Zum Inhalt der Seite

Star Wars Powers

von
Koautor:  Jusatsu

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nun war es soweit, Opfer fand heraus, dass Lord Respekt sein Opa ist. ...Opfer, dein Auftritt!

"Ähm..., so. *atmet tief ein und hockt sich hin, während er die Arme noch oben hält* Neeeiiiiin!"

"Hahaha *hustet*, ha. Gut, dramatisch genug. Spielen wir das Spiel, mein Enkel."

Wet und Schokobärchen schauten gespannt zu. Noch keiner von ihnen hatte einen Erfolg erzielt, bis jetzt. Leider wussten sie auch, dass es zukünftig genauso aussehen würde.

"Oh, nein. Was machen wir denn jetzt? Opfer wird verlieren!"

"Hmhm, eindeutig. Die Technik von Lord Respekt ist bemerkenswert. Erst schüttelt er die Hand, wie wir es halt auch tun, und dann...ja, keine Ahnung, auf jeden Fall müsste eine Art Motor in seiner Hand eingebaut sein, da er sie plötzlich so schnell bewegt."

"Hm, wenn wir unser Zeichen machen, dann verändert es sich also auch? Wow, du hast scharfe Augen....Und jetzt?"

Fragwürdig starrten sie ihren Freund an, dessen Schweiß tonnenweise von seinem Gesicht lief. Lord Respekt blieb hingegen ruhig, trank gemütlich einen Kaffee und laß die morgentliche "Imperial Galaktika"-Zeitung, in der stand, dass die Faulwürmer gegen die Froschhunde wiederholt beim Huttenball gewonnen haben. Auf einmal standen sie sich gegenüber, Enkel gegen Großvater, wer würde gewinnen?

"Bist du bereit?"

"Nein, kann ich jetzt gehen?"

"Stein, Schere, Papier!"

Nachdem Opfer seine Bewegung ausgeführt hatte, schüttelte Lord Respekt extrem schnell seine Hand. In Windeseile änderte sich seine Schere in das Blatt-Zeichen, da Opfer Stein gesetzt hatte.

"Wie macht er das nur?"

"Ein Jedi, direkt hinter dir!"

"Was? Wo?"

Wet konnte den Lord ablenken und seine Finger kreuzen. Schnell rannte sie wieder zu Schokobärchen zurück, während sich Lord Respekt immer noch umschaute.

"Ich sehe keinen Jedi. Da musst du dich verguckt haben, Mädchen. Wah! Was ist das? Was habe ich für ein Zeichen gemacht? Ich könnte schwören....Ach, dieses blöde Alzheimer! Hn. *versucht die Finger auseinander zu kriegen* I-Ich kann sie nicht mehr bewegen, ich bin gefingercapt! Das gibt es doch gar nicht...."

"Tja, die gute, alte Sith-Spielweise, genannt: Schummeln erlaubt."

"Da dieses Zeichen nicht existiert, erkläre ich Opfer zum Sieger!"

Schockobärchen hielt den Arm von Opfer hoch, der seinen anderen Arm ebenfalls nach oben streckte.

"Nein, das kann ich nicht dulden! *versucht an sein Lichtschwert ranzukommen*...Kacke. Na wartet nur, ich komme wieder, mit meinen Meister, der wird euch verhauen!"

So verschwand der geheimnisvolle Lord Respekt und die Truppe konnte sich in die Höhle wagen, um das Relikt zu holen, was der Aufseher von ihnen verlangte. Sie kehrten wieder zu ihrem Aufseher zurück, wobei Wet ein genervtes Gesicht aufsetzte.

"Das ist ein bescheuerter Huttenball und kein seltenes, oder gar wertvolles Relikt! Ich dachte da wäre ein Schatz, oder zumindest ein sinnvoller Gegenstand, aber das?"

"RUHE! Ich habe dir nicht die Erlaubnis erteilt zu sprechen, Sklavin! Huttenball ist in dieser Galaxie ein großer Schatz, da sich die Massen an den getöteten Spielern erfreuen dürfen, aber eine Frau hat ja darüber keine Ahnung. *blickt die Stormtroopers an* Führt sie ab!"

"Wartet, Aufseher! Sie hat uns sehr dabei geholfen. Könnten wir sie nicht einfach gehen lassen?"

"Sie hat unsere Gräber untersucht und sie geschändet, sie erhält ihre gerechte Strafe, du OPFER! Und wehe du bildest dir mit "geschändet" etwas ein...."

"...Zu spät."

"*ein junger Akolyth ruft in die Menge* Er ist kein Opfer mehr, er ist jetzt....Lord Opfer. Er hat Lord Respekt besiegt und das mit seinen bloßen Händen!"

"Das ist wahr! Schoki hat uns alles erzählt, Herr Aufseher, Sir."

"Ach, ist das so? *geht mit grimmigen Gesicht zu Schokobärchen, der zitternd vor ihm steht, wobei die Trooper von Wet ablassen und mit ihr ein wenig shakern*"

"J-Ja....*dreht seinen Kopf weg und jammert rum, als der Aufseher ihn näher betrachtet*"

"Dann..., dann steht er ja über mir. Nein, das ist doch nicht möglich! Jeder hätte von mir aus Lord sein können, aber nicht der Typ!"

Geschockt nahm Barkun seine Hände zu sich und unterwarf sich schweren Herzens seinem neuen Lord.

"*ein Akolyth der zu einem anderen Akolyth flüstert* Dass ich den Tag erleben darf. Aufseher Barkun verbeugt sich vor seinem verhassten Schüler."

Sie jubelten Opfer zu, während die Mädchen aufschrien.

"Du hast es ihnen gezeigt, Opfer! Ich wusste du schaffst es!"

"Ohne eure Hilfe hätte ich es nicht geschafft, ich danke euch."

Schokobärchen und Opfer fielen sich weinend in die Arme, was Wet natürlich sah und hinterher unüberrascht, aber immerhin glücklich den Kopf schüttelte.

"Es ist noch nicht vorbei, ihr beiden. Er wird zurückkommen, mit seinem Meister."

"Beim Imperator, sie redet von Darth Anus!"

"*ruft aus sich heraus* Paaaaaaaaaaniiiiik!"

Die Akolythen rannten umher, sie sprangen von den nicht all zu hohen Klippen von Korriban. Sie wollten zwar sterben, brachen sich aber eher Arme und Beine.

"Haltet ein!...O.K., macht weiter."

Und das taten sie auch.

"Opfer, wieso hast du sie nicht davon abgehalten dumm zu sein?"

"Ich bin es doch selber! Ich habe einfach nur Glück und Leute wie euch, sonst nichts. Wenn dieser Darth Anus kommt, werde ich zu Hackfleisch verarbeitet und Mampfi kann mich dann von mir aus auch fressen."

Der kleine Akk-Hunde leckte sich seinen Mund und kläffte kurz auf.

"Ich wünschte Himmelsblume wäre hier. Er war ein toller Kerl. Was wohl aus ihm geworden ist?"

Zur gleichen Zeit:

"Erhebe dich, Ritter der Republik, Himmelsblume!"

Wenn das nicht eine zufriedenstellende Antwort vom Meister der Meister gewesen ist, weiß ich auch nicht weiter.

"Nein, Opfer, ich weiß, dass du ein wirklich blöder und unfähiger Idiot bist, aber ich werde dir und deinen Kameraden weiterhin behilflich sein, wenn ihr mich nur lasst. Also, solange du hier bist, Opfer, wird nach meiner Pfeife getanzt, damit du ein großer, starker Krieger wirst, sonst wirst du wohl oder übel gegen Darth Anus verlieren müssen."

"So sei es."

"Dann BEWEG DICH! Wir haben nicht den ganzen Tag Zeit! *spuckt beim Sprechen wieder seine Rekruten an*"

"*sieht vollgesabbert zu Wet rüber* Ja, das ist unser Aufseher..., leider."

Der Tag verging schnell und am Abend trafen sich Wet und Opfer außerhalb der Räume der Akademie.

"Was machst du denn hier?"

"I-Ich? Also, ich wollte jetzt nicht losgehen um weitere Gräber oder dergleichen zu erkunden, oder um Schätze zu bergen. Sowas kann ich ganz und gar nicht leiden. Und du?"

"Ich kann nicht schlafen. Ich mache mir Sorgen wegen morgen. Ob wir genug Zeit haben um mich vorzubereiten?"

"Ach, Opfer. Du solltest deinen Fähigkeiten mehr vertrauen. Ich habe von Schokobärchen gehört, dass ihr beide es am Anfang hier überaus schwer hattet, so schwer war noch nicht einmal meine Kindheit. Man hat euch ausgelacht und verletzt. Aber jetzt habt ihr es ihnen gezeigt. Ich weiß, dass ihr es wieder schaffen könnt und immerhin habt ihr noch mich. *aus der Ferne kläfft etwas* Äh, ja, und natürlich Mampfi."

"Du hast recht."

Beide näherten sich, bis Opfer versuchte Wet zu küssen.

"Äh, was machst du da?"

Mit offenem Mund bewegte Opfer sein Gesicht wieder nach links, während er wieder einatmete.

"Ich war nur erstaunt..., über...über diese großen Planeten hinter dir."

"Ich hätte schwören können, dass du gerade eben versucht hast mich zu küssen."

"Was? Ich? Niemals, ich meine, nicht dass ich es nicht so wollte, also, ähm...."

"Vergiss es. Wir sind Freunde, O.K.? Wir werden es auch immer sein, daher kannst du dir alles aus deinem Kopf schlagen, was mit sexueller Belästigung oder anzüglichen Sprüchen zu tun hat. Und außerdem bist du nicht mein Typ."

Der Schlag saß. Mit großer Enttäuschung fiel Opfer in seinem Zimmer auf sein Bett, woraufhin Schokobärchen aufwachte und sich Mampfi neben Opfer's Schlafplatz gesellte.

"Ist etwas passiert?"

"Nichts, außer dass ich von einem Lichtschwert soeben durchbohrt wurde, mitten durchs Herz."

"Achso, na gut. Schlaft schön, ihr beiden."

Leichter gesagt, als getan. Der nächste Morgen versprach nichts, außer viel Training.

"Steht auf ihr JAMMERLAPPEN!"

"W-Was ist denn jetzt los? Gibt's schon Frühstück?"

"Für dich nicht, Fettwanst! Bewegung!"

Schnurstracks mussten sich Schokobärchen und Opfer sputen, der die Nacht eh kaum ein Auge zumachen konnte, nicht dass er es auch machen konnte, denn immerhin besaß er ja keine Augen mehr. Und so, trotz der Abfuhr von Wet, wollte sich Opfer seine Chance dennoch nicht entgehen lassen und sie während seinem Training imponieren.
 

"Einhundert Liegestütze, jetzt! *pfeift* Ein...einhalb. Versuch beim nächsten Mal einen ganzen hinzubekommen, Negerkuss! Gut, gut, Opfer gibt sich Mühe, er hat fast einen geschafft. Wäre Himmelsblume hier, würde er den ganzen Planeten wegdrücken, ihr FLACHPFEIFEN!"

"Na das wird ja ein anstrengender Tag für euch beide."

"Und Twi'lek-Gefangene haben hier nichts zu suchen, außer sie machen mit!"

"Aye aye! *versucht gleich mehrere Liegestütze zu machen, während Barkun den Kopf schüttelt*"

"Nicht doch. *drückt ihr eine Zahnbürste in die Hand und grinst Wet an, während sie das Gesicht verzieht*"

"Na großartig..., schon verstanden. *nimmt die Zahnbürste und geht die Hasenskulptur putzen*"

Kurz darauf:

"Hindernisparcour. Auf die Plätze! Los! Los, LOOOOOS!...Du sollst nicht die Reifen mitnehmen, Schwabbel!"

"*steckt in einigen Reifen fest und rollte an Barkun vorbei* Tut mir leiiiiid!"

"Und unser Vorzeigekind?"

Opfer war auf schnellem Weg zur Ziellinie, bis Mampfi vor dieser sprang und anfing Opfer anzukläffen, woraufhin er erschrak und mit rasender Geschwindigkeit wieder zurück zum Start rannte.

"*kommt schnaufend an* Und, wie war ich?"

"Hm, ganz gut, abgesehen davon, dass du den ganzen Weg wieder ZURÜCKGELAUFEN BIIIST!"

Wet konnte es sich nicht verkneifen über die beiden Chaoten zu lachen, jedoch positiv gesehen, denn sie war froh beide kennengelernt zu haben, was man von vielen ihrer Kameraden eher kaum behaupten konnte, zumindest zu Beginn.

"Der Lichtschwert-Kampf!"

Opfer und Schokobärchen mussten nicht viel machen, um sich behaupten zu müssen, da sich die meisten Akolythen selbst verletzten. Ohne heftige Schläge konnten sie die sogenannte Kindersicherung der Genittrailitschwerter nicht umgehen, was zu einem langen Kampf zwischen den beiden Freunden führen sollte.

"Stop! Das hält ja keiner aus. Ein Unentschieden, lasst uns also weiter machen, ihr LOSER!.....Der Unterhosenzieher, eine weitere Technik, um euren Widersacher eine Zeit lang Kampfunfähig zu machen. Wer will vortreten und den Moment der absoluten Hilflosigkeit demonstrieren?"

Die Akolythen mussten bei dieser Erwähnung ihren Intimbereich andeutend mit ihren Händen schützen und natürlich trat niemand vor. Sie alle traten zurück, bis auf ein einziger Mann..., zumindest war er vorher einer. "Opfer, du bist so tapfer." Das waren wohl die Worte, die er im Nachhinein gern von Wet gehört hätte, doch stattdessen bekam er ein "Du Idiot!" vor den Kopf gesetzt. Immerhin hatte es etwas gutes, da Opfer ihre Aufmerksamkeit bekam, wobei sie eine Packung Eis auf seine Klöten schmiss, autsch.
 

Mittlerweile schienen Opfer und Schokobärchen auf der Akademie überaus bekannt geworden zu sein, überall sprach man von den beiden Schwergestörten, die Lord Respekt den nötigen Respekt ihnen gegenüber eingeflöst haben sollen. Am gleichen Tag erreichte auch ein Brief den berüchtigten Moff.

"Eine Nachricht von der Akademie, Sir!"

"Zeig her!...Unmöglich, Opfer hat sich unerwartet gut geschlagen. Morgen brauche ich eine Fähre nach Korriban, ich will mir den Kampf von Darth Anus und meinem Ziehsohn genauer betrachten. Abmarsch, ähm..., unwichtiger Fußsoldat!"

"Ich bin eigentlich seit zwei Monaten Praktikant hier, und...."

"Du willst doch nicht meine Autorität in Frage stellen?!?"

"Nein, Moff Terrorhaue, Sir! Bitte nicht schlagen."

"Das Popaddel!"

"Bitte, nein, alles, nur nicht das Popaddel! *aus der imperialen Flotte dröhnt es* NEEEIIIIN!"


Nachwort zu diesem Kapitel:
Work Of Art - Eye Of The Storm
http://www.youtube.com/watch?v=U9JheokHIcw Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück