Zum Inhalt der Seite

What I've done

Liedzeilen-Drabble
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Severus Snape - Na na na

Na na na

(Na na na)

 

SEVERUS SNAPE

 

Severus konnte sein Glück kaum fassen. Lily hatte tatsächlich ja gesagt. Und heute würde er seine große Liebe heiraten. Sie hatte sich gegen Potter und für ihn entschieden. Severus war aufgeregt und lief auf und ab.

„Mensch, Snape, jetzt halt doch mal still!“, Remus verdrehte die Augen. Auch mit dem Werwolf hatte er sich angefreundet und dieser würde heute sein Trauzeuge sein. Severus fluchte leise.

„Na na na, nicht ausfällig werden, Snape. Du weißt, dass Lily das nicht mag“, Black lehnte sich an dem Türrahmen. Auch die restlichen Rumtreiber waren irgendwie Freunde geworden.

„Haha“, murrte Severus in Richtung der Tür.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Ich mag Snily ein Stückchen mehr als Jily und deswegen dachte ich mir so: Wieso kein AU kreieren? Ich wollte aber auch mal was anderes haben, als die ständige Feindschaft zwischen Severus und den Rumtreiber. Außerdem sollte der Verlierer mal ein guter Verlierer sein und seinem ehemaligen Konkurrenten das Glück auch gönnen.

Dieses Drabble hat eine Fortsetzung, aber die kommt erst Morgen, jaja, ich weiß, fieser Cliffhanger und so... tja, so spielt das Leben.

Ira Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück