Zum Inhalt der Seite

Pal Warriors 2

Das zweite Schuljahr
von
Koautor:  Taliame

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Im Schulgarten

In der nächsten Schulstunde gab es Geographie und Biologie bei Myriel. Der Unterricht begann damit das Myriel mit der Klasse in den Teil des Schulgartens ging der überdacht war.

"Was machen wir hier Myriel?"

Fragte einer der Schüler.

"Wir haben ja jetzt Geographie und Biologie zusammen oder? Ich fand das wir einfach etwas in der Natür sein sollten um etwas über sie zu lernen."

Die ganze Klasse war fröhlich das sie einen so entspannten Lehrer hatten.

"Seht euch ruhig hier im Schulgarten um und seht euch die Pflanzen und Tiere an. Wenn ihr Fragen habt könnt ihr ruhig zu mir kommen."

Das ließen sich die Schüler nicht zweimal sagen und zogen gemeinsam in Gruppen verteilt los.

Lucy sah sich einige Blumen an die aussahen wie normale Tulpen. Aber als das Elfenmädchen diese berühren wollte raschelten die Blüten und sie sah das es keine Blumen waren, sondern kleine Blütenfeen die äußerlich aussahen wie Blumen. Eine der Feen meckerte mit Lucy und das Elfenmädchen entschuldigte sich bei ihnen.

"Es tut mir leid ich wusste nicht das sie da wohnen."

Die kleine Fee flog dann meckernd weg. Jan kicherte.

"Hier ist anscheinend nichts so wie es scheint."

Sagte er und sah dabei zu den anderen die sich auch die Planzen im Garten ansahen. Währenddessen ging Akira zusammen mit Kyo durch den Garten und die beiden sahen sich die Natur an und redeten über verschiedene Dinge.

"Es sind schon seltsame neue Lehrer nicht wahr?"

Sagte der braunhaarige Junge lachend zu dem Katzenmädchen. Akira kicherte.

"Ja das stimmt."

Aufeinmal stellten sich Akiras Haare auf und sie fauchte.

"Da ist etwas...."

Und eine Minute später hörte Kyo es auch. Es war ein rascheln in einem Gebüsch am Rand des Gartens. Beide machten sich auf alles gefasst. Aber dann kam nur ein Reh mit einem Geweih aus Baumzweigen aus dem Gebüsch gesprungen und sah die beiden total verwirrten mit großen Knopfaugen an. Das Reh ging weiter durch den Schulgarten. Die beiden anderen jedoch blieben da stehen wo sie waren und sahen sich dann verwirrt an. Ein künstliches Husten erklang hinter ihnen und die beiden erkannten Myriel hinter sich auftauchen.

"Das war einer der Wächter dieses Gartens. Es ist sehr selten das er sich zeigt. Er scheint euch beiden zu mögen."

Myriel läcjhelte.

"Uns zu...."

Begann Akira den Satz.

"Mögen?"

Beendete Kyo ihn. Myriel lächelte sanft.

"Ja, er zeigt sich nehmlich nur denjenigen die er mag."

Die beiden gleichaltrigen sahen sich einander an und dann ihren Lehrer.

"Erzählen Sie uns davon."

"Nun gut. Der Wächter des Gartens ist eine Art Geist der seine Form verändern kann und seine liebste Form ist das Reh mit dem Geweih welches ihr beide gerade eben gesehen habt. Er passt schon seit langer Zeit hier auf diesen Garten auf. Früher war er das Haustier und der beste Freund von Terra der Heldin dieses Landes in dem wir uns befinden. Terra ist nun leider schon seit langem tot und trotzdem bleibt er noch hier und wartet darauf das sie wieder zurückkommt."

Während Myriel dies aussprach sah er mit einem traurigen Blick in die Richtung in die das Reh davon lief. Die beiden Schüler sahen Myriel staunend an und Akira fragte sich in ihren Gedanken ob sie alle wissen das sie in Wahrheit die Nachfahrin von Terra ist.
 

Ein wenig später als die Klasse 6a schon in der Pause war traf sich Myriel mit seinen Lehrerkollegen.

"Ich fand das die Klasse sehr einfach war."

Meinte er zu den anderen die völlig kaputt im Lehrerzimmer auf den Tischen lagen. Moonlight war auch da und lächelte alle ermutigend an.

"Als Lehrer an dieser Schule scheint es anstrengender zu sein als als Schüler."

Myriel sah dann Moonlight ernst an.

"Aber warum hast du uns nicht gesagt das in der Klasse die Nachfahren der Helden sind. Dann wäre das womöglich für die anderen leichter gewesen den Unterricht zu machen."

Alle anderen sahen Myriel mit großen Augen an, selbst Aldus Lucys Onkel.

"Habt ihr das nicht gespürt? Ihre Auren? Sie sind zwar noch nicht so stark, aber es sind trotzdem die gleichen. Ich hatte wirklich erwartet das ihr es auch spürt, aber anscheinend habt ihr nachgelassen."

Myriel seufzte.

"Wie auch immer. Als nächstes hat Lysa dort Unterricht oder?"

Die Zwergin nickte zur Antwort.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück