Zum Inhalt der Seite

After the War


Erstellt:
Letzte Änderung: 18.02.2018
abgeschlossen
Deutsch
10578 Wörter, 3 Kapitel

Inhalt

Der Krieg gegen Nilfgaard ist vorüber und nun muss jeder lernen, mit den Konsequenzen zu leben. Manch einem fällt dies jedoch deutlich schwerer, als anderen...
Oder:
Eigentlich will Geralt nur in Ruhe Wein anbauen und hin und wieder Monster jagen, doch Iorweth macht ihm einen Strich durch die Rechnung.


Genre/Warnungen
- Drama, Fluff, Slash, Sex (explizit) im 3. Kapitel

- spielt nach den Ereignissen von "The Witcher 3: Wild Hunt - Blood and Wine" und beinhaltet SPOILER für "The Witcher 2" und "The Witcher 3"


Pairing
Geralt x Iorweth


Kommentar
... und damit wage ich mich wieder mal an ein neues Pairing. :D
Entstanden ist die FF im Rahmen einer Wichtelaktion auf Fanfiktion.de, bei der ich als Ersatzschreiber für dieses Pairing eingesprungen bin. Geralt kannte ich schon vorher aus "The Witcher 3", aber da ich zu dem Zeitpunkt noch nicht "The Witcher 2" gespielt hatte, war mir Iorweth größtenteils unbekannt, und ich musste mir sämtliche Informationen über ihn erst mal anlesen.
Es war dementsprechend eine interessante Erfahrung, die beiden zu schreiben. ;)

Die Geschichte impliziert, dass Geralt und Iorweth bereits eine romantische Vorgeschichte haben, und da ich gerade "The Witcher 2" nachhole (bisher ein wirklich großartiges Spiel <3), werde ich sie danach vielleicht auch noch mal aufschreiben. :)

Die Geschichte ist abgeschlossen und ich werde sie im Laufe des Wochenendes komplett hochladen.



Cover
Screenshot aus "The Witcher 3: Wild Hunt - Blood and Wine".

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 16.02.2018
U: 18.02.2018
Kommentare (0 )
10578 Wörter
Kapitel 1 E: 16.02.2018
U: 18.02.2018
Kommentare (0)
1848 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 E: 17.02.2018
U: 18.02.2018
Kommentare (0)
4059 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Adult (Sex) E: 18.02.2018
U: 18.02.2018
Kommentare (0)
4671 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare