Zum Inhalt der Seite

Kai!Im falschen Team

KAI!!!!!!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Auto hielt vor einem rießigem Gebäude, dem Glidderdom. Conan stieg aus und öffnete die hintere Wagentür. Tala, Spencer, Ianheißen) und Kai stiegen aus." So das ist also der Glidderdom," meinte Tala und betrat das Gebäude dicht gefolgt von den anderen seines Teams.

Doch Conan hielt Kai am Arm fest und sagte zu ihm:" Versau es nicht Kai. Du weißt was dir sonst blüht!" Kai entriss ihm seinen Arm und zischte:" Ich weiß was ich zu tun habe und wehe du fasst mich noch einmal an."Conan grinste noch einmal fies und stieg dann ins Auto und fuhr davon. Kai verschrenkte die Arme vor der Brust und folgte Tala und den Andern ins Gebäude. Er betrat eine rießige Halle und sah sich um. Überall standen junge Blader und unterhielten sich oder trainierten.

"Ein Haufen Kindergartenkinder," dachte sich Kai und ging desinteressiert auf die restlich Demolischen Boys zu die sich am Empfang anmeldeten.
 

"Na warte! Ich fang dich schon noch Tyson", schrie ein blonder Junge und rannte dem schwarhaarigen Jungen hinterher.

Dieser drehte sich um und schrei:" Versuchs doch mal Max." In diesem moment rannte er jemanden nieder.

KAI!!!! "Oh sorry.hab dich nicht gesehen."Was soll der Scheiß! Pass doch auf wo du hinläufst du Idiot!"drohte Kai zornig.Tyson wich ein paar Schritte ängstlich zurück. In diesem moment tauchte neben ihm Max auf. "Hi! Ich bin Max und das ist Tyson tut uns echt leid wegen eben.wir sind von dem team den bladeBraekers.und du?"Erwartungsvoll schaute er Kai an . Doch er drehte sich um schenkte Tyson noch einen hasserfüllten blick und ging zum Empfangsschalter."Seltsamer typ." "Mhm. Find ich auch." "Ach tyson gib mir jetzt endlich mein Blade wieder!"sagte Max. Dieser grinst und lief wieder davon dicht gefolgt von einem lachenden Max.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Juventina
2004-05-31T21:47:00+00:00 31.05.2004 23:47
HEy, echt gute Story!!! Du bist ja wirklich ein heißblütiger Kaifan ( angesichts deiner beiden FFS über ihn), genau wie ich!!! Und genau wie LadyHiwatari-mausilausi hasse ich Tyson und Max... Weiter so! Bin gespannt auf die Fortsetzung ^^
Von:  LadyHiwatari
2004-05-30T15:05:20+00:00 30.05.2004 17:05
Grr, dieser Kindergarten von Tyson und Max... (Ray ist okay... - Kai ist der Beste^^)
Ich hoffe, du machst schnell weiter! Werde es weiter verfolgen... Sag ma: Wieso ist dein Steckbrief net on?!? *böseguck* Wie soll ich dir etwas ins Gästebuch schmieren, wenn ich nicht reinkann?! Komm schon... Bitte, bitte mach es on, kay? (Schreib mir ouch mal bald 'ne ENS!^^")


Zurück