Zum Inhalt der Seite

Leave out all the rest

Liedzeilen-Drabbles
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Severus Snape - I can't be who you are


 

I can't be who you are

(Ich kann nicht wie du sein)

SEVERUS SNAPE
 

„Severus, bitte“, Lilys Schmerz traf ihn wie ein Sectumsempra. Der Slytherin wandte den Blick ab. Er konnte seine große Liebe nicht ansehen. Wieso verstand sie nicht, dass es so besser war? Er war nicht gut für sie. Er verletzte sie immer und immer wieder. Severus seufzte.

„Ich kann nicht so sein wie du, Lily. Ich bin weder sanftmütig noch gerecht und ich werde der dunklen Magie nicht abschwören. Bitte. Kehr zu deinem Mann und deinem Sohn zurück und such mich nicht mehr auf“, er schickte sie weg. Severus ertrug ihre Anwesenheit nicht mehr. Sie war Potters Frau geworden, nicht seine.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Hallo meine Lieben und schöne Grüße aus Dresden. Hier kommt Nr. 1 der zwei Abschlussdrabbles. Ich muss sagen, dass ich felsenfest davon überzeugt bin, dass Lily Severus früher oder später vergeben hatte, dass er sie einst ein Schlammblut genannt hatte. Und auch, dass sie versucht hatte, wieder Kontakt zu dem Mann aufzubauen, der irgendwo und irgendwie ihr bester Freund war. Der letzte Satz- das muss ich zugeben - war sehr schwer zu schreiben, weil ich Snily doch recht gerne habe.

Übrigens gibt es in der nächsten Sammlung (Bleed it out) eine Fortsetzung (Nr. 11) zu diesem Drabble hier.

Ira Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück