Zum Inhalt der Seite

Second chance

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Seto Kaiba: neuer Sklave

Seth war gelangweilt. Immerhin hatte er momentan nichts zu tun und das kratzte nicht nur an seinen Nerven, sondern auch an seinem Ego, da er sich ein wenig nutzlos fuehlte. Natuerlich half er seinem Pharaoh immer wieder mit weisen ratschlaegen weiter, jedoch war das auch nicht immer das wahre. Die Goetter blieben auch still und irgendwelche Kriege waren zur Zeit auch nicht ausgebrochen. Theoretisch haette er sich ja mit seinem Sklaven beschaeftigen koennen, jedoch war der einige Tage zuvor einfach abgehauen und wurde gekoepft, als er wieder eingefangen wurde. Schon laestig, manche menschen. Erst brachte dieser Typ ihn selbst in solche schwierigkeiten und dann musste er auch noch darum beten, dass Anubis ihn auf dem Weg ins Totenreich begleiten wuerde, dabei hatte er selbst schuld und er hatte sich gewuenscht, dass Anubis ihn gleich noch einmal vierteilen wuerde! Aber da reagierte er wahrscheinlich wieder einmal ueber. Wie bei so vielen dingen. Aufjedenfall musste ein neuer Sklave her, mitdem er sich die Zeit vertreieben konnte und so schickte er einen Boten zum Sklavenmark, um ihm etwas zu besorgen. Selbst daraus zu gehen war immerhin viel zu gefaehrlich, da es immer Leute gab, die auf ihn ein Attentat verueben wollten.

Momentan war der bruenette Priester bei seinem Pharaoh und unterhielt sich mit ihm. Ueber nichts politisches, es war einfach ein kleiner Tratsch zwsichendurch. Dann betrat sein Bote auch schon den Raum und verbeugte sich vor beiden.

„Ich habe einen gefunden, der Ihnen sicherlich gefallen wird“, hoerte Seth dann seinen Boten sprechen. Er nickte darauf hin bloss und wand sich dem Pharaoh zu.

„Entschuldigen sie mich bitte“, sagte er dann und ging auch schon direkt. Natuerlich folgte sein Bote ihm und er sah ihm an, dass er nervoes war, da er wusste, was ihm bluehtr, wenn ihm sein neuer Sklave nicht gefallen wuerde.

Seth ging also durch das steinernde gemaeuer und sah, beim vorbei gehen aus dem Fenster. Langsam aber sicher wurde es bereits dunkel. Dann kam er auch bei seinem Gemach an und betrat es direkt. Er erblickte sofort den blonden Jungen, der im Raum stand und ging auf diesen zu. Er musterte ihn genau und ihm gefiel das blonde Haar und dazu diese braunen augen. Ein wenig schmaechtig war er,das konnte man aber ja schnell aendern. Er fuhr ihm kurz durch das blonde Haar. Es war weich und allgemein war so eine Haarfahre eine seltenheit. Vorallem hier unten in Aegypten, woe die meisten Menschen nur langweilige braune oder langweilige schwarze Haare hatten. Den Blick des Jungen ignorierte er gekonnt und wand sich seinem Boten zu.

„Bring ihm Wasser und etwas zu essen…ist ja nicht mehr schoen, so wie er aussieht“, befahl er dann und der andere ging direkt los. Dann befreite Seth Joey ersteinmal von seinen Ketten. Kurz darauf war der Bote wieder da und reichte Joey die Sachen.

„Iss und trink…und dann sga mir, wo du herkommst und wer du bist“, sagte der bruenette schliesslich und setzte sich auf die Kante seines Bettes. Dabei liess er den blonden Jungen jedoch nicht aus den Augen.

„Und wage ja keinen Fluchtversuch, bloss weil du die Ketten los bist. DeinVorgaenger hat es getan und speist nun zusammen mit Osiris und Anubis“



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück