Zum Inhalt der Seite

Leave out all the rest

Liedzeilen-Drabbles
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gilderoy Lockhart - If you're asking me


 

If you're asking me

(Wenn Sie mich fragen)

GILDEROY LOCKHART
 

Gilderoy fühlte sich verdammt gut. Seine Bücher waren ein Mega-Erfolg und die Zeitungen rissen sich darum, ein Interview mit ihm führen zu dürfen. Heute stand ein Interview mit dem Tagespropheten an und er saß der jungen Reporterin gegenüber. Das junge Ding war nervös und lief ständig rot an, wenn er ihr eines seiner breitesten Lächeln schenkte.

„Also, wenn Sie mich fragen, hatte meine schwerste Aufgabe darin bestanden, den Vampiren Graf Yung dazu zu bringen, von den Menschen abzulassen und sich nur noch vom Salat zu ernähren. Aber meine Beharrlichkeit hat mir recht gegeben und Yung ist mir heute dankbar dafür.“


Nachwort zu diesem Kapitel:
Heute nur ein Drabble, weil ich noch einiges zu tun habe, aber morgen folgt dann die Fortsetzung dazu. Jaja, der gute alte Gilderoy, wer kennt ihn und seine heldenreichen (*hust*) Taten nicht? Was den Namen des Vampirs angeht, wurde er meines Wissens nach nie genannt, deswegen habe ich mir spontan einen ausgedacht, denn ich bin mir verdammt sicher, dass Mr. Lockhart auch in Interviews nicht davon ablassen würde, über seine heldenhaften Taten zu schwärmen und immerhin muss er ja überzeugend sein, damit seine Farce nicht wie ein Kartenhaus in sich zusammenstürzt.

Und damit wünsche ich euch noch einen schönen Abend und bis morgen!

Ira Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück