Zum Inhalt der Seite

Shadow of the day

Liedzeilen-Drabble
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Dolores Jane Umbridge - Sometimes solutions aren't so simple

Sometimes solutions aren't so simple

(Manchmal sind Lösungen nicht so einfach)

 

DOLORES JANE UMBRIDGE

 

Eine ganze Schule zu leiten, war etwas anderes als den Minister zu beraten, das wurde Dolores mit jedem Tag mehr und mehr bewusst. Cornelius gab sich stets mit den einfachen Lösungen zufrieden und hinterfragte selten. Aber hier? Hogwarts war unter dem Suppenhuhn völlig verkommen. Kein Respekt mehr vor der Obrigkeit und Autorität. Besonders Potter bescherte ihr graues Haar. Egal was sie tat und sagte, der Bengel behauptete weiterhin, dass Lord Voldemort zurückgekehrt war. Lachhaft. Der Lord war vor vierzehn Jahren verstorben, was Dolores sehr bedauerte. Er war ein Mann der Ehre gewesen, ganz anders als Fudge oder Dumbledore. Dolores seufzte.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Dieses eigenständige Drabble ist eigentlich selbsterklärend. Ich bin mir sicher, dass Dolores durch und durch böse ist. Buch sieben beweist es ja. Aber auch irgendwo ein genialer Stratege ist... immerhin schaffte sie es, die Leute zu täuschen...

Ira Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück