Zum Inhalt der Seite

Leave out all the rest

Liedzeilen-Drabbles
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Cuthbert Binns - I've shared what I've made


 

I've shared what I've made

(Ich habe meine Arbeit geteilt)
 

CUTHBERT BINNS
 

Cuthbert Binns liebte seine Arbeit. Er lebte für seine Arbeit. Für das Unterrichten. Für die Geschichte. Auch wenn viele Schüler seine Leidenschaft nicht teilten und nicht verstanden, worum es ging. Entgegen aller Gerüchte bekam Binns durchaus mit, wie die Stimmung unter den Schülern war. Doch er war der Meinung, dass seine Unterrichtsweise nicht schlecht war. Die Kinder wurden nur mit den Jahren immer undankbarer und respektloser! Sein Tod, den er ebenfalls entgegen aller Gerüchte mitbekommen hatte, lag bereits mehrere Jahre zurück und die Jugend war noch frecher geworden. Dabei wollte Binns einfach nur sein Wissen teilen. War das so schlecht?


Nachwort zu diesem Kapitel:
Über Binns zu schreiben, war eine interessante Erfahrung gewesen, vor allem, da ich ihn gar nicht einschätzen kann. Dieses Drabble ist eigenständig, dennoch wird Cuthbert uns noch das eine oder andere Mal beehren.

So, das warst für heute und bis hoffentlich morgen.

Ira Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück