Zum Inhalt der Seite

Ghost Live

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Ketchup Nachricht

„Zwei Fakten die ich als Geist, bestätigen konnte, war das man sowohl bewusstlos werden, als auch Betrunken sein. Im Grunde war dies Jahr, nun auch egal da ich ganz andere Probleme hatte.“ Hide schwebte mehr oder weniger neben Yoshiki her versuchte irgendwie die Aufmerksamkeit des anderen zu bekommen, ohne eine Chance dabei zu haben, ehe der Pink haarige aufgab und im Schneidersitz herum schwebte. Aufmerksam beobachtete er den Blonden, um den er sich definitiv Sorgen machte einfach weil, er nichts tat, außer herumzusitzen und er konnte nichts tun nur beobachten es war für Hide einfach zum Schreien.
 

„Hideto...es tut mir leid, das ich deine Sorgen nicht bemerkt habe. Hätte ich doch mehr auf dich geachtet, hätte ich dir früher gesagt was ich für dich Empfinde.“ Leise seufzte der Blonde vor sich hin, während er immer noch das letzte Foto in der Hand hielt, was sie zusammen aufgenommen hatten. „Boah Yo-Chan ehrlich, ich schätze dich, als Freund aber bitte ich bin nicht schwul. Hör jetzt auf und reiß dich zusammen.“ Jetzt ging dem Pinken die Hutkrempe innerlich hoch, ehe er seinen Blick umhergleiten ließ und er ja auf eine andere Weise Aufmerksamkeit bekommen konnte und sein Blick das Piano streifte. Breit grinsend schwebte Hide einfach hinüber, ehe er überlegte und mit voller Wucht, auf die Tasten schlug, um danach Yoshikis Reaktion zu beobachten. Jener sprang auf wie von einer Biene gestochen, was Hide mit einem Grinsen kommentierte aber gleich wieder ließ als er die Reaktion weiter beobachtete.
 

Yoshiki sah sich um, konnte den anderen aber nicht sehen. „Hide...Hide bist du das? Es tut mir leid, wirklich, wenn du da bist zeig dich doch bitte.“ //verflucht seit wann war Yoshiki bitte so ein Weichei, nur weil ich tot bin? Absichtlich hatte ich das sicher nicht gemacht, aber gut ändern konnte ich es ja nicht mehr.// Hide verdrehte nur erneut die Augen, während der Blonde wie ein Huhn durch den Raum wuselte. Immerhin wusste er ja, dass er da war aber das er so durchdrehte hatte er nicht gedacht. Grübelnd schwebte der Pinke in die Küche ehe ihm etwas in den Sinn kam und er Yoshiki deutlich machen musste sich zusammen zu reißen. In der Küche fiel ihm als Erstes ein, das er vielleicht etwas im Kühlschrank finden konnte, zumindest musste er die Tür nicht öffnen, sondern konnte den Kopf einfach so hineinstecken dachte er zumindest, bis sein Kopf mit einem dumpfen Geräusch kollidierte. „Fuck ich bin tot, kann aber nicht durch Gegenstände gehen? Soll das eigentlich eine Verarsche sein?“ Blieb ihm ja nichts anderes, als die Kühlschranktür zu öffnen, aus einem nicht definierbaren Grund blieb sein Blick an der Ketchup Flasche hängen. Sollte Yoshiki ja auffallen, wenn er seine weißen Wände, damit dekorierte oder eher sich aufmerksam machte. Ketchup Flasche in die Hand schwebte der Pinke zurück ehe er die Wand hinter dem Sofa auswählte, einfach weil sie von Flur aus gleich zu sehen war. «Yoshiki du bist echt ein Starrköpfiger Baka. Ich bin da, hör auf dich zu Entschuldigen, ich hab mich ja nicht absichtlich umgebracht, sondern es war ein Unfall. Übrigens ich weiß, dass du schwul bist, aber ich stehe nun einmal auf Frauen mit dicken Titten. Hide«
 


 

Yoshiki glaubte fest, dass es Hide war, weswegen er anfing das Haus abzusuchen und zu rufen. Bis er wieder ins Wohnzimmer kam und die Wand sah. „Hideto....ich schwöre dir wenn ich dich Erwische bringe ich dich ein zweites Mal um. Endgültig diesmal, du machst diese Sauerei weg, oder ich schwöre dir ich trete dir in den Arsch.“ Hideto fing an zu kichern, ehe er die Flasche Ketchup herumwirbelte, sich etwas davon auf seine Handfläche verteilte und die Finger einschmierte. „Hide ich weiß, dass du da stehst, ich sehe die Flasche herumfliegen!“ Yoshiki war sauer, gerade richtig, weswegen er sich kurzerhand auf die Flasche stürzte. Jeder würde ihn für verrückt halten, er wusste auf jedenfalls das dies nur der Pink haarige sein konnte. Hide hingegen, ließ die Flasche fallen, ehe er erschauderte als der Blonde durch ihn lief. „Boahh Yo-Chan das ist ekelig, wäre ja genauso als würde ich mich nackt auf dich legen.“ Hideto gruselte es schon bei der Vorstellung, anscheinend war ihr Blondchen der einzige von ihnen der Schwul war.
 

//Rache ist süß Yoshiki, die bekommst du gleich// Hide schlug dem anderen, mit der Hand auf den Rücken, ehe er lachend zur Seite sprang und sich auf den Flügel setzte. „Hideto Matsumoto hast du mir gerade Ketchup auf den Rücken geschmiert?“ Yoshiki hoffte er irrte sich, während er anfing sein Hemd aufzuknöpfen. „Yo Chan jetzt mach hier keinen Striptease ich will das nicht sehen!“ Hide kommentierte es mal wieder, ehe er zu der Ketchup Flasche fliegen konnte, hörte er nur den Schrei des Blonden. „Hideto ich bringe dich um, sobald ich dich sehen kann!“ Hide grinste nur, ehe er auf dem Flügel blieb. „Übersehen ich bin schon tot, also kannst du mich nicht umbringen. Außerdem hockst du wenigstens nicht depressiv herum, ich mach mir einfach Sorgen um dich.“ Grübelnd überlegte er, während er sehen konnte das Yoshiki sich wohl verzog zum Umziehen. //Yo Chan...du gibst Toshi die Schuld, an meinem Tot ist er nicht Schuld. Sondern ich alleine, auch wenn ich das nicht so gewollt habe.// Hideto wusste er brauchte einen Plan, um die beiden wieder zu Versöhnen, blieb nur die Frage wie aber er hatte da jemanden der ihm Helfen konnte. Yuune er musste Yuune besuchen, der konnte ihm sicher dabei helfen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück