Zum Inhalt der Seite

Der Drache und die Spinne

Overwatch FF - Hanzo x Widow
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Mission

Seit dem kleinen Training mit Hanzo waren nun mehrere Tage vergangen und er hatte sich öfter mal in Amelie’s Training eingemischt. Auch wenn es der jungen Frau anfangs ziemlich auf den Geist ging, so merkte sie jedoch das sie durch dieses “Spezialtraining”, wie es der Shimada stets nannte, einige Fortschritte gemacht hatte. Natürlich gab sie ihm das gegenüber niemals zu.

Auch Heute war sie auf dem Trainingsfeld trainiern, doch er tauchte nicht auf. Sie fragte sich, ob er wohl die Lust daran verloren hatte, oder eventuell eingesehen hatte, dass er sich mal um seinen eigenen Kram kümmern sollte, statt dauernd ihrem Training die Aufmerksamkeit zu schenken. Doch auch wenn es die Spinne nicht zugeben würde, sie konnte nicht verleugnen, dass sie immer wieder mal sich umschaute und irgendwie auch hoffte, dass der Shimada irgendwo auftauchen würde, doch Fehlanzeige.

An diesem Tag hatte sie mal wieder ein ganz normales Training und ging zurück zum Versteck, wo sie bereits die liebreizende und dennoch ziemlich aufgebrachte Stimme der Blondine vernahm.

“HANZOO!”,

Langsam hatte sie es satt. Nun suchte sie schon seit einer Stunde nach ihm und immer noch hatte sie keine Spur von ihm, weswegen die junge Schweizerin nun lauter wurde.

“Was ist denn dir über die Leber gelaufen?”, fragte Widow, die gerade ihre Waffe abstellte und zum Automaten lief, aus dem sie sich einen Kaffee ziehen wollte. Etwas verwundert musterte sie die Blondine vor sich.

“Ich kann Hanzo nicht finden..”, schmollte die Blondine und Widow zog etwas überrascht die Augenbraue in die Höhe. Sie hatte sich ja selbst schon gefragt wo der Shimada steckte, aber das er nicht mal hier der Blondine über den Weg gelaufen war, gab ihr doch etwas zu bedenken. Dennoch blieb sie nach außen hin eisern.

“Und wenn schon.. freu dich lieber, dass du den Mistkerl nicht zu Gesicht bekommst..”, murrte Amelie und brachte mit diesen Worten sogar ein leichtes Lächeln auf Mercys Lippen. Sie nahm ihren Becher von dem Automaten und wandte sich wieder an die junge Krankenschwester um, während sie sich leicht gegen die Wand lehnte und langsame Schlücke von dem Kaffee nahm.

“Was wolltest du denn von ihm?”. etwas überrascht bemerkte Widow wie Mercy erst bei ihrer Frage aufzuckte und dann leicht verlegen zu Boden sah, weshalb sich in ihr eine Vorahnung anbahnte. Doch wie Widow nunmal war, sprach sie dies auch direkt an.

“Sag mir bitte nicht, das du auf ihn stehst..”, gab die junge Frau etwas monoton von sich, was die Blondine sofort noch röter werden ließ.

“Auf Hanzo?! oh nein um gottes willen.. nein nein nein wie kommst du darauf..”, winkte sie verzweifelt ab. Irgendwie kaufte Widow ihr das nicht ab.

“So.. so..”,

gab sie von sich während sie einen Schluck von ihrem Kaffee nahm. Mercy bemerkte ihren Blick, der sie musterte und wollte gerade fragen was denn los war als im nächsten Moment Hanzo in den Raum trat.

“HANZO!”, schrie sie plötzlich auf, so schrill dass Amelie sogar kurz aufzuckte.

“Wow.. langsam Angela sonst brauch ich gleich nochn Ohrenarzt..”, murrte Hanzo. Irgendwie war ihm anzusehen, dass er nicht gerade gute Laune hatte. Mercy jedoch ging direkt zu ihm und sah ihn entschuldigend an.

“Tut mir leid.. ich wurde etwas laut..”, entschuldigte sie sich.

“Ich wollte dich etwas fragen und hab dich gesucht..”, hörte man sie sagen und Hanzo sah sie abwartend an.

“Dann frag..”, seine Stimme klang kalt und monoton und Amelie fragte sich was wohl passiert war, das er so eine Laune hatte, aber sie würde es nicht ansprechen soviel war klar.

Angela blickte auf, da sie Widows Blick auf ihnen bemerkte und packte Hanzo am Arm. “Komm mal kurz mit..”, sie zog ihn etwas weiter weg, sodass sie sicher sein konnte, dass Amelie nichts davon mitbekam was sie jetzt sagte. Um sicherzugehen, dass sie wirklich nichts hörte, redete sie auch etwas leiser.

“Hast du schon was von Genji gehört? Er hat mir auf meinen letzten Brief nicht geantwortet..”, fragte sie ihn endlich und Hanzo sah sie an und seufzte. Er befreite sich von ihrem Griff und wandte ihr den Rücken zu.

“Frag den Idioten doch selbst..”, gab er von sich. Im Gegensatz zu Mercy flüsterte er nicht weswegen Amelie alles von ihm hören konnte.

“Selbst? Würde ich ja gern, aber er ist doch auf Mission..”, gab Mercy von sich.

“Anscheinend nicht.. er wurde eben eingeliefert..”, antwortete der Shimada und Mercy schreckte bei dem Wort eingeliefert auf.

“Eingeliefert?”, fragte sie mit zittriger Stimme.

“Ja..”, damit ließ er sie stehen und wollte weiterlaufen doch Mercy ließ nicht locker.

“Warte… was meinst du mit eingeliefert.. ist ihm was passiert?”, fragte sie besorgt nach und drängte sich wieder Hanzo auf, der dann etwas wütend wurde und seine Wut wohl für einen Moment nicht zügeln konnte.

“HÖR AUF MICH ZU NERVEN...”, schrie er plötzlich und Mercy schreckte zurück und sah ihn verängstigt an.

“Tu-Tut mir leid i-ich wollte doch nur..”, bibberte ihre Stimme nun. Amelie konnte sich das nicht länger ansehen, stellte die leere Tasse ab und lief zu den Beiden rüber.

“Entschuldige dich..”, hörte man die Lady der Spinnen zum Shimada sagen.

“Was?!”, keifte er nun auch Widow an. Ihre Stimme wurde noch fester.

“Entschuldige dich sofort bei ihr.. sie ist nicht der Grund für deine schlechte Laune.. du hast nicht das recht so mit ihr zu reden..” Sie verschränkte die Arme vor der Brust.

“Halt dich da raus Spinne..”, knurrte er.

“Ich denke nicht daran..”, gab sie von sich und sah ihn weiter mit ihren gelblichen Augen an. Mercy wischte sich derweil die Tränen weg.

“Ist schon Okay Amelie ich...”

“Es ist nicht okay..”, unterbrach sie die Blondine.

“Man behandelt Menschen nicht so..”

“Oho und das kommt von dir? Willst du mir jetzt etwa erklären, was es heißt menschlich zu sein?”, meinte Hanzo wütend und dann artete es völlig aus.

“Du bist doch nicht mal mehr wirklich Mensch.. du hast nicht mal Gefühle..also halt dich verdammt nochmal raus..”,

Widow sah ihn an. Irgendwie hatten sie seine Worte verletzt. So sehr das sie einen Moment inne hielt und leicht schluckte. Sie ließ sich nach außen hin nichts anmerken, weshalb sie auch nicht den Kopf senkte, oder gar den Blick abwendete.
 

Sie ging auf ihn zu und tippte ihn mit dem Finger auf die Brust.

“Lern erstmal deine Wut zu bändigen.. Idiot..”, gab sie von sich und merkte wie sich seine Muskeln unter ihrer Berührung anspannte und er sicher gerade was dazu sagen wollte, jedoch verstummte er im nächsten Moment.

Ana kam in den Raum und sah die Drei dort stehen. Natürlich bemerkte sie, nach einem kurzen Mustern, sofort die Anspannung der Beiden und seufzte.

“Wie ich sehe haben wir uns heute wieder mal verdammt lieb..”, gab sie freundlich aber sarkastisch von sich. Widow und Hanzo blickten sich weiterhin kurz an und wandten fast gleichzeitig den Kopf ab.

“Ich will erst gar nicht wissen worum es diesmal geht.. “; prompt war die gute Laune in der Stimme weg.

“Ehrlich gesagt, hab ich es satt, dass ihr euch immer wieder in den Haaren liegt deswegen..” sie hob die Akte, die sie in der Hand hielt.

“Habe ich eine Mission für euch..”, Man merkte sofort wie sie Ana fragend ansahen doch diese redete einfach weiter.

“Angela du wirst auf der Krankenstation gebraucht..”, wandte sie sich an die Blondine und die sah etwas verdutzt auf.

“J-ja aber ich dachte die Mission..”, Ana schüttelte den Kopf.

“Die ist nur für Hanzo und Amelie gedacht..” Angela merkte deutlich wie sich die beiden Körper neben ihr anspannten und wollte gerade aus dem Raum gehen, als Hanzo sich zu Wort meldete nun mit etwas ruhiger Stimme.

“Angela.. tut mir leid.. ich hätte dich nicht anschreien dürfen..”; hörte sie ihn sagen und wandte sich zu ihm um. Leicht lächelte sie ihn an und ging dann aus dem Raum. Hanzo seufzte etwas und Widow gab nur ein leises

“Geht doch..” von sich.

Ana wusste nicht was vorgefallen war aber das war auch erstmal egal..

“Kommt mit..”, gemeinsam mit ihnen im Schlepptau lief sie in den Konferenzraum, wo sie sich auch an den großen Tisch setzten.

“Bevor ich mit der Erklärung der Mission beginne. “, ihr Blick wanderte zu Hanzo.

“Reinhardt meinte ich solle, wen anders schicken, da du für diese Mission vielleicht ungeeignet wärst aber.. ich war anderer Meinung. Enttäusch mich also nicht Hanzo..”, er wusste zwar noch nicht worum es ging aber er nickte. Ana atmete kurz durch und begann dann zu erklären.

“Es ist eine Mission der Stufe S. Ihr werdet als Undercover Agenten arbeiten und euch nach Russland begeben. Dort werdet ihr euch als Ehepaar ausgeben..” Sofort wandten beide die Blicke zueinander und sahen dann zu Ana während sie sich gleichzeitig äußerten.

“Ehepaar?!”

Ana nickte.

“Ich weiß nicht ob das so eine gute Idee ist..”, meldete sich Hanzo zu Wort, der seine Arme vor der Brust verschränkt hatte, aber ein leichtes Schmunzeln auf den Lippen hatte.

“Ich meine, wir wissen beide was diese Frau ihrem letzten Ehemann angetan hat..”, natürlich wollte er sie nur aufziehen aber Widow bemerkte deutlich den Stich in ihrer Brust und wollte sich dazu äußern, doch Ana tat es stattdessen.

“Hanzo! Manieren! Du wirst Amelies Ehemann spielen.. und ihr werdet in der Zeit euch zusammenreißen und nicht auffallen, verstanden?”

Sofort nickten beide. Auch wenn Ana eigentlich die Ruhe in Person war, so wollte man sie wirklich nicht reizen. Pharah hatte ihre aggressive Seite sicher nicht von ihrem Vater geerbt, soviel war klar.

“Und wieso müssen wir uns diesem kleinen Schauspiel hingeben?”, fragte nun Amelie nach, die nicht wirklich begeistert davon war.

“Black Panthers”, sofort bemerkte Widow, wie sich Hanzo neben ihr anspannte und seine Wut zurückkehrte. Sie verstand aber nicht wieso. Der Name sagte ihr nichts und sie sah Ana fragend an.

“Genji wurde heute Morgen in Hanamura angegriffen.. sie hatten versucht das Schwert der Shimadas zu stehlen, was Genji zwar verhindern konnte, aber dafür schwer verletzt wurde. Wir konnten ihn gerade noch so retten. Im Moment ist er in der Krankenstation und wird behandelt. Teile seines Körpers müssen neu konstruiert werden, aber Zenyatta und Winston sind schon dabei ihn zu behandeln.. Jedenfalls wurde dabei Hanamura größtenteils zerstört.”, erklärte Ana und Amelie konnte nun verstehen, warum Hanzo so angespannt war. Sie bemerkte seine Faust, die er auf dem Tisch liegen hatte und die fest zusammengedrückt war. Irgendwie konnte sie ihre nächste Handlung sich selbst nicht erklären, aber sie hob ihre Hand und legte sie sanft auf seine Faust und strich über sie während sie Ana ansprach. Hanzo schien so überrascht über diese Handlung zu sein, dass er einen Moment die Anspannung verlor und verwundert zu der jungen Frau sah.

“Gut und wie können wir da helfen?”, wollte die Spinne wissen.

“Nun, Gerüchten zufolge soll der Kopf der Bande sich mit seiner Verlobten in Russland befinden und Winston konnte seinen lokalen Punkt orten. Das Problem ist. Er hat irgendwo in Hanamura einige Bomben angebracht, die sofort hochgehen würden wenn wir versuchen ihn festzunehmen. Daher müssen wir zuerst die Orte der Bomben ausfindig machen, um ihn dann Dingfest zu machen..” Amelie nickte.

“Gut, verstehe daher also das Ehepaar”,

Ana nahm nun die Akte vor und klappte sie auf.

“Winston hat euch alle Infos zu den Black Panthers rausgesucht und euch die Mappe zusammengestellt, dazu noch..”, sie zog zwei Personalausweise hervor.

“Das sind eure neue Identitäten und..” Sie gab beiden einen Fragebogen, der anscheinend mehrere Seiten beinhaltete.

“Damit legt ihr eure Ehe-Verhältnisse fest..”

“Unsere was?!”, fragten beide unisono nach.

“Die Fragen beziehen sich auf eure neuen Identitäten. Damit ihr auf Fragen wie : Wann habt ihr geheiratet? Wo war das? Wie habt ihr euch kennengelernt usw., dieselben Antworten geben könnt, müsst ihr gemeinsam diese Dinge festlegen. Dafür haben wir euch einige Fragen rausgesucht, die ihr gemeinsam durchlesen, ausfüllen und dann verinnerlichen sollt. Ihr werdet nun nicht mehr Hanzo Shimada und Amelie Lacroix sein, sondern seid jetzt Hanzo und Amelie Yamato…”, erklärte die ältere Dame ihren Schützlingen.

“Ich weiß, was für eine Wut du auf die Black Panthers hast Hanzo aber bitte halte dich zurück.. Ich vertraue darauf, dass ihr diese Mission meistern könnt..”, dabei beobachtete sie die Beiden, welche sich kurz an sahen und dann den Blick wieder abwandten. Amelie nahm nun auch ihre Hand wieder von Hanzos Faust und strich sich eine Strähne hinters Ohr.

“Wir werden es versuchen..” Hanzo stimmte stumm mit einem nicken zu.

“Gut, dann packt eure Sachen. Mei wollte euch noch einige Klamotten bereitlegen, sie sollten bereits auf euren Zimmern sein. Oh genau..”, sie zog einen Umschlag hervor und reichte es Hanzo.

“Hier sind eure Flugtickets und der Name des Hotels..”, Damit stand sie von dem Stuhl auf. “Ich wünsche euch viel Erfolg.”

“Danke..”, meldete sich Widow zu wort und Ana verließ den Raum. Einen Moment herrschte Stille und keiner schien sich zu rühren.

Erst nach einem ganzen Moment meldete sich Amelie zu Wort.

“Dann lass uns unsere Sachen packen und wir treffen uns dann gleich unten im Foyer..”, damit stand sie auf und lief ebenfalls aus dem Raum. Hanzo betrachtete derweil seinen neuen Ausweis und seufzte. Wieso musste es nur so eine Mission sein?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück