Zum Inhalt der Seite

Unexpected.

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

»My happy place.«

Früher, als Chloe noch alleine war, hatte sie das Heimkommen nicht gemocht.

Was dieser merkwürdigen Leere geschuldet war, die jede Schatzsuche hinterlassen hatte.

Heute liebte Chloe die Rückkehr.

Zusammen mit Nadine hatte Chloe ein Heim geschaffen.

Abgeschieden, fernab aller Gefahren.

Es hatte gedauert, bis sie das Passende gefunden hatten, und Nadine etliche Nerven gekostet.

»Kaum zurück, schon liegen deine Sachen wahllos verstreut«, hörte sie Nadine seufzend, die mit zwei Weingläsern auf die Veranda trat.

»Ich liebe dich auch.« Nadine mochte Ordnung, Chloe kümmerte sich beim Auspacken weniger darum. »Du weißt, auf wen du dich eingelassen hast.«

Als Nadine sich gesetzt hatte, ließ Chloe sich zurückfallen. Legte die Hand auf den Arm, der sich um ihren Bauch geschlungen hatte und lächelte einfach in sich hinein.

Chloe war endlich angekommen.

Hier, mit Nadine an ihrer Seite.

Etwas, das sich Chloe insgeheim immer gewünscht, aber nie offen ausgesprochen hatte.

Langsam streckte sie den Kopf zurück, musterte Nadines Züge.

Chloe war glücklich und ihre Gefühle überrumpelten sie heute noch, machten aus ihr einen dieser Softies.

Dafür hatte sie Nate etliche Male aufgezogen.

Mittlerweile verstand sie ihn besser.

»Was ist?«, lachte Nadine.

Chloe schüttelte den Kopf, rückte näher.

»Home sweet home.«



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück