Zum Inhalt der Seite

Eine Begegnung bestimmt vom Licht

[Eli x Nozomi | Sommerwichteln'18]
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 21.10.2018
abgeschlossen
Deutsch
3034 Wörter, 1 Kapitel
Eli liebt das Tanzen, sie liebt Ballett und sie liebt die Wettbewerbe, doch nach all den Jahren scheint sie nicht mehr weiter zu kommen. Sie hat eine kreative blokade und fühlt sich gefangen, deswegen sucht sie eine Lösung um sich wieder frei zu fühlen und klar denken zu können.
Aufgrund des bvorstehenden Wettbewerbs und den Druck den sie verspürt, sucht sie Hilfe beim Ozean und begibt sich damit in Gefahr.
Eine Gefahr, die der Anfang einer Bekanntschaft ist, die schon in der Vergangenheit vom Licht bestimmt wurde.
___________________
 Meine Wichtelgeschichte für CharleyQueens. Ein klein wenig fluff und Licht.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
OneShot ◊ Eine Begegnung bestimmt vom Licht E: 21.10.2018
U: 21.10.2018
Kommentare (1)
3034 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader

 

○ ○ ● ● ○ ○

 

Love Live! School Idol Project! ○ Satus: Abgeschlossen ○ Seit 02.08.2018 ○ Betaleser Puppenspieler

 

 

 

Das Sommerwichteln hat für mich eine besondere Bedeutung. Ich nehme jedes Jahr gerne daran teil. Mein erstes Wichteln war damals das Sommerwichteln 2009 und seitdem habe ich kein einziges SW verpasst. Was auch so bleiben soll. Bei diesem Wichteln hatte ich das Problem, dass die Themen und die zur Auswahlstehenden Wünsche nicht mit mir sprechen wollten. Vielleicht lag es einfach nur an dm ganzen Stress den ich zu der Zeit gehabt habe. Dabei sollte das Wichteln mein Ruhepool sein.

Am Ende waren es Edits, die mich auf die Idee einer Piratengeschichte gebracht hatten und ein Video von einem Live Konzert und "Nozomis" Solo Song. Ich glaube es war "Moshimo Kara Kitto", wo sie live auf der Bühne Ballett tanzte.

Nachdem ich dann geschrieben habe, ohne Rücksicht auf die Themen, entwickelte sich die Geschichte in kleinen Schritten weiter und ehe ich mich versehen habe, konnte ich plötzlich beide, zwar nur beiläufig, einbauen.

Ich hoffe, dass ich euch hier eine kleine, niedliche Geschichte präsentieren kann.

 

 

Quellenangaben:

  • Charakter
    »Je ne parle pas français.«


    Eli Ayase & Nozomi Tōjō

     

    Manchmal erscheint einem eine Begegnung französischer als sie ist.

Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CharleyQueens
2018-10-28T16:22:54+00:00 28.10.2018 17:22
Huhu ^^
 
So, jetzt komme ich endlich mal dazu, deinen One-Shot zu kommentieren. Entschuldige bitte, dass es etwas länger gedauert hat.
Ich freu mich noch immer, dass du mir einen NozoEli One-Shot geschrieben hast. Ich shippe die beiden wirklich sehr und war regelrecht am quietschen, als ich nach den ersten Zeilen gemerkt hatte, dass du mir eine Love Live-Fanfic mit meinem Lieblingscharakter geschrieben hattest und dann auch noch mit meinem liebsten LL-Ship.
Ich hatte beim Lesen ziemlich schnell den Verdacht, dass Eli von einer Meerjungfrau gerettet worden war und war wirklich begeistert, als sich mein Verdacht dann als wahr entpuppt hat. Mit einem Meerjungfrauen!AU ist man bei mir eigentlich immer richtig und ich war wirklich glücklich, dass es sich bei deinem OS um genanntes AU handelt.
Mir gefällt auch, dass du dir die Mühe gemacht hast, beide Themen in deine Geschichte einzubauen. Und gerade die Szene, wie Nozomi Eli beim Tanzen zusieht, umgeben von all den schwebenden Lichtern hat es mir regelrecht angetan. Ich hoffe sehr, dass die beiden noch viele weitere Male zusammen tanzen und singen werden.
Noch einmal vielen Dank für diesen süßen One-Shot! ♥♥♥
 
Lieben Gruß,
 
Scarlet_Queen