Zum Inhalt der Seite

Die Macht der Fantasie

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Macht der Fantasie

Es war eine finstere Nacht und ein heftiges Unwetter tobte draußen so heftig, dass Bäume unter der Macht der Natur nachgaben. In dieser stürmischen Nacht werden wir Zeuge eines großen Verbrechens.
 

"Sebastian"
 

,rief der kleine Lord, der an seinem Tisch saß und sich gerade dran machte, einen Schokopudding zu verdrücken.

Eigentlich sollte er zu so später Stunde ja gar keine Süßigkeiten mehr essen, es sei schlecht für seine Zähne. Aber das hatte den jungen Phantomhieve noch nie interessiert, geschweige denn davon abgehalten, nachts zu naschen.

Obwohl Sebastian gerade am anderen Ende des Anwesens war, vernahm er den Ruf seines jungen Lords, ließ alles stehen und liegen und eilte zu ihm.

Nervös tippt dieser mit den Finger auf dem Tisch herum. Er wusste nicht, wie er es dem Teufel sagen sollte - und ob er überhaupt tun sollte - ,aber was blieb ihn anderes übrig? Denn Früher oder später werden es eh alle erfahren, also kann er es auch gestehen. Zumindest ihm, der es eh als Erster herausfinden würde.
 

Nichts ahnend trat der Schwarzhaarige im Butleroutfit ein und verbeugte sich.

"Yes, Mylord?"

Sebastian hatte eine Hand wie üblich auf seiner Brust, die andere auf seinem Rücken ruhen. Er war bereit, einen Befehl entgegen zu nehmen.

Ernst blickte der kleine Lord seinen Bulter an und kaute nervös auf seiner Unterlippe
 

//Jetzt oder nie!\
 

,dachte er sich und ließ eine schrecklich Wahrheite heraus, die mit einem lauten Donner untermalt wurde.
 

"Ich glaube, ich bin schwanger"
 

Im Hintergrund konnte man eine lautes
 

"DAMDAMDAM"
 

vernehmen, was aber von den Beteiligten nicht groß beachtet wurde. Das arme Gewitter ist nicht mehr wichtig genug und wurde durch die Wände des Anwesend ausgeschlossen.

Der sonst so neutral eingestellte Butler wurde nun eine Nuance blasser. Er hatte mit allem gerechnet. Einem Eindringling, Heißhunger, einem neuen Auftrag, sogar ein erneuter Grell-Angriff war einkalkuliert.
 

Aber das?

"Mylord...Wie bitte?!"

,entgegnete er ungläubig. So viele Fragen brennen auf seiner Zunge, aber eine davon nahm alles ein. Wie konnte er das nicht bemerken?
 

Unschuldig blickte er seinen Butler an und antworte fast, als wer es das Normalste der Welt für ihn.

"Du erinnerst dich an diese eine Nacht, wo du mit mir dieses komische Kamasutra üben wolltes?"

,weiterhin schaute der Junge wie die Unschuld höchstpersönlich und war sich nicht mal bewusst, wie total bescheuert sich das anhörte!
 

Natürlich erinnerte sich der Butler in Schwarz daran, wie soll er dieses todgeschwiegene Geheimnis vergessen?

"Das erklärt trotzdem nichts, junger Herr."

Zum ersten Mal schien der perfekte Teufel überfordert.
 

Wie soll denn das auch möglich sein? Er ist ein Teufel und sein Herr, den er nicht mal wirklich mag, ein Mensch, ein Männchen!

Nun blickt aber auch der Jüngere etwas fraglich rein, denn er konnte es sich auch nicht genau erklären. Also reimte er sich schnell eine total dumme Erklärung zusammen, wo sich jeder Bio Lehrer die Haare raufen würde und andere wahrscheinlich grade im Grabe in rekordverdächtiger Bestzeit rotierten.
 


 

"Es ist einfach via Fantasie passiert, mit ganz viel Fantasie"

Dabei macht er er die Spongbob Geste nach, ein kleiner, süßer Regenbogen mit Augen blickte den Butler an und lächelte dabei total dümmlich drein, genau wie sein Herr.

Natürlich. Fantasie. Wie konnte ihm diese offensichtliche Antwort nur entgehen? Schwer seufzend geht Sebastian auf seinen jungen Herren zu.

"Sie haben wirklich durchtriebene Fantasien. Aber was sollen wir nun machen? Und wie wollen sie denn das Kind in ihrer Fantasie gebären?"
 

Er hielt das alles lediglich für einen schlechten Scherz, wer soll sowas auch ernst nehmen?
 

Da musste Ciel überlegen, aber dann fiel ihm eine sehr einfach Lösung ein! So offensichtlich!

"Ich werde mich einfach durch die heilige Macht der Fantasie in eine Frau verwandel~"

Was dieser zum Schreck aller dann auch tat und plötzlich saß eine vollbusige Cielina auf dem Stuhl und bitte...Fragt nicht weiter nach!

Da musste doch irgendeine übernatürliche Macht seine Finger im Spiel haben! Eine Macht, die nicht bedenkt, dass Brüste nicht in die männliche Kleidung passte, weshalb Cielinas Hemd bis über den Bauchnabel rutschte. Für eine kurze Zeit war der Teufel sprachlos. Wenn er Geld verdienen würde, würde er nun eine Gehaltserhöhung verlangen.

Was hatte er sich bei diesem Pakt gedacht?
 

"Mylord, ihr wollt diesen Bastard tatsächlich zur Welt bringen? Aber dann habe ich zwei nervige Kinder, um die ich mich kümmern muss!"
 

Nur zum Verständnis: Natürlich ist Ciel bereits über 18 in dieser Geschichte, andernfalls würden wir hier von einem 13-Jährigen schreiben, der mit einem wer weiß wie alten Teufel rummacht, was tatsächlich etwas pervers und abstrakt wäre.

Aber trotz seiner Volljährigkeit kann sich Ciel(ina) Phantomhieve immer noch nicht alleine anziehen, nicht alleine Baden und wenn er versucht zu Kochen, schmeckt selbst Barts verbranntes Essen besser!

Darum kann man ihn ja noch als Kind gelten lassen: Da selbst ein Jugendlicher selbstständiger ist als er!
 

"Klar will ich das wo denkst du denn hin! Es wird eien Teufelskind wird genau wie der Papa"

Das es ein Teufelskind werden sollte, war ja mehr als nur klar und wenn es einen Gott geben tut da oben, dan schlug dieser seinen Kopf grade sehr heftig gegen die Wand. Aber es wurde immer besser, da Ciel Bauch sehr schnell zu wachsen anfing.
 

Acht bis neun Monate. Pff., wer braucht das schon!

"Ich hab auch schon einen Namen für das KInd!"

Cielina stahlte wie eine Honigkuchenpferd, als er an den Namen dachte, den er extra für diese Kind ausgesucht hatte.
 

"Junger Herr, habt ihr euren erbsenartigen Verstand verloren?", entgegnete der nicht gerade begeisterte Butler. Diese Nacht war ein Versehen, es war Frust , Lust , keine Liebe. Und die Konsequenzen solch eines Kindes, sie sind viel zu hoch für die Menschheit!

"Ich sagte doch zu viel Zucker tut ihnen nicht gut ", meinte er nun und versuchte ihn dann hochzuheben, aber es war als wäre er zwangzig Kilo schwerer. Ist das etwa doch kein Hirngespinst?
 

Cieline kichert entzückt und tätschelte die Wange des Butlers

"Ach Sebastian nun hab dich nicht so denn wir lieben uns doch.."

Es packte den Bulter grob am Kragen und jeglicher Funke Freundlichkeite war aus den Augen des Menschens verschwunden.

"Stimmts?"

Dabei legte sich ein recht unheimliches Grinsen auf das Gesicht der...Frau...Mann..? Ach keine Ahnung sucht es euch aus!
 

Der Butler schaute auf den Mann....Die Frau...auf das Wesen, mit dem er einen Pakt hatte, hinunter und hob skeptisch die Augenbrauen.

Er lässt sich doch sicherlich von Mylord einschüchtern.

"Mylady ich bin ein Teufel, so etwas wie Liebe kann ich nicht empfinden", antwortete er im ernsten Tonfall.
 

"Doch in dieser Story kannst du das und komm mir nicht damit, das es total unlogisch sei, ich versteh ja selber nicht was ich da von mir gebe!"

Und er zeigte mürrsich in eine Ecke, wo zwei kleine Wesen bereits am flennen waren.

"Und wer sind die Beiden?"
 

Auf diese Frage kannte der Teufel eine Antwort.

"Das sind Niveau und Würde. Anscheinend gerade in sehr trister Stimmung , Mylord.", Eine Verbeugung unterstrich das Gesagt, bevor er die Lady hochhob.

"Ich bringe euch ins Bett und dort werdet ihr euren Zuckerrausch ausschlafen. Und ich hole mir drei Packungen Kopfschmerztabletten, um dieses Geschehnis zu verarbeiten!"
 

Er fühlte sich wie im falschen und äußerst schlechtem Film.
 

Wundert tut es Ciel nicht, denn er war auch gerad in der Stimmung einfach los zu heulen, nur um dann plötzlich Lust auf Sex zu haben

"Hey...Hey Sebastian lass uns Sex haben hier und jetzt, sofort!"

Hab ich schon vergessen das diese Story eigentlich aus 90% Sex und nur kümmerliche 5% Story besteht? Wenn man diese Unsinn Story nennen konnte.
 

Und ihr fragt euch sicherlich, was aus den anderen 5% geworden ist...
 

Ähm nun...
 

Sie sind im Plothole verschwunden und waren seitdem Verschwunden. So ein Mist aber auch, wären sie bloß damals nicht nach Rechts sondern nach Links gegangen...Ich glaube den Fehler machen alle 5-10% einer Story!
 

Irgendwie fand Sebastian das nun so durchgeknallt, dass es schon wieder anturnend war. Er legte seinen Lord aufs Bett, bevor er sich über sie beugte.

"Aber Mylord, denken sie wirklich sie würden ihren teuflisch guten Butler lang genug aushalten? ", Ein teuflisches Lächeln legte sich auf seine Lippen. Eine Stimme in ihm rebelliert. Eigentlich muss doch der Anteil der Fleischeslust dem der Story unterliegen. Er ist der vernünftigere, uralte Part der Zwei, Er empfindet keine Symphatie für Mylady und will eigentlich nur seine Seele. Warum sollte er also nun auf das Angebot eingehen?

"Aber das Kind", hauchte Sebastian in sein Ohr und versuchte durch die Verwendug der Singularform nicht den Anschein zu erwecken, dass er gerade die vierte Wand durchbrach. Er wollte damit überhaupt nicht sagen, dass diese tiefgründige Story gerade von einem Minderjährigen gelesen werden könnte!
 

Aber da Cielina von Natur aus keinen kalten Furz drauf geben tat, ob etwas gut für Kinder war oder nicht, packte dieser seinen Butler, um die wohl schlechte Sexszene hinzulegen, die man je gelesen hatte!

"Es ist mir egal...lass es uns einfach tun~"

Es war falsch auf so vielen Ebenen, dass man wohl neue Ebenen erst mal her wünschen musste, damit man das beschreiben konnte, was nun passieren sollte
 

Ciel knöpfte sich sein Oberteil ein Stück weit auf, sodass die Mega Brüste buchstäblich aus ihrer Halterung fliegen konnten und den armen Teufel mit voller Wucht in Gesicht donnerten.

Der Butler wurde buchstäblich von ihnen erschlagen. Keuchend hob er die Brüste mit seiner teuflischen Kraft an und versuchte, das Gesicht seines Lords zu finden. Wo ist es den bloß hin?
 

"Ich weiß, dass sie sich noch nie für Kinder interessier haben. Darum haben sie mich all die entführten Kinder abfackeln lassen, das war der wahre Grund oder?"

Es war nicht falsch, weil sie beide Männer waren, oder eher ein Teufel und ein Wesen so dazwischen, immerhin konnte man nie wissen, in was sich Cieline als nächstes verwandelte!

Nein, es war einfach so unecht, weil es Sebastian eigentlich gar nicht juckte. Es interessierte ihn einfach nicht, er beschützte lediglich sein Essen. Hätten sie vorher Möglichkeiten gehabt, eine romantische Beziehung aufzubauen, wäre dieser Schritt gar nicht so verkehrt, aber so, wie es gerade nun einmal war, ist ihre Beziehung eisiger als der Eisberg, der die Titanic so innig küsste, dass es unzählige Passagiere das Leben kostete!

Es war nur Lust. Er würde nur von seiner Lady naschen, nicht mehr, nicht weniger. Und aus solch einer Beziehung sollte er eine Mini-Version seiner herrischen Lady hervortragen, um die er sich zusätzlich kümmern musste?!
 


 

"Eigentlich dachte ich ja mehr die würden eine sehr schönes Lagerfeuer abegeben, was sie auch getan haben"

Es wurde immer komischer und verrückter, er CIEL sollte eigentlich keien Gefühl für diesen Mann haben.
 

Nach der ganze Foltergeschichten und Misshandlungen, die er durch den Satans Kult hatte erleben müssen und nun lag er mit riesen Möpsen unter seinem teuflischen Bulter, den er eiegntlich nur als seinen wertlosen Hund ansah..
 

Also WTF, was zu Hölle war den nur los mit ihm?

"Sebastian...Halte mich verrückt aber die ganze Sache hier ist doch mehr als durch geknallt oder?
 


 

Wow hat er das auch endlich mal bemerkt? Sein Lord benahm sich heute echt sehr komsich. Wie konnte er auf solche Gedanken kommen, obwohl nicht ein einziger romantischer oder nicht kühler Moment zwischen ihnen geschehen war?
 

Sicherlich waren es nur wilde, verspätete Jugendfantasien. Oder eher die eines Schoßhündchens, immerhin war er nicht umsonst der Wachhund der Queen!

"Ich sagte doch, sie sollen keine Süßigkeiten zu so später Stunde mehr essen! Immer wenn sie Schokolade vor dem Schlafen essen werden sie zu einer herrischen Diva!"
 

"Bekomme ich eine Snickers?"

,War die Frage der Diva unter ihm und er schmollte...
 

Immerhin müssten sie doch noch Sex haben, verdammt nochmal sonst drehen die Yaoi-Fans noch durch, immerhin sollte das angeblich mal ein Hardcore Yaoi werden und da es keiner geworden ist muss man eben seine verrückten Fantasien anders ausleben ...Auch wenn eine Schwangerschaft bei einem Mann nicht ganz oben auf der Liste stehen sollte...

Aber naja, jeder kann seine Fantasien ja gerne ausleben, das taten die Zwei hier ja auch gerade. Nur muss man diese Themen dann auch den gebührenden Respekt zollen, den sie verdient haben. So etwas muss sehr ernst geschrieben sein, genauso ernst wie diese Ansammlung von Buchstaben, die sich eigentlich auch nur in die nächste Ecke verkriechen will!

"NEIN", grummelte Sebastian . Also nicht Sebastian grummelte, sondern der Donner von dem Statistengewitter, was am Anfang erwähnt wurde, aber dann ja so unwichtig wurde, dass sie es einfach ausgeblendet haben.
 

Sebastians Stimme war trotzdem lauter als sonst!
 

Er schubste seinen Lord mit den Monsterbrüsten ins Bett, wickelte ihn mit drei Decken ein und sorgte dafür, dass es sich nicht bewegen konnte. Überwog hier tatsächlich die Vernunft des Teufels, oder mochte er einfach Fesselspielchen?

"Sie kurieren erstmal ihren Schock aus, dann sehen wir weiter", gab er etwas verführerischer als er beabsichtigte von sich und das Licht der Kerzen beleuchtet nur sein leichtes, dämonisches Grinsen, was jedes Fangirl nun dazu brachte, mit Cielina den Platz tauschen zu wollen!
 

Wieder ertönte eine lautes Donnern, diesmal aber so laut, dass eine gewisse Person kerzengrade im Bett saß und der Schock war ihm deutlich ins Gesicht geschrieben.

"Bei allem was mir Heilig ist....Ich sollte echt weniger Zucker in der Nacht zu mir nehmen"

, murmelte eine ziemlich mitgenommer Ciel , welche sich dabei vorsichtig an der Brust herum abtastete, nur um sicher zu gehen, dass es nur ein Traum war. Mit einem erleichtern Seufzen lies er sich wieder zurückfallen, schloss seine müden Augen und hoffte innerlich, dass er den Rest dieser Nacht in Ruhe schlafen konnte.
 

Leider ahnte der Junge nicht, das versteckt in einer Ecke jemand mit einen fiesen Grinsen hockte und seine im Schlaf gemurmelten Worte auf einem Stück Papier niederschrieb...

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Diese Story sollte keine Beleidigen wenn fragen bestehen dann schreibt mich ruhig an oder übt auch gern Kritk aber bitte in sachlichen Ton
 

Diese FF ist eine Partner Story von mir und Shadowluna96

Link zu ihre Acc:https://www.fanfiktion.de/u/Shadowluna96
 

Ich hoffe ihr mögte es trotzdem:)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück