Zum Inhalt der Seite

Eine Liebe auf Umwegen

Freundschaft oder Liebe? Liebe oder Freundschaft?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Machtlos

Hallihallo. ^^
 

Ich muss mich erstmal bei euch dafür entschuldigen, das ich solange kein neues Kapi on gestellt habe, aber ich bin umgezogen und der ganze Stress, der damit verbunden war gab mir einfach keine Möglichkeit dafür ein neues on zu stellen. Gomen Nasai!!! Ich wohn jetzt nicht mehr in der Hauptstadt, nein es hat mich nach Hildesheim (bei Hannover) verschlagen.

Aber hier nun "endlich" ein neues Kapi und ich hoffe ihr seid anschließend nicht sauer auf mich oder findet es nicht so gut. Warum werdet ihr schon lesen. Aber ich hab meiner kranken Phantasie freien lauf gelassen. ^^ Also WARNUNG!!! So aber erstmal vielen lieben Dank für eure Kommis. Ihr seid einfach die Besten!!! ^^ *alle mal lieb knuddelt und feste drückt*
 

@Naju-Chan + attention0: Na Kai ist doch gefangen. Allein kommt der da net raus. Die bösen Männer werden das doch zu verhindern wissen. ^^
 

@leChat: Ja Rica taucht nochmal auf, aber erst später. ^^
 

@SweetKagomeGirl: Ja es wird voraussichtlich einen Lemon geben, aber keinen Lime. Wobei ich mit noch nicht sicher bin, ob es bei dem einen Lemon bleibt. Muhahahahahaha ^^
 

@RikuHarada1: Und wie ist dieses Kapi?
 

@purinpuringirl: das wirste schon noch sehen. *grins*
 

@BlackLadyGoth: Herzlich Willkommen neue Leserin! ^^ Ich freu mich immer über neue Leser und auch meine alten: hab euch alle lieb! Weiter so!
 

@DasSchaf14: Okay also dann:

1. Wirst du noch sehen. ^^

2. Es ist Hassliebe. ^^ Also beides. Ziemlich schwierig, aber später ändert es sich noch ein paar mal.

3. ^^ Wirst du jetzt sehen.
 

@Puma9: Guckst du jetzt. ^^
 

@_NeKo-cHaN_: Willkommen neue Leserin. ^^ Heißt übrigens "interessant". War also schon richtig. ^^ Hm, wenn du das denkst was ich geschrieben habe, dann liegst du richtig. Aber wirst du ja jetzt sehen. ^^ Warum sie sich auf ihn eingelassen hat? Weil sie ihn liebte! Da sieht man doch alles nur noch mit einer rosaroten Brille. Außerdem glaubt sie noch heute an das Gute in ihm! ^^
 

So nun aber geht's endlich weiter!!! Bitte schön und nicht heulen! Dafür ist es extra lang. ^^
 


 

Kapitel 46: Machtlos
 

"Gitterstäbe? Ja glauben die denn ich bin Lebensmüde und würde versuchen aus dem Fenster zu fliehen? Immerhin sind wir hier im fünftem Stock und außerdem leide ich unter Höhenangst und das wissen sie.", resignierend seufzte sie auf.

Die Blondhaarige setzte sich gelangweilt auf den Stuhl und dachte angestrengt nach.
 

Währenddessen bei den Bladebreakers:

"Verdammt wo können sie nur sein?" ... "Ich weiß es nicht Ray. Wir haben schon überall gesucht und sie nicht gefunden.", meinte Max traurig. ... Traurig und verzweifelt sahen sie sich an. Sie machten sich große Sorgen um ihre beiden Teamchefs. Nichts tun zu können machte sie fast wahnsinnig. Die Tür ging auf und Mr. Dickensen betrat das Zimmer. Die vier Jungs starrten ihn erwartungsvoll an. ...

"Tja meine Lieben. Ich habe leider keine gute Nachrichten für euch. So wie es aussieht wurden beide entführt.", meinte er ernst. ... "Was wieso?" ... "Zeugen haben ausgesagt das zwei Jugendliche zu einem Transporter gebracht wurden, Tyson. Die Beschreibung passt auf Kai und Cindy. Es tut mir leid. Ich habe die Polizei bereits benachrichtigt und sie versuchen sie zu finden. Wir können jetzt nur abwarten." ... "Abwarten? Weiß man denn, wer es sein könnte?" ... "Wer kann es wohl anderes sein als Biovolt, Chef. Nach dem was Tala Cindy angedroht hat können sie es nur sein. Was können wir nur tun? Verdammt.", meinte Ray bitter. ... Seufzend ließ er sich auf das Sofa nieder und senkte seinen Kopf. Er wusste nicht was sie tun könnten. Abwarten? Das konnte er nicht. Seine Sorgen waren zu groß als still zu sitzen und Däumchen zu drehen. Nachdem Mr. Dickensen das Zimmer verlassen hatte sprang Ray auf und machte eine Faust. Entschlossen schaute er die anderen an, die fragend zurückschauten. ... "Ich gehe sie suchen. Ich kann nicht einfach hier still rumsitzen und nichts tun. Abwarten liegt mir nicht. Ich versuche etwas herauszubekommen. Kommt jemand mit und hilft mir?" ... "Ich denke, das Chef mitgehen sollte. Er hat Dizzy und vielleicht bekommt ihr so etwas raus, wenn ihr sie einsetzt." ... "Okay Max ich geh mit und ihr haltet hier die Stellung." ... So war es abgemacht und so gingen die Beiden. Tyson stöhnte auf und ließ sich auf das Sofa fallen. Still rumsitzen lag ihm ebenso wenig wie Ray. Er machte sich ebenso wie die anderen Sorgen. Doch er tat, was ihm aufgetragen wurde. Schließlich war Max ja auch noch da. Dieser hatte gerade ein Kartenspiel geholt und hielt es Tyson unter die Nase. ... "Das wird uns Ablenken.", sagte der Blondhaarige und Tyson stimmte im schweigend zu.
 

Ray und Kenny recherchierten derweil mit Dizzy. Sie versuchten herauszubekommen, wo man die Beiden als letztes gesehen hatte. So befragten sie die Zeugen. Doch leider war das Gespräch mehr als enttäuschend. Viel weiter kamen sie mit ihren Nachforschungen nicht. Doch sie gaben nicht auf.
 

Währenddessen bei Kai:

<"Verdammt noch mal und zugenäht! Jetzt sitze ich schon Stunden hier und niemand kümmert sich mal um mich. Okay besser als zusammengeschlagen zu werden, aber das habe ich Cindy zu verdanken. Ich hoffe Tala tut dir nicht weh, Honey. Das könnte ich nicht ertragen. Wenn er dir auch nur ein Haar krümmt werde ich mich nicht mehr beherrschen können. Dann Gnade ihm Gott. ,Ich bring ihn um!'">, dachte Kai und formte seine Hand zu einer Faust, die er gegen die Wand schlug.

Er rutschte nervös auf dem Boden hin und her. Seine Sorgen um sie begannen beängstigende Größe anzunehmen. Wenn nicht bald etwas geschah würde er durchdrehen und versuchen die Tür einzutreten. Und dann könnte ihn niemand mehr aufhalten.
 

Währenddessen wieder bei Cindy:

<"Wie es Kai wohl gerade geht? Ich mache mir Sorgen um ihn. Werden diese Typen ihn wirklich in Ruhe lassen? Ich hoffe ich kann mich in dieser Hinsicht auf Tala verlassen. Was haben sie nur vor? ... Man was soll ich denn hier tun? Es ist so langweilig nur hier nur rumzusitzen. Was werden die anderen gerade tun? Vermissen sie uns überhaupt schon? Ich denke schon. Aber was können sie Unternehmen? Suchen sie nach uns? Bestimmt. Ich hoffe sie finden uns. ... Verdammt ich will hier raus!">, schrie sie innerlich.
 

Es klackte und die Tür ging auf. Cindys Blick wandte sich zur Tür und sie erblickte Tala, der die Tür hinter sich wieder zuschloss. Erwartungsvoll zugleich etwas ängstlich sah sie ihn an.

"Tala?" ... "Wie geht es dir, mein Liebes?" ... Sie stand auf. Ihre aufkeimende Angst unterdrückend versuchte sie etwas Gesprächsstoff zu finden, was von ihrer Angst ablenken sollte. ... "Man mir ist langweilig. Ich habe hier nichts zu tun? Hast du nicht wenigstens ein Buch für mich zum lesen? Ich will hier nicht versauern!" ... "Ich weiß da etwas besseres." ... "Wie?", fragte sie erschrocken. ... Er schritt langsam auf sie zu, während sie einen Schritt zurückging. ... "Mein Wunsch, mein Preis für den Sieg gegen dich. Du kennst ihn nicht.", sprach er. ... "Hör auf zu Reimen, das bringt meine Neugier zum Keimen." ... Beide lachten kurz auf, blickten sich dann aber wieder ernst an. ... "Du bist mein Preis, mein Wunsch." ... Sie schluckte hart. ... "WAS?" ...

Hatte er das wirklich gerade gesagt? Ihr wurde plötzlich ziemlich mulmig. Er stand jetzt direkt vor ihr und streichelte ihr Gesicht. Ihre Angst übernahm die Überhand. Wieder begann sie zu zittern. ...

"Cindy." ... Sie riss sich zusammen und trat einen Schritt zurück und sah ihn finster an. ... "Tala? Was soll das. Was wird das?", fragte sie verwirrt und taumelte noch ein paar Schritte Rückwärts. ... "Boris hat ihn mir gewährt. Besiege ich dich, gehörst du mir.", meinte er und trat erneut auf sie zu. ... "Was? Tala bitte nicht.", hauchte sie ihn flehend an. ... "Sch." ... Er legte ihr seinen Zeigefinger auf ihre Lippen und zog sie an sich ran. ... "Du bist mein, so soll es sein." ...

<"Nein! Das kann unmöglich sein. Nicht er. Oder doch...? Bitte nicht.">, spukte es durch ihren Kopf.
 

Sie starrte ihn dabei verwirrt an. Plötzlich wurden ihre Augen glasig und sie versank in ihre Gedanken. Wie in Trance stand sie vor ihm und starrte ins Nichts. Wieso erinnerten sie diese Worte jetzt ausgerechnet an das Gedicht, das sie vor Jahren von ihrer ersten großen Liebe bekommen hatte? Er konnte es nun wirklich nicht sein. Oder doch? Verzweifelt versuchte sie eine Antwort oder einen Ausweg zu finden. Was wollte er von ihr? Was nur? Doch sie konnte es sich denken, doch das würde sie nie zulassen. Niemals. ...
 

"Nein ich bin nicht dein. Niemals.", schrie sie und versuchte sich zu wehren. Aber Tala war zu stark. ... "Doch so ist es und du wirst nichts daran ändern können." ... "Ich liebe dich aber nicht." ... "Bist du dir da sicher?" ... "Wie?", fragte sie erstaunt und hielt inne. ... Tala hob ihr Kinn an und schaute ihr tief in die Augen. Sie konnte ihren Blick nicht von seinen Augen abwenden. Seine eisblauen Augen faszinierten sie schon immer. Sie hatten etwas, das sie anzog. ...

<"Diese strahlend eisblauen Augen sie sind zum versinken. Man kann sich in ihnen richtig verlieren. Oh Gott ich muss aufpassen, sonst kann ich mich nicht wehren. Aber...hm...">
 

Während er weiter ihr in die Augen schaute versank sie in seinen. Ihr wurde plötzlich ganz flau im Magen. Langsam näherte sich sein Gesicht ihrem, schließlich schloss er seine Augen und die Beiden versanken in einem langen Kuss. Sie konnte nicht abstreiten, dass sie immer noch etwas für ihn empfand. Bei weitem nicht. Eine seiner Hände strich an ihrem Bein hoch und verschwand unter ihrem Mini. ...

"Uh. Tala nicht. Lass das gefälligst!", keifte sie. ... "Wieso denn nicht? Das gefällt dir doch." ... Sie schob ihn weg. ... "Lass das, hab ich gesagt.", fauchte sie. ... "Aber Liebes. Gib es doch zu du willst es auch." ... Verächtlich zog sie eine Augenbraue hoch. ... <"Was bildest sich dieser Kerl eigentlich ein? Wer glaubt er wer er ist? Romeo? Grrr.">, dachte sie und sprach: "Was? Nein vergiss es. Ich will das ganz sicher nicht." ... "Hm. Na gut dann werde ich den Jungs sagen, das sie sich mit Kai amüsieren können." ... "Was!? Hey das ist nicht fair. Das ist Erpressung. Nein tu das nicht. Bitte." ... "Dann hör auf dich zu wehren. Wieso liegt dir eigentlich so viel an ihm?" ... "Weil er es nicht verdient hat. Auch wenn er nicht mit mir befreundet sein will, werde ich es aber noch lange nicht zulassen, dass ihr ihm etwas antut. Ich werde ihn schützen, so wie er mich beschützt hat. Das bin ich ihm schuldig. Er ist doch mein Guardian Angel." ... "So so. Nun ist er nicht hier und wird dich nicht vor mir beschützen können. Du gehörst mir. So ist es nun mal." ... Er trat auf sie zu und umarmte sie. ... "Nein Tala. Ich gehöre niemanden. Bitte lass mich in Ruhe." ... Sie versuchte sich zu wehren, doch er war einfach stärker. ... "Ich sag nur armer Kai." ... "Tala bitte." ... "Ich werde dich ja doch bekommen. Ich weiß doch was du willst und was du gern hast und wie ich dich doch noch rum bekomme." ... "Hör auf du machst mir Angst." ... "Keine Bange. Ich werde dir nicht wehtun. Du kennst mich doch." ... "Nein..." ... Er küsste sie wieder, doch sie wehrte sich heftig. ... "Ich will dir nicht wehtun müssen, also hör auf dich zu wehren!", zischte er sie in einem scharfen Ton an und sein Griff wurde fester. ...

Sie schluckte und zuckte leicht zusammen. Er tat ihr weh. Was konnte sie tun? Die pure Verzweiflung stieg in ihr hoch. Sollte sie nachgeben?
 

<"Was soll ich tun? Wenn ich es nicht zulasse wird er Kai etwas antun lassen. Kann ich das zulassen? Kann ich es zulassen, dass er mich bekommt? Ich weiß nicht, was ich tun soll. Verdammt. Ich habe keine Wahl und keine Chance zu entkommen. Es muss doch etwas geben. Aber was? Ich will das nicht. Wieso tut er mir so weh? Ich dachte ich bedeute ihm immer noch was, doch er will nur das 'Eine'. Ist das alles, was er von mir will? Nur das? Aber was ist mit mir? Es ist ihm anscheinend völlig egal, was ich will. Was ist nur mit dir passiert? Haben sie dich einer Gehirnwäsche unterzogen, sodass du nicht mehr weißt, was richtig ist? Oder hältst du das für Richtig, was du tun willst? Bitte sag es mir? Ich will hier weg. Helft mir doch einer! ... Nein es kann mir niemand helfen. Keiner der anderen weiß wo ich bin. Und Kai ist selbst gefangen. Ich bin auf mich selbst gestellt. Ich muss selber was tun. Aber was??? Himmel ich weiß es nicht. Ich habe Angst. So große Angst. Wieso tust du das, Tala? Warum nur? Was hab ich dir getan? Bin ich dein Triumph? Willst du mich am Boden sehen oder willst du, das ich zugebe, das ich dich noch immer liebe? Ist es denn so? Ich weiß es ja selber nicht einmal. So verdammt schwierig. Willst du mein bisschen Stolz, das ich noch besitze zerstören? WAS WILLST DU??? WAS?">, schrie sie innerlich.
 

Er küsste sie wieder und diesmal erwiderte sie zögernd seinen Kuss. Er strich mit seiner Zunge auf ihren Lippen entlang und bat um Einlass. Erst zögerte sie noch, dann aber ließ sie ihn gewähren. Ein wildes Zungenspiel begann. Plötzlich spürte sie, wie etwas in ihr aufkeimte. Es waren alte Gefühle, die in ihr hochkamen. Die Gefühle, die sie vor langer Zeit verdrängt hatte um von ihm loszukommen. Sie wurden wieder stärker. Cindy verstand nicht richtig was da gerade in ihr geschah. Sie genoss seine Küsse, obwohl sie es nicht wollte. Und doch machte ihr Herz gerade Überstunden, so heftig schlug es. Mit gemischten Gefühlen, wie Angst, Verzweiflung, Hoffnungslosigkeit, Panik, Lust und vielleicht auch Liebe ließ sie es zu. Ihr Verstand schaltete sich gerade ab.
 

<"Ich liebe ihn also noch immer? Kann das sein? Unmöglich nach so langer Zeit, aber was ist es dann? Was hat er in mir erweckt? ... Ich muss mich zusammenreißen. Was lasse ich da gerade zu? Ist das richtig? Kann ich mich dagegen wehren? Gegen dieses Gefühl?">
 

Langsam schob er sie nach hinten zum Bett und küsste ihren Hals. ... "Tala nicht.", sagte sie und ihr Verstand schaltet sich wieder ein. ... "Ich liebe dich. Ich habe nie aufgehört dich zu lieben, Cindy." ... "Wenn das so ist, dann tu es bitte nicht. Nicht gegen meinen Willen.", flehte sie ihn regelrecht an. ... "Aber das tu ich doch gar nicht." ... "Wie?", fragte sie erschrocken. ... "Deine Augen verraten dich. Du willst es genauso wie ich." ... "Nein, das ist nicht wahr.", meinte sie verzweifelt. ... "Oh doch. Du willst es nur nicht wahrhaben. Gib es zu. Du hast Angst davor dich wieder in mich zu verlieben. Richtig?" ... "Ich... ich..." ...

Sie stotterte nur rum und wusste nicht recht, was sie jetzt sagen sollte. Irgendwo mochte er ja Recht haben, aber sie hatte längst mit diesen Gefühlen für ihn abgeschlossen. Auf keinen Fall wollte sie es wieder zulassen, das er sich erneut in ihr Leben drängte und ihre Gefühlswelt durcheinander brachte. ...
 

<"Meine Augen verraten es? Mag sein, das sie etwas verraten, aber trotzdem will ich es nicht. Aber leugnen? Ich weiß nicht... NEIN! Ich werde es nicht zulassen, das er mein Leben auf den Kopf stellt. Niemals! Das lasse ich nicht zu. Ich habe ein neues Leben und das will ich auch behalten. Ich will frei sein und nicht gefangen. Und das wäre ich bei dir, bei Boris, bei Biovolt. Das will ich auf keinen Fall!!! Aber seine Augen und er...und dieses Gefühl... Ich...">
 

"Also doch. Ich wusste es. Ich kenne dich zu gut. Du kannst deine Gefühle nicht vor mir verbergen." ... Sie seufzte. ... "Tala. Ja ich kann es nicht leugnen, das ich noch was für dich empfinde, aber ich bitte dich inständigst nichts zu tun, was ich nicht will." ... "Nun ich sehe nichts was du nicht willst." ... Erneut zuckte sie zusammen. Sie begriff nicht, was da gerade vor sich ging. Er durchschaute sie, so wie er es schon immer konnte. ...
 

<"Unmöglich. Das kann doch alles nicht wahr sein! Kann ich denn aus dieser Situation nicht entkommen? Kann mir denn niemand helfen? Ich muss mir selber helfen. Aber Kai... Tala hat mich in der Hand, es sei denn ich wehre mich, aber dann wird er Kai zusammenschlagen lassen. Das kann ich einfach nicht verantworten. Aber würde er es verstehen? Was würde er sagen? Ich glaube nicht, das er es zulassen würde, das ich mich diesem Kerl hingebe. Er ließe sich wohl lieber zusammenschlagen. Aber das kann ich einfach nicht zulassen. Nicht nachdem was du alles für mich getan hast, Kai. Ich hab dich viel zu gern. Sehr sogar. Ich kann dich nicht leiden sehen. Es würde mir innerlich wehtun und das Herz brechen dich so zu sehen. Ich kann das nicht! Was soll ich tun?">, fuhr es durch ihre Gedanken.
 

Tala ließ sie los und trat auf eine Anlage zu, die im Zimmer stand und drehte sie auf. Leise Musik ertönte aus ihr. Es lief Alicia Keys mit "You don't know my name". In der Zeit besann sie sich und lief ins Bad und machte die Tür zu. Tala lachte und ging zu der Tür. ...

"Verdammt.", knurrte sie von innen als sie feststellen musste, das es keinen Schlüssel gab. ... "Tja die geht nicht zuzuschließen. Wir wissen schon warum wir den Schlüssel entfernt haben. Komm raus oder muss ich erst reinkommen? Mach mich lieber nicht wütend. Das wäre besser so." ... Tala stieß mit der flachen Handfläche gegen die Tür und sie fluchte von drinnen. Damit hatte sie nicht gerechnet. Sie hatte sich bisher gegen die Tür gestemmt, doch nun taumelte sie erschrocken ein paar Schritte zurück. Er nutzte den Moment und öffnete die Tür ganz. Sie starrte ihn entsetzt an.

<"Was wird er jetzt tun? Ich habe solche Angst. Bitte er soll einfach nur gehen. Bitte nicht wehtun...">

Langsam trat er auf sie zu und zog sie an der Hand nach draußen. Eine einzelne Träne floss über ihr Gesicht, die Tala ihr wegküsste. Er schaute ihr tief in die Augen und sah sie lieb an. ... "Ich verspreche dir, das ich dir nicht wehtun werde." ... "Tala nicht. Bitte.", wimmerte sie. ... Langsam schob er sie weiter nach hinten, sodass sie sich auf das Fußende des Bettes setzte. ... <"Oh Gott nein bitte nicht.">

Tala hockte sich vor sie hin und schaute ihr erneut in die Augen. ... "Ich... ich kann das nicht.", flüsterte sie. ... Ohne weiter darauf einzugehen streifte er ihr langsam ein Träger ihres Spaghetti-Shirts runter und küsste ihre Schulter. ... "Du wirst es können. Glaub mir. Es wird dir gefallen.", hauchte er verführerisch. ... Sie schob ihn mit Gewalt von sich und wollte aufstehen, doch Tala drückte sie mit einem harten Kuss nach hinten. Er kletterte auf das Bett und zog sie mit sanfter Gewalt zu sich hoch. Seine Arme umschlossen sie und sie spürte wie sein Herz schneller schlug. Er setzte sich auf ihre Hüfte und betrachtete sie einen Moment. Tala grinste, zog seinen Pullover aus und dann ihr Spaghetti-Shirt. Er beugte sich zu ihr nach unten und überzog ihren Oberkörper mit heißen Küssen. ... <"Was passiert mit mir? Was ist das? Ich kann mich nicht mehr wehren? Warum ist mir so heiß? Warum will ich es auf einmal?"> ... Sie hatte keine Kontrolle mehr über sich. Ihr Verstand setzte völlig aus und ließ es zu. Seine Hand strich über ihren Oberschenkel, die dann unter ihrem Mini verschwand. Doch immer wieder schoss ihr ein und derselbe Gedanke durch den Kopf. ... <"Ich will das nicht."> ... Sie sagte es nicht und erwiderte zögernd Talas Küsse. Ein Kuss nach dem anderen hauchte er ihr in den Nacken. Ehe sie sich versah flog seine Hose davon. Er lag nun nur mit seiner Unterhose bekleidet neben ihr. Beide versanken in einem Kuss als Tala ihr den Mini auszog. Tala küsste sich von ihrem Bauchnabel hoch zum Hals und öffnete ihren BH. Langsam umspielte er ihre Brüste und entlockte ihr ein leichtes Aufstöhnen, das ihn lächeln ließ. Er griff nach unten und zog die Bettdecke über sich und Cindy. Wieder küsste er ihren ganzen Körper und streifte seine Unterhose und ihren Slip aus. Sie blockte mit ihren Händen als Tala ihr näher kommen wollte. Ihr Verstand meldete sich zurück. ... <"Was tu ich eigentlich hier? Bin ich jetzt völlig durchgedreht oder durchgeknallt? STOPP!"> ...

"Nein! Ich kann das einfach nicht. Bitte.", wimmert sie. ... "Denk an Kai und du kannst." ... "Bitte ich flehe dich an. Nicht." ... Er grinste sie an. ... "Cindy gewöhn dich dran." ... "Was? Was soll das heißen?" ... Er nahm ihre Handgelenke und drückte sie ins Kissen das über ihren Kopf lag. ... "Nein Tala nicht." ... Warme Tränen rannen über ihr Gesicht als Tala sich auf sie legte. Panik kroch in ihr hoch und sie versuchte sich krampfhaft zu wehren. ... "Mein Liebes, du weißt das ich dir nicht wehtun werde. Und du weißt auch das ich nichts tun werde was du nicht willst." ... "Was soll das heißen?" ... "Sag es. Steh dazu. Sag was du in diesem Moment am meisten willst." ... Sie überlegte ernsthaft. Was wollte sie? ... "Geh runter von mir." ... "Das meinte ich nicht. Los sag es." ... "Ich... ich will... Ich weiß nicht." ... "Doch sag es. Du weißt es." ... Sie blickte in seine eisblauen Augen und wusste was sie sagen musste. Es verlangte ihr soviel Mühe von ihr ab. ... "Dich...", flüsterte sie traurig und hoffnungslos, obwohl sie es gar nicht wollte. ... Das war das, was er hören wollte. Sie wusste, wenn sie es nicht freiwillig tat würde er sie einfach nehmen und so gab sie auf. Lieber mitmachen als gegen den Willen einfach genommen zu werden, sagte sie sich. ... "Na siehst du. Es geht doch." ... Er widmete sich ihren Tränen und küsste eine nach der anderen weg. Wieder strich er mit seiner Zunge über ihre Lippen und sie gewährte ihm Einlass. Jedoch war sie dabei völlig abwesend und nicht bei der Sache. ... <"Vielleicht...">

"Tala, wenn ich das mit dir tue lässt du mich und Kai dann gehen? Ja?", sprach sie plötzlich aus. ... Er stoppte. ... "Was? Das kann ich nicht." ... "Bitte." ... "Ich... Nein, Boris würde darüber sehr wütend sein." ... "Ich kann dich ja k.o. Hauen.", meinte sie Hoffnungsvoll. ... "Du mich?" ... "Hey ich hab auch diesen Typ k.o. Gehauen, Tala. Also kann ich das bei dir auch. Bitte lass uns gehen. Du bekommst doch auch das was du willst." ... "Schon, aber wir werden dich trotzdem weiter jagen." ... "Ich weiß. Aber diesmal werdet ihr uns nicht so einfach Entführen können. Bitte Tala." ... "Tut mir leid aber das geht nicht." ...

Nach diesen Worten machte er weiter. Langsam küsste er sich von ihrem Bauchnabel nach oben zu ihrem Hals. Er schaute ihr in die Augen, doch sie sah weg. ... "Cindy. Du hast keine Wahl, wenn wir erst in der Abtei sind wird alles nur noch schlimmer. Stell dich lieber schon mal darauf ein.", gab er traurig zu bedenken. ... "Niemals werde ich in die Abtei gehen. Lieber sterbe ich!", giftete sie. ... "Sag so was nicht. Ich liebe dich und will dich nicht verlieren." ... "Dann lass mich gehen. In der Abtei werde ich nur eingehen. Ich werde ein Sklave sein und außerdem weißt du wie mich Boris ansieht. Das macht mir Angst." ... "Keine Sorge ich werde dich vor ihm beschützen. Er wird dir nichts tun und nun denk an nichts mehr."... <"Gibt es denn keine Hoffnung? Was soll ich nur tun???">, dachte sie noch ein letztes Mal ehe sich ihre Gedanken verabschiedeten, sowie auch ihr Verstand. ... Er küsste sie auf den Mund und strich mit seiner Zunge auf ihren Lippen entlang. Sie öffnete automatisch ihren Mund und ein heißes Zungenspiel begann.....................
 

(AN: Den Rest malt euch bunt aus. ^.^ Ich will jetzt nicht genauer darauf eingehen. Ich weiß ich bin fies und KRANK! ^^;

Kai: Endlich hat sie es geschnallt. Du und deine kranken Fantasien.; AN: Wenigstens hab ich Fantasie. Im Gegensatz zu dir.; Kai: Wie bitte? Von wegen Fantasie. Soll ich jetzt mal über dich herfallen, wie du vorhin über mich?; AN: Würde mich nicht stören; Kai: Hab ich mir gedacht. *drop* Seufz. *auf AN zugeht und vor ihr stehen bleibt, ihr tief in die Augen sieht und sie lange küsst*; AN: *schmacht, dahin schmelz*) ...
 

Immer und immer wieder ging derselbe Gedanken durch den Kopf. Sie wollte es nicht. Nicht mit ihm. Dennoch ließ sie es geschehen. Sie ließ es zu. Aber nicht nur um Kai zu schützen, sondern auch um... Ja um was eigentlich? Aus Mitleid? Nein, sie wollte ihm diesen Wunsch erfüllen, seinen ersten und seinen letzten den er haben würde. Zumindest was sie betraf, denn sie wusste das sie noch in dieser Nacht fliehen würde und zwar mit Kai. Egal wie. Sie musste einen Weg finden und zwar verdammt schnell. Keine Minute länger würde sie es noch hier aushalten. Nicht nachdem. Ihr Hass auf ihn stieg ins Unermessliche. Ob sie ihm jemals verzeihen konnte wusste sie nicht.
 

Ein schriller Schrei durchhallte das Gebäude und dann hörte man Tala laut aufstöhnen, das dann zu einem Lachen wurde. ...
 

"Ha, siehst du. Ich hab dich glücklich gemacht.", meinte er und löste sich von ihr. ... Einige Schweißperlen rannen über ihr Gesicht und sie atmete flach aus. Tala legte sich geschafft neben sie. Ja er hatte bekommen, was er wollte und das gegen ihren Willen. ... <"Wie ich dich hasse, Tala!!!"> ...
 


 

Tada das wars für heut. ^^ Und wie fandet ihr es? Ich weiß ich bin krank. ^.^' Aber ich habe da meine Phantasie spielen lassen. Sagt mir, wenn ihr was nicht so gut fandet oder wenn was gefehlt hat. Aber zum Thema: Ich wollte jetzt noch keinen Lemon mit einbringen, das würde alles nur kaputt machen. Daher nur ansatzweise. ^^ Ich hoffe es gefiel euch und bekomme ganz viele Kommis. Ob Kritik, Lobe, Wünsche, Verbesserungsvorschläge oder ..... Schreibt es einfach. Ab 18 Kommis geht's bald wieder weiter. Auf Jedenfall müsst ihr jetzt nimma mehr so lange warten. Hoffe ich. ^____^

Also bis bald und mata ne!

Eure

AngelNights



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (29)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-02-01T16:29:18+00:00 01.02.2005 17:29
Geniales Kapi muss ich zugeben!!!^^
Und das 'Spiel' -ich nen es einfach mal so *grins*- war super beschrieben!!!^^ Hoffendlich kann sie fliehen, ich mag die Abtei in FFs nicht so gerne!!!^^
Mach weiter so!!! ^o^*freu+

P.S. Sch..*bieb* Abtei!!! T.V
Von: abgemeldet
2004-11-19T14:28:00+00:00 19.11.2004 15:28
Boah o.O
Einach ein supi Kapi, aber dieser Mistkerl *grummel*.
SIe scheint janicht mal richtig böse auf ihn zu sein.....na ja.
Mach schenll weiter ich will es endlich wissen!!! *zwinker*
cu
-Draven-
Von: abgemeldet
2004-11-08T19:14:45+00:00 08.11.2004 20:14
Klasseeeee!!!
Ich konnte mich nicht von deiner Ff lösen. Sie hat mich regelrecht hypnotisiert...
Ich hatte nicht mal zeit ein kommi zu schreiben.
Aber da hätte eh nur dringestanden was die anderen geschrieben habenn nähmlich das du klasse und spannend schreiben kannst.
so und wenn ich jetzt richtig gezählt hab bin ich die 22. kommischreiberin.
Also schnell weiterschreiben.
Deine Mondin
Von: abgemeldet
2004-11-05T22:54:14+00:00 05.11.2004 23:54
Boah!!!!!!
Drei sachen hätte ich auszusetzten:
Nr.1
Warum ist mein geliebter Tala so gemein *heul* nein scherz...ich muss mir mal angewöhnen, Saschas Acc nicht immer zu benutzen*g* Aber MEIN Tala, Betonung auf "MEIN"
Nr.2
hm..irgendwas war da noch..ich bin ganz sicher...absolut sicher und....ja, genau...*nachdenk* ne doch nicht...ach menno....*den roten faden such* ich verlier den immer...
Nr.3
Ja, es heisst "wie Schuppen von den Augen". Das hast du richtig geschrieben.

*pat pat* brav gemacht, ganz brav.. Und schreib bald weiter, ich sterbe sonst vor neugierde

MfG Michel (also eigentlich sarah^^)
Von:  Nunuki
2004-10-30T15:07:46+00:00 30.10.2004 17:07
Weiter!!*__*
aber das Tala der erste war, is fies xD
*ray knuddel*
darf ich den haben?
bitte!!
*lieb guck*

cucu
Lissy-chan
Von:  KarinK
2004-10-30T14:08:06+00:00 30.10.2004 16:08
das kapi ist mal wieder genial...schreib bittengaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell weida^^ ja!!!?!!! beeil dich büdde!!!!!!!!!!!
Von: abgemeldet
2004-10-27T21:08:20+00:00 27.10.2004 23:08
Hi!
super kapitel!ich hatte schon sehnlichts darauf gewartet. die idee mit tala und cindy ist gut. aber tala dieses miese piep ich werde ihn... *gemerkt dass du noch da bist**mitten im satz abrechen tu* *schlüssel für den folterkeller und die waffenkammer such* *gefunden hab* hallo talaaaaaa! komm doch mal her! muhahahahaaaa! *räusper* ja ein super kapitel und bitte lass cindy nicht schwanger werden!nein nein nein schwanger von tala werden is: böööse aber von kai: guuuuut. also bitte lass cindy und kai abhauen und alle von biovolt durch einen "zufall" an einem herzinfarkt sterben lassen. okay ich glaube ich werde verrückt.
weiter so!!
freu mich schon aufs nächste kappi.
cu ^-^
Von:  Jazzy-Adachi
2004-10-25T14:30:34+00:00 25.10.2004 16:30
Warum?
warum?
Gott warum hast du mir nciht die gabe gegeben wie Angelnight?
+wein*
super kap
*nick*
Und wirt cindy es Kai erzählen?
Tala dieses miese schwein
Von: abgemeldet
2004-10-24T14:07:24+00:00 24.10.2004 16:07
erst mal SUUUUPPPERRR KAPIII *freu*

das war echt genial geschrieben und ein ganzzzz fettes danke das du manche stellen nicht weiter ausgeführ hast ich les meiner kleinen sis die geschichte auch vor sie kommt jeden tag und fragt ob du schon weiter geschrieben hast *mit den nerven am ende ist*
Aber jetzt zu tala ich sollte echt die schule schmeißen und Axtmörderin werden
Ratet wer mein erstes opfer wird *Axt ausm keller hol* muhhahaa

aber:
1. Cindy hasst und liebt tala ja irgendwie noch aber warum hat sie sich ihn denn hingegeben
2. wird sie es kai erzählen
3.Kann kai ihr nich helfen

Schaf
Von:  X66
2004-10-23T22:25:25+00:00 24.10.2004 00:25
*freu*
neues chapter... ich hatte mich schon ein bisschen gewundert, aber wenn man umzieht...ich kenn das chaos dabei, bin früher praktisch jedes jahr einmal umgezogen...nya...das chapter find ich eigentlich super geschrieben aber die sache mit tala... *das nicht so gut findet* ich finde das pairing kai&cindy besser... aber das ist ja jetz auch nich ausgeschlossen, oder?
nya ich lass mich ma'überraschen wie's bei denen weita geht...auf jeden fall bitte gaaanz schnell weita schreiben, ich freu mich auf's neue chapter!
bis denn greetz X66


Zurück