Zum Inhalt der Seite

What I've done

Liedzeilen-Drabble
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Quirinus Quirrell - What I've become

What I've become

(Was ich geworden bin)

 

QUIRINUS QUIRRELL

 

Argentinien. Noch ahnte Quirrell nicht einmal in Ansatz, was dieses Land aus ihm machen würde. Er hatte einfach Abstand gebraucht, hatte aus Großbritannien weg gemusst. Er vermisste Nicole immer noch und wollte sie zurück, doch die Erfahrung mit Josephine hatte ihn gezeigt, dass er erst einmal einen guten Plan brauchte, ehe er noch einmal versuchen konnte, mit Nicole in Kontakt zu treten. Argentinien würde ihn hoffentlich die nötige Ruhe geben, um sich zu fangen. Doch es sollte alles anders kommen und als er das Land drei Monate später wieder verließ und in seine Heimat zurückkehrte, war er nicht mehr allein.


Nachwort zu diesem Kapitel:
An meinem letzten Urlaubstag kommen nochmal drei Drabble. Beginnen mit Quirinus und endend mit Septima. Ich muss ja zugeben, dass ich es interessant fand, die verschiedenen Fragmenten von Quirrells Persönlichkeit zu beleuchten, vor allem der Abschnitt "Argentinien" ist ja sehr ausschlaggebend für seine spätere Entwicklung. Dieses Drabble hatte in der zweiten Sammlung seinen Ursprung. Falls wer nachlesen möchte: Leave out all the rest - Kapitel 26.

Ira Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück