Zum Inhalt der Seite

Shikon High

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

die Taisho Familie

// Sessy´s Sicht //
 

Als die Schulglocke klingelte ging Rin und ich aus dem Schulgebäude raus und liefen miteinander.

''Rin möchtest du heute bei mir heute essen meine Stiefmutter wird sich gerne auf Besuch freuen am meisten wenn es ein Mädchen ist'' Sagte ich zu Rin mit einem kleinen lächeln auf die Lippen,
 

Ich weiß nicht so.. macht es niemanden aus nicht dein Vater oder dein Bruder?
 

''Halbbruder aber mir ist es egal was er dabei denkt und mein Vater würde sich auch gerne freuen und dich kennenlernen''

°Na gut dann komme ich! (:
 

Grrrrrrrrrr schnurrte mein Yokai ein Glück das Rin es nicht hören kann, aber warum schnurrt mein Yokai er tut das schon den letzten Tagen so..?

Als Rin und ich an mein Auto angekommen sind öffnete ich die Tür für sie und sie lächelte mich dankbar an, ich spürte wie ich rot werde!

Das ist mir noch nie passiert! Nicht mal bei einem Menschenmädchen!

Dachte ich mir und schaute sofort weg damit sie es nicht sieht. Ich stieg ein und schaltete den Motor ein und fuhr los, die ganze Fahrt war es still

und das war unangenehm für mich, ich sah zu Rin und sah wie sie ihre Augen geschlossen hat, sie sieht süß aus wenn sie-
 

Warte mal?! Woher kommt es SÜSS?!, Was ist mit mir nur los!? Ich hab sowas nie zuvor gesagt Ahhhg was tut sie mir nur an?! Ich muss damit aufhören..
 


 

// Rin´s Sicht //
 

Als Sesshomaru und ich an seinem Auto ankamen und er mir die Tür offen hielt, dankte ich mit einem lächeln, und wenn meine Augen nicht täuschten sah ich das seine Wangen rot wurden..? und sofort wegsah, Ich glaub ich bildete mir nur das ein.
 

Die ganze fahrt war es sehr Still und ich entspannte mich ein glück das mein Vater heute spät arbeitet.

''Wir sind da'' Hörte ich Sesshomaru sagen, ich öffnete meine Augen und, meine Augen weitenden sich so riesig wie möglich!.
 

Das ist nichtmal ein Haus! Das kann man gleich ein ganzes Palast nennen wo er wohnt!. Wir stiegen aus und ich schrieb sofort zu ihm wie groß und schön es hier ist.

Er grinste und lachte nur und sagte '' Dir wird’s bestimmt drinnen mehr gefallen anstatt das ausere vom 'Palast' aber ich bevorzuge es gerne in einen kleinen Haus zu wohnen aber meine Eltern, Inuyasha und ich wohnen hier..''
 

Als wir rein gingen sah ich mich erstmal um es ist so riesig!. Hier könnte ja eine doppel Familie hier wohnen bestimmt hat sich erstmal Sesshomaru am anfang verlaufen! Aber er findet den Weg wieder mit seiner Nase.
 

''Sesshomaru dein Vater ru- Oh mein Gott LIEBLING DEIN SOHN HAT EIN MÄDCHEN MITGEBRACHT!!'' Schrie die Frau die grad zu uns kam ich glaub das ist Sessh Stiefmutter?. Dann kam ein Mann der aussieht ganzgenau wie Sesshomaru nur das er am Gesicht nur in der Wange je 1 Strich hat aber kein Halbmond und das seine Haare in einem Pferdeschwanz sind.
 

''Izayoi es ist unmöglich das einer meine Söhne ein Mädchen mitbringt ganz bestimmt Sessho-... Das ist unmöglich! Mein Sohn sag mir nicht du hast sie entführt oder du hast wirklich ein Mädchen eingeladen!?'' sagte Sesshomaru´s vater mit einer fröhlichen Stimme..?
 

''Vater darf ich vorstellen das ist Rin, Rin das ist mein Vater Toga und meine Stiefmutter Izayoi.''
 

Ich lächelte und nahm mein Handy und schrieb,

°Es ist mir eine freude euch kennenzulernen Herr Taisho und Frau Taisho!°
 

''Bitte nenn mich einfach Toga und meine Frau Izayoi! Es ist mir auch eine freude dich kennenzulernen!'' Sagte Toga zu mir und lächelte.
 

''Oh mein Liebling darf ich fragen warum du nicht redest?'' Fragte Izayoi

Ich wollte gerade was schreiben bis Sessh was sagte
 

''Sie ist leider Still aus privaten Gründen'' antwortete Sessh.

''Oh schade.., Rin komm doch mit zur Küche du kannst mir bestimmt mit das essen helfen was ich gerade mache, wir lassen die Männer allein!. Wirst du zum abendessen hierbleiben?'' Fragte Izayoi mich und ich nickte und lächelte als wir zur Küche gehen.
 

// Sessy´s Sicht //
 

''Vater''
 

''Ja mein Sohn?''

''Ich muss mit dir Privat reden allein.''
 

''Dann komm mit in meinem Arbeitszimmer.''

Als wir an seinen Arbeitszimmer reinkamen schließte mein Vater die Tür zu. ''Sesshomaru was möchtest du mit mir besprechen du klingst ernst und hilflos vor?'' Fragte mich mein Vater.
 

''Es ist mein Yokai seit Tagen stimmt was nicht mit ihm er schnurrt andauernd und sagt Dinge die ich nicht versteh..''
 

''Was für dinge?''
 

''E..Er sagt andaurnd, 'Gefunden wir haben sie gefunden... Ich will sie haben' … Vater weist du was das bedeutet?'' fragte ich und wartete auf seine Antwort.
 

''Sesshomaru dein Yokai hat …....''
 

Was denkt ihr was Sesshomaru´s Vater sagen will?, Was hat den Sesshomaru´s Yokai gefunden? :o.
 

Erfährt ihr in den nächsten Kapitel!! :))

Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen! Lasst ein Review da danke!! <3



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RizaElizabethHawkeye
2018-03-15T22:09:11+00:00 15.03.2018 23:09
Die arme Rin. T_T Ich bin mal gespannt was ihr Dad den Abend plant... Könnte ihr persönlicher Horro werden oder Sess findet zuerst heraus, dass sie sich ritzt. x.x
Sein Biest hat seine Gefährtin gefunden <3 haha Freu dich Sess :D

Freu mich schon aufs nächste Kapi!


Zurück