Zum Inhalt der Seite

Himmel & Hölle -

Kuina's Geheimnis
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Los geht´s!

Nami kam aufgelöst herein gestürmt. Sanji hatte sich grade an den Tisch gesetzt und schaute mit qualmenden Glimmstängel überrascht hinauf.

"Wieso so zerwühlt, Nami?"

Sie sah sich um und lief zu ihrem kleinen Buch und den Tintentopf mit der Feder, die sie Gott sei Dank vergessen hatte wegzuräumen. Fast schon stürzte sich drauf und riss die kleine Karte auf, die sie schon gezeichnet hatte von dieser Insel und den kleinen anderen drum herum. Dabei knallte sie den LockPort auf den Tisch. Eine kleine Karte wurde nun von einen zittrigen Zeigefinger und nervös funkelnden Augen überflogen. Quadranten wurde rausgeschrieben auf ein eilig herausgerissenes Blatt. Die Feder flog nur noch über das Papier. Die Schrift war verzerrt und kaum leserlich, ihre Hand kalt und blass.

Sanji sah nun sichtlich besorgt zu der völlig nervösen und ängstlichen Frau, die ihm gegenüber saß.

"Hey, hey, was ist los!", sagte er nun mehr zur Aufforderung anstatt fragend. Er merkte es, irgendwas war wohl nicht mehr so in Ordnung, wenn es selbst Nami solche Angst bereitete.

Nami sah auf. Ihr Blick besorgt und erfüllt von Furcht.

"Sanji, Smoker ist an Deck, er will UNS! Wir müssen auf das Meer, so schnell es geht und ihm die Chance nehmen uns zu schnappen." ruhig antwortete sie ihm, doch ihre Hände zitterten das es fast schon unnormal schien.

Ihr Blick verriet ihm, das sie nicht scherzte. Sofort weiteten sich nun auch seine Augen und er stand auf und stürmte schon zur Tür um seinen Freunden irgendwie helfen zu können.

"NEIN!", rief sie ihm flehend nach, worauf Sanji kurz vor der Tür stehen blieb und sie anstarrte.

"WAS?!", sagte er in einem sehr viel schärfern Ton, als gewollt.

"Bleib hier, gegen Smoker hat niemand eine Chance, du musst mir helfen, das Ruder auszurichten bei der starken Strömung, wir müssen sofort in den Wind!"

Er stand da zwischen der Frau und der Tür. Seine Hand lag auf dem Türknauf doch sein Blick schien nicht ganz deutlich. Er kämpfte mit sich und ging nun zum Teil, der das Ruder beeinflusste. Ernst blickte er zu Nami und nickte ihr zu.

Sie sah ihn dankbar an und sofort flog die Feder wieder vom Tintenfässchen zurück zum Blatt und umgekehrt. Fette Tintentropfen verteilten sich immer weiter über den Tisch und den Zettel, auf dem eilig Daten und zahlen notiert wurden.

//Keine Zeit, keine Zeit. KEINE ZEIT!//, drängte sie sich selber während sie den best möglichsten Kurs berechnete.

"Geschafft!", sie sah auf die Zahlen und Buchstaben und sagte schnell die richtige Daten. Sanji reagierte bei jedem sofort und so kam es, das die Flying Lamb sich ächzend und knarrend in Bewegung setzte. Der untere Strom hatte sie erfasst und zog sie nun mit sich. Da reif Nami auf einmal schockiert auf.

"Nein, der Anker!", sie zerknüddelte in ihrer Angst und Panik den Zettel mit den Zahlen des Kurses und blickte zur Tür.

"Scheiße!", fluchte Sanji nur noch, und musste nun hoffen, das jemand anderes ihn reinholen würde, da die beiden nun hier nicht mehr wegkamen.

Ruffy sah sich suchend um. Natürlich hatte er keine Chance, außer Worte die er gegen Smoker hatte brachten ihn seine Teufelskräfte hingegen ihm gegenüber gar nichts.

Dann hörte er, wie die Flying Lamb leise anfing zu knarren. Die Segel wackelten nun schlaff, konnten aber nicht voll in den Wind gelangen so regten sie sich kaum.

//Wir fahren!//, dachte er sich, als er zu der Ankerkette spähte die sich allmählich strammer zog. Sofort lief er zu dieser, um sie zu lösen oder reinzuholen, denn sonst könnte sie lange auf Fahrt warten. Klar war, der Anker störte! Ruffy lief und hielt stoppend an der Kette an. Er sah hinab ins Wasser und erkannte, das die Spannung immer größer wurde zwischen der Kette. Nun griff mit seinen Händen zum Stahl und zog so schnell er konnte die Kette nach oben die immer mehr anspannte. Der Anker ließ kaum nach! Zu fest hatte er sich verhackt, es würde schwer ihn bei Fahrt hinaus zu bekommen. Grummelnd sah Ruffy hinab und fluchte leise, während er den Anker schwöre ihn da noch rauszuholen und mitzunehmen!

Smoker sah sich um. Zorro, Kuina und Lysop waren die, die in seinem Blickfeld waren. Chopper war wohl nun schlau genug gewesen und blieb vorsichtshalber in seinem Raum, Sanji und Nami hatten sich in die Kombüse gerettet, nur Ruffy, der versuchte wie wild die feste Ankerkette hochzuhieven. Der wütende und selbstischere Offizier sah zu Ruffy.

//Wieso sollte er die Kette hochziehen wollen?!//,dachte er grimmig und ging einige sehr schnelle Schritt auf den Strohhut zu.

//Nein, nein. Er darf nicht zu Ruffy!//,dachte sich Zorro und fing an seine Schwerter feste zu umklammern.

"Smoker, hier spielt die Musik!", knurrte er und holte aus.

Der gewichtige Mann sah knurrend zurück, grade noch rechtzeitig um den Schlägen mit Leichtigkeit auszuweichen. Der Rauch wurde wieder dichter und formte sich wieder zum Körper zurück.

"Lächerlich!", raunte er und drehte sich zu Zorro.

"Du willst gegen mich kämpfen?", verhöhnend sah er hinab.

"Na dann komm her.", lächelte er biestisch und wartete auf einen neuen Angriff vom Schwertkämpfer.

Währenddessen lief Lysop zu seinem Käpt´n.

"Los, wir müssen uns beeilen, streng dich an!", feuerte er Ruffy an und zog ab und an der Kette, was natürlich bei Lysop Kräften kaum was brachte. So beließ er es Ruffy zu berichten das Smoker sich jetzt mit Zorro anlegen wollte.

Kuina sah zu Ruffy und Lysop die alle Mühe hatten die Kette halbwegs auf Höhe zu behalten. Nur sehr langsam kamen sie voran. Ruffy hatte die Kette soweit hoch holen können, das der Anker nun nicht mehr an jeder Felskante aneckte und nur noch ab und an sich gegen das weiterkommen wehrte.
 

Nun griff Zorro an, wieder einmal ins Leere. Smoker stand mit dem Rücken zu Kuina und sah mit erhobenen Kopf auf Zorro herab der ihn verfluchend ansah.

"Geb auf, Lorenor Zorro, du bist zwar gut, aber nicht gut genug!"

"Na warte..", fauchte Zorro langsam außer Atem, da er sich sehr ins Zeug legte, damit Smoker lange genug von Ruffy fern blieb. Er umgriff seine Schwerter und wartete auf einen passenden Augenblick um erneut zuschlagen zu können.

Die andere Schwertkämpferin sah zum Marinemitglied. Ihr Griff verfestigte sich um einiges und dann schlich sie sich leise auf Smoker zu. Ihre Schritten verhallten im Knarren, des Kettengeklirres und dem schnauben vom Kämpfer gegenüber Smoker. Sie sprang hoch, erhob ihre Klinge über sich und stieß hinab!

"Abschaum, verrecke!!", durchfuhr es sie als sie mit voller Wucht versuchte ihn zu treffen.

Der verwunderte Gegner drehte sich mit überraschten Blick um, grade als die Spitze anfing seine Stirn zu berühren. Sofort entwickelte sich sein ganzer Körper zu Rauch. Er schwebte auf Abstand und stand nun auf ein paar Meter direkt gegenüber der beiden, die wohl tatsächlich versuchten ihn niederzuzwingen. Zorro musterte Kuina die es anscheinend geschafft hatte Smoker einen gehörigen Schrecken einzujagen.

Knurrend wischte sich Smoker den kleinen Blutrinnsaal von der Stirn und sah auf seinen Handschuh. Sein Blick wurde zorniger als je zuvor.

"DU wagst es dich..", fing er an und preschte auf Kuina zu.

Sie hingegen blieb völlig ruhig. Die Anspannung und Konzentration hatte sich in ihr ausgebreitet, immerhin hatten sie es geschafft Ruffy Zeit zu verschaffen. Doch leider waren die beiden jetzt ganz schön in der Klemme. Smoker, einer der gefürchtesten Offiziere auf der GrandLine hatte es jetzt auf die beiden abgesehen. Es gab keine Fluchtmöglichkeiten und das einzigste was die beiden zu bieten hatten, war ihr ganzer Geschick und das kalte Stahl ihrer Klingen, die lächerlich im Gegensatz zu Smokers Waffe waren. Teufelskräfte. Smoker wandelte sich wieder in Rauch und versuchte Kuina mit sich zureißen. Doch diese war grade noch zur Seite gehechtet, ebenso wie Zorro der sich ausmalen konnte, das Kuina zur Seite sprang. Zorro rollte sich ab und steckte zwei Schwerter zurück, jetzt hatte er nur noch das Schwert seiner verstorbenen Freundin zu Hilfe gegen den Kampf eines übermächtigen Gegners. Smoker huschte an den beiden vorbei und erreichte mit einer kurzen Bewegung noch Kuinas Fußgelenk. Er vervollständigte sich wieder, bloß sein Arm war noch weißer Rauch der Kuinas rechtes Fußgelenk fest hielt.

"Doch nicht so flink, hm?", witzelte er und sein Grinsen wurde dem eines Teufels gleich.

Die Kämpferin sah entsetzt nach unten. Der Rauch war kalt und raubte ihr fast die Luft obwohl er soweit weg von ihrem Gesicht war. Sie versuchte mit den freien Fuß nach dem Rauch zu treten, doch es half nichts. Verzweifelt stieß sie immer wieder mit dem Schwert in den Rauch der anfing langsam als kalter Schauer weiter an ihrem Bein hochzukriechen.

"Nein, nein, NEIN!", reif sie in ihrer Panik und fing an nach vorne zu krabbeln. Sie konnte sich grade auf allen vieren halten als Smoker sie ruckartig zog und Kuina mit einem dumpfen Aufprall auf den Bauch landete.

Zorro sah Kuina die vergebens um ihre Freiheit kämpfte. Der Rauch war nun schon über ihren Knie und arbeitete sich zusehnlichst weiter nach oben bis er sie ganz hatte!

//Nein, das kann er nicht tun.//,knurrte Zorro in Gedanken und lief auf Smoker zu. Er wusste nicht, wieso er nicht wollte, das er Kuina jetzt wieder zu sich nahm, vielleicht weil sie schon so lange um ihre Freiheit hätte kämpfen müssen? Vielleicht weil sie der Crew helfen würde hier zu fliehen? Oder war es ihr panischer Blick der ihn dazu antrieb Smoker selbstlos zu attackieren obwohl er sich in Rauch auflösen würde und die Attacke ins Leere laufen lassen?!

"Du missratender Feigling!"; stieß Zorro hervor und rammte ihn sein Wado Ichi Monji in die linke Brust, die sich wie zu erwarten, vorher in Rauch auflöste. Smoker sah ihn an, und der kalte Zigarrenrauch wurde Zorro ins Gesicht gepustet.

"Was willst du denn noch? Lass mir Kuina und ich lass euch laufen.", schlug er kühl vor.

Die kleine Attacke von Zorro hatte das bewirkt, was er sich erhoffte hatte. Smokers Konzentration hatte sich kurzzeitig voll auf die Abwehr Zorros gebündelt und somit Kuina den einen Versuch ermöglicht frei zu kommen. Nun stand sie auch schon da. Bleich im Gesicht und angestrengt atmet vor Angst, aber sie stand wieder.
 

Lysop sah zu Ruffy der schon rot im Gesicht anlief. Was konnte er nur machen?! Seine Hand wanderte auf die Schulter seines Freundes.

"Versprichst du mir den Anker rauszubekommen, bevor die Segel sich straffen und es somit unmöglich machen die gespannte Kette rauszuholen?!", der Schütze sah ernst zu Ruffy der schnaubend nickte.

"Klar doch!", keuchte er und zog wieder ein paar Zentimeter zu sich hoch.

Lysop ignorierte so gut es ging Smoker, der gefährlich wütend zu Zorro und Kuina redete. Er ignorierte das ächzen des schweren Holzes unter ihn und die schreienden Möwen die wohl dazu auffordernden endlich Tempo zu machen. Er hüpfte hoch und fing an eilig und mit flinken Griffen die Seile nach und nach zu entknoten, sodass die noch festgebundenen Segel sich entfalteten und wenig strafften. Lysop saß nun am obersten Balken und ließ die kleineren Segel herunter, als ein plötzlicher Ruck ihn fast zu fall brachten. Das Schiff schien augenblicklich anzufahren!

Ruffy´s aufgebrachter Schrei ließen alle kurz stoppen. Er hatte es geschafft, grade als das letzte Segel sich raffte und die Luft sich in den Stoff legte um sie mit ihrer Kraft zerreißen zu wollen. Das Schiff schien nun die ganze gestaute Kraft, die es nicht entfalten konnte da der Anker sie zurückhielt, auf einmal verbrauchen zu wollen.

"Wir fahren!", krähkelte Lysop froh, der sich auf den Pfosten hatte legen müssen, da der Ruck ihn sonst runter geschubst hätte.

Ruffy hatte den Anker mit Wucht hochgezogen, sodass er ihn um die Ohren geflogen wäre, hätte er sich nicht gedreht und um den Anker auf dem Deck landen zu lassen. Nur stand Smoker an der Stelle, wo der Anker hinfliegen wollte! Dann ging es schlag auf Schlag. Zorro der vor Smoker stand schmieß sich zur Seite und flügte Kuina unter sich, die grade vorhatte zu ihm zu kommen. Smoker stand jetzt geschockt dar, unfähig sich zu bewegen. So schnell konnte selbst er nicht reagieren und grade als sich eine Hälfte seinen Körpers zu Rauch verwandelt hatte, traf ihn der Anker. Das ganze Wasser strich an ihn vorbei, als der Anker ihn in seiner ganzen Größe streifte. Der schwere Stopper landete laut klirrend auf den Dielen die laut knarrend das Gewicht grade noch auszuhalten versuchten. Smoker dagegen hatte sich nicht mehr weiter verwandeln können und glitt augenblicklich zurück in seine wahre Gestalt und fiel zu Boden. Wie kam das? Smoker hatte doch noch rechtzeitig die bestimmten Stellen verformen können, bis ihn der Anker traf?!

Ruffy sah verwundert zu dem Offizier der stöhnend vor Schmerz auf dem Boden lag.

Seine Augen weiteten sich, was der Strohhut sah, dass das Wasser immer noch an seiner Kleidung haftete. Das war es! Auch Smoker hatte die Schwäche gegen Wasser, denn Teufelskräfte hin oder her es waren Teufelskräfte. Und da der Anker das ganze Wasser an sich hatte und ihn mit seinem ganzen mitgezogenem Wasser getroffen hatte, war es unmöglich für ihn sich Vollendens zu verwandeln, es ging einfach nicht!

Ruffy gluckste auf. Jetzt hatte er Smoker. Sie waren schon einige Meter vom rettenden Strand entfernt und die Flying Lamb zog ganz schön an, der Wind wollte sie wohl so schnell es ging endlich lossegeln lassen. Ruffy ließ seine Fingerknochen knacken.
 

"Smoker, komm schon, steh auf du Memme!", raunte er und stellte sich vor diesem auf.

Der geschlagene Mann sah hinauf und sein Blick wurde wütend und starr, aber er konnte nichts mehr machen, auf jeden Fall im Moment nicht. Er stand auf und ließ seine Halswirbel knacken. Hinter Ruffy sah er, wie der gelbe Sand immer weiter und sehr schnell in die Ferne zurücken schien.

Knurrend sah er zu Ruffy und lief an ihm vorbei.

"Du hast so unverschämtes Glück, Strohhutbengel!", er sprang über die Reling hinab uns Meter tiefe Wasser. Er schaffte es, grade eine vernebelte Gestalt anzunehmen und ein paar Meter zurück zum Strand zu schweben. Es war nicht grade viel was er an Strecke zurücklegen konnte, und so musste er sich wieder Zurücktransformieren, bevor er ganz an Land kommen konnte. Seine Hüfte war im Wasser und man merkte ihm an, das es sehr viel Überwindung und Kraft kostete damit er auf allen vieren endlich im Sand landete. Die Flying Lamb wurde vom Wind gejagt und bald schon war Smoker nichts weiter als ein Punkt im langen gelben Inselrand.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück