Zum Inhalt der Seite

Shadow of the day

Liedzeilen-Drabble
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Bathsheda Babbling - And the shadow of the day

And the shadow of the day

(Und der Schatten des Tages)

 

BATHSHEDA BABBLING

 

Die Tage in diesen Zeiten waren dunkel und kalt. Voldemort war immer mehr auf dem Vormarsch, Dumbledore war tot und Harry Potter verschwunden. Bathsheda saß in ihren Räumlichkeiten, hatte die Augen geschlossen und das Gesicht in den Händen vergraben. Tag um Tag waren die Zeitungen voll von Horrormeldungen. Entführte und getötete Menschen, Todesser, die die wichtigsten Institutionen übernahmen.

„Miss?“, Bathsheda zuckte zusammen, als die Hauselfe auftauchte und ihr den aktuellen Tagespropheten reichte. Mit schnell schlagendem Herzen schlug Bathsheda die Zeitung auf.

„Hoffentlich ist Harry am Leben“, er war ihre einzige Hoffnung. Ohne den Jungen würde der Schatten nie mehr weichen.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Liebe Leser, ich grüße euch zu der Endspur an diesem herrlichen Tag...

Dieses Drabble ist eigenständig und wenn ich so nachdenke, merke ich wieder, wie unfair auch die magische Welt ist... immerhin bürdet sie all die Last auf die Schulter eines Kindes... Ja, Harry hatte den Todesfluch überlebt, dennoch... ein wenig weniger Druck wäre bestimmt nicht verkehrt, aber ok, das ist nur meine Meinung dazu...

Ira Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück