikari, Hikari, bitte, mach deine Augen auf. Hikari!" Verzweifelt sieht Yami Yugi an, der leblos in seinen Armen liegt und über und über mit Blut beschmiert ist. ,,Hikari!" Yugi stöhnt leise und öffnet leicht seine Augen. Halbgeöffnet sieht er Yami über sich gebeugt und lächelt ihn an. Selbst an der Schwelle zum Tode leuchten seine Augen mit einer Reinheit, einer Unschuld und einem seltsamen Licht, was kein zweites Mal auf der Welt zu finden ist. ,,Yami... Ich hab dir doch gesagt, dass ich an deiner Seite bin, damit du stark sein kannst. Ich habe es dir... doch versprochen..." ,,Hikari, bitte, halt durch," fleht Yami, als sich seine Augen mit Tränen füllen und diese über seine Wangen laufen. ,,Du darfst mich nicht alleine lassen, Hikari. Du hattest mir versprochen, für immer bei mir zu bleiben. Nie würdest du dich von mir trennen, denn das Schicksal hat uns zusammen geführt." ,,Und das... wird es wieder...," erwidert Yugi und Yami sieht auf. ,,Egal was geschieht, egal wie viel Zeit vergeht, egal was für ein Leben wir leben werden, das Schicksal wird uns wieder zusammen führen, denn wir sind füreinander bestimmt. Wir sind zwei Teile, zwei Seelen, die zusammen ein ganzes erbilden. So wie ein Puzzle. Nur zusammen sind wir vollkommen, wir gehören zusammen. Und was zusammen gehört, wird sich auch immer zusammen finden, egal was passiert. Auch in Zukunft, in unseren zukünftigen Leben wird uns das Schicksal wieder zusammen führen und ich werde bis zu diesem Tag warten. Darauf warten, wieder mit dir zusammen zu stoßen, damit wir wieder vereint sind. Für alle Zeit..." Yami schluckt, während weitere Tränen über seine Wangen rinnen und er sieht den schwachen Jungen unter sich an. ,,Ich werde auch darauf warten. Mein ganzes Leben und meinen ganzen Tod über werde ich darauf warten, dich wiederzusehen. Darauf warten, endlich wieder mit dir vereint zu sein, Yugi." Yugi sieht kurz überrascht auf, als er leicht lächelt und sich seine Augen weiter schließen. ,,Das... das ist das... das erste Mal... das du mich... mich bei meinem Namen... genannt hast... Yami..." Yami sieht leicht auf, als sich Yugis Augen schließen. ,,Bis bald, Yami...," flüstert Yugi noch mit seinem letzten Atemzug, bevor er still in Yamis Armen liegt. Yamis Augen weiten sich geschockt und Nefertari senkt traurig den Blick. Yami drückt Yugis Körper eng an sich, während die Tränen langsam versiegen und er holt tief Luft. ,,Warte auf mich, mein Hikari... Warte auf mich und ich warte auf dich," flüstert er leise und senkt den Blick. ,,Denn eines Tages sind wir wieder vereint. Eines Tages, irgendwo, irgendwann, irgendwie... Eines Tages sind wir wieder zusammen..."
 


 

5000 Jahre später
 

Finsternis. Finsternis ist alles was ihn umgibt, alles was er sieht, alles was er hat. Wie lange er in dieser Finsternis bereits ist oder warum überhaupt, das weiß er nicht. Er kann sich an nichts erinnern. Plötzlich leuchten die Umrisse der Tür, die immer verschlossen war, mit Licht und verwirrt tritt er zur Tür. Zaghaft legt er eine Hand auf die kalte Oberfläche und drückt dagegen. Zu seinem Erstaunen gibt sie nach und schwingt langsam offen. Helles Licht kommt ihm entgegen und er muss die Augen schließen. Lange steht er ruhig da und spürt das Licht und die Wärme, die ihn umgibt. ,,Ähm, hallo?" Er öffnet überrascht seine Augen beim Ertönen dieser sanften Stimme und sieht einen Jungen vor sich stehen mit rotschwarzen Haaren und goldenen Locken. Seine tiefen, reinen violetten Augen voller Unschuld sehen ihn fragend an. Bei diesem Anblick muss er lächeln und schüchtern lächelt der Junge ebenfalls. ,,Mein Name ist Yugi," sagt der Junge und legt leicht fragend den Kopf schräg. ,,Und du bist?" ,,Ich bin Yami, der Geist des Millenniums Puzzles. Freut mich sehr dich zu sehen, Hikari."
 


 

*~Owari~*
 

-----------------------------------------------------------
 

*aus versteck komm* Es gibt ein Happy End, also killt mich nicht! Auch wenn es ziemlich spät kommt, aba es gibt eines.

Und noch zwei Dinge:

1. Ich weiß, dass Yugi und Yami sich so nicht das erste Mal getroffn haben und genauso weiß ich, dass Yugi Yamis Namen erst nach Duelist Kingdom erfahren hat. Aba das ist meine Geschichte und hier ist es jetzt eben so. XD

2. Yami nennt Yugi am Ende ja Hikari, das liegt aba NICHT daran, dass er sich an Yugi erinnert! Yami hat ja alle seine Erinnerungen verloren und Yugi kann Yami ja net kennen, weil er wiedergeboren wurde. Yami nennt Yugi am Ende Hikari, weil Yugi ja Yamis Hikari ist! Hikari heißt ja Licht und ich hab ja geschrieben, dass Yami nur Finsternis hatte und dann plötzlich das Licht erschien und in diesem Licht stand Yugi. So ist Yugi in Yamis Augen also sein Licht, deswegen nennt er ihn Hikari. Nicht das ihr mich da missversteht!
 

Mehr gibt es eigentlich net zu sagen, nur mal wieder meine üblichen Antworten auf eure Kommis. ^^
 

@Naco: Und? Wie steht es jetzt um deine Kissen? Und ich hoffe, dieses Weihnachtsgeschenk hat dir gefallen. ^^
 

@Miyako_Calu: Sorry, aba diesen Cliffhanger musste ich einfach machen. XD Aba freu dich doch, ich kenne gleiche Cliffy oder noch gemeinere als diesen und auf die Fortsetzung muss ich Wochen/Monate warten bzw. warte ich sogar noch! >.<

(eine supertolle Geschichte wurde sogar mitten drin abgebrochen! *heul*)
 

@Yami___Yugi: Freut mich, dass sie dir so gut gefällt. Du bist ja auch ein richtiger YGO-Fan, da du ja einen entsprechenden Nick hast. ^^ Vll hast du ja auch Interesse an meinen zukünftigen Storys, in sofern ich sie irgendwann mal hochlade. ;)
 

@Kaiya: I know, Gemein ist mein zweiter Vorname. *lol* Ich hab doch schon gesagt, dass ich scheinbar meinen eigenen Yami besitze oda aba vll bin ich ja sogar selbst ein Yami. :D
 

@smilesora: Oi, halt! Das mit Seth kannste nicht sagen! Ganz zu Anfang habe ich gesagt, dass mein Seth nicht derselbe Seth ist wie im Original! Ich hab nur einfach keinen anderen guten Namen für ihn gefunden und hab meinen Typen deswegen auch Seth genannt. Aba das hier ist NICHT der ECHTE Seth!

Außerdem... 100&ig sicher ist es doch nicht, dass Seth es war, der den Killer beauftragt hat, oder? ^-~
 

@Suicune: Tja, dafür dass ich euch mit dem letzten Cliffy so geärgert habe, bekommt ihr dafür den letzten Teil als Weihnachtsgeschenk. Ich denke, das macht es wieder wett, oda? ^^

Und über deine Kommis bei meinen anderen Storys freu ich mich schon und danke, dass du Gravi trotz allem versuchst. :)

Hoffe sehr, wir sehen uns bei meinen zukünftigen (eventuell YGO) Geschichten wieder! ^-^
 

@Mnemo_chan: Oh ja, ich kann Cliffys auch nicht aushalten, vor allem nicht bei wirklich guten Geschichten. >_<

Du meinst das Gedicht "The Last Call"? Wieso schicken? Kannst es dir doch auch aus der Story rauskopieren oder biste zu faul dazu? XD Da darf natürlich der Autor mal wieder die ganze Arbeit machen, aba das ist ja auch normal. :D

Wenn ich es nu net vergesse, schicke ich es dir gleich!
 

@NataKali: Kannst mich auch ruhig mit meinem Namen ansprechen oder haste den auch net ganz geschaltet? ^^"

Aba so ganz versteh ich deine Antwort net, was hat es da mit denselben Namen zu tun??? °_°
 

So, das war es jetzt aba. Irgendwie ist mir diese ganze Sache schon richtig ans Herz gewachsen, aba nu ist es vorbei. :(

Daher nehme ich mal sehr stark an, dass ich meine nächsten Geschichten (ich hab ja noch eine YGO-Story am Laufen XD *vergessen hab*) auch noch posten werde und ich hoffe doch sehr, ihr werdet sie auch lesen! Wir sehen uns dann wieder und nochmals

Frohe Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr!

(fallt beim Rutschen aba net auf den Hintern ^^)
 


 

PS: Meine neueste Geschichte "Pharao und Hikari" ist da!!! Schaut sie euch doch mal an, würd mich über Kommis freuen! ^-^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  InuXZero
2014-01-16T18:44:00+00:00 16.01.2014 19:44
~wähh du musst weiter schreiben Yugi muss sich wieder an Yami errinern :(
Die FF war wirklich gut und auch sehr traurig *wein* Bitte schreib weiter..

lg: InuXZero (Finsternis Inu)
Von:  Sathi
2007-10-24T13:51:52+00:00 24.10.2007 15:51
schöne ff *beide daumen hochhalt*
Von: abgemeldet
2006-02-08T09:50:49+00:00 08.02.2006 10:50
*seufz*
*schnief*
ich bin für solch schöne geschichten einfach zu nah am wasser gebaut,*schnüff*die war super
*heul*
Von:  -Ikarus-
2005-08-08T22:18:46+00:00 09.08.2005 00:18
Buhuhu!Immer muss mein kleiner Yugi sterben...*schnief*
Aber nun zu deiner FF.Ich fand sie sehr schön.Sie war sehr gut geschrieben und es hat spass gemacht sie zu lesen,da von allem ein bisschen dabei war.Etwas traurig aber auf der anderen seite auch fröhlich.
Ich freu mich schon mal wieder etwas von dir zu lesen was ich dann natürlich auch wieder kommentieren werde.

Also dann,ich les dich^^
Lieben gruss
Yashi50
Von: abgemeldet
2005-04-07T18:19:32+00:00 07.04.2005 20:19
hi!
das ist eine sehr gute story von dir. so wie du es schreibst finde ich es super. schade das ende war trauig und wieso kann ich nicht sagen hab ich geheult als yugi starb und yami allein wieder war.
das ist die zweite story was ich von dir lese.
du bist so gut das ich einfach nicht genug davon bekommen kann. mach weiter so und schreib so toll weiter.
ein kleiner fan von deinen storys.
Von: abgemeldet
2004-09-02T22:05:16+00:00 03.09.2004 00:05
Oh gott hab ich geheult TT_TT *heulsuse-is*
Das is echt ne tolle,trauriege und schöne FF ^^
Mach weita so
Von: abgemeldet
2004-07-02T11:34:15+00:00 02.07.2004 13:34
Deine FF hat mir gut gefallen, ich würde aber noch gerne ein paar Anmerkungen zu deinen Vorworten machen.

>>Ich habe einmal etwas von einem FF-Autor gehört, der aufgehört hat seine Geschichten zu veröffentlichen, weil er keine Kommentare bekommen hat und ich denke, dass ich nach Hikari auch keine Geschichte mehr veröffentliche. Es tut mir leid, aber ich sehe keinen Sinn darin meine Storys hier zu veröffentlichen und Speicherplatz von animexx einzunehmen, wenn ich mir nicht sicher sein kann, dass Leute sie überhaupt lesen und kommentieren. Denn dann ist meine Geschichte ja letzen Endes nur Platzverschwendung und als das will ein Autor seine Geschichten niemals sehen.

Meine Güte, als ich das gelesen hab, wär ich fast in Tränen ausgebrochen. Jetzt aber mal ernsthaft. Du hast 70 Kommentare bekommen und das ist verdammt viel. Bei wie vielen wärst du denn zufreiden? Sie dir nicht klar, dass deine Leser selber oft viel weniger Kommentare bekommen als du? Das dürfte vielleicht auch der Grund sein, warum sie von deinen Worten abgeschreckt sind. Ich selbst bin froh, wenn ich weiß, dass ich einen einzigen Leser habe. Allein schon für ihn lohnt es sich, eine Geschichte zu posten. Gib jeder Geschichte die Chance, gelesen zu werden und wenn du im Endeffekt keinen einzigen Hit hast, es sagt nichts über die Qualität deiner Geschichte aus.
Wenn das Schreiben dein Leben ist, dann schick deine Worte hinaus in die Welt und denk daran, dass es Manschen gibt, die sie lesen...

>>Da so gut wie keiner kommentiert muss ich mich auf die Zugriffsstatistiken verlassen und die sagen aus, dass Hikari wenigen gefällt. den ersten Teil haben schließlich fast 300 Leute aufgerufen (ob sie ihn auch gelesen haben ist eine andere Frage...), aber fast nur 200 den 2. Teil und den 3. Teil noch weniger und den 4. haben nicht einmal mehr 100 gelesen. Also hat der 1. Teil kaum gereizt und im Laufe der anderen Kapitel gefiel den meisten die Story also gar net mehr.

Erstens: Das ist völlig normal und kommt selbst bei der belibtesten Story vor! Lade die Geschichte als ein einziges Kapitel hoch, wenn du das vermeiden willst, oder akzeptiere es!
Zweitens: 300 Leute?! 100 Leute?! O.o
Sag mal, ist dir nicht klar, wie viele das sind?? Das sind Leserzahlen, von denen ich nur träumen könnte. Das Thema macht die Zahl der Leser aus, nicht die Qualität!
Und außerdem klicken am Anfang viele deine Story mal so an und kesen sie nicht zu Ende oder nur ein Kapi, aber auch das ist normal. Die Leser, die auch deine höheren Pitel anklicken, die lesen sie auch wirklich! Das sind die Leser, die du hast, die Leute, denen du dankbar sein solltest, anstatt dich darüber zu beklagen, dass es nicht mehr sind!
Was ich eigentlich sagen will: Jeder will viele Leser und viele, möglichst lange und konstruktive Kommentare, aber in der Realität sollte man genügsamer sein. Wenn du das nicht sein kannst, dann ist es vielleicht besser, wenn du wirklich nicht mhr hier veröffentlichst...
Und auf DIE Kommentare zu warten, die dir wirklich, ehrlich und ausführlich sagen, wie deine Geschichte angekommen ist, ist verrückt. Ich selbst habe schon (bei anderen Sites) viele, viele Geschichten geschrieben, doch DER Kommentar war noch nie dabei.
Kopf hoch! Gib die Hoffnung nicht auf! Wenn du es jetzt steckst, verpasst du die Chance, dass du ihn jemals bekommst!

Nun, ich hab gesehen, dass du ja später doch noch viele und auch gute Kommentare bekommen und auch noch weitere FFs geschrieben hast. Gut so.


Nun aber zu deiner FF:
Dein Stil ist sehr gut. Die FF ist gut zu lesen, du hast kaum Fehler drin und ist technisch einwandfrei.
Ich finde allerdings, dass du mehr Zeilenumbrüche machen könntest. Vor allem die Dialoge wären einfacher zu lesen, wenn du immer eine neue Zeile beginnen würdest.

Die Stimmung wirkt ruhig und etwas melancholisch.
Ich hab die FF sehr gelesen. Die Beschreibungen sind sehr schön. Sie könnten ein kleines bisschen ausführlicher sein, aber ich persönlich finde sie genau so, wie sie sind, gut.

Ab dem Moment, als der Schatten aufgetauht ist, ahb ich vermutet, dass Yugi stirbt. Das Yami stirbt schien mir unwahrscheinlich, selbst in der 'Mordszene'.

Ums mal kurz zu sagen: Die FF ist sehr schön, sie hat mir gut gefallen.
Und lass dich von wenigen Kommentaren nicht entmutigen.

Bello
Von: abgemeldet
2004-05-09T18:04:31+00:00 09.05.2004 20:04
oh wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
echt wunderschön
*knuddel*
Yami-san
Von:  teufelchen_netty
2004-04-12T12:33:05+00:00 12.04.2004 14:33
voll schöne, aber vor allem am ende traurige story. wirklich klasse gemacht.
Von:  Slytherin-Princess
2004-03-18T18:29:05+00:00 18.03.2004 19:29
Hey du,
mir gefällt diese Story wirklich, sie ist voll schön geworden!
Auch die gesamte Atmosphäre ist rüber gekommen.
Echt super!
Cata


Zurück