Zum Inhalt der Seite

Naruto und Hinata - Ihre Beziehung geht weiter

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Freunde

Naruto und Hinata wurden gerade mit essen fertig und wollten gerade bezahlen als Konohamaru zu ihnen stößt.

Konohamaru: Hey Naruto.

Naruto: Hallo Konohamaru. Wie gehts dir ?

Konohamaru: Mir gehts gut. Wie geht es euch ?

Naruto: Uns geht es gut. Kann ich dir helfen ?

Konohamaru: Ich wollte dich fragen ob du mit mir trainieren gehst ?

Naruto: Ja gerne. Aber nicht lange, ich habe vor mich mit Sensai Iruka zu treffen.

Konohamaru: Ok.

Hinata und Naruto bezahlten ihr Essen.
 

Naruto: Willst du bei unserem Training zusehen oder mitmachen Hinata?

Hinata: Eigentlich immer gerne, aber ich wollte zu Sakura und dann noch in ein Möbelgeschäft gehen. Ich dachte da du mir die Einrichtung über unser Haus mir überlassen hast, sehe ich mal nach ob ich etwas finde was zu unser Haus passt.

Naruto: Ok.Soll ich mitkommen ? Es geht ja immerhin um unser Haus. Du kannst zwar nach wie vor allleine entscheiden wie unser Haus hinterher aussehen soll, aber wenn du Hilfe brauchen solltest.

Hinata: Danke Naruto, aber ich sehe mich heute nur um. Wenn ich etwas finden sollte was ich mir kaufen möchte können wir beide demnächst zusammen einkaufen gehen.

Naruto: Ok. Dann wünsche ich dir viel Erfolg dabei.

Hinata: Danke. Ich wünsche dir viel Spaß bei eurem Training.

Naruto: Danke.

Hinata machte sich auf dem Weg zu Sakuras Wohnung und Naruto ging mit Konohamaru zum Trainingsplatz 3 und begannen ihr Training.
 

Während Naruto und Konohamaru mit ihrem Training anfingen kam Hinata an Sakuras Wohnung an und klopfte. Nach kurzer Zeit öffnete Sakura ihre Wohnungstür und lies Hinata herein. Beide setzen sich ins Wohnzimmer.

Sakura: Hallo Hinata. Wie geht es dir ?

Hinata: Hallo Sakura. Mir geht es gut. Wie gehts dir ?

Sakura: Nicht so gut.

Hinata: Warum ? Was ist los ?

Sakura: Mir fehlt Sasuke, ich vermisse ihn. Aber sonst geht es mir gut. Glaubst du er wird wieder nach Konoha kommen ?

Hinata: Ja, das bin ich mir sicher. Er wird eines Tages zu dir zurück kommen.

Darauf hin wurde Sakuras Gesicht leicht rot.
 

Sakura: Wie läuft es zwischen dir und Naruto seit dem Zwischenfall letztens ?

Hinata: Zwischen uns läuft es sehr gut.

Sakura: Gut. Das freut mich. Sind Kankurou und Temari wieder weg ?

Hinata: Ja, sie sind heute morgen nach Sunagakure aufgebrochen.

Sakura: Ok.

Hinata: Temari hat mir kurz bevor sie los gegangen ist mir noch ein Vorschlag für die leeren Zimmer in unser Haus gemacht.

Sakura: Was für ein Vorschlag ?

Hinata: Das wir die Zwei leeren Zimmer als Kinderzimmer einrichten. Was hällst du davon ?

Sakura: Ich finde das ist eine gute Idee von ihr. Aber eigentlich solltest du es besser mit Naruto besprechen. Hast du es schon ?

Hinata: Nein, ich habe mit Naruto noch nicht darüber geredet. Ich bin noch nicht bereit dazu mit ihm darüber zu reden.

Sakura: Ok. Keine Sorge ich verrate ihm nichts.

Hinata: Danke Sakura.
 

Während Sakura und Hinata mit einander reden beenden Naruto und Konohamaru ihr Training und gehen getrennte Wege. Naruto geht zu Irukas Wohnung und klopfte an. Kurz darauf wurde ihm die Tür geöffnet.

Iruka: Hallo Naruto. Komm doch herein.

Naruto: Hallo Sensai Iruka. Danke.

Naruto ging in die Wohnung hinein und Iruka schloss die Tür hinter ihm. Beide setzten sich auf ein Sofa und Sessel im Wohnzimmer.

Iruka: Wie geht es dir Naruto ?

Naruto: Mir geht es gut. Wie gehts ihnen ?

Iruka: Mir geht es auch gut. Was gibt es neues ?

Naruto: Letztens hatten Hinata und ich unsere Schwierigkeiten.

Iruka: Was ist passiert ?

Naruto erzählt Iruka alles.
 

Iruka: Da habt ihr ja einiges durchgemacht. Ich bin froh das ihr es überwundet habt und zusammen bleibt.

Naruto: Ich freue mich auch.

Iruka: Kann ich dir sonst noch irgendwie helfen ?

Naruto: Bevor Temari und Kankurou heute morgen abgereist sind hat sie hinata noch etwas zugeflüstert und darauf hin wurde Hinata so rot wie eine Tomate.

Iruka: Hat Hinata dir gesagt warum sie rot wurde ?

Naruto: Nein, hat sie nicht.

Iruka: Ich würde sagen da kannst du nur abwarten bis sie es dir sagen möchte.

Naruto: Ja, so habe ich es vor.
 

In der Zeit des Gesprächs von Naruto und Iruka gingen Sakura und Hinata in ein Möbelgeschäft.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2018-06-18T14:01:24+00:00 18.06.2018 16:01
Und fertig wieder.
Jetzt geht es ab zum nächsten Mödelgeschäft, um zu gucken, was man für's Kinderzimmer findet.
Oje, arme Sakura. Sie vermisst Sasuke sehr.


Zurück