Zum Inhalt der Seite

What I've done

Liedzeilen-Drabble
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Severus Snape - To cross out

To cross out

(Durchzustreichen)

 

SEVERUS SNAPE

 

Was er am Lehrerdasein besonders verachtete, waren die Korrekturen von Arbeiten und Hausaufgaben. So viel Schwachsinn war einfach nur eine Qual für die Seele. Besonders die Aufsätze von Longbottom, Potter und Weasley waren wirklich jenseits von Gut und Böse. Severus knurrte unzufrieden und strich einen weiteren Absatz durch. Wieder fragte er sich, wofür er sich den Mund fusselig redete, wenn es in die meisten Hohlbirnen nicht reinging? Selbst in seinem Haus gab es – zu seiner Schande – genug Hohlbirnen. Nur Granger und Malfoy waren anscheinend in der Lage zu begreifen, worum es ging. Severus griff seufzend nach seinem Glas. Feuerwhiskey. Überlebensnotwendig!


Nachwort zu diesem Kapitel:
Guten Morgen,

kann es Severus denn einer verdenken? Ich meine, ich mag Neville und Harry (Ron weniger), aber sie sind wirklich nicht die hellsten Kerzen auf der Torte - vor allem, was Zaubertränke angeht. Dieses Drabble ist eigenständig, auch wenn es bestimmt noch genug Anekdoten aus dem Lehrerdasein zu berichten gibt. Mal sehen, vielleicht wird meine Muse ja irgendwann wieder etwas in diese Richtung ausgraben.

Ira Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück