Zum Inhalt der Seite

Shadow of the day

Liedzeilen-Drabble
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Liebe Leser,

wie ihr bereits aus der Kurzbeschreibung entnehmen könnt, steht diese Sammlung ganz und gar im Namen des »Shadow of the day«, zu deutsch: »Schatten des Tages«. Mit 27 Drabble wird es eine relative kurze Geschichte. Sie wird genau wie ihr Vorgänger »Bleed it out« sehr lehrerlastig. Ich hoffe, das schreckt euch nicht ab, aber ich finde, dass jeder Professor auch eine einzigartige Persönlichkeit mit seinen Kanten und Ecken ist. Es gibt viel zu wenige Geschichten zu ihnen, finde ich. Keine Sorge, in den nächsten Sammlungen kommen auch wieder andere Personen vor!

Wie ihr es gewöhnt seid, gebe ich euch hier mal eine Übersicht über die zusammenhängende und alleinstehende Drabble:

Zusammenhängend
02+03
08+11
09+20
12+26-27
15-17
18-19

Alleinstehend
01; 04; 05; 06; 07; 10 13; 14; 21; 22; 23; 24; 25

Ich hoffe, euch gefällt diese Sammlung und vergesst das Motto nicht:

#MakeChesterProud

Eure Ira Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wilhelmina Raue-Pritsche - I

I

(Ich)

 

WILHELMINA RAUE-PRITSCHE

 

„Mein Name ist Wilhelmina Raue-Pritsche“, die junge Frau blickte in den großen Spiegel.

„Ich habe mich für die freie Stelle in Pflege magischer Geschöpfe beworben, weil Tiere schon immer einen hohen Stellenwert in meinen Leben hatten und mich auch die nichtmenschlichen Geschöpfe faszinieren…“, sie atmete tief durch.

„Ich bin zuverlässig, kompetent, teamfähig und liebe es, anderen etwas beizubringen“, ob sie so Erfolg hätte? Es fühlte sich richtig an.

„Du schaffst das schon, Liebes“, ihr Ehemann war hinter sie getreten und hatte sie umarmt. Lächelnd lehnte sich Wilhelmina zurück. Es tat gut, dass William für sie da war.

„Ja“, sie lächelte.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Nachdem ich in der letzten Sammlung in einer geistigen Ummacht Wilhelmina und Batsheda zu verwechseln, habe ich als Entschädigung für Wilhelmina eine Liedzeile gesplittert und ein Drabble zusätzlich verfasst. Ich hoffe, ihr genießt dieses süße Drabble, die Traurigen werden noch früh genug kommen.

Ira Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück