Zum Inhalt der Seite

Nur die besten sterben jung

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Es war früh am Morgen als wir uns alle am Trainingsplatz versammelten. Die Müdigkeit war noch vielen ins Gesicht geschrieben. Jeder unterhielt sich und ich gesellte mich zu den lautesten. „Was soll der scheiss eigentlich?“ beklagte sich Kiba lautstark. Eine Sekunde später machte es Puff und Kakashi stand vor uns. Er lief gelangweilt auf einen Baumstamm zu und setzte sich auf diesen.
 

„Ihr fragt euch sicherlich was der ganze scheiß hier soll nicht wahr Inuzuka? Also ihr dürft an der Chūnin-Auswahlprüfung teilnehmen. Ihr aus Konoha aber auch andere Ninjadörfern nehmen Teil. Offiziell soll dabei die Freundschaft zwischen den sechs Dörfern und ihren jeweiligen Ländern weiter vertieft werden, allerdings sag ich es euch wie es ist. Hier sollt zeigen das ihr die bessern seid. Die anderen Ninjadörfer werden diese Woche noch bei uns erscheinen. Sie sind natürlich unsere Geste und Formel müsste ich euch jetzt sagen behandelt sie respektvoll usw. aber... zeigt ihnen einfach was wir drauf haben. Also dann viel Glück.“ und mit einem Puff verschwand er und ließ uns mit tausend fragen zurück.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück