Zum Inhalt der Seite

Himmel & Hölle -

Kuina's Geheimnis
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Ruhe vor dem Sturm

Jane hielt es nicht mehr aus. Die sie zu ersticken drohende Stille im ersten Geschoss, brachte sie zu Verzweiflung. Sie musste unbedingt hoch, wieder zurück zu ihrer Übergeordneten, wer weiß was Smoker sonst noch alles anstellen würde.

"Sie ist stark, keine Frage, doch dieser Typ kämpft mit so unfairen mitteln, da kann sie nur verlieren!".

Hastig lief sie immer drei Treppen gleichzeitig hoch. Schwer atmend kam sie dann endlich oben vor der großen verschlossenen schweren Tür an, die bis oben zur Decke reichte. Sie stütze sich kurz an der Wand und holte nochmals tief Luft, bevor sie die Tür heftig aufschubste um hineinzugelangen. Ihr würde es egal sein, was Mikago ihr für eine Strafe wegen Missachtung eines Befehls gab, sie musste unbedingt helfen, ihr Gefühl sagte ihr, das sie helfen müsse..
 

Ihre Augen klappten zu und langsam fing sie an nach vorne zu stürzten.

Smoker sah ihr kühl zu und wartete auf den Aufprall.

- Als plötzlich die eine Tür aufflog und die schnell atmende Jane wütend zu Smoker und Mikago sah.

"MIKAGO!!", Fassungslos, sah sie grade noch, wie ihre Freundin die Augen schloss und wie leblos zu Boden fiel.

Sofort rannte Jane zu ihrer Befehlshabern und kniete sich neben ihr.

Danach blickte sie auf, zu Smoker, und frage wutentbrannt:

" WAS HABEN SIE GETAN!? Wieso haben Sie sie umgebracht?!"

Smoker drehte sich um und ging zum großen breiten Sofa, was immer für die beiden Unteroffiziere da stand.

Er machte es sich gemütlich und sah Jane mit einem Blick an, als wollte er durch sie hindurch schauen.

Jane konnte diese Gelassenheit nicht nachvollziehen und zog aus ihren kleinen Beutel, den sie um die Taille trug, einen Eisenhandschuh und zog ihn sich über, als sie zu dem Offizier scheitete.

Ein leises stöhnen brachte sie jedoch zum stehen und Jane vernahm ein leises "Stopp".

Mikago hatte sich aufgerappelt und war in der Hocke und schaute müde zu ihrer Freundin.

"Lass ihn in Ruhe.. und wieso..", wackelig stand sie auf und stütze sich mit einer Hand, die immer noch keine Farbe hatte, an ihren massiven Tisch.

Kaum aufgerichtet fand sie erschöpft ihre Stimme wieder.

" WIESO HAST DU MEINE BEFEHL VERWEIGERT!?", Mikago sah sehr erschöpft aus, wieso weiß der Geier, Jane konnte nicht verstehen, wieso ihr Kapitän so wütend auf sie war, hatte sie ihr nicht grade das Leben gerettet?

"I- ich.."; Jane stellte sich aufrecht hin und sah ihre Vorgesetzte starr an und sagte mit lauter kräftiger Stimme.

"Sir, ich dachte sie bräuchten Hilfe, Sir."

"Wann ich helfe, von wen brauche, ist immer noch meine Entscheidung! Leutnant Jane ich wünsche sie in zehn Minuten wieder zusehen, bis dahin gehe sie mir aus den Augen!"

Jane machte keine Anstalten und verließ sofort den großen trägen Raum.

"Da haben Sie aber ihre Untergeordneten gut unter Kontrolle was?", Smokers raue Stimme durchbrach die Ohnmächtige Stille, die sich zwischen ihnen aufgetan hatte.

"Ja, und ich wünsche auch, das Sie sich unverzüglich zu ihren, vor Anker gelegten Flagschiff, gehen und sich nicht weiter in meine Angelegenheiten einmischen, ich kontaktiere sie sobald, ich einen Plan habe, wie ich meine Gefährten retten kann. Also bitte..", mit einer sachten aber doch stark bestimmenden, ausdruckstarke Miene wies sie den ungebetenen Gast hinaus zur Tür.

Smoker erhob sich und schlenderte zum Ausgang. Knurrend vernahm man von ihm, bevor er die Tür hinter sich zu zog;

" Keine Angst, auf mich ist verlass, ich kann warten."

Ein dumpfes knarren erhallte den Raum, abermals protestierten die Flammen mit wilden Geflacker, den aufgekommenen Windhauch, der von den zuziehen der Buchentüren entstand und beruhigten sich kurz danach wieder.

-Stille.

Mikago stand immer noch leicht erschöpft an ihren Tisch und sah zu dem Fleck, wo ihr grade eben noch ein Gleichgesetzter etwas zu gemurmelt hatte.

Die Frau mit den langen blauen Haaren packte sich an die Stirn und schob ihren Pony beiseite und dachte nur Kopf schüttelnd.

//Das gibt es doch nicht, wieso immer ich? Erst Kuina.. und dann noch Smoker.. Mann.. die Marine hat manchmal auch ihre Probleme.//

Sie setzte sich in ihren großen Stuhl und legte sich an die Lehne und hob mit geschlossenen Augen den Kopf zur Decke.

Murmelnd überlegte sie, ihren nächsten Feldzug gegen die Strohhutbande.

"Ein Überraschungsangriff.. am besten morgen, Kuina darf nicht zu lange droht bleiben, wer weiß was ihr alles noch wiederfahren wird? Jane.. sie muss auch mit.. genau.. Ich und Jane an Deck.. Smoker.. Smoker.. hm..", Gedankenversunken lies sie immer wieder seinen Namen durch den Kopf gehen.
 

-----------------------------------------------------------------------------
 

*gomen*

So, ich entschuldige mich hier erstmal für alle rechtschreibfehler. mein PC(win98) hat lieder kein Word,geschweige denn ein rechtschreibprogramm. Nur das einach WordPad, was wahrscheinlich alle haben,wenn man es findet |:D..

Joa, und so hab ich das selber korrigiert, aber ich hab noch massenhaft Fehler gefunden..

Es tut mir leid >-<

Es muss ja schrecklich gewesen sein das so zu lesen. Ich hab jetzt die Geschichte neu überabreitet bei mir am Pc, aber ich asse sie hier so bei Mexx, weil die reihenfolge wohl durcheinander gerrät,wenn ich kapitel ändere.

Ich verspreche auch nun alle Kapitel besser zu Knotrollieren. Ich habe Die Geschichte zu einem PC geschickt der Word und ein rechtschreibprogramm hat.

*stolz is*

*löl*

Joa..ich lad mal eins hoch.

Ihr seit bald schon so weit auf, wie ich schreibe.

*drop*

Also...bitte habt verständniss,wenn die Kaptile in etwas längeren Abständen hochgeladenw erden,damit ich noch "luft" zwischen Mexx und meinen richtig Schreiblimit Vorsprung hab.

*gomen*

Hoch hab ich viel geschreibselt.
 

So ich hoffe es gefällt euch wieder.

*jeden nen danke schön bonbon geb*
 

Ich hätte net gedacht, das ich noch leser hinzubekomm, aber alle drei Wochen werd ich oft vom Gegenteil überzeugt!

*das total super find*

ich danke meinen Lesern, weil ohne euch nie so was tolles entstanden wär. ^-^

DANKE!

Ehrlich.

*snüff*

Danke ^.^
 

Engel~chan
 

Wir begrüßen einen Neuen Leser:
 

DracaTec



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-02-04T15:09:19+00:00 04.02.2004 16:09
>_>;; uch fang dann mal an °___°
*schwindel*
Von:  Joola
2004-01-30T11:00:40+00:00 30.01.2004 12:00
oh bin ich die erste die zu diesem Kapitel ein Kommentar schreibt? *sichumschaut* (dann bin ich ja diesmal garnet so spät dran).Na ja is ja auch egal
Jedenfalls is das Kapitel wieder einfach super GENIAL!!!!!!
*oberbegeistertistundweiterlesenwill*
Also schreib schnell weiter

MfG kuina88


Zurück