Zum Inhalt der Seite

What I've done

Liedzeilen-Drabble
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Aurora Sinistra - To cross out

To cross out

(Durchzustreichen)

 

AURORA SINISTRA

 

Das Schreiben von Geschichten und Gedichten war neben den Sternen ihre zweite große Liebe und Passion. Besonders die Poesie hatte es Aurora angetan, auch wenn sie mehr als einmal fluchend vor einem Blatt Papier saß und wild die Worte und Sätze durchstrich, nur um sie durch andere zu ersetzen, die ihr im nächsten Moment wieder nicht gefielen. Es war stets ein Kampf mit sich selbst und doch war Aurora auf jedes einzelne, fertige Ergebnis stolz. Zwar bekam neben ihr nur Valerie ab und zu einen Einblick in ihr kreatives Schaffen, aber das war nicht weiter schlimm. Immerhin war es persönlich.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Vielleicht ein wenig schade, dass es Seiten wie Fanfiktion.de oder animexx nicht in der magischen Welt gibt, vielleicht hätte Valerie ihre beste Freundin ja sonst davon überzeugen können, ihre Werke mit anderen zu teilen und unter einem Pseudonym wäre bestimmt keiner drauf gekommen, dass es sich bei der Verfasserin um die Astronomielehrerin handelt.

Ira Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück