Zum Inhalt der Seite

Leave out all the rest

Liedzeilen-Drabbles
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Liebe Leser,

mit einer kleinen Verzögerung geht nun die zweite Sammlung aus dem Album »Minutes to Midnight« online. Dieses Lied ist eines der bekanntesten Stücke der legendären Band »Linkin Park« und hatte mein Herz sofort erobert und meine Liebe zu Chester und seinen Freunden begründet. Noch heute ist es eines meiner absoluten Lieblingslieder und auch das Video hat mich restlos begeistert. Ich hoffe, ihr geniest die zweite Sammlung genauso wie die erste, auch wenn dieses Mal einige Charaktere vorkommen werden, die eher wenig bekannt sind. Wie schon in der ersten Sammlung werde ich Sätze kursiv schreiben, die nicht von dem aktuellen Hauptcharakter eines jeden Drabbles gesagt werden. Und genauso wie in Teil 1 findet ihr unten eine Übersicht zu den Drabbles, die zusammenhängen und jenen, die eigenständig sind.

ZUSAMMENHÄNGEND
10-11
14+16+19+32
17+27-28
18+30-31
20+23
21+42+44-45
24-25
34+49
37-38
39-40
43+53-54
46-47

SOLO
1; 2; 5; 6; 7; 8; 9; 12; 13; 15; 22; 26; 33; 35; 36; 41; 48; 50; 51; 52; 55; 56

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und vergesst das Motto nicht

#makeChesterProud

Lg Ira Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Salazar Slytherin - I dreamed I was missing


 

I dreamed I was missing

(Ich träumte davon, dass ich vermisst wurde)

SALAZAR SLYTHERIN
 

„Geh und kehr nicht mehr um!“, Hogwarts lag bereits einen Tagesritt hinter ihm, doch die Erinnerung ließ ihn nicht los. Egal wie weit er ritt, sie blieb seine Begleiterin. Noch immer hatte Salazar das Gefühl, die hasserfüllten Blicke Godrics auf sich lasten zu fühlen. Rowena und Helga hatten einfach nur tieftraurig und enttäuscht gewirkt. Das hatte mehr geschmerzt, als die Wut seines alten Freundes. Salazar seufzte. Er lag auf seinem provisorischen Lager und träumte in dieser Nacht, dass sie ihn vermissen würden. Er wusste es besser. Sie würden ihn nicht vermissen und sollte er zurückkehren, würde Godric Gryffindor ihn töten.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Willkommen zum ersten Drabble der zweiten Sammlung.

Ich muss zugeben, dass ich ein großer Slytherin-Fan bin und Salazar äußerst faszinierend finde. Auch wenn über ihn das eine oder andere Gerücht kursiert, bin ich davon überzeugt, dass er Hogwarts nie vergessen hatte - und egal wie sehr er sich mit Gryffindor gestritten hatte, dass er die drei anderen Gründer vermisst hatte. Immerhin waren sie viele Jahre beste Freunde und Hogwarts ihr Lebenswerk.

Ich hoffe, euch hat das Drabble gefallen.

Eure Ira Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück