Zum Inhalt der Seite

Gaara Hidden!

Zwangshochzeit mit Folgen!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Arrangierte Ehe!

Da saß nun der Rothaarige mit den Ellenbogen auf dem Stuhl des Kazekagen aufgelehnt auf dem Tisch, die Hände waren lässig ineinander Gefaltet ehe er dann leicht seinem Rat einen undefinierbaren Blick zuwarf. Sie selbst wussten nicht was in ihrem Kazekage vorging sondern wollten eher zum Punkt kommen, als über unnützige Dinge zu Sprechen wie Wasserbau Anlagen mehr Geld für Bauprojecte, und auch für weitere Dinge wo Armen Menschen Helfen sollte. Doch auch seine Rechte Hand Baki saß dabei der dem Rat noch nicht ganz Vertraute, zwar hatte Gaara Respekt vor allen bekommen und war ein Jinuuriki als auch Sohn eine´s Kazekagen doch es hatte auch seinen Preis so eine Person zu sein. Einer des Rate´s blickte den Cyan Äugigen an, sie konnten ihn nie wirklich Ausstehen dass stand Fest deshalb hatte dieser auch schon einen Perfekten Plan dies bezüglich. "Kazekage-sama, da ihre Schwester Temari denn stand der Ehe eingehen wird mit einem vom Nara Clan bräuchten wir einen Erben mit der Blutlinie der Kazekagen Kinder um Sunagakure weiter Anzuführen!" entgegnete der Dorfälteste ehe der Rotschopf seinen Blick zu ihm schweifen ließ und ihn anblickte, das Thema war für ihn durchaus etwas Interessanter als über andere Unnütze Dinge zu Sprechen. "Dann hätten sie doch einen Erben wenn meine Schwester, Kinder zeugen würde mit einem von Nara Clan es wäre zwar nicht die erste Blutlinie aber die 2" entgegnete Gaara trocken ehe er den Dorfältesten ansah, auch Baki kratzte sich am Kopf bei diesem Thema das unangenehm in der Luft schwebte. "Und genau darin liegt das Problem und ob sie Nachwuch´s Zeugen wird, Wissen wir auch nicht. Fakt ist aber ihr Bruder Kankuro wurde ebenso Hinterfragt und er hat Abgelehnt er möchte keine Familie Gründen!. Aber da sie Kazekage sind werden sie Kazekage-sama wohl nicht drumrum kommen sie hätten die erste Blutlinie des Kazekagen und sind auch von Yondaime Rasa der Sohn, aber wenn ihre Schwester Kinder bekommen würde dann wäre es in einer anderen Blutlinie hereingeboren und unter diesem Umstand möchten wir weniger ihren Neffe als Anführer des Dorfe´s da er von Konoahgakure wäre!. Wir hätten bereit´s ebenso eine Gemahlin für sie Parat und haben ein Date Arrangiert zum Kennenlernen per Takemaru, er Startet heute Abend ins andere Dorf Kazekage-sama" entgegnete der andere des Rate´s. Sofort drehte sich der Rotschopf um zu dem anderen Mitglied des Rate´s, als er das Wort "Gemahlin!" vernahm. War das der Ernst was man von ihm Verlangte als Kazekage ?. Natürlich hatte er sich nie Gedanken über eine Hochzeit gemacht, und erst Recht nicht über eine Feste Beziehung!. "Ah" erwiederte nur der Kazekage ehe dieser dann leicht Schockiert war über, die festlegung seiner Zukunft zugleich hatte der Cyan Äugige das Gefühl zu Schwitzen denn die Situation wurde immer Unangenehmer für ihn. Der Rat merkte etwas das er sich Unwohl fühlte doch er hatte natürlich auch anderes damit Geplannt gehabt, sie wollten den Kazekagen stürzen da dieser den Frieden wollte in der Shinobi Welt.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Scorbion1984
2018-04-05T14:17:14+00:00 05.04.2018 16:17
Überall das Gleiche ,in allen Zeiten und Zeitepochen ,hinterhältige Ratsmitglieder !
Nehme aber nicht an ,das sie so ihr Ziel erreichen werden ,Gaara ist doch nicht dämlich !
Nun ich lass mich mal über raschen !


Zurück