Zum Inhalt der Seite

Lolita Effekt

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sonne und ganz viel Eis

Die Sonne stand an diesen Tag noch nicht sehr hoch und doch herrschte eine drückende Hitze. Der Sommer in Konoha war schon immer heiß gewesen, aber an diesem Tag waren es bereits nach neun Uhr schon über 30 Grad. Fugaku und seine Frau hatten sich in kältere Regionen verzogen, sprich, sie machten Urlaub und ließen ihren 18-jährigen Sohn Sasuke Zuhause, damit dieser dem neuen Gärtner mal auf die Finger gucken sollte.
 


 

Sasuke beschloss daher sein Frühstück auf der Terrasse einzunehmen, so konnte er wenigstens das Hauspersonal und den Gärtner besser beobachten. Gelangweilt schlürfte er seinen Kaffee, ließ den Blick über den Garten schweifen und blieb plötzlich mit den Augen an einem äußerst attraktiven Hintern kleben. Also wenn der zum Gärtner gehört, dann holla die Waldfee, dachte er sich, stellte die Tasse ab und starrte noch immer.
 


 

Wenn nicht gerade eine der Hausdamen gekommen wäre, hätte Sasuke wohl angefangen zu sabbern. Das war aber auch ein heißer Anblick, der sich ihm dort bot. Schnell bat er das Hausmädchen um ein Glas Wasser, welches sie ohne zu murren brachte und sich Sasuke auch gleich mit diesem zum Gärtner machte. Kurz räusperte er sich und legte ein charmantes Lächeln auf. "Ähm, wollen sie vielleicht was trinken? Ist ja nicht gerade kalt heute", machte er auf sich aufmerksam und musterte noch immer den Blonden.
 


 

Naruto schaute auf, hatte ihn tatsächlich bis gerade eben nicht bemerkt. "Gerne", meinte er, denn etwas Kühles zu trinken, war genau das, was er nun brauchte. Er legte die Heckenschere zu Boden und achtete darauf, dass damit kein unschönes Loch im Rasen verursacht wurde und nahm das Glas Wasser entgegen. "Danke", murmelte er knapp, ehe er einen großen Schluck nahm. Er spürte richtig, wie ihn das kalte Wasser hinunterlief und fühlte sich ein wenig Erfrischter. "Das hat gut getan."
 


 

"Sie wissen schon, dass sie sich so einen Sonnenbrand holen, oder?", fragte Sasuke frech, rief noch im selben Moment Amanda und bat diese nun die Sonnenmilch zu bringen. Nachdem sie diese endlich mal herbeigeholt hatte, grinste er unschuldig, schraubt die Flasche auf und schaute den Blonden an." Darf ich?", hakte er nach, hielt ihm die Sonnenmilch unter die Nase und wartete einfach ab.
 


 

Eigentlich machte es Naruto nichts aus, einen leichten Sonnenbrand zu bekommen, es wäre nicht der Erste und der Letzte würde es sicher auch nicht sein. "Was wird das, Kleiner? Klingt fast wie ein Flirtversuch?", fragte er mit einem leichten Grinsen.
 


 

"Ich mache mir nur Sorgen um ihre Gesundheit, mehr nicht", erwiderte Sasuke unschuldig, zog eine leichte Schmollschnute und schraubte die Flasche wieder zu." Aber ist ja ihr Rücken und nicht meiner", grinste er frech und ging wieder in Richtung Terrasse zurück. So leicht gab er allerdings nicht auf und schon jetzt überlegte er, was er als Nächstes machen könnte, um den Blonden aus der Reserve zu locken.
 


 

Naruto schaute ihm nach. Hoffentlich hatte er ihn nun nicht beleidigt. Er hatte keine große Lust irgendwann Theater mit dem alten Herren zu bekommen und eigentlich war es ja auch ein nettes Angebot gewesen. Doch nun konnte er schlecht wieder zu ihm zurückgehen und ihn doch machen lassen. Lieber nahm er seine Arbeit wieder auf, während die Sonne auf seinen Rücken strahlte.
 


 


 

Mit einem Handtuch und einem Erdbeereis bewaffnet, legte sich Sasuke an den Pool und zog sein T-Shirt aus. Danach cremte er sich erst mal ausgiebig ein und legt sich auf eine der Sonnenliegen. Als er dann endlich mal richtig lag, öffnete er sein Eis, warf noch mal einen Blick zu dem Blonden und leckte mit einem lasziven Grinsen sein Eis.
 


 

Naruto sah ihn aus dem Augenwinkel ganz genau. Er konzentrierte sich nun schon mehr auf den Schwarzhaarigen, als auf den perfekten Heckenschnitt. Eis und das kalte Wasser im Pool. Das waren Sachen, die ihm nun auch gefallen würden. Es war tierisch heiß und die Abkühlung durch das Glas Wasser hatte nicht lange gehalten. Was würde er dafür geben, in den Pool springen zu dürfen, oder etwas von dem Eis zu bekommen.
 


 

Mit einem mittlerweile fiesen Grinsen ließ sich Sasuke mit voller Absicht etwas von der Eiscreme auf den Oberkörper tropfen, nahm diese dann unschuldig mit dem Finger weg und lutsche noch mindestens weitere zehn Sekunden an seinem Finger. Es war mittlerweile so heiß, dass immer mehr Eis auf ihn tropfte, doch genau das war Absicht.
 


 

Was würde das werden? Naruto beobachtete immer wieder die einzelnen Tropfen, die sich auf dem Brustkorb des Jungens breit machten und dort eine Weile blieben, bis er sie mit dem Finger wegstrich. Ihm fielen dabei nun einige Vorzüge auf, die ihm irgendwie an dem Jungen gefielen, auch wenn er es nicht wahrhaben wollte, der Kleine hatte schon irgendwie eine heiße Ader. Die Arbeit hatte der Blonde dabei nun schon vergessen. Geöffnet hielt er die Heckenschere fest, die nun locker auf der Hecke lag und ein paar Zweige zerbrach.
 


 

Durch das leise Knacken der Hecke, schaute Sasuke genau in Narutos Richtung, leckte mehr als eindeutig an seinem Finger und fixierte ihn beinahe schon mit seinem Blick. Ja, der Blonde war schon verdammt heiß, zu heiß für seinen Geschmack. Doch davon ließ sich Sasuke keinesfalls entmutigen, eher stachelte ihn diese Tatsache noch an.
 


 

Irgendwie fühlte er sich ertappt, als der Schwarzhaarige ihn anschaute. Schnell schaute er wieder auf die Hecke, als er diese unschöne Lücke sah. Na klasse, was nun? Sollte er die ganze Hecke nochmal kürzen oder sollte er es einfach so lassen? Er dachte ruhig darüber nach, dabei sah er immer noch Sasuke im Augenwinkel.
 


 

Nachdem Sasuke sein Eis verputzt hatte, stand er kurz auf und ging zurück ins Haus, aber auch nur um sich noch eins zu holen. Ja, diese Nummer zog immer. Mit Sonnenbrille und neuen Eis betrat er schließlich wieder die Poollandschaft und machte es sich wieder auf seiner Liege bequem. Dass in der Hecke eine riesige Lücke war, störte ihn ohnehin nicht, war ja schließlich auch nicht seine.
 


 

Verdammt, wie viel Eis will er denn noch essen?, fragte Naruto sich leicht verzweifelt und während er versuchte die Hecke gerade zu bekommen, schielte er immer wieder zu ihm. Wie alt war er eigentlich? Er hatte sich nie um ihn gekümmert. Es war ihm schlicht und einfach egal gewesen. Doch er schätzte ihn recht jung ein.
 


 

Mit einem schelmischen Grinsen machte Sasuke sich über das zweite Eis her, stand dann doch wieder auf und flitzte kurz ins Haus zurück. Mit noch einer Eistüte in der Hand ging er schnurstracks auf den Blonden zu und drückte ihm diese in die Hand."Kannst dann erst mal Pause machen", begründete er sein Handeln und zwinkerte ihm frech zu.
 


 

Naruto schaute ihn schon leicht fassungslos an, ehe er sich einfach über das geschenkte Eis hermachte. Es schmolz sehr schnell, sodass schon bald etwas über seine Finger lief. "Isst du immer so Eis?"
 


 


 

"Wie bitte? Ich kann dir nicht ganz folgen!", gab sich Sasuke ahnungslos, zuckte mit den Schultern und schleckte weiter an seiner Eistüte.
 


 

"Ist auch nicht so wichtig", versuchte Naruto auszuweichen, schaute zu ihm und nahm dabei die Eistüte in die andere Hand, um seine Hand vom geschmolzenen Eis zu befreien. "Wie alt bist du eigentlich?"
 


 

"Rate doch mal", grinste Sasuke frech, leckte sich wieder seine Finger sauber und schaute den Blonden neugierig an, ehe er sich einfach mitten auf den Rasen hockte und den Kopf auf seine Knie bettete.
 


 

"Keine Ahnung... schätzen würde ich so sechzehn", antwortete er, legte seinen Kopf leicht schief und schaute ihm in die Augen "Älter kommst du mir eigentlich nicht vor, eher jünger"
 


 

Fast hätte Sasuke sich an seinem Eis verschluckt, doch dann überlegte er kurz, grinste erneut frech und meinte schließlich das er fünfzehn sei." Was ist jetzt eigentlich mit deinem Rücken?", fragte er dann doch noch mal nach, schaden konnte es ja nicht.
 


 

"Ist er noch nicht rosa?", fragte Naruto und drehte ihm diesen leicht zu, dabei war die Jeans nur knapp über den richtig interessanten Stellen, da sie ein bisschen heruntergerutscht war.
 


 

"Nö noch ist er normal", erwiderte Sasuke gefasst, schaute jedoch dann etwas weiter runter und grinste leicht. Nicht schlecht, schoss es ihm durch den Kopf und prompt hätte er fast wieder angefangen zu sabbern.
 


 

"Bei der Strahlung hätte ich schon gedacht, dass mein Rücken schon knallrot ist", seufzte Naruto. "Steht das Angebot mit dem Eincremen noch?"
 


 

"Klar doch! Warte kurz ich hol nur schnell die Sonnenmilch." Und schon war Sasuke auch schon verschwunden, holte den besagten Gegenstand und kam dann auch schon wieder. Ohne mit der Wimper zu zucken, schraubte er die Flasche auf, nahm etwas von der Milch und verteilte diese dann auf dem Rücken des Blonden. Sanft strich er über die breiten Schultern, verteilte die Sonnencreme auf dem gesamten Rücken und fing auch noch an, ihn leicht zu massieren.
 


 

Naruto ließ ihn einfach machen und spürte die kalte Flüssigkeit genau. Wahrscheinlich war er schon kurz vor einem Sonnenbrand, vielleicht half die Sonnencreme schon gar nicht mehr. Doch Sasuke hatte weiche Finger, wie er fand.
 


 

Mit einem leichten Grinsen im Gesicht fuhr Sasuke weiter runter und cremte nun die Seiten ein. Ja, so gefiel ihm das und er hatte auch sichtlich seinen Spaß bei der ganzen Sache. Wären seine Eltern dagewesen, hätte er sich das wohl längst nicht getraut. "Bin fertig", meinte er nach einer Weile, nahm seine Hände von seinem Rücken und schraubte die Flasche wieder zu.
 


 

Naruto sah das als Beweis, dass Sasuke gerade nicht hatte mit ihm flirten wollen. Ansonsten hätte er das nun sicher ausgenutzt. Er selber hätte es sicher getan. "Gut, dann werde ich heute sicher keinen Sonnenbrand bekommen."
 


 

"Sieht ganz so aus, ja. Aber ich denke mal, ich hab dich genug von der Arbeit abgehalten und außerdem muss ich noch drinnen was nachgucken." Mit diesen Worten erhob sich Sasuke dann auch und ging einfach zurück ins Haus und auch gleich zu seinem Lieblingshausmädchen. Amanda kannte ihn schon, da war er noch ein Baby und sie konnte ihm ohnehin keinen Wunsch abschlagen. Also erzählte er ihr gleich mal von seinem Plan und hoffte, dass sie dort auch mitmachen würde.
 


 

Der Blonde schaute ihm nach. Er hätte nichts dagegen, wenn er ihn länger von der Arbeit abhielt. Es war viel zu warm, um weiter die Arbeit zu verrichten. Doch nun wo er wieder ins Haus gegangen war, blieb ihm wohl nichts Anderes übrig. So schnitt er noch schnell ein Stück der Hecke, ehe er entschied, dass es wohl besser war, wenn der Rasen und auch die Blumen noch ein wenig Wasser bekamen.
 


 

Kurzer Zeit später kam Sasuke wieder aus dem Haus, hüpfte auch gleich in den Pool und machte sich auf seiner Luftmatratze gemütlich. Noch einmal schaute er kurz nach dem Blonden, schloss dann einfach seine Augen und grinste innerlich wie ein Honigkuchenpferd. Es verging fast eine halbe Stunde, ehe er einfach von seiner Luftmatratze glitt und wie bewegungslos auf der Wasseroberfläche trieb.

Mund zu Mund

Kurzer Zeit später kam Sasuke wieder aus dem Haus, hüpfte auch gleich in den Pool rein und machte sich auf seiner Luftmatratze gemütlich. Noch einmal schaute er kurz nach dem Blonden, schloss dann einfach seine Augen und grinste innerlich wie ein Honigkuchenpferd. Es verging fast eine halbe Stunde, ehe er einfach von seiner Luftmatratze glitt und wie bewegungslos auf der Wasseroberfläche trieb.
 

Noch immer trieb Sasuke im Wasser, lag mit dem Gesicht nach unten und hörte dann auch schon die kreischende Stimme des Hausmädchens. "Sasuke!!! Oh mein Gott", schrie Amanda immer und immer wieder und rannte wie von der Biene gestochen um den Pool herum.
 

Naruto sah die Frau an, ehe er lieber schnell dahin ging. "Was ist denn los?", fragte er und hoffte, dass sie sich wieder beruhigen würde.
 

"Er ertrinkt, Sasuke kann doch nicht schwimmen", erwiderte Amanda mit panischem Gesichtsausdruck, schaute immer wieder zu diesem hin und fuchtelte wie wild mit den Armen.
 

Wieso hatte er das bisher eigentlich nicht bemerkt? Er hatte scheinbar ein wenig geträumt. Schnell sprang Naruto kopfüber ins Wasser und zog Sasuke an die Überfläche. "Hab dich... keine Panik, ja?" Fest hatte er seinen Griff um den Jungen gelegt.
 

Sasuke spielte seine Rolle nahezu perfekt, hatte die Augen geschlossen und ließ sich dann an den Rand des Beckens bringen. Nun hieß es bloß nicht grinsen oder sonst irgendwas. Er hörte nur, wie das Hausmädchen zurück ins Haus lief und wohl schon mal das Telefon suchte.
 

Schnell prüfte Naruto nach ,wie es um den Puls stand. Puls und Herzschlag waren vorhanden, wieso nur atmete er dann nicht, sondern lag hier nur einfach? Das gefiel ihm nicht. Also musste er ihn eben beatmen. Langsam beugte er sich zu ihm runter und öffnete ein wenig seinen Mund, ehe er seine Lippen auf Sasukes legte.
 

Ja, so gefiel es Sasuke und ehe der Blonde bis drei hätte zählen können, schlang er einfach die Arme um seinen Nacken und küsste Naruto frech auf den Mund. Diese Lippen waren aber auch so was von weich und verführerisch, dass er gar nicht anders konnte und anfing von diesen zu naschen.
 

Naruto war verwundert. Was sollte das? War das am Ende geplant gewesen? Da Sasuke ihn festhielt, konnte er sich nun nicht einfach von ihm lösen. Er ließ es somit einfach über sich ergehen. Als die Überraschung dann verflogen war, fiel ihm auf, wie weich diese Lippen waren und auch, dass dieser Kuss gar nicht mal so schlecht war.
 

Sasuke grinste innerlich, leckte mit der Zungenspitze über die Unterlippe Narutos und bat stumm um Einlass. Noch immer hatte er die Arme um den blonden Wuschelkopf gelegt, fing auch noch an, dessen Nacken zu streicheln und öffnete ganz kurz die Augen.
 

Naruto hatte seine Augen geschlossen. Es war ein angenehmes Gefühl, das er sich ganz darauf konzentrieren wollte. Er spürte, wie seine Zunge über seine Lippen glitten und die Fingerspitzen leicht über seinen Nacken strichen. Ob es richtig war? Konnte etwas, dass sich so gut anfühlte denn überhaupt falsch sein? Langsam öffnete er seine Lippen und strich mit seiner Zunge über die Sasukes.
 

Vorsichtig umspielte Sasuke die Zunge des Blonden, umschlang diese und drängte sie schließlich in dessen Mundhöhle zurück. Danach zettelte er sofort den nächsten heißen Zungenkuss an und seufzte zufrieden in diesen.
 

Narutos Zunge strich immer wieder leicht über seine und massierte diese regelrecht. Der Geschmack, der nun auf seiner Zunge war, gefiel ihm. Seine Finger strichen leicht über seine Wange.
 

Sasuke schob seine nun frech unter die des Blonden, reizte dort eine ganz bestimmte Stelle und ließ langsam seine Hände von seinem Nacken zu seinem Rücken gleiten. Dieser Kuss war viel zu schön, viel zu heiß und viel zu berauschend, um diesen auch nur ansatzweise zu lösen.
 

Seine Zunge strich über die von Sasuke hin und her. Seine Finger streichelten von der Wange zu seinem Hals und sachte abwärts. Er löste seine Lippen irgendwann von seinen. Allerdings nur, um sie dann wieder sachte auf seine zu legen und die weichen Lippen wieder auf seinen zu spüren.
 

Sasuke war wie betrunken durch diesen Kuss, fühlte sich beflügelt und naschte immer wieder von den weichen Lippen. Ihm gefiel es, dass Naruto diesen so intensiv erwiderte und doch löste er sich irgendwann dann doch. Entschuldigend blickte er den Blonden an, kaute sich nervös auf der Unterlippe und lächelte ihn unschuldig an. "Tut mir leid", nuschelte er nur, erhob sich blitzartig und stürzte mehr oder weniger zurück ins Haus.
 


 

Naruto schaute ihm nach. Was dachte sich Sasuke bei dem Ganzen hier? Die ganz Zeit wollte er ihn wohl anflirten und dann bekam er endlich einen Kuss und verschwand wieder. Naruto war schon ein wenig verwirrt, wagte sich aber nicht in das Haus. Da war er noch nie gewesen. Er kannte von dem großen Grundstück wirklich nur den Garten.
 

Sasuke war buchstäblich in die Küche geflüchtet, er schämte sich plötzlich für sein Verhalten. Was mochte der Blonde jetzt nur von ihm denken? Dass er nicht mehr alle Tassen im Schrank hatte oder, dass er einfach nur dumm und überheblich war? Nervös kaute sich Sasuke auf dem Fingernagel, schaute sich unsicher in der Küche um und schlug sich mit der flachen Hand vor die Stirn. Wie kann man nur so bescheuert sein? Dümmer ging es dann wohl doch nicht, fluchte er in Gedanken und trat gegen den nächstbesten Küchenstuhl.
 

Es brachte nichts, er musste es einmal ansprechen, ansonsten würde die Arbeit hier wohl in der nächsten Zeit schwerer werden. Die Frage war nur, wo war er? Naruto ging in das Haus und schaute sich um. Er war total ratlos, wo Sasuke hin war, bis er hörte, dass etwas scheinbar umfiel. Das Geräusch lotste ihn in die Küche und er schaute Sasuke einfach grinsend an. Dabei war er noch ziemlich nass durch den Ausflug in den Pool und die Jeans klebte an seinem Körper.
 

Sasuke schaute ihn entsetzt an, er hatte nicht damit gerechnet, dass er ihm ins Haus folgen würde. Was sollte er denn jetzt machen? Wieder flüchten, den Kopf in den Sand stecken oder vielleicht doch die kalte Schulter zeigen? "Ähm...Hi" Zu mehr war Sasuke nicht imstande, er fühlte sich plötzlich so seltsam und seine Beine drohten nachzugeben.
 

"Hi", erwiderte Naruto locker und lehnte sich gegen den Türrahmen. Er spürte, dass Sasuke sich nun unsicher war. "Wieso bist du weggelaufen?", fragte er somit schnell, damit er einen Grund hatte, zu bleiben. Vielleicht merkte er ja auch, dass sie darüber reden mussten.
 

"Weil es peinlich war, deswegen", maulte Sasuke nun leicht, verschränkte die Arme vor der Brust und grummelte. Was sollte das überhaupt, was sollte diese doofe Frage? Konnte er sich nicht selber denken, dass so was mehr als unangenehm war!
 

"Aber das hast du doch gewollt, oder?", fragte Naruto und kam auf ihn zu, ehe er sich einfach gegen die Arbeitsplatte lehnte und ihn anschaute. "Darauf hast du es abgesehen."
 

"Denk doch, was du willst!", motzte Sasuke genervt. So langsam reichte es ihm und somit verließ er dann auch schon wieder die Küche und ließ Naruto einfach stehen. Er wollte eine Antwort, na die konnte er sich mal schön selber suchen. Sasuke hatte jedenfalls die Nase voll und verkrümelte sich nun in seinem Zimmer.
 

"Dann eben nicht." Naruto zuckte mit den Schultern und verdrehte leicht die Augen. Was erwartete er eigentlich von einem Fünfzehnjährigen? Dass er vernünftig über etwas redete? Besser er beendete schnell für heute seine Arbeit und ließ den Anderen in Ruhe. Er konnte ja eh nichts daran ändern.
 

Sasuke hatte beschlossen erst mal nichts mehr zu unternehmen, ihm war das Ganze immer noch recht peinlich. Morgen würde er ihm, falls er ihn sehen würde, einfach die kalte Schulter zeigen und erst mal abwarten. Plan B konnte ja schließlich auch noch warten und so ein Katz und Mausspiel war ja auch hin und wieder ganz lustig.
 

Die Sprenkelanlage die die ganze Zeit lief, stellte Naruto nun endlich ab. Er schnitt den Rasen zurecht und schaute nach den Blumen. Das Unkraut würde er morgen erst reißen. Er musste aufpassen, dass ihm die Pflanzen nicht eingingen. Das konnte bei dem Wetter schnell passieren. Die Werkzeuge waren schnell wieder weggesperrt, ehe er sein Hemd nahm. Er schaute sich noch mal um und irgendwie hatte er gehofft, dass Sasuke ihn nochmal verabschiedete. Doch scheinbar musste er darauf verzichten.
 

Sasuke hatte sich mit einem Buch vor den Kamin gehockt, schlug dieses auch gleich auf und begann es zu lesen. Dass der Blonde gerade Feierabend machte, bekam er deswegen auch gar nicht mit. Selbst wenn er es gesehen oder bemerkt hätte, er würde ihn ohne ein Wort gehen lassen. Für heute hatte er es echt übertrieben und Schuld war nur sein dämliches Ego, das hin und wieder Bestätigung brauchte.
 

Noch immer las Sasuke, erst als ihn Amanda zum Essen rief, horchte er kurz auf und betrat dann das Esszimmer. Richtig Hunger hatte er nicht, irgendwie roch das gerade alles so seltsam und ihm wurde schlecht. Schnell sprang er vom Stuhl auf und legte sich kurzerhand in sein Bett, wo er dann versuchte zu schlafen. Nur konnte er dies nicht wirklich, seine Gedanken schlugen Purzelbäume und seine Gefühle fuhren Achterbahn.
 

Sasuke konnte irgendwie nicht so richtig schlafen, wälzte sich von einer Seite auf die andere, sprang schließlich aus den Federn und riss sämtliche Fenster auf. In seinem Zimmer herrschten aber auch tropische Temperaturen, da war es auch nur verständlich, dass er kein Auge zu bekam. Müde und noch immer mit einem leichten Übelkeitsgefühl legte er sich wieder hin, schloss die Augen und konnte endlich schlafen.

Nackte Haut

Hallo und willkommen zurück.
 

Kapitel 3 und wir haben schon nackte Haut und Geschlechtsteile, die man bei mir normal erst nach 15 Kapiteln oder so, zu sehen bekommt. Aber Hey, wir sind in einem sinnlosen Softporno, da darf ich das :D Viel Spaß.
 


 

Sasuke schlief, rollte sich leise schmatzend auf die andere Seite und grapschte im Schlaf nach der Decke. Erst, als Amanda sein Zimmer betrat und die Vorhänge aufmachte, blinzelte er verschlafen vor sich hin und setzte sich langsam auf. "Morgen", gähnte er kurz, schwang sich dann aus dem Bett und stieg auch gleich unter die Dusche. Nach der Dusche hatte er sich ins Esszimmer gesellt, frühstückte und las die Zeitung. Gerade studierte er ernsthaft einen Bericht über Politik, runzelte immer wieder die Stirn und nippte an seinem Kaffee. Er hatte zwar ziemlich gute Laune heute, aber die behielt er für sich und schlenderte, nachdem er endlich fertig war, wieder hoch auf sein Zimmer.
 

Sasuke hatte es sich auf seinem Bett gemütlich gemacht, starrte die Zimmerdecke an und grübelte vor sich hin. Heute hatte er keine Lust mit dem Blonden zu reden, aber er hatte schon die nächste Idee. Sein Balkon war genau zum Garten hin und nicht wie sonst mit Holz verkleidet, sondern viel mehr mit Glas. Schnell cremte sich Sasuke mit Sonnenmilch ein, schnappte sich sein Handtuch, setzte seine Sonnenbrille auf und legte sich dann splitternackt auf eine der Liegen.
 

Naruto betrat den Garten, schaute automatisch zum Pool und fand es schon fast schade, dass der Krümel nicht da war. Dann musste er sich eben so an die Arbeit machen. Er wollte sich heute um die ganzen Blumen kümmern, die hier überall waren. Das bedeutete, das Unkraut zu entfernen, gießen und noch so einiges andere. Er suchte sich ein paar Hilfsmittel aus dem Schuppen, doch wahrscheinlich würde er das meiste Unkraut mit der Hand entfernen. Das würde am schnellsten gehen. Er machte sich an die Arbeit. Ab und zu schaute er auf, doch Sasuke war nicht da und so arbeitete er enttäuscht weiter. Nach ungefähr einer halben Stunde Arbeit schaute er die Hausfassade hoch und eindeckte ihn auf dem Balkon. Täuschte er sich oder hatte er nichts an?
 

Da Sasuke seine Sonnenbrille aufhatte, konnte man nicht erkennen, ob er schlief oder wach war. Natürlich war er wach und beobachtete die ganze Zeit über den Blonden. Er lag zwar auf dem Bauch, aber der Effekt war schon zum Schreien. Genüsslich räkelte er sich auf seiner Liege, schnappte sich kurzerhand sein Buch und tat so, als würde er lesen.
 

Wollte er das Spiel von gestern nun doch wieder aufnehmen? Naruto war verwirrt. Wenn er spielen wollte, wäre es doch eigentlich besser gewesen, sich hier draußen nackt zu präsentieren. Doch der Blonde konnte nicht anderes, als seinen Blick über den nackten Körper des Jungen gleiten zu lassen. Er sah nicht schlecht aus, das musste er zugeben. Doch eigentlich war er noch viel zu jung. Unter anderen Umständen würde er sofort über den Krümel herfallen.
 

Langsam hatte Sasuke die Nase voll und drehte sich provokativ auf den Rücken, winkelte ein Bein an und las seelenruhig einfach weiter. Hin und wieder griff er sich seinen Eistee, nahm einen Schluck und leckte sich lasziv über die Lippen. Als Amanda kurz den Balkon betrat und ihm das Telefon reichte, machte ihm das nicht mal etwas aus. Warum auch, sie war eine Frau und an denen hatte er eh kein Interesse. Kurz bedankte er sich, meldete sich auch gleich mit Namen und war verwundert, dass sein Vater jetzt schon anrief und fragte, ob daheim alles in Ordnung sei.
 

Naruto beobachtete den Jungen nun schon seit einigen Minuten. Die Arbeit hatte er vergessen und nun wo er sich umgedreht hatte, wurde dem Blonden noch wärmer. Nun nagte nicht nur die Hitze der Sonne an ihm, sondern auch noch die Tatsache, dass der Junge einfach heiß war und auch gut bestückt.
 

Nachdem Sasuke das Telefonat zu Ende geführt hatte, überreichte er Amanda wieder das Telefon und flüsterte ihr etwas zu. Das Hausmädchen nickte nur verständnislos und entfernte sich dann. Mit einem schelmischen Grinsen schaute er ihr hinterher, steckte dann wieder seine Nase ins Buch und hörte nur noch, wie Amanda den Garten betrat und auf den Gärtner zuging.
 

Naruto bemerkte sie erst, als sie schon fast vor ihm stand. Nur mühselig schaffte er es den Blick vom Krümel loszureißen und die Hausfrau anzusehen. "Ist was?", fragte er in der Hoffnung, dass es nun kein Ärger gab.
 

"Ähm ja, ich soll ihnen ausrichten, dass sie ihre Arbeit machen und nicht dumm herumstehen sollen", sprach das Hausmädchen ruhig aus, drehte sich dann um und ging zurück zum Haus. Amanda hasste so was wie die Pest, sie war doch kein Postbote! Aber sie konnte Sasuke einfach nichts abschlagen und außerdem schien dieser heute ziemlich übel gelaunt zu sein, also befolgte sie lieber seine Anweisungen.
 

Naruto seufzte leicht auf und schaute der Frau nach. Sein Blick glitt nochmals über das beste Stück von Sasuke ehe er lieber seinen Standpunkt so änderte, dass er den Krümel nicht sehen konnte. Dann würde es ihn auch nicht ablenken.
 

Als Sasuke kurz aufblickte, stellte er fest, dass der Blonde plötzlich weg war. Na toll, jetzt hab ich ihn vergrault, schoss es ihm ärgerlich durch den Kopf und leicht gefrustet seufzte er auf. Und jetzt? Runter gehen und ihn doch ansprechen? Leicht grummelnd wickelte er sich in sein Handtuch ein, ging zurück ins Haus und zog sich eine Badehose an. Danach machte er sich doch runter in den Garten, legte sich allerdings an den Pool und las erneut seinen Roman.
 

Jetzt konnte Naruto ihn wieder gut sehen. Es gefiel ihm nicht wirklich, dass er sich nun wieder etwas angezogen hatte. Am liebsten würde er ihn wieder ohne Hose zu sehen, doch er würde es so nie verlangen. Er musste nehmen, was er kriegen konnte.
 

Sasuke streckte sich erst mal ausgiebig auf seiner Liege, runzelte die Stirn und las dann einfach weiter. Er konnte ja jetzt auch nicht wieder einen auf nett machen, wenn er vorhin leicht garstig war. Nein, heute würde er die Nummer mit der kalten Schulter gnadenlos durchziehen. Kurz blickte er zu dem Blonden rüber, grübelte noch ein wenig und seufzte leise.
 

Eine Weile beobachtete Naruto den Anderen und ihm fielen viele Kleinigkeiten auf, auf die er sonst nie achtete. Das Wasser reflektierte das Licht so, dass auf seiner Haut in interessantes Muster aus Licht und Schatten entstanden. Nur einige Stellen waren davon unbefleckt. Ihm schoss durch den Kopf, dass er sich besser auf die Arbeit konzentrieren sollte. So stellte er sich auf alle vier und kroch ein wenig in das Beet, ehe er weiter an dem Unkraut zupfte.
 

Sasukes Blick wanderte automatisch auf Narutos Hintern, minutenlang starrte er einfach nur auf dessen heißen Hintern und nahm die Sonnenbrille ab. Wenn er so weiter macht, weiß ich echt nicht mehr, ob ich standhaft bleiben kann, purzelten die Gedanken wirr in seinem Kopf umher. Sasuke versuchte den Blick abzuwenden, doch das war bei solch einem heißen Hinterteil gar nicht so einfach.
 


 

Durch das Ausreißen des Unkrauts, wackelte sein Hintern ein wenig hinterher, je nachdem wie viel Kraft er aufbringen musste, ein wenig fester und schneller. Seine Finger waren nun schon voller Erde, sodass er diese an der Jeans am Hintern abwischte und die Jeans nun erdige Striemen hatte.
 

"Oh mein Gott", entfuhr es Sasuke laut, als er diesen Anblick sah. Schnell griff er sich jedoch wieder sein Buch, tat so, als würde er lesen und griff nach seinem Tee. Eine Minute länger und er wäre vermutlich aufgesprungen, nur um dem Blonden an den Arsch zu fassen. Seine Gedanken spielten gerade verrückt, sein Herz hämmerte wie wild gegen seinen Brustkorb und der Schweiß stand ihm auf der Stirn.
 

Naruto kam irgendwann aus dem Beet gekrochen. Die Jeans war unterhalb der Knie voller Erde und auch seine Finger waren voll. Das blieb bei dieser Arbeit nicht aus. Leicht schielte der Blonde zu Sasuke, ehe er weiter machte.
 

Dieser gab sich unbeeindruckt, schielte jedoch immer wieder über den Buchrand hinweg und musterte den Blonden ausgiebig. Jedoch wurde das Lesen langsam langweilig und ihm furchtbar heiß. Sasuke stand rasch auf, legte das Buch weg, stellte sich kurzerhand unter die Gartendusche, stellte diese an und ließ sich das kalte Wasser über seinen Körper laufen.
 

Naruto hörte, wie die Dusche angestellt wurde, drehte sich und begann ihn zu beobachten. Er stand auf allen vier zwischen einer Menge Blumen und beobachtete einen vermeintlich Minderjährigen beim Duschen. Er hatte nicht gedacht, dass so sein Job hier ablaufen würde, doch es gefiel ihm. Er beobachtete wie die Tropfen seinen Körper herunterliefen und musste schlucken. Verdammt das war echt heiß. Dieser Sommer war nichts dagegen.
 

Sasuke hatte die Augen geschlossen, lehnte lässig an den kalten Fliesen und griff sich dann das Duschgel. Etwas von der blauen Flüssigkeit nahm er in die Hände und begann sich dann ungeniert einzuseifen. Mit halb geschlossenen Augen schaute er zu Naruto rüber, ließ seine Hände über seine Brust gleiten und weiter runter zu seinem Bauch. Immer wieder seufzte er leise auf, leckte sich über die Lippen und grinste innerlich.
 

Verdammt war das ein Anblick. Naruto konnte sich nicht davon losreißen. Immer wieder musste er schlucken. Von diesem Anblick würde er sicher irgendwann noch träumen. Das war einfach nur sexy.
 

Sasuke legte den Kopf in den Nacken, wanderte mit der rechten Hand schamlos in seine Badehose und seifte sich auch ein. Wie das gerade aussehen musste, war ihm egal und, dass er von sämtlichen Seiten angestarrt werden könnte. Alleine die Wirkung machte es aus und darüber war sich Sasuke durchaus bewusst. Nur quälend langsam zog er seine Hand wieder zurück, da er nicht vorhatte sich hier einen herunterzuholen. Dieser Plan war erst für sehr viel später bestimmt.
 

Naruto ärgerte sich schon ein wenig, als die Hand wieder den Körper aufwärts wanderte. Es wäre sicher ein geiler Anblick gewesen den Kleinen bei der Befriedigung zu stören. Dieser Anblick ging aber auch nicht ohne Spuren an ihm vorbei. Die Jeans war im Intimbereich schon recht eng geworden. Zu seinem Glück war das wegen seiner Haltung nur schwer zu erkennen.
 

Mit einem leichten Schmunzeln auf den Lippen stellte Sasuke das Wasser wieder an, wusch sich das Duschgel vom Körper ab und drehte dem Blonden den Rücken zu. Nachdem er fertig war, trat er aus der Dusche, legte sich wieder auf seine Sonnenliege und ließ sich von der Sonne trocken. Sasuke hatte sich kure Zeit später auf den Rücken gedreht, verschränkt die Arme hinter seinem Kopf und starrte gegen den Himmel. Einige Wassertropfen glitzerten noch immer auf seinen nackten Oberkörper und brannten sich langsam ein. Als er das langsam mitbekam, sprang er leise fluchend von der Liege runter, trocknete sich dann lieber doch ab und cremte sich im Anschluss wieder mit Sonnenmilch ein.
 

Als Sasuke aufsprang, musste Naruto leicht schmunzeln. Sein Shirt war nun schon wieder an einigen Stellen verschwitzt. Warum hatte er eigentlich eins angezogen? Irgendwie lohnte sich das nicht so wirklich. Doch heute wollte er Sasuke nicht den Anblick nackter Haut gönnen.
 

Sasuke versuchte sich gerade im Rücken eincremen, stellte jedoch schnell fest, dass dies alleine unmöglich war. Wieder fluchte er leise, warf jedoch dann schnell einen Blick auf den Blonden und grinste dreckig. "Hey Blondchen", rief er quer durch den Garten, nahm seine Sonnenbrille ab und schaute den Gärtner auffordernd an.
 

"Was ist?", rief Naruto laut zurück und setzte sich nun hin. Er schaute einfach fragend zu ihm rüber.
 

"Mach dich mal nützlich und creme mir mal den Rücken ein, dann kann ich wenigstens meinem Vater nachher sagen, dass du gearbeitet hast", erwiderte Sasuke, legte einen undefinierbaren Gesichtsausdruck auf und warf dem Blonden die Tube mit der Sonnencreme zu.
 

Naruto fing diese geschickt auf und seufzte. "Was meinst du eigentlich, was ich den ganzen Tag hier mache?", fragte er griesgrämig. Als würde er hier nur herumstehen und Zeitung lesen. Leicht verdrehte er die Augen und stand auf.
 

"Ich will ja nicht unverschämt klingen, aber heute hast du außer dumm gaffen noch nicht wirklich was gemacht", erwiderte Sasuke schnippisch, schaute den Blonden kurz an und legte sich dann auf den Bauch.
 

Naruto verdrehte seine Augen. "Bilde dir nicht zu viel ein. Du bist nicht so interessant, wie du denkst. Und ich habe dich höchstens wegen dem kleinen Teil in deinem Schritt bemitleidet", log er ihn an und drehte die Sonnenmilch auf.
 

Wie bitte? Sasuke hatte sich wohl verhört! Wütend über diese Dreistigkeit, riss er dem Blonden die Tube aus der Hand, verpasste ihm eine schallende Ohrfeige und schritt mehr als angepisst ins Haus zurück. Was bildete sich dieser Vogel eigentlich ein? Das hätte noch ein Nachspiel.

Trick Siebzehn

Wie bitte? Sasuke hatte sich wohl verhört! Wütend über diese Dreistigkeit, riss er dem Blonden die Tube aus der Hand, verpasste ihm eine schallende Ohrfeige und schritt mehr als angepisst ins Haus zurück. Was bildete sich dieser Vogel eigentlich ein? Das hätte noch ein Nachspiel.
 

Naruto stand noch lange so da. Vielleicht hätte er sich das doch verkneifen sollen. Leicht strich er sich über die Wange, es war ein leicht ziehender Schmerz, den er dadurch spürte.
 

Sasuke hatte sich in die Küche verzogen, heulte sich bei dem Küchenchef aus und log diesem das blauen vom Himmel runter. Dass diese satte Lüge bei dem Älteren auf Alarmstufe Rot schaltete, war nur zu verständlich. Der Küchenchef war lange am überlegen, was er tun sollte, ob er Fugaku in seinem wohlverdienten Urlaub stören oder aber, ob er die Sache selbst regeln sollte. Er entschied das selber zu klären, schritt wütend in den Garten und funkelte den Blonden giftig an.
 

Schon von Weitem konnte er sehen, dass der Mann nicht gerade einen freundlichen Gesichtsausdruck hatte. Das würde nun wohl Ärger geben. Schnell stand Naruto auf. Auf allen vier war er ein Ziel, das nur zu leicht getroffen werden konnte und nach Möglichkeit wollte er nicht den ersten Schlag abbekommen.
 

"Sie können von Glück reden, dass sie keine Anzeige bekommen! Wie können sie es wagen, sich an Sasuke zu vergreifen? Sind sie noch ganz dicht? Ich werde das vorerst nicht melden, aber ich werde sie im Auge behalten. Sollte ich sie noch einmal in der Nähe von dem Jungen erwischen, dann sehe ich mich leider gezwungen dieses dem Hausherren zu melden", keifte der Küchenchef mehr als wütend, drehte sich dann einfach um und ließ den Gärtner stehen.
 

Naruto schaute den Koch fassungslos an. "Ich habe mich nicht an dem Kleinen vergriffen!" Was erzählte Sasuke denn bloß? Wenn er nicht riskieren würde rausgeschmissen zu werden, würde er nun schnurstracks zu ihm gehen und ihn zur Rede stellen. Naruto hatte nun keine wirkliche Lust zu arbeiten. Er seufzte ab und zu leise auf, während er auf allen vier durch die Blumen kroch und das Unkraut aus der Erde zog. Es würde noch eine ganze Weile dauern und schon taten ihm die Knie leicht weh. Er erwartete nicht, dass Sasuke heute wieder mit einem Glas Wasser herauskommen würde. Dazu hatte er selber gerade übertrieben. Er müsste sich so durcharbeiten und das noch Stunden, ehe er gehen dürfte. Naruto musste kurz aufstehen und sich strecken. Diese Arbeit hasste er von allem am meisten. Während er dastand, schaute er die Hausfassade hinauf, ob er den Kleinen vielleicht irgendwo in einem der Fenster oder auf einem Balkon sehen konnte. Er war enttäuscht, als dem nicht so war.
 

Langsam kam Sasuke dann doch raus in den Garten und geradewegs auf den Blonden zu. Er war ziemlich nervös, seine Unterlippe bebte leicht und er fing aus einem für ihn unerklärlichen Grund an zu zittern.
 

Naruto fragte sich, was nun kommen würde. Es machte ihm nun wirklich keinen Spaß mehr. Er wollte nicht nochmal für irgendwas verantwortlich gemacht werden und wenn der Chefkoch sie hier zusammen sah, würde das sicher passieren. Dennoch wollte er Sasuke nun nicht einfach verscheuchen, sondern wartete lieber ab, was er wollte. Dabei fiel ihm auf, dass er nervös ausschaute. "Was gibt's?", fragte er deswegen ruhig, um es ihm ein wenig zu erleichtern.
 

"Ich wollte mich, wegen der Ohrfeige entschuldigen und auch für den Rest", fing Sasuke leise an, kaute sich auf der Unterlippe und schaute den Blonden mit einem zuckersüßen Dackelblick an. Ja, so was zog bei den Meisten, naja bei seinem Vater zog diese Nummer immer, warum dann auch nicht bei ihm!
 

Naruto schaute ihn an. Sein Blick ging direkt in seine Augen, die ihn nun versuchten weichzuklopfen. "Ist okay", meinte er ruhig. "So schlimm war die Ohrfeige ja auch nicht." Wahrscheinlich hätte Naruto was viel Schlimmeres getan, wenn man sein Glied klein nennen würde. "Nur wieso hast du den Küchenchef gesagt, ich hätte mich an dir vergriffen? Das klang nach einer halben Vergewaltigung."
 

"Ich war sauer, das ist alles", gab Sasuke ehrlich zu, kratzte sich verlegen am Hinterkopf und grinste schief. "Kann das aber wieder klarstellen, er würde zwar denken, ich hätte sie nicht alle, aber ich glaube, es ist so am besten", grinste er nun wieder vor sich hin. Oja der Küchenchef würde mit Sicherheit denken, dass er nen Sprung in der Schüssel hatte, aber das war ihm vorerst egal, wichtiger war nun die Sache klarzustellen. Nicht, dass der am Ende noch zu seinem Vater rennen würde und dieser Naruto herausschmeißen würde.
 

"Wäre mir lieber, ich will den Job hier echt behalten, auch wenn nicht alles hier zu meinen Lieblingsaufgaben zählt", meinte er bei den Gedanken an die leicht schmerzenden Knie. "Also... wieder alles klar bei uns, richtig?"
 

"Klar, alles wieder in Butter", lächelte Sasuke sanft, runzelte kurz die Stirn und überlegte. "Du kannst dann auch erst mal Pause machen", meinte er im Anschluss, drehte sich dann um und ging geradewegs zum Küchenchef um diese peinliche Sache aufzuklären.
 

Naruto schaute ihm nach. Pause ... das klang toll. Er zog sich nun doch das verschwitzte Hemd vom Körper, da dieses schon an der Haut klebte und legte sich erst mal einfach nur ins Gras, um ein wenig zu faulenzen. Irgendwann fiel ihm dann die Zeitung ein. Diese holte er sich, legte sich bäuchlings in den Schatten und schlug die Zeitung auf, um sich ein wenig über die Welt zu informieren.
 

Sasuke stand fies grinsend auf der Terrasse und stellte einfach mal die Sprinkleranlage an, da der Blonde genau neben einer im Schatten lag und Zeitung las. Hehe das würde gleich ein Anblick geben! Zufrieden schaute er zu, wie die Anlage sich langsam zu drehen begann und machte sich schon mal auf den Schrei des Blonden gefasst.
 

Naruto erschrak, als er das kalte Wasser auf dem Rücken und der Seite spürte und sprang auf. Einen Aufschrei konnte er gerade noch vermeiden, dennoch sah man ihm an, dass er sich ziemlich erschrocken hatte. "Verdammt", murmelte er. Die Zeitung war nun hinüber und seine Jeans nahm von Sekunde zu Sekunde an Feuchtigkeit zu. Er schaute sich um, fand schnell denn Übeltäter und seufzte genervt auf, ehe er auf ihn zu ging.
 

Sasuke konnte einfach nicht, er musste laut loslachen, als er Naruto so tropfnass sah und, dass dieser gerade auf ihn zu kam und ziemlich genervt wirkte, störte ihn auch nicht sonderlich. Eigentlich wollte er ihm ja auch nur eine Abkühlung verpassen und ihn nicht ärgern. Aber ob der Blonde das auch begriffen hatte?
 

Bisher noch nicht. Endlich hatte der Blonde leicht abgeschaltet, da passierte das? Er hatte nichts anderes gewollt, als in Ruhe diese Zeitung zu lesen. "Du hältst dich wohl für sehr witzig, oder?", fragte er ihn ,als er vor ihm stand.
 

"Klar doch, aja du tropfst", kicherte Sasuke amüsiert, da er den Blonden einfach nur komisch fand. "Du versteht aber auch gar keinen Spaß, was?", lachte er einfach weiter, hielt sich fast schon den Bauch und wollte sich gar nicht mehr einkriegen.
 

"Kommt darauf an, worum es geht", meinte er und seufzte leicht auf. Er strich sich die Wassertropfen von den Armen und da diese noch leicht erdig waren, hinterließ er matschige Striemen. "Die Zeitung ist nun auch hin!"
 

"Ne Zeitung haben wir auch drinnen, also so schlimm ist das ja nun auch wieder nicht", lenkte Sasuke prustend ein. "Magst du was trinken, ein Wasser vielleicht?", fragte er unschuldig nach, jedoch als er das Wort Wasser ausgesprochen hatte, wurde er von einem erneuten Lachflash überrollt.
 

"Nun krieg dich mal wieder ein." Naruto seufzte leicht auf, typisch Kinder, dachte er sich nur und strich sich durchs feuchte Haar. "Aber was zu trinken hätte ich gerne."
 

"Und was willst du trinken? Wir hätten auch noch Eistee in der Küche." Fragend schaute er den Anderen an, wuschelte sich leicht durch die Haare und setzt ein charmantes Lächeln auf.
 

Beinahe hätte Naruto Wasser gesagt doch darauf verzichtete er nun lieber freiwillig, sonst würde Sasuke noch an seinem eigenen Lachen ersticken. "Eistee ist gut ... hoffentlich ist er wenigstens kalt."
 

"Klar, steht ja auch im Kühlschrank", grinste er frech zur Antwort, schnappte sich dann einfach Narutos Arm und zog ihn einfach hinter sich her in die Küche. Dort angekommen, kramte er ein Glas aus dem Schrank und holte dann den Tee aus dem Eisschrank. Damit ging er dann wieder auf Naruto zu, stellte beides auf den Tisch und setzte sich ihm gegenüber. Dabei fiel ihm dann noch die Zeitung ein, die er sich kurzerhand von der Anrichte schnappte und diese ebenfalls dem Blonden vor die Nase legte.
 

"Wow in Rekordzeit alles besorgt", grinste Naruto anerkennend und goss sich in aller Seelenruhe das Glas ein, ehe er nach diesem griff und einen großen Schluck nahm. Es tat wirklich gut etwas Kaltes zu trinken nach der Arbeit.
 

"Im Besorgen bin ich Weltklasse", antwortete Sasuke ahnungslos. Scheinbar hatte er die Bedeutung dieses Satzes gekonnt ignoriert oder aber es war pure Absicht von ihm.
 

Nun wo er die Worte aus dem Mund des Uchihas hörte, wurde er leicht rosa und verschluckte sich an dem Eistee. Er musste sich vorstellen etwas anderes von dem Schwarzhaarigen besorgt zu bekommen.
 

"Alles in Ordnung?", fragte Sasuke ernst nach, schaute ihn besorgt an und stand schließlich auf, um Naruto kurz auf den Rücken zu klopfen.
 

"Schon okay, ich habe mich nur verschluckt", meinte er und trank schnell den Rest des Glases aus. "Geht schon wieder."
 

"Kannst du eigentlich Japanisch sprechen?", fragte Sasuke nach einer Weile, stand auf und holte sich nun ebenfalls ein Glas aus dem Schrank. Danach setzte er sich wieder an den Tisch, nahm sich auch einen Eistee und schaute den Blonden neugierig an.
 

"Japanisch? Wie kommst du denn nun darauf?", fragte er ein wenig verwirrt, ehe er nach der Zeitung griff. Er schlug sie mitten auf dem Tisch auf und suchte die Stelle raus, an die er stehen geblieben war.
 

"Irete kure!" Mehr sagte Sasuke erst mal nicht und grinste sich innerlich einen ab. So schnell würde er dem Blonden allerdings nicht sagen, welche Bedeutung dieser Satz hatte, das sollte er schon selber herausfinden.
 

"Was?", fragte Naruto nun sichtlich verwirrt und blinzelte leicht. Konnte er nicht einfach normal mit ihm reden und nun nicht irgendeine Fremdsprache auspacken?
 

"Verrat ich nicht", kicherte der Schwarzhaarige, nahm sich einen Zettel, schrieb die Worte darauf und schob diesen dann Naruto zu. Danach stand er auf, holte das japanische Wörterbuch und legte es daneben. "Kannst ja selber nachschauen", gab er trocken von sich und konnte sich ein leises Glucksen nicht verkneifen.
 

"Wäre ja auch zu einfach, wenn du es einfach sagst", murmelte Naruto Augen verdrehend, ehe er sich beides nahm. Leicht lehnte er sich im Stuhl zurück und blätterte im Lexikon herum, seine Augen glitten dabei immer wieder zwischen den Worten auf dem Zettel zu denen im Lexikon, um sie zu vergleichen. 'Irete = Fick mich!!!! Irete kure = Bitte fick mich ...' las er dann schließlich.
 

Sasuke hatte in der Zwischenzeit heimlich die Küche verlassen, lag schon wieder auf seiner Sonnenliege und grinste innerlich. Das Gesicht der Blonden hätte er ja gern gesehen, aber irgendwie war es ihm nun selber peinlich.
 

Langsam legte Naruto das Lexikon wieder auf den Tisch, goss er sich einen weiteren Eistee ein und leerte diesen in einem Zug. Nun erst bemerkte er, dass der Andere schon wieder weg war, schaute sich einmal um, ehe er aufsprang und nach draußen in den Garten ging. Er kann es nicht ernst gemeint haben. Sicher erlaubt er sich wieder einen Streich, dachte er sich, als er Sasuke so da liegen sah.
 

Das glaubte der Blonde vielleicht, aber er hatte dies durchaus ernst gemeint. Wie ernst er das meinte, würde Naruto schon noch merken. Ahnungslos lag er nun auf seiner Liege, hatte mal wieder seine Sonnenbrille aufgesetzt und tat so, als würde er schlafen.
 

Naruto beugte sich leicht zu ihm runter und schaute ihn direkt an. Wenn er schlief, konnte er sich ja sicher so einiges wagen, oder? Er beugte sich immer tiefer runter, bis sein Atem Sasukes Gesicht traf. Doch irgendwie wagte er es sich nicht, tiefer zu gehen.
 

Huch was sollte das denn nun werden? Unsicher grübelte Sasuke vor sich hin, grinste jedoch dann wieder und zog den Blonden einfach zu sich auf die Liege.
 

Naruto gab einen erschreckenden Laut von sich, als er auf der Liege landete. "Ich dachte, du schläfst?!"
 

"Nö, sollte ich etwa?", grinste er frech zur Antwort, schaute Naruto neben sich an und runzelte die Stirn. "Tja da du ja schon mal hier liegst, würde ich sagen, kannst'e auch gern noch etwas liegenbleiben."
 

"Eigentlich sollte ich doch arbeiten", erwiderte Naruto ein wenig verwundert und schaute ihn an. Durch die Sonnenbrille versuchte er seine Augen zu erkennen doch sie war zu dunkel getönt.
 

"Die Arbeit kann auch noch warten, die läuft nicht weg", maulte Sasuke leicht und schlang auch gleich seine Arme um den blonden Wuschelkopf. "Ist eh viel zu heiß, um jetzt was zu machen", meinte er dann noch, nahm schließlich seine Sonnenbrille ab und schaute Naruto direkt in die Augen.
 

Nun wo er direkt in seine Augen schauen konnte, war Naruto gefangen, verfing sich regelrecht darin und konnte sich kaum noch losreißen.
 

"Lust schwimmen zu gehen?", fragte Sasuke frech, warf dem Blonden einen vielsagenden Blick zu und knuffte ihn leicht in die Seite.
 

"Ich habe keine Schwimmsachen mit", meinte er ruhig, bis ihm einfiel, dass es doch eigentlich nicht schlimm wäre, wenn er nur in Shorts schwimmen gehen würde.
 

"Na und, stört mich doch nicht", kam die schnelle und kecke Antwort von Sasuke. Nachdem er das gesagt hatte, erhob er sich einfach und sprang kopfüber ins Becken.
 

Der spinnt, dachte sich der Blonde während er beobachtete, wie der Körper des Jungen abtauchte. Leicht seufzte er auf und zog sich dann die Jeans vom Körper, wobei die Shorts ebenfalls ein bisschen tiefer rutschte.
 

"Brauchst du ne Extraeinladung?", grinste der kleine Krümel frech, als er auftauchte und sich die Haare aus dem Gesicht strich. "Schicke Shorts", meinte er im Anschluss noch und schwamm eine Runde durch das Becken.
 

Er beobachtete ihn eine Weile, ehe er dann kopfüber in das Becken sprang. Das hielt die eh schon tiefer gerutschte Shorts nicht mehr aus, der schwarze Stoff rutschte über Narutos Hintern bis hin zu seinen Knien.
 

Davon bekam Sasuke vorerst nichts mit, erst, als er sich am Beckenrand abstieß und zurückschwimmen wollte. Ein mehr als anzügliches Grinsen zierte sein Gesicht, seine Augen weiteten sich mehr als deutlich und seine Wangen färbten sich leicht rosa. "Hehe, ich glaube deine Shorts geht gleich flöten."
 

"Ich weiß", grummelte Naruto, als er nach der Shorts griff und sie schnell wieder nach oben zog. Scheinbar war es heute absolut nicht sein Tag. Still schwamm er an den Rand und hielt sich fest. "Hast du den Anblick wenigstens genossen?"
 

"Logisch, hab jede Sekunde ausgekostet", erwiderte Sasuke leise kichernd, musterte den Blonden erneut und drehte dann noch eine Runde, ehe er sich an den Beckenrand setzte und die Füße im Wasser baumeln ließ.
 

"Ich hoffe, du bist bei dem guten Stück nicht eifersüchtig geworden", meinte er mit einem leichten Grinsen.
 

"Tz, sollte ich etwa? Hab doch selber einen, von daher. Außerdem brauch ich auf so was nicht neidisch oder sonst was zu sein", bluffte Sasuke zurück, nahm die Füße aus dem Wasser und trocknete sich danach auch gleich ab.
 

"Ja, hab ich gesehen, unsere beiden kann man nicht vergleichen. Seien wir doch mal ehrlich. Du bist nun mal noch nicht ausgewaschen."
 

"Hast du ne Ahnung und außerdem kommt es ja auch gar nicht auf die Größe, sondern auf die Technik an", gab Sasuke patzig von sich und schaute den Blonden giftig an. Suchte der schon wieder Streit oder was? Na den konnte er haben!
 

Naruto stemmte sich hoch und setzte sich auf den Rand, wobei ein Bein noch im Wasser ragte. "Was verstehst du schon von der Technik? Ich denke nicht, dass du mit deinen 15 Jahren schon eine Menge Frauen beglückt hast."
 

"Frauen vielleicht nicht, aber ...", brach Sasuke den Satz dann doch wieder ab, nahm sich in aller Ruhe die Sonnenmilch und cremte sich großzügig ein. "Kannst du mir bitte mal den Rücken einschmieren, ich komm da so schlecht dran", bat er den Blonden und drehte sich auf den Bauch.
 

"Du willst das Thema wechseln", meinte er grinsend. Doch der Blonde war nun gerade voll in Fahrt, sodass er das Thema erst mal nicht wechseln würde. "Du hast es also noch nicht mit einer Frau gemacht... wen hast du denn sonst durchgenommen? Den Chefkoch?"
 

"Sonst geht's dir gut, was? Der ist viel zu alt und so gar nicht mein Typ, aber wenn es dich so brennend interessiert ... es war dein Vorgänger", grinste Sasuke eine Spur fieser. Oja da kamen Erinnerungen hoch, hatte er doch bei Sai dieselbe Masche abgezogen wie jetzt bei dem Blonden. Leider gab es da ein unschönes Ende, Itachi hatte die beiden in der Sauna erwischt und der Schwarzhaarige flog im hohen Bogen raus.
 

"Mhm ... da wird mir doch auf einmal klar, wieso diese Stelle frei wurde. Hast wohl Spaß dran, die Gärtner rausfliegen zu sehen und damit es noch mehr Spaß macht, gibt es den Sex Kosten los ... Krümel du bist ein Spinner."
 

"Was kann ich dafür, wenn mein Bruder mitten in der Nacht in die Sauna gestürmt kommt und uns erwischt! Ich habe nicht mal angefangen", erwiderte Sasuke trocken, zog eine Schmollschnute und schaute Naruto leicht angepisst an.
 

"Kann jeder sagen", meinte er und stand nun auf, ehe er sich streckte. "So klein und schon so versaut", murmelte er leise und seufzte leicht auf.
 

"Ich bin nicht klein, bin schon ..." Fast hätte Sasuke sich verraten, bekam aber letztendlich doch noch die Kurve und seufzte erleichtert auf. "Na ja ich muss dann mal wieder rein, wir bekommen heute noch ne neue Küchenhilfe und der soll ich mal auf die Finger schauen."

Hose runter!

[Dieses Kapitel ist nur Volljährigen zugänglich]

Unerwarteter Besuch

[Dieses Kapitel ist nur Volljährigen zugänglich]

Böse Gedanken und bösartige Kissen

Nachdem Sasuke fertig war mit essen, schickte er das Küchenpersonal in die Pause, grinste noch mehr als fies in sich rein und ging schwungvoll auf die Küchenaushilfe zu. Neji konnte sich ein Lachen nicht mehr verkneifen, jedoch spielte er liebend gerne mit und zog den Kleinen einfach in einen verlangenden Kuss.
 

Es dauerte eine Weile, bis Naruto das bemerkte. Er hatte sich voll auf seine Arbeit konzentrieren wollen, doch immer wieder mal hatte er sich in der Gegend umgesehen, bis er die beiden entdeckt hatte und seine Wut schon wieder ein wenig anstieg.
 

In der Tat hatte Sasuke Spaß daran, den Blonden auf die Palme zu bringen. So war es auch nicht verwunderlich, dass Neji und er, beide die Hosen heruntergelassen hatten und es allen Anscheines nach tatsächlich so aussah, als würden sie mitten auf dem Küchentisch Sex haben.
 

Naruto knurrte schon leicht auf, als er das so sah. Am liebsten würde er die schwere Kanne einfach mitten durch das Fenster schmeißen. Dass er dadurch diesen Job verlieren würde, wäre ihm egal aber er wäre endlich diesen Krümel los.
 

Sasuke stöhnte immer wider ungehemmt und geschauspielert auf, warf den Kopf in den Nacken und hatte sichtlich seinen Spaß.
 

Irgendwann konnte er es sich nicht mehr anschauen und warf erbost die Kanne in den Schuppen. Es krachte ziemlich laut und die ganze Ordnung brach in sich zusammen, während das Wasser, welches noch in der Kanne drin gewesen war, langsam sich auf dem Boden verbreitete.
 

Erschrocken fuhren Neji und Sasuke auseinander. Was zum Teufel war das denn für ein Lärm? Schnell hatte Sasuke seine Hose wieder oben, rannte aus der Küche und schnurstracks in den Garten. Als er nach einiger Zeit zum Schuppen ging, sah er das wilde Chaos und seine Augen weiteten sich überrascht. Was sollte das denn werden? "Was machst du für ein Durcheinander?", versuchte er gefasst zu fragen.
 

"Ich werde morgen aufräumen", meinte Naruto kühl. Eventuell, schoss es ihn allerdings noch durch den Kopf. "Nun vögel du dich ruhig weiter durch die Belegschaft, ich gehe nach Hause."
 

"Ich habe nicht gevögelt, das war ein Fake", gestand Sasuke leise und ziemlich deprimiert. Er hatte es wohl etwas zu weit getrieben, soviel stand fest. Leicht übertölpelt schaute er zu Boden und kam sich nun vor wie so ein dummer, kleiner Junge, den man in den Sandkasten gepinkelt hatte.
 

"Fake?", fragte Naruto ruhig nach. Er verschränkte die Arme vor der Brust und starrte Sasuke nun regelrecht an. "Wieso sollte ich das nun glauben?"
 

"Es stimmt aber", schmollte Sasuke nun vor sich hin, schaute Naruto mit einem Dackelblick an und hoffte, dass dies wenigstens etwas brachte. Sicher war er sich da allerdings nicht, der Blonde sah nicht gerade freundlich gestimmt aus.
 

"Warum?!", fragte er kalt und schaute Sasuke schon fast niedermachend an. "War dein Spiel zwischen uns zu langweilig geworden?" Das Wasser lief nun aus dem Schuppen heraus und lief den beiden Jungs um die Schuhe.
 

"Ich wollte doch nur ...", brach Sasuke den Satz ab."Ist doch egal warum", schrie er plötzlich den Blonden an und merkte nicht, wie ihm langsam die Tränen über die Wangen liefen.
 

Narutos Blick wurde verwundert. War er schuld daran, dass er nun auf einmal Tränen in den Augen hatte? Aber er hatte doch gar nichts getan. "Kein Grund zu heulen."
 

"Was?", schluchzte er weiter, wischte sich mit dem Handrücken die Tränen aus den Augen und verstand so rein gar nichts mehr.
 

"Warum zum Geier bist nun am Heulen?", wollte Naruto wissen und seufzte leicht auf.
 

"Ich heule doch gar nicht", versuchte Sasuke zu sagen, jedoch hielt er wieder inne, schaute Naruto entschlossen an."Ich heul deinetwegen, das ist alles." Was hatte er denn jetzt wieder gesagt? Oh man peinlicher ging es wohl nicht, als nächstes kam noch eine Liebeserklärung hinterher, oder was?
 

"Wegen mir? Ich habe doch gar nichts getan? Ich habe mich ja nicht angeblich mit der Küchenhilfe amüsiert." Naruto seufzte auf ."Vielleicht solltest du endlich sagen, was der ganze Stress soll, ehe einer von uns irre wird."
 

Sasuke kaute sich auf der Unterlippe und suchte nach den passenden Worten."Hast mich voll erwischt, also ich mein, ich mag dich eben", nuschelte er sich einen zurecht und tippelte unruhig mit den Füßen.
 

"Du benimmst dich aber nicht gerade so. Ich meine, du bläst der Küchenhilfe einen. Lügst mich mit deinem Alter an, meinst mir sagen zu können, du hättest dir nie einen heruntergeholt und dann auch noch das", erwiderte Naruto und deutete Richtung Haus.
 

"Ich weiß selber, dass es nicht in Ordnung war, aber was soll ich denn machen?", maulte Sasuke nun buchstäblich herum. Nervös kaute er sich erneut auf der Unterlippe, suchte erneut die passenden Worte. "Ich will nicht nur Sex ... ich will dich. Aber dich kriegt man ja anscheinend nicht." Damit verließ er den Schuppen und ging ohne sich noch mal umzudrehen, zurück zum Haus.
 

Naruto schaute ihm eine Weile nach, seufzte auf, ehe er langsamen Schrittes noch mal zum Haus ging. Bei dem Hausmädchen fragte er nach einem Stift und Zettel, da er Sasuke noch was mitteilen wollte und sie brachte es ihm. Schnell schrieb er einen einzigen Satz.
 

Hör auf mit deinem Spielen und doch bei anderen einzuschleimen und kümmer dich um mich.
 

Amanda war wirklich nicht gerade begeistert, hatte sie doch das Affentheater mit Sai damals auch schon mitbekommen. Nun ja gutmütig wie sie war, brachte sie kurzerhand Sasuke den Zettel und seufzte innerlich genervt auf. Wieder ein Gärtner, der irgendwann fliegen würde, oder würde es diesmal anders verlaufen? Amanda wusste es nicht, fragen wollte sie aber auch nicht. Dafür schämte sie sich einfach und im Grunde genommen ging sie das ja auch nichts an.
 

Sasuke hatte sich schon früh ins Bett gelegt, schlief auch bis zum nächsten Tag durch und stand nur widerwillig gegen sieben Uhr auf. Es riefen jedoch einige Verpflichtungen und dazu gehörte auch, die Neue herumzuführen und ihr die Aufgaben zu erklären. Nachdem er gefrühstückt hatte, empfing er auch gleich Temari in der Eingangshalle des Hauses, führte sie in den Garten und machte sie erst mal mit den ganzen Geräten vertraut.
 

"Oh hier herrscht ja noch heilloses Durcheinander", stellte Sasuke beschämend fest. "Ach was, nicht so schlimm", erwiderte Temari lächelnd, bückte sich auch gleich und fing an das Chaos schweigend aufzuräumen.
 

Später kam Naruto langsam auf die beiden zu, sein erster Blick fiel auf Sasuke. Er fragte sich, was er hier tat, ehe ihm einfiel, dass heute ja eine Hilfe kam. Dass er nicht begeistert war, sah man ihm an "Morgen."
 

"Guten Morgen, Naruto. Ähm ja, das ist Temari, Temari das ist Naruto", stellte er die beiden erst mal einander vor, ehe er weiterhin versuchte Herr über dieses Chaos zu werden. "Wie geht es deinem Rücken?", fragte er nach einer Weile, schaute den Blonden abwartend an und lächelte.
 

"Geht schon, keine Sorge", meinte er ruhig und schaute zu Temari. Er war unsagbar erleichtert, als er feststellte, dass sie eine Frau war.
 

"Ich würde mir das aber trotzdem nachher noch mal ansehen und gegebenenfalls neu einschmieren", erwiderte Sasuke ernst, ehe er sich daran machte den Schuppen aufzuräumen
 

"Eigentlich sollte ich das alleine aufräumen", meinte Naruto und schaute die beiden an. "Ich bin auch schuld, dass es hier so unordentlich ist" Er wollte nicht, dass Sasuke seine Sachen wegräumte.
 

"Nichts da, ich bin genauso schuld, also helfe ich auch", lenkte Sasuke ein, packte sich einen der Säcke mit dem Düngemittel und schaffte diesen auf die Seite. "Außerdem geht es zu dritt auch schneller", lächelte er im Anschluss sanft und zwinkerte Naruto frech zu.
 

"Okay", murmelte er und schaute ihn an, ehe er half. Zusammen hatten sie den Schuppen richtig schnell aufgeräumt. Er war sogar noch ordentlicher, als zu dem Zeitpunkt, wo Naruto diesen übernommen hatte.
 

"Na sehen sie es denn", lachte Sasuke, nachdem sie endlich fertig waren. "So jetzt gibt's aber erst mal ne Kaffeepause und keine Widerrede", flötete er gutgelaunt und scheuchte die beiden aus dem Schuppen.
 

"So eine gute Laune?", fragte Naruto und musste leicht grinsen. Was war in Sasuke gefahren? Noch nie hatte er ihn so gut gelaunt gesehen.
 

"Ja, hab ausnahmsweise mal ausgeschlafen und hab halt gute Laune. Wieso fragst du, geh ich dir damit etwa auf die Nerven?", fragte Sasuke verwundert nach, setzte sich an den Tisch auf der Veranda und bat Amanda den Kaffee zu bringen.
 

"Nein, ich habe dich nur noch nie mit einer so guten Laune erlebt", meinte er und setzte sich, als wäre es selbstverständlich, neben Sasuke.
 

"Da kannst'e mal sehen", kicherte Sasuke, nippte an seinem Kaffee und las sich kurz Temari ihre Unterlagen durch. Dabei fiel ihm auf, dass sie trotz ihres jungen Aussehens schon Mutter war und bereits verheiratet. "Wie süß! Wie alt ist die oder der Kleine denn?", fragte Sasuke einfach mal. "Ich habe einen Sohn, er ist zwei Jahre alt und mein Mann kümmert sich gerade um ihn", lächelte die junge Frau.
 

Gut dann ist sie keine Gefahr, dachte er sich. Das erleichterte Naruto ziemlich, sodass er nun seinen Kaffee nahm und leicht dran nippte. Nun müsste er sich nicht mehr so abschuften und konnte weiter von Sasuke genervt werden.
 

„Würde es dir was ausmachen, schon mal ohne Naruto anzufangen? Ich muss erst noch mal nach seinem Rücken schauen", bat Sasuke die junge Frau höflich, worauf sie nickte und sich, nachdem sie ihren Kaffee ausgetrunken hatte, auch gleich an den Rasen machte.
 

"Keine Sorge, mir geht es gut", meinte er und schaute Sasuke an. „Es ist nicht nötig, dass du nochmal alles prüfst."
 

"Okay, aber das Shirt bleibt an", grinste Sasuke breit, nahm sich noch einen Kaffee und lehnte sich entspannt in seinen Stuhl zurück. "Ich will ja nicht, dass du rumläufst wie ne krebsrote Krabbe und dir noch ernsthaft Schaden zufügst", fügte er noch gewissenhaft bei und schmunzelte in seine Tasse rein.
 

"Keine Sorge, die Haut wird sich nun noch ein bisschen schälen und das war es dann. Der Sonnenbrand wird vergessen sein", meinte er mit einem leichten Schmunzeln.
 

"Wie du meinst, Süßer", nuschelte Sasuke leise vor sich hin, nahm sich einen Keks aus der Schale und aß diesen auch gleich. Ja, seine gute Laune war heute schon erschreckend, selbst Amanda hatte sich heute Morgen schon gefragt, was mit dem Krümel auf einmal los war und warum dieser freiwillig um sieben aufstand.
 

"Wenn ich dich so sehe, würde ich am liebsten Fieber messen", meinte Naruto mit einem leichten Grinsen. In seiner Vorstellung schob er den Thermoether allerdings nicht in Sasukes Mund, sondern etwas tiefer.
 

"Wieso denn Fieber messen? Ich bin nicht krank, mir geht es ganz hervorragend", meinte Sasuke verwirrt.
 

"Du verhält dich einfach nicht, wie sonst", meinte er mit einem leichten Schmunzeln "Du bist heute einfach lieb und nett und nicht so frech." Irgendwie fehlten ihm die dummen Kommentare.
 

"So, so, bin ich das? Na ja wenn es dich so stört, kann ich ja auf wieder frech werden", kicherte Sasuke leise und streckte Naruto prompt die Zunge raus.
 

Naruto musste auflachen, lachte so doll, dass er schon Tränen in den Augen hatte, als er endlich aufhörte. "Sei nicht zu brav, sonst wäre das arbeiten hier langweilig."
 

"Ich lasse mir da schon was Nettes einfallen. Nun solltest du aber Temari mal helfen, sonst wird die noch sauer oder kocht über", erwiderte Sasuke frech, grübelte auch gleich wieder nach und hatte eine leuchtende Idee.
 

"Gut," erwiderte Naruto. So wie Sasuke da saß, würde er ihn schon gerne küssen, doch er ließ es lieber bleiben und ging lieber und half Temari.
 

"Ach Naruto, ehe ich es vergesse...Omae wa kawaisugiru kara", grinste er gelassen und stand von seinem Stuhl auf, um das Kaffeegeschirr zusammenzuräumen.
 

"Was?", fragte der nur recht verwirrt und strich sich durchs Haar.
 

"Soll ich es dir verraten oder doch lieber aufschreiben?", hinterfragte Sasuke mit einem anzüglichen Lächeln auf den Lippen, musterte ihn kurz und griff sich schon mal Zettel und Stift.
 

"Wenn du es mir einfach sagen würdest, könnten wir uns Zeit sparen", meinte er schmunzelnd. "Wenn du es mir sagen willst", grinste er locker und schaute ihn nun abwartend an.
 

"Na ja, es heißt einfach nur das ich dich süß finde", grinste Sasuke erneut, schnappte sich das Geschirr und wollte diesen dann in die Küche bringen. Es vergingen einigen Minuten, ehe man das Scheppern von Geschirr hörte und weitere zehn Minuten später rannte ein wütender Chefkoch hinter dem Stalljungen her und jagten diesen quer durch den Garten.
 

"AMANDA RUF DIE POLIZEI!!", brüllte der Chefkoch erneut, hastete noch immer mit dem Kochlöffel in der Hand hinter dem Jungen her und sah alles andere als gutmütig aus. Amanda nahm sich das Telefon auch gleich zur Hand und rief diese an, erklärten denen kurz die Lage und es dauerte auch nicht lange und die Polizei stand vor der Tür.
 

In der Küche saß währenddessen ein völlig verstörter Sasuke, wimmerte wie ein kleines Kind und wollte sich gar nicht mehr beruhigen. Auch nicht, als es Amanda versuchte.
 

"Was ist denn hier los?", fragte Naruto und schaute Neji an, ehe er über die Scherben, die auf den Boden lagen rüber zu Sasuke ging. "Hey", murmelte er ruhig.
 

"Scheinbar hat der Stall-Bursche Sasuke auf dem Flur zu Küche abgefangen und wollte ihm an die Wäsche, wundern tut es mich ja nicht. So wie der immer alles angräbt", erwiderte Neji, bekam jedoch gleich von Amanda einen bitterbösen Blick zugeworfen und sie übernahm das Wort. "Der Küchenchef und ich habe nur das Zerdeppern des Geschirrs gehört und haben dann nachgeschaut. Ich kann bei Weitem schwören, dass Sasuke bisher nur zweimal bei den Pferden war. Er kennt Gaara nicht mal richtig, also ist das Mist, was du da sagst", motzte das Hausmädchen.
 

"Selbst wenn Sasuke jeden angraben würde, wäre es ja immer noch seine Entscheidung", grummelte Naruto Neji zu.
 

"Das Schlimmste konnten wir noch verhindert", fügte Amanda leise hinzu, bat nun endlich die Beamten herein und verließ somit erst mal die Küche.
 

"Gut so", seufzte er und schaute dann wieder zu Sasuke. "Nun komm schon, es ist doch gar nichts passiert", meinte er und versuchte ihm ein Lächeln zu entlocken. "Und der Freak bekommen noch seine Strafe."
 

"Amanda soll ihn rauswerfen und diese bescheuerten Beamten wegschicken, ich will jetzt nicht mit denen reden", versuchte Sasuke sich zu beruhigen, lief mit wackligen Beinen aus der Küche und versuchte irgendwie ins Wohnzimmer zu kommen.
 

Naruto schaute ihn an und da Sasuke es nicht wirklich schaffte, geradeaus zu gehen, stützte er ihn dann schließlich ab und brachte ihn in Richtung Wohnzimmer, ehe er ihn auf die Couch drückte. "Besser du redest mit den Beamten, dann kann der das nicht mehr wiederholen."
 

"Okay kannst du sie bitte herholen, ich packe das einfach nicht", murmelte er leise, zog sich die Wolldecke von der Couch über sich und zog die Beine an. Doch Amanda war mal wieder schneller und kam auch schon mit den Beamten ins Wohnzimmer und zog sich vorerst wieder zurück.
 

Nachdem eine der Polizisten anfing Fragen zu stellen, beantwortete Sasuke diese wahrheitsgemäß, schaute immer wider wie betöppelt vor sich hin. Ihm war das Ganze mehr als unangenehm, er hatte den Stalljungen auch nur zweimal gesehen und nicht mal mit diesem geredet. Er verstand das einfach nicht und schüttelte immer wieder verwirrt den Kopf.
 

"Haben sie nicht langsam alles, was sie brauchen?", fragte Naruto und schaute die Beamten an, in der Hoffnung, dass sie nun endlich gingen. Konnten sie nicht sehen, dass es Sasuke schwerfiel, darüber zu reden?
 

"Ja, wir haben alles, aber dürften wir erfahren, wer sie sind?", fragte eine der Beamten etwas pampig. "Könnten sie dann bitte gehen, ich hab alles gesagt und das ist Naruto ... er ist ... er ist mein Freund." Okay das war jetzt gelogen, aber das war ihm egal.
 

Naruto schielte zu ihm rüber, als er sagte, dass sie Freunde wären und nicht, dass er hier nur der Gärtner war. Wahrscheinlich war es besser so. Wer weiß, was passieren würde, wenn das rauskäme. "Wenn sie wollen, begleite ich sie zur Tür", meinte er und stieß sich von der Fensterbank ab, wobei er sich ein leichtes Grinsen nicht verkneifen konnte.
 

"Ja bitte, falls wir noch Fragen haben sollten, rufen wir sie an", wandte sich noch einmal einer der Beamten an Sasuke und erst danach ließen sie sich von dem Blonden zu Tür begleiten. Sasuke war froh, dass sie endlich weg waren, jedoch sah er auch gleich das Amanda im Flur am Telefonieren war und sich eine ziemlich derbe Standpauke anhören musste. So wie sie zusammenzuckte, konnte sich Sasuke schon denken, wer am anderen Ende des Hörers so brüllte...sein Vater.
 

Naruto kam nach einigen Minuten wieder zu ihm, er konnte Amanda am Telefon sehen. Wenn er sie so sah, dachte er sich, dass er sie in der nächsten Zeit lieber in Ruhe lassen würde. Sicher würde sie danach schon schlechte Laune haben. Still ging er zu Sasuke und versuchte ihn aufmunternd anzusehen.
 

"Arme Mandy, sie kann doch gar nichts dafür. Mein Vater hat echt nicht alle Tassen im Schrank, sie kann ja auch schlecht den ganzen Tag auf mich gucken", versuchte Sasuke Amanda in Schutz zu nehmen, kuschelte sich mehr in seine Decke ein und schaute Naruto schwach lächelnd an.
 

"Stimmt. Dein Vater sollte sich lieber bei dem Stallbuschen beschweren." Er selber hatte noch nie irgendwas mit dem Kerl zu tun gehabt. Er hatte keine Ahnung, was das für einer war. Vielleicht hätte irgendeiner das irgendwie ahnen können?
 

"Ich habe den Kerl auch nur zweimal gesehen, hab aber nie mit dem geredet. Pferde sind nun mal nicht mein Ding", gab Sasuke ehrlich zu, legte die Decke wieder zur Seite und faltete sie auch gleich wieder zusammen. "Ich hoffe ja nur, dass meine Eltern jetzt nicht auf die blöde Idee kommen, ihren Urlaub abzubrechen", schüttelte er sich leicht bei diesem Satz.
 

"Bitte nicht, ich genieße diese Ruhe, ohne dass mir jemand die ganze Zeit über die Schulter schaute." Bei Sasuke genoss er es noch, aber bei den Eltern verzichtete er lieber darauf
 

"Ich kann auch darauf verzichten, mein Vater kann ziemlich nerven. Meine Mutter ist da anders, die sieht man kaum", grinste Sasuke nun doch wieder und langsam hellte seine Laune auch wieder auf.
 

"Das heißt, man muss nur aufpassen, nicht auf deinen Vater zu treffen?", fragte er vorsichtig und schaute ihn fragend an
 

"Naja meist ist mein Vater in der Firma, aber wenn er dann gegen 17 Uhr heimkommt, macht er erst mal seinen Kontrollgang. Da sollte man dann doch besser aufpassen", nickte Sasuke und erinnerte sich nur ungern an den Letzten.
 

"Gut zu wissen", meinte Naruto und wuschelte ihn einmal leicht grinsend durch die Haare. Wenn sie hier ein wenig tobten, würde ihn das vielleicht vom Geschehenen ablenken.
 

"Stimmt", grinste Sasuke breit, ordnete seine Haare wieder und überlegte kurz. Hehe Kissenschlacht! Nachdem ihm diese Idee gekommen war, schnappte er sich auch gleich eines der Kissen von der Couch und warf es Naruto mitten ins Gesicht.
 

Dieser zuckte leicht zurück, ehe er sich einfach das Kissen schnappte. "Das war ein Fehler", meinte er grinsend und riss ihm das Kissen in die Hand, ehe er immer wieder mit diesen leicht gegen Sasuke schlug.
 

"Ich mag Fehler aber, je mehr, desto besser", kicherte Sasuke laut und versuchte der Attacke seitens Naruto auszuweichen. Es gelang ihm nicht wirklich und so viel er mit einem lauten Plums von der Couch.
 

Naruto war nun voll in Fahrt, hockte sich auf die Couch und holte mit dem Kissen weit aus, ehe er Sasuke dieses auf den Kopf fahren ließ. Dabei grinste er gut gelaunt vor sich hin.
 

"Hey, das war fies, ich liege hier fast am Boden", beschwerte sich Sasuke, versuchte aufzustehen und suchte aus dem Augenwinkel schon das nächste Kissen. Schnell hatte er eins gefunden, griff sich dieses auch gleich und machte munter weiter.
 

"Du hättest mich nicht herausfordern sollen", lachte Naruto und schlug das Kissen immer wieder gegen den schlanken Körper Sasukes. Er hatte Spaß daran mit ihm zu toben, doch lange würden das die Kissen sicher nicht mehr aushalten.
 

"Weiß ich doch, macht aber ungemein Spaß", lachte Sasuke laut und hopste vergnügt durchs Wohnzimmer, bis Amanda dieses betrat und die beiden kopfschüttelnd anschaute. "Was macht ihr beide denn da?", lächelte sie nun doch sanft und versuchte erst mal die ganzen Kissen wieder einzusammeln. "Kissenschlacht ... magst'e auch mitmachen?", fragte Sasuke frech und zwinkerte ihr zu." Tut mir leid, aber für solche Kindereien habe ich keine Zeit", erwidert sie schmunzelnd.

Nii-san

[Dieses Kapitel ist nur Volljährigen zugänglich]

Bitter Lemon

[Dieses Kapitel ist nur Volljährigen zugänglich]

Noch mehr Lemon

[Dieses Kapitel ist nur Volljährigen zugänglich]

Eltern in Sorge

Naruto musste schmunzeln, als er bemerkte, dass der Andere eingeschlafen war. Irgendwie sah das richtig süß aus, dachte er sich, ehe er sich ins Bett kuschelte und seine Augen schloss, um es ihm nachzutun.
 

Erst durch einen ziemlich lauten Schlag wurde Sasuke wieder wach, setzte sich kurz auf und schaute sich verwundert im Zimmer um. Was war das denn nun wieder für ein Lärm? Jedoch kam er nicht weiter mit nachdenken, denn nur wenige Sekunden hörte er den Küchenchef herumbrüllen, das der Pferdestall in Flammen stand. Na wunderbar auch das noch, warum musste auch immer der Blitz bei ihnen einschlagen?
 

Naruto war vom selben Schlag wach geworden. Doch brauchte er länger, um zu merken, was eigentlich los war. Er sprang nun auf und schaute Sasuke an. „Ich helfe schnell den Stall zu löschen, ja?"
 

Sasuke nickte verschlafen, murmelte ein: "Pass aber auf dich auf", und rollte sich dann wieder zum Schlafen zusammen.
 

Naruto zog sich nur noch schnell die Jeans über, ehe er schnell nach unten lief. Er sah, wie einige Pferde draußen im Garten standen und panisch das Feuer anstarrten, dabei trippelten sie nervös hin und her. Er wollte versuchen das Feuer ein wenig einzudämmen, schnappte sich den Gartenschlauch, schloss diesen schnell an und ließ kaltes Wasser gegen die ersten Flammen prasseln.
 

Keine 15 Minuten später traf auch schon die Feuerwehr ein, rollte ebenfalls die Schläuche aus und brachten das Feuer nur langsam unter Kontrolle. Amanda stand zitternd neben Itachi, hielt eines der Tiere an den Zügeln fest und hoffte, dass das Ausmaß nicht zu schlimm sei.
 

Kaum, dass die Feuerwehr da war, zog Naruto sich zurück. Er legte den Schlauch ordentlich zur Seite und gesellte sich zu den anderen Arbeitern des Hauses.
 

Gott sei Dank, bekamen sie endlich das Feuer in Griff, jedoch hatte der Stall einiges einstecken müssen, sodass es wohl einige Tage oder Wochen dauern würde, bis man diesen wieder betreten konnte. Itachi seufzte genervt auf, als er das hörte, doch ändern konnte er es auch nicht. Er konnte nur morgen gleich jemanden bestellen, der sich an den Wiederaufbau machte und sich um einen Stellplatz für die Tiere kümmern.
 

Naruto war erleichtert, dass nichts Schlimmeres passiert war, seufzte auf, ehe er sich die Scheune genauer ansah. Sie sah schlimm aus. Kaum ein Balken stand noch auf seinem Platz. Der Aufbau würde sicher eine Weile dauern. Doch er hatte nichts damit zu tun, weswegen er langsam in Richtung Haus schritt.
 

"Du Schlafmütze verpennst ja alles", lachte er auf und schaute Sasuke grinsend an, als er diesen schlafend vorfand. "Das Haus könnte niederbrennen und du verpennst das oder wie?"
 

"Was wer brennt?" Schnell hüpfte er aus dem Bett, schaute Naruto verschlafen und gleichzeitig panisch an und suchte seine Klamotten zusammen.
 

"Ist schon alles vorbei", meinte er mit einem Grinsen. "Ein Blitz ist in euren Stall eingeschlagen und er hat Feuer gefangen, mehr nicht", seufzte er und schaute ihn an. "Das Feuer ist schon gelöscht, doch der Stall ist hin."
 

"Oh ach so, ja dann kann ich ja wieder schlafen", murmelte Sasuke zurück, legte die Sachen zurück auf den Stuhl und schlappte zu seinem Bett zurück. "Das wird Paps gar nicht gefallen, dass der Stall hinüber ist", stellte er fest während er sich unter die Decke verkrümelte und sich aufrecht setzte.
 

Naruto setzte sich auf das Bett und strich ihm durchs Haar. Er war nun wach und würde sicher so schnell nicht mehr einschlafen können.
 

Sasuke schlief nicht wirklich, vielmehr döste er vor sich hin und wanderte unruhig durch sein Bett. Dass er dabei beobachtet wurde, entging ihm, auch als er die Decke wegstrampelte und anfing mit seinem Kissen zu kämpfen.
 

Naruto schaute ihn an und fragte sich, was los war, stupste ihn an, ehe er seine Hand ganz auf seine Schulter legte. "Hey, aufwachen."
 

"Lass mich schlafen, bin müde", murmelte er leise, öffnete seine Augen einen Spalt breit und schaute den Blonden verschlafen an. Als Sasuke jedoch merkte, dass seine Decke fehlte, schlug er die Augen ganz auf und suchte den verschwundenen Gegenstand.
 

"Die liegt auf den Boden ...", meinte Naruto ruhig, der sich denken konnte, was er suchte. "Was hast du denn geträumt? Du bist schon fast Kilometer im Bett gewandert."
 

"Öhm keine Ahnung", erwiderte Sasuke gähnend, rappelte sich langsam auf, kroch mit samt Decke zurück ins Bett und schaute Naruto verwundert an.
 

"So schnell vergisst du deine Träume?", fragte er verwirrt und aufseufzte. "Na ja ist ja auch nicht wichtig ... du bist ja nun wieder wach."
 

"Ich erinnere mich fast nie an das, was ich träume, aber egal", grinste er schwach, sankt zurück in sein Kissen und schaute die Zimmerdecke an.
 

Naruto setzte sich nun neben ihn, sodass er ihn sachte durchs Haar streicheln konnte. "Ich erinnere mich auch selten an meine Träume. Doch wenn ich aus dem Traum gerissen werde, erinnere ich mich die ersten paar Minuten zumindest ein wenig daran, ehe ich wieder alles vergesse."
 

"Ne sobald ich wach bin, weiß ich nix mehr", antwortete Sasuke leise, kroch ein Stück näher und legte einfach seinen Kopf auf den Schoss des Blonden. Es war zwar schon mitten in der Nacht, aber nun konnte er auch nicht schlafen.
 

Naruto nickte. "Was schon manchmal schade ist. Ich weiß ja nicht, was du dazu meinst, aber ich finde es schade. Ich würde mich gerne mal daran erinnern, was ich träume."
 

"Klar ist es schade, würde auch gerne mal wissen, warum ich durchs Bett gewandert bin", kicherte Sasuke leise, schaute den Blonden von unten an und streichelte sanft dessen Wangen.
 

"Und ich erst", meinte er schmunzelnd und beugte sich zu ihm runter, ehe er seine Lippen, auf die seinen legte und seine Augen schloss.
 

Leise seufzend erwiderte Sasuke den Kuss, schloss ebenfalls seine Augen, fasste dem Blonden sanft in den Nacken und kraulte leicht am Haaransatz.
 

Naruto schnurrte, ehe er ihn wieder in die Augen schaute und ihn einfach durch das Haar strich.
 

Leicht verträumt schaute Sasuke Naruto in die Augen, seufzte erneut auf und kraulte ihn einfach weiter. Er mochte dieses Schnurren, es klang fast wie das einer Katze und das gefiel ihm.
 

Naruto schaute ihn nun einfach an, das reichte ihm schon, um glücklich zu sein. Er wollte Sasuke immer in seiner Nähe haben, doch er wusste, dass es nur gehen würde, solange der Vater nicht da war.
 

Irgendwann siegte die Müdigkeit erneut, Sasukes Hand glitt aus Narutos Nacken und er war erneut eingeschlafen. Wie eine Katze rollte er sich zusammen, lag jedoch noch immer mit dem Kopf auf dem Schoss des Blonden und schlief.
 

Naruto schmunzelte und lehnte sich gegen die Wand. Er streichelte ihn immer wieder durchs Haar und beobachtet ihn und obwohl er gerade noch so wach war, schlief er in der sitzenden Position ein.
 

Sasuke erwachte auch erst wieder am nächsten Morgen, rieb sich verschlafen die Augen und hob langsam den Kopf, um Naruto nicht zu wecken. Der Blonde sah richtig niedlich aus, wenn er schlief und dieses wunderschöne Bild wollte er noch eine Weile genießen.
 

Dabei würde er beim Aufstehen sicher Rückenschmerzen haben. Er saß da nicht gerade in einer sehr bequemen Haltung. Es war ein Wunder, dass er überhaupt eingeschlafen war.
 

Nur langsam löste sich Sasuke von diesem süßen Anblick, krabbelte aus dem Bett und verzog sich mit frischen Klamotten erst mal im Badezimmer, um dort zu duschen und sich anzuziehen.
 

Naruto grummelte leicht, als er irgendwie im Unterbewusstsein spürte, dass irgendetwas nun im Bett fehlte.
 

Nachdem Sasuke im Bad fertig war, schlich er sich wieder in sein Zimmer zurück, setzte sich auf sein Bett und schaute Naruto wieder beim Schlafen zu. Sanft lächelte er dabei und hin und wieder streichelte er ihm vorsichtig über die Wange, immer darauf bedacht, ihn nicht zu wecken.
 

Naruto musste im Schlaf schmunzeln, als er die leichten Berührungen spürte. Das war wirklich ein schönes Gefühl gestreichelt zu werden. Da wurde auch gleich der schlimmste Traum wieder schön.
 

Irgendwann bekam Sasuke allerdings Hunger und so griff er langsam nach dem Telefon und bestellte ein großes Frühstück auf sein Zimmer. Nach wenigen Minuten brachte dieses auch schon Amanda vorbei und stellte leise alles auf den Tisch. Danach verließ sie schweigend wieder das Zimmer und lächelte zaghaft. Vorsichtig beugte Sasuke sich nun vor, küsste den Blonden sanft auf die Lippen und hauchte: "Frühstück ist fertig".
 

Er blinzelte, setzte sich gerade auf und musste wegen des leicht verkrampften Rücken aufstöhnen. "Eigentlich hatte ich nicht nochmal einschlafen wollen."
 

"Ist doch nicht schlimm, es regnet ohnehin, also kannst du ganz entspannt bleiben", lächelte Sasuke gelassen, nahm sich einen Kaffee und reichte diesen dann Naruto rüber, ehe er sich selber einen nahm.
 

"Danke", meinte er und nahm einen Schluck, um wacher zu werden. Natürlich hatte das so schnell keine Wirkung auf den total verschlafenden Naruto.
 

Plötzlich klingelte das Telefon, Sasuke nahm ab und hörte nur, wie Amanda meinte, dass er runterkommen sollte, da ihn unbedingt jemand sprechen wollte. Leider sagte sie aber nicht, wer dieser jemand war, was ihn doch etwas aufregte und er sich langsam aus dem Bett bewegte. "Ich frage mich nur wer mich jetzt schon wieder nerven will."
 

Naruto musste grinsen. "Keine Sorge, wird schon nicht so schlimm sein", meinte er und trank seinen Kaffee. Er war sich noch nicht so sicher, ob er nun mit dem Frühstück warten, oder lieber schon alleine anfangen wollte.
 

Itachi kam nun auch noch hereingeplatzt und schaute Sasuke genervt an."Komm runter, der Alte ist eh schon auf 180, also mach hin", forderte er seinen kleinen Bruder auf und schloss dann wieder die Tür. Wie bitte? Fugaku war wieder hier?
 

Naruto schaute auf. Das war gar nicht gut. Sicher würde der Chef nicht begeistert sein, wenn er hier im Zimmer war und gerade nun wollte er auf keinen Fall seinen Job verlieren. Nicht nur, dass das Geld fehlen würde, er würde auch Sasuke seltener sehen.
 

Sasuke wollte gerade die Tür aufmachen, als schon jemand die Tür von außen aufmachte und diese öffnete. Kein geringerer als sein Vater stand nun mitten im Zimmer und das mit hochrotem Kopf. "Kann mir mal einer sagen, was hier eigentlich los ist? Wieso erfahre ich immer alles als letzter? Hat man so wenig Vertrauen in mich?", fing er auch schon an zu meckern. "Ähm was meinst du denn?", hakte Sasuke leise nach, schaute seinen Vater mit Kulleraugen an und seufzte resigniert auf.
 

Mikoto kam nun auch in Sasukes Zimmer, hielt ihren Mann am Ärmel fest und schaute diesen bittend an. "So beruhige dich doch, du weißt doch gar nicht, ob das stimmt! Nun lass Sasuke doch erst mal in Ruhe erzählen und dann kannst du meinetwegen weiter toben", versuchte es die Frau.
 

"Könntet ihr mir bitte mal erklären, was ihr überhaupt meint! Ich verstehe hier nämlich nur Bahnhof!" Sasuke hatte keinen blassen Schimmer, was seine Eltern hier für ein Theater machten. "Natürlich, ich rede von dem abgebrannten Stall, warum muss ich das erst von Amanda erfahren?", fragte Fugaku ernst nach, ehe er plötzlich Naruto entdeckte und sich seine Augen schlagartig verengten. "Was ist das denn jetzt wieder?", platzte es auch gleich wieder aus ihm raus.
 

Naruto schaute den Mann entsetzt an. Nun konnte er die Idee irgendwie unbemerkt zu verschwinden, wohl vergessen. Er hielt es für schlauer eigentlich nun nichts zu sagen, auch wenn er nun direkt angestarrt wurde.
 

"Was macht der Gärtner in deinem Zimmer, noch dazu in deinem Bett?" Nun verlor Fugaku jegliche Beherrschung und brüllte quer durch das Haus. Mikoto versuchte ihren Mann zu besänftigen, jedoch ohne Erfolg. "Papa, das ist nicht das was du denkst, ich meine schon ... aber das ist völlig anders", nuschelte Sasuke vor sich hin, schaute seinen Vater an und machte erneut Kulleraugen. "Wie anders, ich verstehe hier gar nichts mehr! Hatte ich dir nicht schon mal was zu diesem Thema gesagt? Einmal hat wohl nicht gereicht oder was?", schrie Fugaku ,schrie so laut, dass nun auch Itachi ins Zimmer kam und jeden einzelnen einfach kopfschüttelnd ansah.
 

Naruto begann sich wie ein Tiger im Zoo zu fühlen. Er mochte es nicht, angestarrt zu werden. Er stand vom Bett auf und starrte den Anderen nur entgegen. Er würde nun wohl eh gefeuert werden. "Ich bin hier im Zimmer, weil ich ihren Sohn liebe."
 

"Wie bitte?", brachte Fugaku nur raus, schaute verwundert zu Sasuke und zu Itachi, die beide nur eifrig nicken und dann schaute er wieder seine Frau an. "Schatz bitte, du hast doch gehört, dass er Sasuke liebt. Es ist doch auch was völlig anders, als mit diesem Sai. Liebling bitte, mach nicht alles kaputt", appellierte Mikoto an ihren Mann und legte sanft ihre Hand auf dessen Schulter. "Ach macht doch, was ihr wollt, solange wie die Arbeit gemacht wird, ist mir das Schnuppe und solange wie Sasuke seine Schule macht", brummte Fugaku vor sich her und verließ erst danach das Zimmer. "Danke Mama", murmelte Sasuke leise, umarmte sie auch gleich und ließ sich drücken.
 

Naruto blinzelte verwundert. Er war nicht gefeuert? Er hatte seinen Job noch? Er durfte bleiben?
 

"Wir reisen morgen früh wieder ab, wir haben den Urlaub verlängert. Dein Vater bestand nur darauf, nach dem Rechten zu sehen, nachdem er einen seltsamen Anruf bekommen hatte. Irgendjemand hatte gesagt, dass du den Stall niedergebrannt hättest und würdest mit dem Geld der Versicherung und mit deinem Freund durchbrennen", erzählte die Frau, strich ihrem Sohn liebevoll über die Wange und lächelte sanft. "Hä was? Ich habe geschlafen, außerdem ist der Blitz eingeschlagen ... völliger Blödsinn. Wer redet denn so was?", maulte Sasuke und schaute seine Mutter fragend an.
 

"Ich weiß, dass du es nicht warst, wir wissen mittlerweile wer das erzählt hat und warum. Wir wissen es von Neji und der hat es leider in der Stadt in einer Bar mitbekommen", erzählte Sasukes Mutter weiter, seufzte kurz auf und verließ dann ebenfalls das Zimmer.
 

Naruto schaute ihn an. "Ich kann mir eigentlich nur einen vorstellen, der das so herumerzählt", meine er ruhig und schaute leicht aus dem Fenster. "Dieser dämliche Stalljunge ... soweit wir wissen, hat die Polizei ihn noch nicht eingesperrt."
 

"Sie haben recht ... es war Gaara", erwiderte Sasukes Mutter noch einmal, ehe sie die Tür hinter sich schloss und runter zu ihrem Mann ging. "Der hat sie doch nicht alle, würde mich nicht wundern, wenn der das selber war. Na ja abwarten was die Versicherung sagt, wenn die fertig sind mit prüfen", machte Sasuke seinem Ärger Luft.
 

Naruto nickte. "Am liebsten würde ich den Kerl suchen und ihm eine reinhauen, ehe die Bullen ihn endlich in den Knast werfen", meinte er leicht seufzend. "Was für ein Stress am frühen Morgen."
 

"Stimmt, so was kann einem echt den ganzen Tag versauen", meinte Sasuke, ging auf den Blonden zu, schlang seine Arme von hinten um ihn und kuschelte sich an seinen Rücken. "Bin nur froh, dass mein Vater dich nicht entlassen hat", murmelte er dann noch leise vor sich hin.
 

"Ich auch", meinte er und musste nun einfach schmunzeln. "Wir müssen nur aufpassen, dass wir dennoch zurechtkommen. Dann werden wir so schnell nicht getrennt."
 

"Naja morgen reißen sie ja wieder ab für nochmals sechs Wochen und heute ist wohl eh nichts mit Gartenarbeit", stellte Sasuke fest, als er aus dem Fenster blickte und es noch immer wie aus Eimern goss.
 

Naruto schaute aus den Fenstern und nickte. "Dafür hab ich viel zu tun, wenn es endlich aufhört", meinte er und schaute ihn an. "Zum Glück hab ich dafür gesorgt, dass die Blumen nicht so schnell absaufen."
 

"Wenn die absaufen, heult meine Mutter nur wieder, Blumen bedeuten ihr alles", kicherte Sasuke leise und nahm sich wieder seine Kaffeetasse zur Hand. Leider war dieser nun kalt, aber das störte ihn nicht. Hauptsache Kaffee!
 

"Na ja ich würde einfach Neue besorgen", meinte er und schaute ihn an. "In den sechs Wochen, in denen die weg sind, würde ich das schon wieder hinbekommen. So lange wird es ja sicher nicht regnen."
 

"Das will ich doch hoffen, sonst kann ich mich nicht auf meinen Balkon legen", grinste Sasuke gelassen und schnappte sich einen Keks, tunkte diesen in seinen Kaffee und ließ ihn dann im Mund verschwinden.
 

"Oh kannst du schon", meinte er mit einem leichten Grinsen. "Dann kann ich dich besser anstarren", lachte er auf, ehe er seinen Kaffee leerte.
 

"Na das war ja wieder klar", lachte nun auch Sasuke laut auf, stellte seine Tasse auf das Tablett und fischte sich noch einen Keks aus der Schale. "Ne am Pool liegen ist dann doch besser, da musst du dir wenigstens nicht den Hals verrenken".
 

Naruto schaute ihn grinsend an und wuschelte ihm durchs Haar. "Ist klar, Kleiner", meinte er. "Da kann dich dann aber auch jeder anderer sehen."
 

"Hmmm ... ja okay, hast schon recht", lenkte er , richtete sein verwuscheltes Haar, schaute Naruto leicht schief an, ehe er sich erhob und sein Bett machte. "Was machen wir heute eigentlich?", wollte er als Nächstes wissen.
 

Naruto schaute wieder aus dem Fenster. Raus gehen konnten sie sich dann wohl abhaken, dachte er sich und dachte nach, was sie machen konnten. Sie könnten nicht den ganzen Tag Sex hab oder Filme schauen. "Keine Ahnung. Was machst du denn sonst immer?"

Süßes Gift

"Lernen, lesen, im Keller schwimmen oder das Personal ärgern", zählte Sasuke nun auf, wirklich lustig war das aber auch nicht. Angestrengt überlegte er weiter, runzelte leicht die Stirn und lief wie ferngesteuert durch die Gegend.
 

Naruto beobachtete ihn dabei. "Nicht irgendwas zocken oder so?", fragte er. "Können ja immer noch schwimmen gehen", meinte er ruhig und schmunzelte.
 

"Naja ab und an zocke ich mal am PC Sims2 oder an der ps2 Final Fantasy", antwortete Sasuke, während er sich auf die Fensterbank hockte und zusah, wie der Regen immer mehr wurde und gegen die Scheibe klatschte.
 

"Keine Spiele für zwei?", fragte Naruto verwundert. "Dann müssen wir uns was ausdenken, außer du hast nun Lust, schwimmen zu gehen."
 

"Irgendwo müsste noch Autorennen herumliegen und unten im Wohnzimmer haben wir noch ne Wii herumstehen, da gibt's Spiele für zwei", erwiderte Sasuke eindeutig zweideutig und zog sich seine Hausschuhe an, als er von der Fensterbank kletterte und die Schuhe unter dem Bett gefunden hatte.
 

"Okay dann probieren wir eben das", meinte Naruto locker, ehe er aufstand, sich streckte und war froh, dass nach dieser unbequemen Haltung der Rücken nicht zu sehr wehtat.
 

"Okay, Mario-Party ist ganz lustig", grinste Sasuke vor sich hin, zwickte den Blonden einfach mal frech in die Rippen und legte den Kopf schief.
 

"Hey", lachte er auf und schnappte sofort nach seiner Hand. "Ärger mich nicht...", hauchte er leise und hauchte ihm einen Kuss auf die Lippen.
 

"Würde mir niemals einfallen", nuschelte er gegen seine Lippen, lächelte ihn an und wuschelte ihm quer durch die Haare. "Also Autorennen oder Party?", fragte er dann wieder ernst nach.
 

Naruto schaute ihn an und dachte nach. "Erst das eine, dann das andere", meinte er mit einem Grinsen und ging schon mal vor. "Ich denke, wir werden dafür noch genug Zeit haben."
 

"Juchhu Autorennen! Da gewinne ich immer", grinste Sasuke, stöpselte die Konsole im Wohnzimmer an und suchte nach dem Spiel.
 

"Werden wir noch sehen", meinte er und ließ sich auf die Couch fallen.
 

"Ha gefunden ... wobei ich mich frage, was das zwischen dem ganzen anderen Krempel zu suchen hat", schüttelte Sasuke den Kopf, legte die Spiele-CD ein und setzte sich dann ebenfalls auf die Couch. Kurz reichte er noch eine Konsole an den Blonden rüber und schon konnte es losgehen.
 

"Mal schauen, vielleicht schaffe ich es heute dich mal fertig zu machen", meinte er mit einem Grinsen und schaute ihn einmal an, ehe er sich lieber auf den Bildschirm konzentrierte.
 

"Abwarten und Tee trinken", erwiderte Sasuke neckisch, wählte sich einen Audi TT aus und drückte die grüne Taste zum Bestätigen.
 

Naruto achtete nun nur wenig auf ihn, schließlich wollte er ihn besiegen. Doch als das Rennen losging, merkte er, dass sein Vorhaben nicht so leicht umzusetzen war. Es war gar nicht so leicht, den Wagen zu lenken, wenn dieser schneller als 150 fuhr. Öfter als einmal kam er von der Straße ab.
 

Sasuke kicherte leise, war ganz konzentriert und spielte dieses Autorennen mit Leichtigkeit. Er zockte es des Öfteren, sodass er mit der Steuerung auch keine Probleme hatte.
 

Naruto würde sich erst daran gewöhnen müssen. Gegen Ende des erstens Rennen wurde er schon besser, schlitterte nur noch in den besonders scharfen Kurven von der Straße.
 

Sasuke kurvte locker durch das Spiel, grinste immer wieder, als Naruto mal wieder die Kurve nicht bekam und war sich schon sehr sicher dieses Spiel zu gewinnen.
 

Das Rennen gewann er schließlich auch. Naruto seufzte auf, ehe er leise Revanche grummelte.
 

"Okay", freute sich Sasuke, startete eine neue Runde und setzte sich vor die Couch im Schneidersitz hin.
 

Jetzt klappte das nun schon viel besser, er hing regelrecht an Sasukes Stoßstange. Nur da er die Kurven noch nicht gut schaffte, kam er einfach nicht zum Überholen.
 

"Hehe, mich überholst du eben doch nicht so leicht", grinste Sasuke vor sich hin, beschleunigte noch einmal und schon war er buchstäblich weg.
 

"Hey...", murrte Naruto e und schaute ihn grimmig an. „Diesmal war es aber knapp", meinte er schnell, um wenigstens einen kleinen Erfolg zu haben.
 

"Was denn?", gab sich Sasuke ahnungslos,drehte sich zu ihm und schaute ihn leicht grinsend an.
 

"Ich war schon nah an dir dran", meinte er mit einem schmollenden Unterton. "Ist doch schon mal etwas, oder?"
 

"Vielleicht schaffst du es ja diesmal mich zu überholen", ermutigte Sasuke Naruto und schaute ihn lächelnd und verträumt an.
 

"Mal schauen", meinte er mit einem Schulterzucken. Dabei nahm er nun ein anderes Auto, und zwar genau das, welches Sasuke auch hatte.
 

Kopfschüttelnd schaute dieser dabei zu, setzte sich wieder in eine bequemere Position und schmunzelte. Jetzt würde es spannend werden, jetzt wo sie beide das gleiche Fahrzeug hatten.
 

Naruto warf ihm nochmal einen Blick zu, ehe sie Gas gaben. Erst fuhren sie eine ganze Weile nebeneinander. Doch kaum wurde die Strecke schwerer und er rutschte wieder ein wenig nach hinten.
 

"Na gibst du auf?", fragte Sasuke frech, lenkte locker um die nächste Kurve und grinste mehr als breit.
 

"Noch lange nicht." Naruto beobachtete genau seinen Fahrstil und versuchte den zu imitieren, sodass er ihn nun auch immer näher kam. Bald hatte er ihn.
 

"Guuuuuuuuut....wäre sonst auch langweilig", kicherte Sasuke leise, hielt dabei den Blick starr auf das Spiel gerichtet und fuhr weiter vor ihm her.
 

Immer wieder wollte Naruto überholen, nur war die Strecke nicht gerade breit, sodass sich das gar nicht als leicht herausstellte. Er schaffte es ein wenig aufzuholen, sie fast nebeneinander waren, dennoch fuhr Sasuke als Erstes ins Ziel.
 

"3:0 für mich! Strike...", jubelte er laut los, legte die Konsole neben sich und strecke sich kurz.
 

Naruto seufzte, ehe er mit den Schultern zuckte. "Diesmal war es aber auch wirklich knapp", meinte er schmunzelnd. "Wenn wir den ganzen Tag spielen würden, würde ich garantiert heute Abend mal gewinnen."
 

"Sicher doch", scherzte Sasuke, hockte sich auf die Couch und nahm sich etwas zu trinken. Amanda musste wohl mal kurz da gewesen sein und es hingestellt haben, eben die gute Seele im Haus.
 

Leicht schnippte Naruto gegen seinen Hinterkopf. "Sagte ich nicht heute Morgen schon, dass du mich nicht ärgern sollst?"
 

"Hey...was soll das denn jetzt?", fragte Sasuke grummelig, drehte sich zu Naruto und legt den Kopf schief.
 

"Ich wollte dich auch mal ärgern", meinte er grinsend. "Was dagegen?", fragte er frech.
 

"Aja...und macht es Spaß?", fragte Sasuke ernst nach, jedoch hatte er sich längst heimlich ein Kissen geschnappt und wollte den Blonden dieses vor den Latz werfen.
 

"Öhm.." Er sah das Kissen ganz genau und fragte sich, ob er nun die Wahrheit sagen oder ihn anschwindeln sollte. Doch er entschied sich für die Wahrheit, auch auf die Gefahr, dass er das Kissen ins Gesicht bekam. "Ja, macht es."
 

"Blödmann." Frech streckte Sasuke ihm die Zunge raus , schlug ihm dann ohne Vorwarnung das Kissen ins Gesicht und kicherte leise vor sich hin.
 

Naruto lehnte sich zurück und nahm das Kissen nun einfach in seinen Schoss. "So das bleibt nun bei mir."
 

"Och nööööööööö...wie gemein...muss ich mir eben nen neues suchen", schmollte Sasuke und schaute sich nach dem nächsten um, jedoch fand er keines. Wer hatte denn die ganzen Kissen versteckt?
 

Naruto war das nur recht, mit dem einzigen Kissen im Schoss hatte er nun hier die volle Macht, was ihn grinsen ließ. "Na was machst du nun?"
 

"Hmmmmm....dann muss ich wohl die Kakteen von der Fensterbank nehmen und denen das Fliegen beibringen", grinste Sasuke eine Spur breiter.
 

"Das kannst du doch nicht machen", meinte er und schaute ihn an "Ich dachte, du liebst mich? Da kannst du mich doch nicht mit so was bewerfen."
 

"Das würde ich doch auch nie machen...das war in Scherz", lachte Sasuke,kletterte auf den Schoss des Blonden und schaute ihn mit Kulleraugen ganz lieb an.
 

"Will ich doch hoffen", meinte er mit einem Grinsen und schaute ihm direkt in die Augen, ehe er ihn einfach küsste, das Kissen aber weiter festhielt.
 

Sasuke erwiderte diesen leichten Kuss, löste sich dann von ihm und grinste ihn an. "Hast du Angst ich könnte dir das Kissen klauen?", neckte er den Blonden wieder und schmunzelte.
 

"Mhm.. ja ein wenig schon", meinte er mit einem leichten Grinsen. "Da es hier gerade irgendwie das Einzige ist, bin ich ein wenig vorsichtig."
 

"Ich erschlage dich schon nicht mit dem Kissen und auch nicht mit der Topfpflanze", amüsierte sich Sasuke prächtig und grinste Naruto einfach nur an. "Wollt ihr beiden was mit uns essen?", fragte plötzlich eine weibliche Stimme an der Tür und diese stellte sich schnell als Sasukes Mutter heraus.
 

Naruto schaute die Frau an. Hunger hätte er schon. Nur wusste er nicht, ob er mit Sasukes Vater essen wollte.
 

"Okay, aber nur wenn Papa nicht wieder meckert", erwiderte Sasuke seiner Mutter, worauf diese nur lachte. "Keine Sorge, das wird er nicht, er kommt schon klar damit", lächelte sie sanft, ehe sie zurück in die Küche verschwand. "Kommst du?", wendete sich Sasuke nun wieder Naruto zu und kletterte langsam von dessen Schoss runter.
 

"Klar", meinte er und ging ihm schmunzelnd nach, hielt seine Hand, konnte nur hoffen, dass alles gut ging und setzte sich an den großen Tisch auf einen der freien Plätze.
 

Fugaku schaut die beiden kurz an, setzte sich dann neben seine Frau und fing an zu essen. Sasuke setzte sich neben Naruto und auch Itachi und Deidara hatten sich dazugesetzt. "Wann reist ihr wieder ab?", fragte Fugaku seinen ältesten Sohn. "Wir fahren noch heute Abend zurück", antwortete dieser kurz, tischte sich Kartoffeln auf den Teller und reichte diese an Naruto. "Gut, wir fahren erst morgen früh. Sasuke du wirst bitte diese Firma im Auge behalten und ich mein damit...wirklich im Auge behalten", wendete sich Fugaku nun an den Jüngsten. "Ja doch, geht klar", meinte er nur und futterte dann schweigend weiter.
 

"Wie macht sich eigentlich ihre Kollegin?", wandte sich Fugaku nun an Naruto, schaute ihn neugierig an und aß dabei einfach weiter. Verwundert blickte Sasuke seinen Vater an und fragte sich, was das nun wieder sollte. War das jetzt ne Anspielung oder suchte er tatsächlich ein Gespräch?
 

Naruto schaute auf, war ein wenig verwundert angesprochen zu werden und da er sich nichts Böses dachte, antwortete er auch ruhig. "Bisher macht sie sich eigentlich ganz gut. Sie arbeitet ordentlich."
 

"Sehr gut, das wollte ich hören", schmunzelte Fugaku gelassen, nickte kurz und aß einfach weiter. "Papa geht's dir gut?", wollte Sasuke wissen, stocherte in seinem Gemüse und sah ihn fragend an. "Sicher doch, warum sollte es mir nicht gutgehen?", wunderte sich dieser über die Frage seines Sohnes. "Naja du bist so freundlich", murmelte er vor sich hin. "Das liegt wohl daran, dass dies nicht Sai, sondern Naruto ist! Über den Andren will ich gar nicht erst sprechen", antwortete Fugaku.
 

Naruto schaute zu Sasuke, er hatte nicht gedacht, dass es so einen großen Unterschied machte.
 

"Ach so, ja dann", nuschelte Sasuke zwischen einer Erbse und einer Bohne. "Sai ist auch nur geflogen, weil er nicht gearbeitet und dich verarscht hat", fügte sein Vater noch grummelig hinzu. "Schatz bitte", mischte sich Mikoto ein und streichelte sanft über dessen Hand, damit dieser wieder runterkam.
 

"Schon gut, ich höre ja auf. Ich freue mich doch auch, dass die beiden sich lieben. Meinen Segen haben sie", lenkte Fugaku ruhig ein, nippte an seinem Glas und schaute gutgelaunt in die Runde.
 

Sasuke verschluckte sich fast an seiner Kartoffel, als er das hörte, hustete kurz und trank einen Schluck Wasser. Itachi lachte nur über den Gesichtsausdruck seines kleinen Bruders und wandte sich dann wieder dem Essen zu.
 

Naruto klopfte ihm auf den Rücken, bis er den Schluck Wasser nahm und beobachtete ihn eine Weile. "Bist wohl überrascht?"
 

"Ja bin ich, kommt nicht oft vor, dass mein Vater so milde gestimmt ist", brachte Sasuke noch immer leicht hustend hervor.
 

Sei lieber froh darüber, dachte er sich nur und nickte ihm leicht zu. Naruto hatte schon aufgegessen, griff nun nach dem Glas und trank einen Schluck.
 

Sasuke hatte nur etwa die Hälfte gegessen, da war er auch schon satt, schob den Teller ein Stück von sich weg und trank sein Glas aus. "Ist alles in Ordnung?", wollte seine Mutter wissen, als sie den halbvollen Teller sah. "Ich bin satt, das ist alles", erwiderte er leise, gähnte kurz mit vorgehaltener Hand und streckte sich leicht.
 

"Noch müde?", fragte Naruto. Er selber war kaum müde. Dabei war er es ja gewesen, der mitten in der Nacht aufgestanden ist, um den Stall zu löschen.
 

"Ein bisschen schon, ja", gähnte Sasuke erneut, lächelte den Blonden müde an und klemmte sich eine Haarsträhne hinters Ohr. "Dann leg dich halt hin, sind doch eh fertig mit essen", meinte Itachi ernst und sah seinen Bruder besorgt an. Seit er hier war, war er irgendwie ständig müde, sollte er etwa krank werden?
 

"Mag aber nicht schlafen", brummte Sasuke leise vor sich hin, stand auf und brachte seinen Teller weg. "Will lieber noch ne Runde Auto fahren", grinste er nun wieder fröhlich und schaute Naruto herausfordernd an.
 

"Meinetwegen", meinte dieser mit einem Grinsen. "Doch wenn du zu müde wirst oder du dich nicht gut fühlst, legst du dich hin, klar?"
 

"Ich bin doch kein kleines Kind mehr, ich weiß schon, wann und wo ich mich hinlegen und schlafen kann", grummelte Sasuke, ehe er die Küche verließ und wieder ins Wohnzimmer schlenderte.
 

"Okay, okay", lachte Naruto auf, ehe er ihm schnell hinterherging ." Ich wollte ja es ja nur gesagt haben."
 

"Ich bin keine fünf, also bitte", murmelte er vor sich hin, setzte sich dann wieder vor die Couch und schnappte sich seine Konsole. "Na Lust wieder zu verlieren?", grinste er den Blonden gutgelaunt an.
 

"Wart's ab, irgendwann erwische ich dich schon noch", meinte er ruhig, machte es sich auf der Couch bequem und grinste.
 

"Jop irgendwann mal...im nächsten Leben", kicherte Sasuke gelassen, suchte sich mal wieder sein Lieblingsfahrzeug aus und drückte auf Start.
 

"Naja ich persönlich hoffe eher", lachte er auf, nahm denselben Wagen, da er damit Sasuke bisher am nächsten gekommen war.
 

"Abwarten und Tee trinken, dazu am besten noch Kekse und somit hat sich die Sache", erzählte Sasuke während er um die Kurve fuhr.
 

Naruto schaffte es nun die Kurven fast so gut zu nehmen wie er. Somit fuhren sie oft auf der gleichen Position, nur überholen schaffte der Blonde immer noch nicht.
 

"Hihi, das wird wieder nix", neckte Sasuke und doch ahnte er nicht, dass der Blonde gleich gewinnen würde. Ohne etwas dagegen machen zu können, fielen ihm kurz die Augen zu und das Fahrzeug schlitterte kurz an der Wand entlang. Als er die Augen wieder aufbekam, war eh schon alles zu spät.
 

"Was war denn da los?", fragte Naruto und schaute ihn fragend an ."Bist du sicher, dass alles klar ist?"
 

"Hm was? Ja, doch alles klar", erwiderte Sasuke etwas von der Rolle, kniff kurz die Augen zusammen und schüttelte sich .
 

Naruto schaute ihn besorgt an. Er glaubte ihm nicht so wirklich. Doch erst mal beließ er es dabei. Doch wenn das weiter gehen würde, würde er ihn nicht einfach so rausreden lassen.
 

Sasuke saß nun schweigend vor dem Spiel, versuchte sich konzentrieren und doch half es nichts. Nach wenigen Sekunden kippte er seitlich weg, lag vor der Couch und schlief.
 

Naruto sprang sofort auf und hockte sich vor ihm. "Scheiße... Sasuke!" Er griff gleich nach seiner Schulter, ehe er ihn hochhob. Laut rief er, dass jemand doch bitte einen Arzt holen sollte, da dies nicht normal war.
 

"Was ist denn los?", fragte Amanda, als sie etwas vernommen hatte und gleich nachsah. "Oh, ist er wieder vor der Couch eingenickt? Das passiert ihm ständig, es ist also nichts ernstes", versuchte sie den Blonden zu beruhigen.
 

Naruto schaute sie verdutzt an. "Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, wir waren mitten im Spiel. Er ist schon die ganze Zeit müde, dabei hat er doch schon lange geschlafen."
 

"Hm dann hol ich wohl doch lieber mal den Arzt", erwiderte Amanda und tat dieses auch gleich. Sasukes Hausarzt kam auch gleich, untersuchte ihn und nahm diesem etwas Blut ab, damit er dieser ständigen Müdigkeit auf die Schliche kam.
 

"Hm das ist seltsam... er schleppt seit einigen Tagen eine leichte Vergiftung mit sich. Kein Wunder, dass er ständig müde ist", meinte der Arzt nach einer Weile und schaute zu Amanda auf. "Wie bitte? Wo soll er sich die denn hergeholt haben?", fragte sie besorgt nach und schaute den Hausarzt stirnrunzelnd an.
 

Dieselbe Frage wollte Naruto auch stellen, doch er hatte noch eine, die ihm im Moment noch viel wichtiger vorkam. "Aber er wird wieder, oder?"
 

"Natürlich, es ist auch nur eine leichte Vergiftung. Er braucht einfach nur Ruhe und viel Schlaf, das ist alles", erwiderte der Arzt, zog jedoch eine Spritze auf und verabreichte Sasuke diese auch gleich, damit die Vergiftung schneller abklingen konnte. "Ich nehme an, dass diese Vergiftung durch Essen oder durchs Trinken herbeigeführt wurde, eine andere Erklärung gibt es da nicht", fachsimpelte der Arzt weiter, erhob sich schließlich und schloss seinen Koffer.
 

"Was für eine Art Vergiftung ist das? Können sie das sagen?", fragte Naruto ruhig und schaute ihn fragend an. Er konnte sich nicht vorstellen, dass der Koch irgendeinen Fehler gemacht hatte.
 

"Kugelfisch war es nicht, das hätte ihn umgebracht. Ich nehme an, es handelt sich um Salmonellen oder aber um eine allgemeine Lebensmittelvergiftung. Ich muss erst das Blut genauer untersuchen, dann wissen wir mehr", antwortete Doktor Sywo nachdenklich.
 

"Okay", meinte er und nickte. Naruto hatte in der letzten Zeit oft mit Sasuke gegessen... Es musste schon länger her sein, sonst würde er selber etwas haben.
 

"Ich verstehe das nicht", murmelte Amanda vor sich hin, der Koch würde doch sicher nicht Sasuke vergiften wollen, zumal dieser seit Jahren schon hier war und vorher nie etwas passiert war.
 

"Ich denke nicht, dass es der Koch war... zumindest nicht absichtlich. Da muss irgendwer noch seine Finger im Spiel haben", meinte Naruto nachdenklich.
 

"Denkst du, es war Neji? Das glaub ich nicht, das muss noch länger her sein", meinte Amanda nachdenklich. "Das muss ganze sechs Wochen zurückliegen", mischt sich der Arzt sich noch mal ein und zog seinen Mantel an. "Sechs Wochen? Nun da war er noch nicht hier, da war nicht mal Naruto hier...da war...nein, das kann doch nicht sein. Das glaub ich nicht", meinte Amanda verwirrt.
 

"Was denn?", fragte er nun neugierig. Er wollte wissen, wer es war. Er wollte es wissen und ihm so eine reinhauen, dass er ein paar Zähne verlieren konnte.
 

"Also wenn ich richtig nachdenke, könnte es Sai gewesen sein, oder aber Sakura. Ich plädiere aber mehr zu Sakura, da sie von Anfang an so komisch war und was gegen Männerbeziehungen hatte", überlegte Amanda angestrengt nach, schaute kurz zu Sasuke rüber und stellte fest, dass dieser schon wieder wach wurde und sich leicht aufrichtete.
 

"Wieso liege ich denn im Bett?", fragte Sasuke verwundert nach, schaute Naruto mehr als verwirrt an und sah dann kurz rüber zu Amanda. "Und was macht Mandy hier und mein Hausarzt?" "Du hast eine Vergiftung, deswegen bist du auch ständig so schläfrig...das wird aber wieder. In eins bis zwei Tagen bist du wieder fit", lächelte der Arzt und verließ dann mit dem Hausmädchen das Zimmer.
 

"Von wegen, bei dir ist alles klar", meinte Naruto und schaute ihn schmollend an, ehe er sich seufzend neben das Bett setzte. "Du hast mich erschreckt."
 

"Sorry, das wollte ich nicht, wusste doch selber nicht, was los war", erwiderte er, legte sich zurück in sein Kissen und rollte sich auf die Seite.
 

"Schon okay", meinte er und schaute ihn lieb an. Es juckte ihn in den Fingern Sakura zu suchen und er überlegte auch schon, wo er anfangen sollte zu suchen.
 

"Ich verstehe nur nicht wo die herkommen soll, hab doch in letzter Zeit kaum was gegessen", murmelte Sasuke vor sich hin, ehe er erneut einschlief und an der Decke kurz zupfte.
 

Sasuke schlief ganze zwei Stunden weiter, ehe er langsam aufwachte und leise vor sich hingähnte. Kurz rieb er sich den Schlaf aus den Augen, setzte sich ein Stück auf und schaute Naruto noch etwas verschlafen, aber lächelnd an.
 

Dieser hatte sich ein Buch geangelt und blätterte in diesen, sodass er noch gar nicht bemerkt hatte das Sasuke wieder wach war.
 

"Was liest du denn da?", fragte er leise nach und richtete sich nun komplett auf, strubbelte vorsichtig durch Narutos Haare und schaute neugierig auf das Buch.
 

"Ahm..." Er klappte es wieder zu und schaute auf den Buchtitel. "Tintenherz."
 

"Kenn ich nicht, ich lese so was nicht, hab nur mal Harry Potter 1 bis 7 gelesen", antwortete er, zupfte sich sein Kissen zurecht und kratzte sich am Kopf. Im Bett herumliegen war langweilig und nervte nur.
 

"Stand aber in deinem Regal", meinte er. "Naja ist ja auch egal, hab eh nur so durchgeblättert."
 

"Oh ja dann muss ich es wohl mal gelesen haben", grinste er leicht, ehe er anfing seine Bettdeckel zu entfusseln.„Mir ist langweilig, herumliegen macht keinen Spaß", murrte er leicht.
 

"Ja, das macht es wirklich nicht" meinte er und schaute ihn an."Nur hast du leider gerade keine andere Wahl."
 

"Was soll ich denn zwei Tage herumliegen, ach Menno", schmollte Sasuke, boxte wütend auf seine Bettdecke. Als ob die dafür etwas könnte! "Außerdem geht's mir schon besser."
 

"Du bist gerade wieder eingeschlafen. Dir geht es nicht besser, sieh es ein", meinte Naruto streng und schaute ihn direkt an. „Du wirst die zwei Tage schon ausharren müssen."
 

"Ich mag aber nicht", murrte er kindlich auf, schlug die Bettdecke zur Seite und wollte doch tatsächlich aus dem Bett aufstehen, um sich die Beine zu vertreten.
 

"Nichts da!" Grinsend drückte er ihn in die Matratze und schaute ihn böse an. "Du bleibst im Bett... und keine Widerrede, klar?"
 

"Du bist fies, weißt du das?", stellte er schmollend fest, rollte sich nun wieder auf die Seite und wandte dem Blonden einfach den Rücken zu. Leise grummelnd zog er sich die Decke über den Kopf und schnaufte.
 

"Komm schon, das sind doch nun nur zwei Tage. Ich musste mal einen Monat im Bett liegen und ich habe es ja auch überlegt."
 

"Tolle Wurst", schnaufte Sasuke nur, rückte ein Stück weg und war sauer. Wer auch immer an seinem Zustand schuld war, er würde ihm dafür den Kopf abreißen und an die Goldfische verfüttern!
 

Naruto seufzte auf, saß ruhig auf dem Bett und schaute seinen kleinen, schmollenden Schatz an. "Soll ich nun einfach gehen, wenn du so sauer bist?"
 

"Nichts da...du bleibst und heiterst mich jetzt auf", murrte Sasuke unter seiner Decke.
 

"Und wie?", fragte er und streichelte ihn.
 

"Lass dir halt was einfallen", antwortete Sasuke gähnend, setzte sich bequem auf und strich sich die Haare aus dem Gesicht. Es war aber auch langweilig den ganzen Tag im Bett liegen zu müssen, davon bekam er sicher nur wieder Kopfschmerzen.
 

"Les mir was vor oder tanz auf dem Tisch...", fing er frech grinsend an aufzuzählen.
 

Naruto schaute ihn an und schüttelte den Kopf. "Schlag dir das Tanzen gleich aus dem Kopf. Lieber lese ich was vor."
 

"Och Menno....das wäre wenigstens noch lustig gewesen", nörgelte er beleidigt, zupfte wieder an seiner Decke und starrte die Zimmerdecke an.
 

"Vergiss es, wenn du gesund bist, kannst du ja mal für mich auf den Tisch tanzen."
 

"Tz...mach ich ganz sicher nicht", brummte er leicht gereizt. Die Langweile war kaum zu ertragen, nagte an seinen Nerven und ließ ihn immer mehr grummelig werden.
 

"Nun schmoll doch nicht gleicht", meinte er leicht seufzend, als er merkte, dass er immer grummeliger wurde.
 

"Mir ist aber langweilig und da werde ich immer grummelig", erwiderte Sasuke angesäuert und verschränkte die Arme vor der Brust. "Sorry", murmelte er dann aber wieder leise vor sich hin.
 

Naruto schaute ihn an und seufzte auf. "Das heißt einfach nur, dass wir etwas daran ändern müssen."
 

"Kann ich mich nicht wenigstens unten auf die Couch legen, da kann ich wenigstens fernsehen." Ein Versuch war es ja wert, mehr wie ein Nein konnte eh nicht kommen.
 

Naruto blinzelte leicht. "Eigentlich dürfte das nicht schaden... ist ja im Prinzip das Gleiche, oder?
 

"Eben, eben", nickte Sasuke eifrig, schlug die Bettdecke zur Seite und fischte seine Hausschuhe unter dem Bett hervor. Fernsehen konnte sicher nicht schaden und war alle mal besser, als nur herumzuliegen.
 

Langsam stand er auf, lief wie so eine Schlaftablette in Richtung Tür und watschelte zur Treppe. Diese lief er ziemlich langsam und vorsichtig runter, steuerte das Wohnzimmer an und legte sich dann auf das Sofa.
 

Naruto lief hinter ihm her, sodass er ihn notfalls auffangen konnte, wenn er nach hinten fiel. Auf der Couch reichte er ihm dann feierlich die Fernbedienung und setzte sich hin.
 

"Danke schön", grinste Sasuke fröhlich, schnappte sich noch schnell die Wolldecke, machte es sich auf dem Sofa gemütlich und schaltete die Glotze an. Kurz zappte er durch die Kanäle und fand schließlich etwas das ihn interessierte.
 

Kurz betraten Deidara und Itachi das Wohnzimmer und schauten die beiden sanft lächelnd an. "Wir wollten nur kurz Tschüss sagen, wir fahren in ein paar Minuten wieder zurück nach Iwagakure", ergriff Itachi das Wort, ging auf die Couch zu und drückte noch mal seinen kleinen Bruder, ehe dieser dann noch von Deidara geknuddelt wurde. "Pass mir ja auf den Kleinen auf", mahnte Itachi den Blonden noch.
 

"Keine Sorge, das krieg ich schon hin", meinte er und nickte ihm zu. Er wollte ja selber nicht, dass Sasuke irgendeinen Schaden hiervon bekam.
 

"Leute ich bin keine fünf mehr, ich brauch keinen Babysitter", murmelte Sasuke, als er das mitbekam. Was musste sich Itachi nur immer so anstellen? Kaum war der hier, wurde er wieder wie ein kleines Kind behüddelt und betüttelt.
 

"Das hast du auch gesagt, als du dich nicht hinlegen wolltest... und was ist daraus geworden?", fragte er.
 

"Ja doch, ist ja gut jetzt", meinte Sasuke knapp und schaute wieder den Film an. "Du darfst dich gern etwas näher zu mir setzen, ich bin nicht giftig oder ansteckend."
 

Naruto schaute ihn an und musste schmunzeln, ehe er sich neben ihn setzte. "So besser?"
 

"Schon viel besser", grinste er gelassen und schaute Naruto mit seinen Kulleraugen an.
 

Dieser schmunzelte, beugte sich zu ihm runter, ehe er ihn küsste und dabei durch sein Haar strich.
 

Sasuke erwiderte den Kuss sofort, grinste leicht vor sich hin und ließ seine Hände in den Nacken des Blonden gleiten.
 

Nach dem sanften Kuss schmunzelte er ihn an und strich ihn nochmal durchs Haar, ehe er leise murmelte, das er ihn liebte.
 

"Und ich liebe dich auch", lächelte Sasuke zurück, schaute ihm dabei tief in die Augen und strich ihm über die Wange.
 

"Freut mich", meinte er sanft und strich ihm weiter durchs Haar, während er sich nun zurücklehnte und wieder den Film verfolgte.
 

Sasuke verfolgte ebenfalls den Film, jedoch ärgerte er sich innerlich, dass er krank war, denn viel lieber würde er jetzt schwimmen gehen.
 

Dabei dachte Naruto gar nicht erst daran, was er nun viel lieber tun würde. Lieber saß er nun einfach neben Sasuke und streichelte ihn.
 

Sasuke schnurrte leise unter den streichelnden Händen auf, verfolgte weiterhin den Film und gähnte hin und wieder vor sich her.
 

"Müde?", fragte er leise und schaute zu ihm runter. Gott ist er süß, wenn er da so liegt.
 

"Nur etwas müde", erwiderte er murmelnd und schaute Naruto mehr als verschlafen an.
 

"Schon okay... schau einfach den Film weiter. Ist ja nicht schlimm, wenn du dabei einpennst", meinte er ruhig.
 

Sasuke war auch schon wieder eingeschlafen, so konnte er also darauf nicht mehr antworteten. Mit einem zufriedenen Brummen auf den Lippen kuschelte er sich in die Wolldecke ein und schlief zum dritten Mal ein.
 

Er rollte sich auf die Seite, verschwand fast unter der Decke, lediglich eine Hand und ein paar Haare waren noch zu sehen.
 

Süß, dachte er sich und musste sich nun wirklich zusammenreißen. Das war aber nun wirklich unfair.
 

Sasuke seufzte leise im Schlaf, lag mit leicht geröteten Wangen und leicht geöffneten Lippen auf dem Sofa und schlief wie ein kleines Kind.
 

Der Film war nun uninteressant geworden. Viel lieber beobachtete er Sasuke. Doch wenn er dabei nachdachte, wer ihm das wohl angetan hatte, wurde er wütend.
 

Sasuke kräuselte leicht die Lippen, zog hin und wieder eine Schmollschnute und drehte sich wieder auf den Rücken.
 

Nicht über ihn herfallen, nicht über ihn herfallen, nicht über ihn herfallen, nicht über ihn herfallen, sagte Naruto sich immer wieder und beobachtete ihn weiterhin.
 

Was gar nicht so leicht war, denn Sasuke träumte wohl wieder mal, bog leicht den Oberkörper durch und fing an im Schlaf zu keuchen.
 

Das ist unfair, dachte er total verzweifelt. Er schaute ihn an und drückte seine Hand leicht gegen den Oberkörper Sasukes. Verdammt, wach wieder auf.
 

Noch wachte er nicht auf, vielmehr fing er an hemmungslos aufzustöhnen und wandte sich immer mehr auf dem Sofa.
 

Naruto konnte sich nicht mehr halten, beugte sich über ihn und küsste ihn einfach.
 

Verwundert über diesen plötzlichen Kuss, der auch noch gleich wild und leidenschaftlich war, öffnete Sasuke langsam die Augen. Was war denn nun los? Ohne weiter nachzudenken, erwiderte er den Kuss letztendlich doch, saugte sich langsam an der Unterlippe des Blonden fest und knabberte hin und wieder an der oberen.
 

Naruto löste sich irgendwann und schaute ihn grinsend an. "Na heißen Traum gehabt?", fragte er leise.
 

"Wer ich? Kann sein, erinnere mich doch nicht an so was", kicherte er leise und wurde dabei leicht rot um die Nase.
 

"Zumindest hast du im Schlaf gestöhnt... das war unfair", meinte er und streichelte über seinen Bauch.
 

"Ähm...ja sorry...war keine Absicht", murmelte er leise, gleichzeitig bekam er eine Gänsehaut, als er die Finger an seinem Bauch spürte und zuckte leicht zusammen. "Huch was wird das denn?", fragte er unschuldig nach und grinste Naruto frech an.
 

"Gar nichts", meinte er unschuldig. "Sieht man doch, oder?"
 

"Äh...okay", grinste er leicht zurück, krabbelte augenblicklich mit einer Hand unter das Shirt des Blonden und streichelte ihm sanft über den Rücken.
 

Genüsslich seufzte er auf und schloss seine Augen. "Wieso musst du ausgerechnet an einem Regentag krank werden?"
 

"Weiß nicht...", hauchte er ihm leise ins Ohr und zog mit den Lippen leicht an seinem Ohrläppchen.
 

"Wir könnten deinen Zustand verschlimmern, wenn wir so weiter machen", meinte er leise und schaute ihn vorsichtig an.

Schlafmütze

"Wir könnten deinen Zustand verschlimmern, wenn wir so weiter machen", meinte er leise und schaute ihn vorsichtig an.
 

"Hö?" Etwas komisch dreinblickend sah er Naruto an. Was sollte das denn jetzt? Zustand verschlimmern? "Mir geht's aber doch ganz hervorragend".
 

"Im Moment", meinte er und schaute ihn an. "Und wenn man vergisst, dass du ständig einpennst, scheint es dir gut zugehen ... dennoch wer weiß was kommt, wenn du dich anstrengst."
 

"Ich schlafe ganz sicher nicht ein, kannst mir ja helfen wach zu bleiben", grinste Sasuke, ließ seine Hand langsam runter zu Narutos Hosenbund wandern und fuhr in dessen Hose.
 

Naruto schaute ihn an, gedanklich dachte er sich immer noch das es keine gute Idee war. Doch sein Körper flehte regelrecht darum.
 

"Naruto ...", flüsterte er leise, schaute ihm tief in die Augen und grinste anzüglich. "Halt mich wach...mach mit mir was du willst!"
 

Sasuke keuchte immer heftiger auf und sein Stöhnen wurde immer lustvoller , seine Lippen zu diesem alles umfassenden Schrei geöffnet und schrie laut auf, als sein Orgasmus plötzlich kam, unerwartet und nie enden wollend. Seine Bewegungen wurden langsamer, träger, bis sie schließlich ganz aufhörten und er sich schließlich, nach Atem ringend, auf seine Brust sinken ließ und dort seichte, sanft tupfende Küsse verteilte.
 

Naruto strich ihm durchs Haar. "Nun solltest du dich aber wirklich ausruhen."
 

"Hmmm", schnurrte er leise, zog sich langsam aus ihm zurück und schloss auch schon müde seine Augen.
 

"Schlaf ruhig ein wenig", meinte er und streichelte ihn sachte weiter. "Ich kann ja solange TV schauen."
 

"Hm schlaf ...", weiter kam er nicht, denn er war auch schon im Land der Träume und schlummerte friedlich vor sich hin.
 

Sasuke schlummerte friedlich vor sich hin, rollte sich in seine Decke ein und schlief zwei weitere Stunden einfach weiter.
 

Naruto konnte sich in der ganzen Zeit kaum bewegen. So war es schnell dazu gekommen, dass er einen steifen Nacken hatte.
 

"Ich könnte noch fünf Stunden schlafen", murmelt er leise, als er endlich mal wieder wach wurde und sich langsam aufsetzte . "Und war der Film spannend?", wollte er dann noch wissen und schaute Naruto noch immer recht müde an.
 

"Ganz okay", meinte er und setzte sich auf, wobei er versuchte seinen Kopf zu bewegen.
 

"Hört sich ja nicht so dolle an", erwiderte Sasuke darauf hin, schaute ihn schief von der Seite an und so langsam bekam er Hunger. "Hab Hunger", murmelte er leise, schlug die Decke weg und schlüpfte in seine Hausschuhe.
 

"Dann auf in die Küche", meinte er mit einem schmunzeln und massierte sich den Nacken.
 

"Okay...ähm was ist mit deinem Nacken?", fragte Sasuke verwundert nach, drehte sich zu dem Blonden um und musterte dessen Gesicht.
 

"Ach der ist steif von unbequemen liegen", meinte er und zuckte mit den Schultern.
 

"Oh ach so", grinste er schief und lief weiter in Richtung Küche.
 

Naruto stand kurz darauf auf und schaute ihm nach. Er hatte eigentlich keinen großen Hunger aber na ja.
 

In der Küche angekommen, setzte sich Sasuke gleich an den Tisch und schaute den dicken Küchenchef an. "Ich habe Hunger, machst du mir bitte was?", fragte er ganz lieb und setzte seinen Kullerblick auf. Der Chefkoch nickte kurz und fing an in der Küche herumzuhantieren und kurze Zeit später war das Essen schon fertig.
 

Naruto kam dann endlich, hatte sich seine Jeans wieder angezogen und setzte sich nun zu Sasuke.
 

"Maffst du auch waf effen?", fragte er mit vollem Mund, schaute zu Naruto rüber und futterte tüchtig weiter. Er hatte aber auch einen Bärenhunger, schlafen machte schließlich hungrig.
 

Naruto schaute ihn an und musste einfach lachen, das sah zu knuffig aus. "Ja gerne." Der Geruch machte irgendwie Appetit.
 

Kurz räusperte sich Sasuke, schaute ihn schief an und hob fragend eine Augenbraue. „Was lachst du denn", lächelte er sanft, rief erneut den Küchenchef und sagte diesem, er solle Naruto auch einen Teller bringen.
 

Der Küchenchef brachte keine fünf Minuten später den Teller für den Blonden, stellte sich dann wieder an seinen Platz und machte das Abendessen fertig.
 

Naruto bedankte sich knapp und begann zu essen. Es schmeckte wirklich klasse und er musste sich über die Lippen lecken. "Wow nicht schlecht."
 

"Hm ja schmeckt echt Weltklasse", erwiderte er dem Blonden, schob seinen Teller von sich und wischte sich mit der Serviette den Mund ab.
 

"Ich lege mich schon mal wieder um. Sorry aber ich könnte schon wieder schlafen", gähnte er mit vorgehaltener Hand, erhob sich von seinem Stuhl und schlürfte langsam Richtung Wohnzimmer auf die Couch zurück.
 

"Ist okay", meinte Naruto und aß noch schnell auf, ehe er folgte.
 

Auf der Couch angekommen, legte sich Sasuke sich auch gleich wieder unter die Wolldecke, schnappte sich die Fernbedienung und zappte durch das Programm.
 

Naruto war schon ein wenig verwundert, als er ankam und er noch wach war. Er hatte gedacht, dass er schon tief schlafen würde und leicht musste er schmunzeln.
 

"Was denn, hast du etwa gedacht, ich würde schon wieder schlafen?", grinste Sasuke frech.
 

"Du sahst gerade noch so müde aus", meinte er ruhig und setzte sich und strich ihn durchs Haar.
 

"Ja, müde bin ich schon, aber ich mag nicht schon wieder schlafen, komm mir vor wie son schwangeres Weib, das auch ständig am schlafen ist", kicherte er leise.
 

"Und wenn schon, du bist ja auch nicht ganz gesund", meinte er.
 

"Ich hoffe nur, dass das bald weg ist, mir tut schon vom vielen liegen alles weh", meinte Sasuke darauf hin und streckte sich .
 

"Das wird schon bald wieder und dann toben wir wieder ein wenig, okay?" meinte er leicht schmunzelnd.
 

"Hehe toben hört sich gut an", grinste er frech zur Antwort und schmunzelte nun ebenfalls.
 

"Aber erst gesund werden."
 

"Ja doch, erst gesund werden und dann toben. Hab schon verstanden", wurde Sasuke nun wieder ernst.
 

Naruto grinste und hauchte sachte einen Kuss auf seine Lippen.
 

Sasuke erwiderte den sanften Kuss, streichelt dabei sanft über die Wangen des Blonden und schmunzelte leicht. Er löste sich jedoch wieder, schaute ihn entschuldigend an und murmelte:"Sorry mir ist irgendwie schwindlig."
 

"Du musst dich nicht für alles entschuldigen", meinte er schmunzelnd , ehe er sich zurücklehnte.
 

"Ich will nur nicht, dass du was falsch verstehst", murmelte er leise, legte sich zurück in sein Kissen und starrte die Zimmerdecke an.
 

"Okay", meinte er mit einem Nicken, sich zurücklehnte und seine Augen schloss.
 

"Auch müde?"
 

"Ich habe ja nicht viel geschlafen", meinte Naruto.
 

"Dann schlaf ein bisschen, ich laufe schon nicht weg", sprach Sasuke mit ruhiger Stimme.
 

"Ich kann doch nicht den halben Tag pennen. Ich bin schließlich topfit", meinte er.
 

"Ja dann, mach halt ein paar Purzelbäume oder sonst was", grinste Sasuke belustigt und knuffte Naruto in die Seiten.
 

"Hey ... sogar, wenn du krank bist, ärgerst du mich?", frage er und schaue ihn schmollend an.
 

"So bin ich eben", kicherte er leise vor sich hin, schaute den Blonden an und hob drohend ein Kissen.
 

"Was wird das?", fragte er vorsichtig und tastete um sich umher, um eines der anderen Kissen zu finden.
 

"Nichts, das war nur eine Anspielung auf das, wenn ich wieder gesund bin", grinste Sasuke vergnügt und legte das Kissen wieder zur Seite.
 

Naruto schaute ihn an und musste grinsen.
 

"So jetzt will ich aber TV schauen und dann will ich in die Wanne hüpfen", kam es von Sasuke, ehe er sich wieder dem Programm auf dem Flimmerkasten widmete und schwieg.
 

„Mach du", meinte er ruhig, kuschelte sich t in die Couch und schaute die Flimmerkiste.
 

Sasuke gab nur ein leichtes Nicken von sich, zog die Decke etwas höher und verfolgte gespannt den Film.
 

Naruto ergriff irgendwann einfach seine Hand und hielt diese fest.
 

Sasuke lächelte sachte, drückte leicht die Hand des Blonden und schaute ihn kurz verliebt an, ehe er sich wieder dem Film zuwandte und nach einiger Zeit wieder einschlief.
 

Amanda kam kurz ins Wohnzimmer und räumte leise einige Sachen weg. Danach verschwand sie wieder und ließ die beiden alleine.
 

Naruto lehnte sich an Sasuke, blinzelte bis dann das geschah, was er nicht sollte. Er schlief ein, um den Schlaf nachzuholen, den er in der Nacht nicht bekommen hatte.
 

Als Sasuke gegen Abend wieder wach wurde, merkte er, dass sein Süßer wohl nun selber schlief. Lächelnd strich er dem Blonden durch die Haare, setzte sich auf und schaute ihn einfach nur an.
 

Er grummelte leise auf, als er die Bewegung bemerkte, doch er wachte nicht auf.
 

Na toll wie soll ich denn jetzt aufstehen und baden gehen?, fragte sich Sasuke in Gedanken, strich dabei immer noch durch die Haare des Blonden und seufzte leicht.
 

Er hatte also so gar keine andere Wahl und blieb vorerst liegen. Gelangweilt zippte er wieder durch das Programm, versuchte sich so abzulenken und hoffte, dass Naruto bald aufwachen würde.
 

Es dauerte noch eine ganze Weile, dann wachte auf, blinzelte und strich sich über die Augen, ehe er sich verwundert aufrichtete.
 

"Ist meine süße Schlafmütze endlich munter?", grinste Sasuke frech, schaute Naruto schmunzelnd an und richtete sich langsam auf.
 

"... dabei wollte ich doch gar nicht einschlafen", meinte er und schaute ihn entschuldigend an.
 

"Naja gegen die Müdigkeit kann man eben nichts machen", meinte Sasuke gewissenhaft, wuschelte Naruto durch die Haare und schaute ihn mit einem zuckersüßen Lächeln an."So ich gehe jetzt baden, muss sein, hab schließlich heute noch nicht geduscht und ich fühl mich irgendwie so dreckig."
 

"Aja?", fragte er mit einem Grinsen und streckte sich. "Dann dir mal viel Spaß."
 

"Werde ich haben", antwortete er ernst, tapste langsam aus dem Wohnzimmer aus und hoch ins Badezimmer. Dort ließ er erst mal das Wasser in die Wanne, zog sich langsam aus und Hüfte dann ins warme Badewasser.
 

Sasuke schloss wohlig seufzend in der Wanne seine Augen, fühlte außer dem warmen Wasser nichts mehr und entspannte sich zunehmend.
 

Erschrocken zuckte Sasuke jedoch zusammen, als es an der Tür klopfte und Naruto meinte, ihm sei langweilig. "Ja doch, bin gleich fertig. Kannst aber auch gern mit reinkommen, Wanne ist groß genug", antwortete er ernst und spülte sich die Haare aus.
 

Cloud kam zu ihm ins Bad, setzte er sich auf den Wannenrand und schaute Sasuke einfach leicht zu. Ins Wasser wollte er nun eigentlich nicht.
 

"Bin gleich soweit", murmelte Sasuke leise, erhob sich aus der Wanne, fischte sich sein Handtuch von der Heizung und fing an sich abzutrocknen.
 

Naruto wartete, bis er trocken war, ehe er die Hand in das warme Wasser steckte und ihn nass machte.
 

"Hey ... was soll das denn? Na warte", grinste Sasuke frech, trat langsam auf den Blonden zu und versuchte diesen nun in die Wanne zu schubsen.
 

Er wehrte sich gut dagegen, doch war der Rand rutschig und er ganz von selbst reinrutschte.
 

"Hehe das kommt davon", lachte Sasuke laut auf, reichte Naruto die Hand und versuchte ihn wieder aus der Wanne zu ziehen.
 

"Du brauchst wohl ne trockne Hose", kicherte er weiter und schaute auf seine nasse Jeans.
 

"Ähm ..." Er schaute auf sich runter, ehe er nickte. "Ja. Ist wohl besser."
 

"Warte mal, ich hole dir ne trockene Hose", sprach er ernst, verließ das Bad und kam kurze zeit später mit einer trockenen Jeans zurück. "Hier die dürfte passen".
 

"Danke", meinte er und zog die Jeans von seinem Körper. Da die Shorts darunter auch völlig durchnässt war, musste diese eben auch entfernt werden.
 

"Ähm ja also an Shorts hab ich jetzt nicht gedacht", murmelte er leise, drehte sich unsicher um und schaute sich im Badezimmer um.
 

Naruto stand im Bad und wrang die Shorts aus. Sie hatten sich ziemlich vollgesogen, was ihn bei den Stoff allerdings nicht wirklich wunderte.
 

"Ich hole dir noch ne trockne Shorts", nuschelte er leise, verschwand kurz wieder nackig über den Flur und kam mit einer frischen zurück.
 

"Danke, aber deswegen hättest du nun nicht nackt durch die Gegend laufen müssen."
 

"Was denn, hat mich doch ehe keiner gesehen", kicherte er leise zur Antwort und schaute Naruto neckisch an.
 

"Dann geht es ja ... Ich bin der Einzige, der dich nackt sehen darf", meinte er grinsend.
 

"So, so", grinste er belustigt, streifte sich langsam seine trocknen Sachen über und machte sich daran das Bad trocken zu legen.
 

Naruto hatte ihn eine Weile beobachtete, ehe er sich selber wieder daran machte, sich anzuziehen.
 

"So alles wieder trocken und auch sauber", meinte Sasuke mit einem zufriedenen Gesichtsausdruck, legte die Handtücher zur Seite und schmunzelte Naruto an." Hose sitzt ziemlich gut, da hatten wir wohl Glück."
 

"Ja, das stimmt", meinte er ruhig und strich über seine Wange.
 

"Du meintest eben, dass dir langweilig sei, hast du Lust auf Billard oder vielleicht auf Bowlen?", fragte Sasuke lächelnd, legt den Kopf etwas schief und streckte sich der streichelnden Hand entgegen.
 

Naruto schaute ihn nachdenklich an. "Ich würde schon gern Bowlen, aber ist das nicht zu anstrengend für dich?"
 

"Ach was, die Kugel wiegt doch keine Tonne", lachte Sasuke frech, trat aus dem Bad heraus und ging langsam zur Treppe.

Ende im Gelände

Kurz klopfte es später an der Tür und Sasukes Mutter lugte durch diese. "Huch er schläft ja schon wieder, dabei wollte ich mich doch verabschieden, wir fahren doch schon jetzt wieder in den Urlaub", sprach sie mit freundlicher Stimme und betrat das Zimmer ihres Sohnes.
 

"Das Bowlen hat ihn zu sehr angestrengt", meinte er ruhig, hatte das Gefühl, das er bei Mikoto alles sagen konnte, was diese Beziehung anging.
 

"Ich verstehe, naja dann sag ihm einen lieben Gruß von mir, ich rufe dann an, sobald wir da sind", erwiderte sie sanftmütig, beugte sich zu ihrem Sohn und küsste in sachte auf die Stirn.
 

Naruto hatte nur leicht genickt, um ihr zu zeigen, dass er verstanden hatte, ehe er wieder auf Sasuke schaute und schmunzeln musste.
 

"Pass mir gut auf meinen Jüngsten auf und wenn was sein sollte ruft einfach an, Sasuke hat ja die Nummer", lächelte sie noch einmal, ehe sie das Zimmer endgültig verließ und die beiden alleine ließ.
 

Sasuke schlief noch eine ganze Weile, wurde aber dann etwas verwirrt und leicht verstört munter und blickte sich dementsprechend erst mal um. "Hö was?", nuschelte er leise, setzte sich langsam auf und blickte Naruto ziemlich verdattert an.
 

Dieser hatte sich wieder ein Buch genommen, um nicht die ganze Zeit hier doof herumzusitzen. Erst, als Sasuke was sagte, schaute er auf. "Dornröschen."
 

"Dornröschen?", fragte er verschlafen, rieb sich die Augen und blickte den Blonden komisch an.
 

"Soviel wie du im Moment schläfst, kam mir das passend vor", meinte er und zuckte t mit den Schultern, ehe er das Buch weglegte.
 

"Nur, dass Dornröschen weiblich war und ein Märchen ist. 100 Jahre schlafen würde selbst ich nicht", kicherte Sasuke leise,ehe er die Bettdecke zur Seite schlug und aufstand.
 

"Wer wie?", meinte er ruhig. "Übrigens sind deine Eltern wieder im Urlaub. Deine Mutter ruft dich an, sobald sie da sind."
 

"Oh hab ich sie wohl verpasst, naja egal", meinte er beiläufig, ehe er sich einfach auf seinen Schoss setzte und sich an ihn schmiegte.
 

"Ja du hast geschlafen", meinte er ruhig und legte seine Arme um ihn. "Versuch wenigstens den Anruf mitzukriegen, ja?"
 

"Okay ich versuche es", schmunzelte er leise zur Antwort.
 

"Ich kann ja versuchen, dich notfalls zu wecken", meinte er ruhig und schaute ihn an, ehe er sich an ihn kuschelte. "Dich gebe ich nie wieder her", murmelte er leise.
 

"Naja ich hoffe ja, dass ich jetzt mal etwas länger wach bleiben", murmelte Sasuke , ehe sich noch mehr an den Blonden kuschelte. "Ich laufe dir auch nicht mehr weg, dafür liebe ich dich viel zu sehr",fügte er etwas lauter hinzu und küsste Naruto auf die Wange.
 

"Das freut mich zu hören", meinte er leise und schaute ihn lieb an.
 

"Mich auch", schnurrte Sasuke leise, kraulte sanft Narutos Nacken und küsste ihn sachte auf den Hals.
 

"Fühlt sich toll an", meinte er schmunzelnd.
 

"Hehe das weiß ich, deswegen mache ich es ja", kicherte er leise, setzte gleich den nächsten Kuss und streichelte Naruto durch die Haare.
 

"Hätte ich mir auch denken können", meinte er leise und hielt seine Augen einfach geschlossen.
 

"Scheinst mich ja schon sehr gut zu kennen, was?", neckte er frech, kuschelt sich an die Brust des Blonden und seufzte leise auf. "Hmmm ... schön so", murmelte er leise und kraulte einfach weiter den Rücken seines Schatzes.
 

"Mittlerweile... ich denke schon", meinte er ruhig. "Wir haben in letzter Zeit auch eine menge Zeit miteinander verbracht."
 

"Stimmt, nur wenn es draußen wieder schöner wird, ist das leider auch vorbei", schmollte Sasuke, zog eine Schnute und seufzte leise.
 

"Dann muss ich leider wieder arbeiten", meinte er und schaute ihn an. "Aber das werden wir überleben. Sei froh, dass ich bei dir zuhause arbeite."
 

"So hab ich dich immer im Auge und sehe, was du machst", freute sich Sasuke. "Und ich kann dich ärgern."
 

"Muss ich mich dann auf was gefasst machen?", meinte er leise und schaute ihn mit einem Grinsen an.
 

"Ja musst du und sollst du. Hmmm morgen kommen ja diese Baufutzis und denen soll ich auf die Finger gucken, och nööööööö", maulte er gespielt vor sich hin, kraulte immer wieder dabei Narutos Nacken und legte seinen Kopf auf dessen Schultern ab.
 

Naruto schmunzelte. "Du wirst sowieso die meiste Arbeit verschlafen."
 

"Da könnest du recht haben", lachte Sasuke gut gelaunt, kletterte nun langsam von seinem Schoss runter und streckte sich.
 

Er schaute ihn an und schmunzelte. Dank der Sonne, die direkt auf den blässlichen Sasuke schien, nahm das Ganze irgendwie einen träumenden Ausdruck an.
 

"Sonne kommt langsam raus", stellte er erstaunt fest, lief rüber zum Fenster und blickte kurz nach draußen in den Garten. "Der sieht echt schlimm aus, also den Garten mein ich."
 

Er stellte sich zu ihm und schaute über den Garten, ehe er frustriert seufzte. "Das wird eine Arbeit das wieder auf Vordermann zu bringen."
 

"Temari ist auch noch da, sie wird dir ja helfen. Aber das wird wohl drei oder vier Tage dauern", seufzte Sasuke leise auf, drehte sich wieder um und kuschelte sich an.
 

"Wahrscheinlich", meinte er seufzend. "Aber es reicht ja sicher, wenn ich morgen anfange, oder?", fragte er mit einem Grinsen. "Lieber gehe ich mit dir in die Sauna, das soll ja gesund sein."
 

"Heute brauchst du nichts mehr zu machen. Sauna ist gesund und gut für den Kreislauf", erwiderte Sasuke schmunzelnd, schaute Naruto nun wieder verwundert an und kicherte. "Was willst du denn in der Sauna machen? Komm mir ja nicht auf dumme Gedanken", fügte er belustigt hinzu.
 

"Ich doch nicht", meinte er grinsend. "Ich mache mir doch keine Gedanken, was man da machen kann."
 

"So, so, tust du das? Na ja ist ja auch egal, ich such mir mal nen Handtuch raus", antwortete Sasuke frech, ging rüber zu seinem Schrank, fischte zwei große Handtücher raus und legte sich diese über die Schulter. "Vorher wird aber noch geduscht", lachte er schelmisch auf, suchte nun noch zwei Handtücher und schaute den Blonden auffordernd an.
 

"Ist ja gut", meinte er leicht lachend und schaute ihn grinsend an. "Ich tu alles, was du von mir willst, ist das nen Deal?"
 

"Huch dealen willst du auch noch? Bist ja ein ganz schlimmer", kicherte er nun wieder, öffnete die Zimmertür und lief runter Richtung Keller und Sauna.
 

Naruto musste auflachen und lief ihm nach. "So hatte ich das nicht gemeint und ich denke, das weißt du ganz genau."
 

"Sicher doch, ich wollte dich auch nur etwas ärgern", kicherte er unten im Keller, öffnete die Tür zur Sauna und den Duschen, zog sich seine Klamotten aus und stellte das Wasser an.
 

Naruto beobachtete ihn eine Weile, ehe er sich selber auszog und das Wasser aufdrehte.
 

Sasuke duschte sich gründlich ab, wickelte sich kurz in sein Handtuch und trocknete sich schon mal langsam ab.
 

"Bereit fürs sauniere?", fragte Sasuke lässig, ließ seinen Blick kurz über Narutos nackten Körper wandern und ging langsam zur Sauna.
 

"Klar", meinte er, trocknete sich dann aber noch schnell ab,ehe er ihn folgte und schließlich in der Sauna verschwand.
 

Sasuke setzte sich auf die oberste Holzbank, legte sein Handtuch drunter und lehnte sich entspannt an die warme Holzwand im Rücken.
 

Naruto legte sich einfach auf den Bauch eine Etage drunter. Natürlich hatte er sich auf sein Handtuch gelegt und schnell war sein Körper von Schweiß überzogen.
 

"Puh ganz schön heiß hier drin", murmelte Sasuke leise und wischte sich die Schweißperlen von der Stirn.
 

"Das ist der Sinn der Sache", meinte Naruto und lachte. "Wenn dir zu warm ist, musst du zu mir runterkommen, dann ist es ein bisschen besser."
 

"Okay, ich komme runter", stöhnte er leise seufzend auf, legte sein Handtuch neben Naruto seines und kroch eine Etage tiefer.
 

"Hier unten wird es erst später so warm,wie oben", meinte er schmunzelnd.
 

"Kennst dich ja gut aus, was? Na ja so oft geh ich ja auch nicht hier rein", erwiderte Sasuke, legte den Kopf auf sein Handtuch und entspannte sich.
 

"Das ist nur logisch, wenn man weiß, dass Hitze nach oben steigt", meinte er.
 

"Hmm ...", kam es von Sasuke, hob leicht seinen Kopf hoch und blickte Naruto lächelnd an.
 

Dieser nickte und streckte sich wieder auf seinem Handtuch aus und schloss leicht seine Augen. Die aufsteigende Hitze schien ihm nicht wirklich was auszumachen und so konnte er richtig gut an das denken, was noch kommen könnte.
 

"An was denkst du? Du siehst so nachdenklich aus", meinte Sasuke, schaute ihn dabei skeptisch an und legte den Kopf auf seinen Armen ab.
 

"Naja wir hatten gerade unsere Zukunft angesprochen", meinte er ruhig und schaute ihn schmunzelnd an. "Darüber denk ich nach."
 

"Und zu welchem Entschluss bist du gekommen?", wollte Sasuke nun wissen, setzte sich wieder auf und machte noch einen Aufguss.
 

"Wart's ab, das wirst du schon bald erfahren", meinte er ruhig, aber auch grinsend. "Ich habe da eine Kleinigkeit vor, ehe ich mich wieder an die Arbeit mache."
 

"Okay, dann warte ich es einfach mal ab", lächelte Sasuke, legte sich zurück auf sein Handtuch und schwitze weiter in der Sauna.
 

„Bleibt dir eh nichts anderes übrig", meinte er mit einem Grinsen.
 

"Wie fies", murrte Sasuke, band sich sein Handtuch um die Hüften und stand langsam auf. "Ich gehe duschen, ist mir langsam zu heiß hier drinnen und außerdem will ich noch wohin", grinste er gelassen und verließ auch schon die Sauna.
 

"Hmmm", gab er von sich und gab erst mal keine wirkliche Antwort, da er sich gerade so ziemlich entspannt hatte.
 

Sasuke war schon wieder unter der Dusche, seifte sich nun ein und spülte alles mit eiskalten Wasser ab. Nachdem er sich wieder abgetrocknet hatte, stieg er zitternd in den warmen Whirlpool.
 

Sasuke lehnte entspannt in der heißen Wanne, hatte die Augen geschlossen und hörte leise Musik.
 

Nach einer Weile öffnete er wieder die Augen, blickte sich kurz um und wunderte sich, was Naruto so lange tat. "Bist du noch in der Sauna?", fragte er nun ziemlich laut aus dem Whirlpool heraus und horchte immer wieder auf.
 

Naruto hörte das Wasser, als er sich bewegte und ging zu ihm. "Nein, bin ich nicht."
 

„Da bist du, dachte schon, du wärst in der Sauna eingeschlafen", kicherte er leise, stellte den Knopf für die Blubberblasen etwas höher und lehnte sich wieder zurück.
 

"Nein, nein, alleine war es zu langweilig", meinte er und ließ sich in die Whirlpool gleiten.
 

"Allein sitze ich da auch nicht gern, war mir auf Dauer auch zu heiß. Hier ist es viel angenehmer und nicht ganz so heiß", murmelte Sasuke leise, lehnte sich an Narutos Schulter an und seufzte leise.
 

"Stimmt, hast recht ... aber ist nun mal gesund", meinte er schmunzelnd und legte einen Arm um ihn.
 

"Das weiß ich doch, trotzdem mag ich lieber hier drinnen sein. Hier ist es nicht so heiß wie in der Sauna und man kann hier so viel besser fummeln", grinste Sasuke dreckig vor sich hin, ließ seinen Blick dann ganz unschuldig zur Decke gleiten und kicherte mit erröteten Wangen leise weiter.
 

Naruto sah ihn an und musste grinsen. "Sag bloß, du bist schon wieder scharf?", fragte er und begann an seinem Ohrläppchen zu knabbern.
 

"Wer ich? Ich doch nicht", kicherte er mit geröteten Wangen, schlang aber schon die Arme um den Blonden und seufzt leise, als dieser sich an seinem Ohrläppchen zu schaffen machte.
 

"Dann kann ich das ja einfach lassen und dich hier hocken lassen", meinte er.
 

"Wie gemein", schmollte Sasuke nun, spritze Naruto mit Wasser nass und grinste fröhlich. "Ätsch!", kicherte er nun wieder und spritze ihn munter weiter Wasser ins Gesicht.
 

"Hey!" Das erste Mal hatte ihn kaum gestört, doch nun hatte er Wasser im Auge und kniff diese zu, während er versuchte mit den Händen die Wassermengen abzuwehren.
 

"Hihi, kann dich also doch noch ärgern und trotz meiner Vergiftung", stellte Sasuke belustigt fest, hörte dann aber auf und lehnte sich wieder entspannt zurück.
 

"Tz ... dafür pennst du nachher sicher wieder gut ne Stunde", meinte er und schaute ihn grinsend an, ehe er sich über die Augen strich und blinzelte.
 

"Na und, lass mich doch. Bin eben krank und da darf ich so viel schlafen", brummelte er nun doch etwas giftig.
 

"Das weiß ich doch, keine Sorge", meinte er ruhig und strich ihm durchs nasse Haar. "Das war doch nur ein Spaß."
 

"Dann sei dir verziehen", lächelte er wieder sanftmütig und kuschelte sich etwas an.
 

Naruto musste grinsen, legte einen Arm um seinen Schatz und kuschelte sich sachte an ihn. Leicht gähnte er auf, aber es war auch schon spät.
 

"Müde?", hakte Sasuke nach, blickte seinem Schatz in die leicht verschlafen wirkenden Augen und streichelte sanft über seine Wangen.
 

"Ein wenig aber ist schon okay", meinte er und schaute ihn lieb an. "Du scheinst ja noch richtig hellwach zu sein!"
 

"Jep, scheinbar klingt die Vergiftung nun endlich ab", stellte Sasuke schmunzelnd fest, rückte ein näher an Naruto heran und setzte sich dann frech auf dessen Schoss. "Mir geht es sogar ganz wunderbar", fügte er dann noch hinzu, küsste seinen Schatz zärtlich auf den Mund und kraulte dessen Nacken.
 

"Weiha ... dann muss ich mir ja wieder Sorgen machen ...", hauchte er leise und strich ihm sachte über den Rücken, ehe er ihn weiter küsste
 

"Sieht ganz so aus", wisperte Sasuke leise zurück, naschte dann wieder an den Lippen und wuschelte ihm sachte durch die Haare.
 

Naruto schüttelte sich deswegen und schaute ihn grinsend an, ehe er in seinen Hals biss.
 

"Hey, nicht beißen, bin doch nicht dein Imbiss", protestierte er leicht, biss aber dann selber dem Blonden in den Hals und kicherte leise "Jam, jam, schmeckst gut", stellte er gespielt fest und biss noch mal zu.
 

Naruto musste lachen. "Kaum geht es dir besser, machst du wieder so was. Dann muss ich dich wohl belehren."
 

"Belehren? Ich bin doch kein Hund", kicherte er weiter, blickte Naruto verdattert an und zwickte ihm in den Hintern.
 

"Auch Menschen kann man belehren", meinte er mit einem leichten Schulterzucken, während seine Hände begannen an seinem Hintern zu spielen.
 

"So, so und wie soll diese Belehrung aussehen?", fragte er misstrauisch nach, spürte dann aber die Hände an seinem Hintern und grinste anzüglich.
 

„Was denkst du?", hauchte er leise in sein Ohr, ehe er einen Finger in seinen Hintern drückte und diesen gleich bewegte.
 

"W-weiß nicht", quiekte Sasuke als Antwort, als er so plötzlich und unerwartet einen Finger in sich spürte und dieser sich gleich bewegte.
 

"Denk doch einfach nach", meinte er und bewegte seinen Finger einfach weiter in ihm, bis er irgendwann einen Weiteren hinterher schob.
 

"Okay dann überlege ich ... uhhhh ... mal", keuchte er leise auf, wandte sich auf Narutos Schoss den beiden Fingern hin und knabberte unschuldig an dessen Hals. "Ich komme aber nicht darauf", hauchte er ihm ins Ohr, biss zärtlich in seinen Hals und fuhr mit der Zunge über die Ohrmuschel.
 

Immer noch keuchend und außer Atem, kuschelte sich Sasuke an seinem Schatz an, küsste zärtlich dessen Hals und flüsterte ein: "Ich liebe dich."
 

"Ich liebe dich auch ...", hauchte er leise und strich ihm sachte über seinen Rücken.
 

Sasuke kuschelte sich noch etwas an Naruto ran, schloss schnurrend die Augen und genoss einfach die Nähe zu seinem Süßen.
 

„Es ist spät, wollen wir den Tag nun abschließen?", fragte er ruhig und hauchte ihm einen Kuss auf die Lippen.
 

"Gerne", wisperte er lächelnd zurück, kletterte nur langsam von dem Schoss des Blonden und wickelte sich in einem vorgewärmten Handtuch ein.
 

Naruto stieg aus dem Wasser, ehe er sich begann abzutrocknen.
 

Sasuke trocknete sich ebenfalls ab, zog sich danach auch gleich an und wartete, dass der Blonde ihm nach oben folgte.
 

Ihm reichte es nur eine Hose anzuziehen, folgte nach oben und musste gähnen.
 

"Müde?", fragte Sasuke auf der Treppe nach, ging schließlich weiter nach oben und öffnete schon seine Zimmertür. Kurz zog er die Rollläden runter, zog sich seinen Schlafanzug an und schlüpfte unter die Bettdecke.
 

"Ein bisschen", meinte er mit einem Schmunzeln.
 

"Naja Sauna und Whirlpool machen eben doch müde und dann nicht den Sex vergessen, der macht auch müde", grinste Sasuke frech unter seiner Decke, zupfte sich sein Kissen zurecht und legte sich entspannt zurück.
 

"Sag bloß, du bist nicht müde?", meinte er und setzte sich aufs Bett.
 

"Doch etwas", gestand er leise, rollte sich auf die Seite und zog leicht seine Decke höher.
 

"Naja wenigstens etwas", meinte er und kuschelte sich an. "Nacht."
 

"Guten Nacht", erwiderte Sasuke leise, zupfte sich seine Decke noch mal ein Stück höher und schloss dann seine Augen.
 

Leicht streichelte Naruto Sasuke, dachte noch eine ganze Weile nach. Er plante heimlich etwas, was er morgen in die Tat umsetzten würde.
 

Naruto war erst recht spät eingeschlafen. Wie er es schließlich dann doch geschafft hatte vor Sasuke aufzustehen, wusste er nicht. Doch besser er ging schnell, ehe dieser auch noch aufwachte. Schnell schrieb er ein „Sorry" auf den Zettel, sowie die Worte: "Wenn ich wieder da bin, hab ich eine Überraschung für dich", ehe er schnell das Haus verließ, um etwas Besonderes zu kaufen.
 

Sasuke wurde später von Amanda geweckt, diese zog nun die Rollläden hoch und brachte ihm ein kleines Frühstück ans Bett. Laut gähnend setzte er sich auf, las sich Narutos Zettel durch und nippte an seinem Kaffee. Was plante sein Schatz denn nur wieder?
 

Erstmal frühstückte er zu Ende, duschte und zog sich danach an. Nachdem er fertig angezogen war, griff er sich sein Telefon, rief seine Eltern an und horchte erst mal nach, ob sie gut angekommen waren.
 

Irgendwann hatte er das Telefonat beendet, schaute nun nach dieser Firma, die den Stall wieder aufbauen sollten und lief nun zu diesem hin. Als er dort ankam, traf ihn fast der Schlag. Sai ... Was machte der denn hier? Nur langsam ging er auf ihn zu, runzelte die Stirn und sprach diesen einfach an. "Was machst du hier?", wollte er nun im ernsten Ton wissen und schaute den Schwarzhaarigen abwartend an. "Sasuke? Weißt du ich arbeite für diese Firma. Hast du was dagegen? Ist es dir etwa unangenehm? Wie geht es dir eigentlich, du siehst irgendwie fertig aus", brabbelte er munter drauf los, schaute Sasuke aber mit einem süffisanten Grinsen an und verschränkte die Arme vor der Brust.
 

Naruto war stehen geblieben, als er Sasuke von Weitem gesehen hatte. Sein Herz raste und er schaffte es irgendwie nicht weiterzugehen. Doch als er mit dem anderen Kerl redete, musste er einfach weiter gehen. Ohne sich weiter Gedanken zu machen, ging er zu dem Fremden und Sasuke. "Hey Schatz."
 

"Hallo Süßer", lächelte Sasuke Naruto an, ehe er dann fortfuhr. "Das ist der Blödmann, der mir irgendwas ins Essen getan hat, er hat sich gerade eben selber verraten", zischte Sasuke und warf Sai einen vernichtenden Blick zu."Na und, du hast es auch nicht anders verdient,deinetwegen bin ich damals geflogen und so was lass ich ganz sicher nicht auf mir sitzen", erwiderte Sai gelassen, wobei Sasuke nur noch wütender wurde und ihm die Faust ins Gesicht schlug. "Du blöder Arsch, wir haben hier alle gedacht, dass es Sakura war. Obwohl ich nie daran geglaubt habe, sie mochte zwar etwas seltsam sein, aber so was hätte sie sich nie getraut!"
 

"Hey, bleib mal ruhig", meinte Naruto und zog Sasuke weg. "Wenn hier einer diesen Kerl verprügelt, bin ich das", knurrte er auf einmal kalt und knackte mit den Fingerknöchel. "Steh auf, ich schlage ungern Leute, die auf dem Boden liegen!"
 

"Jungs hört auf", mischte sich Amanda ein, trat mit dem Küchenchef zwischen die Drei und reichte Sai einen Zettel. "Das mein Lieber ist deine zweite Kündigung und die haste mal nicht Sasuke zu verdanken. Die hast du Itachi zu verdanken, der hat nämlich herausgefunden, dass du für diese Firma arbeitest. Und jetzt verschwinde, du weißt, wo der Ausgang ist", schimpfte das Hausmädchen.
 

"So ein Mistkerl", murrte Naruto und seufzte auf. "Naja nun ist er ja wieder weg", meinte er und schaute zu Sasuke. „Das war echt ein guter Schlag."
 

"Danke", lächelte Sasuke, schaute nun zu Amanda rüber und bedankte sich. "Dank nicht mir, sondern deinem Bruder", antwortete sie sanft, ging dann wieder ins Haus rein und ließ die beiden alleine.
 

"Das hätte auch schiefgehen können", meinte er und schaute der Frau nach. "Ich hätte, den so verhauen, der hätte nichts Festes zu sich nehmen können."
 

"Naja nun ist er ja weg und ich hoffe, den sehe ich nie wieder", meinte Sasuke ernst, kuschelte sich dann wieder an und seufzte leise.
 

"Ich auch", meinte er und schaute auf ihn runter. Nun war wieder diese Nervosität da, er war aufgeregt, doch er wollte es hinter sich bringen.
 

"Du zitterst ja, ist alles in Ordnung?", wollte Sasuke wissen und machte sich ernsthafte Sorgen .
 

"Ja ... nur ..." Naruto schaute ihn an und holte einmal tief Luft. „Ich wollte dir eine Frage stellen, doch bin ich wohl doch zu aufgeregt."
 

"Frag halt einfach", forderte Sasuke den Blonden auf, legte beide Arme um seinen Nacken und küsste ihn leicht auf die Lippen.
 

"Ich hatte das so schön geplant, doch ich hab's wieder vergessen, wie ich das machen wollte", meinte er und schaute ihn entschuldigend an. "Okay ... Ähm ... Ich weiß, das heiraten noch zu früh wäre, aber ich will, dass alle wissen, dass du mein bist", meinte er erstaunlich ruhig.
 

"Huch ... du meinst so was wie eine Verlobung", klatschte Sasuke begeistert in die Hände und grinste glücklich.
 

Naruto schaute ihn an und musste einfach schmunzeln. "Genau das meinte ich", meinte er. "Und da ich alles leicht romantisch machen wollte, hab ich auch was besorgt." Naruto zog die kleine Schatulle mit dem Ring hervor.
 

Sasuke blickte seinen Naruto nun ganz verliebt und verträumt an, lächelte zaghaft und war im siebten Himmel.
 

Naruto öffnete diese und zeigte ihm den teuren Ring, den er gekauft hatte. Nun blieb wirklich nur noch zu hoffen, dass er ihm auch gefiel. "Und, willst du dich mit mir verloben?", fragte er leise
 

Sasuke war ganz aus dem Häuschen, fiel seinem Liebsten um den Hals und war glücklich wie noch nie. "Natürlich will ich das. Sehr gerne sogar", hauchte er ihm zärtlich ins Ohr und küsste ihn stürmisch.
 

Naruto musste grinsen über die Begeisterung . Vorsichtig nahm er den Ring aus seiner Verpackung und steckte diesen Sasuke an den Finger, ehe er ihn küsste und dabei so glücklich wie noch nie war.
 

Noch immer war Sasuke ganz hin und weg und als Naruto ihm den Ring ganz vorsichtig ansteckte, ihm liefen sogar ein paar Tränen. Er erwiderte den Kuss nur zu gerne, kraulte dabei Naruto Nacken und war einfach nur glücklich.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (28)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuna_musume_satan
2018-11-22T13:13:40+00:00 22.11.2018 14:13
Hammer story ab mich immer nur bei den Zensur stellen geärgert
Antwort von:  Pragoma
22.11.2018 14:23
sorry aber pwp schreib ich nicht
Von:  SenseiSasuNaru
2018-04-16T11:51:27+00:00 16.04.2018 13:51
Klasse Kapitel.oh ja da würde ich mit naschen. Hat Spass gemacht es zu lesen.lg
Antwort von:  Pragoma
24.04.2018 09:48
Danke, danke. Ja, Erdbeeren gehen doch immer ;)
Von:  Onlyknow3
2018-04-13T09:12:48+00:00 13.04.2018 11:12
Sasuke hat ja jetzt was er wollte, Naruto in sein Bett kriegen.
Wird daraus mehr, oder gibt es wirklich bald einen neuen den er angräbt.
Naruto würde das sicher nicht freuen, und auch nicht recht sein.
Bin gespannt was noch kommt, weiter so, freue mich auf das nächste Kapitel.

LG
Onlyknow3
Antwort von:  Pragoma
16.04.2018 11:23
Abwarten. So mies ist sasuke ja nicht, dass er Naruto nur ausnutzt.
LG Deidara
Von:  Onlyknow3
2018-03-31T11:51:40+00:00 31.03.2018 13:51
Das ist ja mal wieder so richtig Sasuke, hier denkt er doch nur an seinen Vorteil Naruto bei sich zu haben.
Das Itachi, Deidara und die Haushälterin ihn bemerken können.
Weiter so, freue mich auf das nächste Kapitel.

LG
Onlyknow3
Antwort von:  Pragoma
08.04.2018 15:27
Sasuke eben. Aber so fies ist er eigentlich gar nicht. Er will ja nur seinen Naruto haben und mehr nicht.

LG Deidara
Von:  bella230109
2018-03-28T19:34:29+00:00 28.03.2018 21:34
nicht schlecht herr specht richtig heiss und bin gespandt wie es weiter geht freu mich auf die naechste folge
lg bella
Antwort von:  Pragoma
08.04.2018 14:53
Dankeschön
Von:  Onlyknow3
2018-03-19T11:47:00+00:00 19.03.2018 12:47
Das tut gut zu sehen das Sasuke auch anders kann, als die ganze Zeit.
Gaara hat wohl irgendwo was aufgeschnappt. Vielleicht am Tag vorher, als Naruto und Sasuke sich stritten, oder er hat gesehen wie Sasuke mit Neji herum macht. Sehr gutes Kapitel, weiter so freue mich auf das nächste Kapitel.

LG
Onlyknow3
Antwort von:  Pragoma
28.03.2018 12:02
Wer weiß, was Gaara dazu verleitet hat. Wir werden es wohl nie erfahren.
Aber immerhin hat Sasuke keinen ernsthaften Schaden davongetragen und kann noch lachen.

LG Dei
Von:  Onlyknow3
2018-03-07T16:10:08+00:00 07.03.2018 17:10
Sasuke sollte man den Hintern versohlen dafür das er mit den Leuten in seinem Umfeld umgeht.
Mir tut Naruto schon ein bisschen leid das er sich so vereumeln lässt.
Weiter so, freue mich auf das nächste Kapitel.

LG
Onlyknow3
Antwort von:  Pragoma
18.03.2018 10:10
Ja, das sollte man wirklich.
Naruto hat es echt nicht leicht mit ihm und tut mir derbe leid.
Aber das wird langsam zwischen den beiden. Jedenfalls ab dem nächsten Kapitel.

LG Deidara
Von:  Onlyknow3
2018-03-05T19:18:41+00:00 05.03.2018 20:18
Sasuke geht also in die vollen. Mal gespannt was Naruto zu dem Zettel sagt.
Ob er diesen das glaubt? Bin neugierig.
Weiter so, freue mich auf das nächste Kapitel.

LG
Onlyknow3
Antwort von:  Pragoma
07.03.2018 13:48
Mal gucken, ob er es glaubt.
ich würde es nicht glauben, für einen Scherz halten, aber mal abwarten :)

LG Dei
Von:  Onlyknow3
2018-03-03T13:02:57+00:00 03.03.2018 14:02
Sasuke das hier erinnert mich an einen Manga den ich habe, der heißt doch auch noch: Das Spiel von Katz und Maus.
In dem geht es umzwei ehemalige Komolitonen, der eine ist Verheiratet und der andere ist ein Privatdetektiv der Fremdgänger überführt. Da spielt sich das gleiche ab, nur ist der Ermittler derjenige der sich an den andern ran macht.
Tolle Story mir gefällt es, diese hin und her. Weiter so freue mich auf das nächste Kapitel.

LG
Onlyknow3
Antwort von:  Pragoma
03.03.2018 15:10
Den Manga kenne ich gar nicht. damals habe ich noch nicht mal welche gelesen, als das hier zuszande kam. Alles selber aus dem Kopf entsprungen xDD Aber ja, die Story ist so derbe einfach, dass sie schon wieder genial ist.

LG
Von:  bella230109
2018-03-03T12:48:43+00:00 03.03.2018 13:48
wow heise kuechenhilfe und dann wurde der arme sasuke auch noch gestoert beim bl......😋hmmm nah ja kein wunder das er jetzt kopfweh hat der arme sasuke
und naruto der war ja mal richtig eifersuechtig wuerde es aber nicht zugeben und dann die heissen zeilen die er von sasuke bekommen hatte bin jetzt schon riesig gespandt wie es weiter geht und was naruto dazu sagen wird
lg bella
Antwort von:  Pragoma
07.03.2018 13:47
Haha, mal gucken, wie Naruto reagiert :D
Entweder gar nicht oder aber er geht hoch und lässt es krachen


Zurück