Zum Inhalt der Seite

I wanna be a girl

scheiß Überschrift!!!! :(( Naja..Harry+Draco (Slash, eventuell auch Hentai nicht unter 18 angebrachte Kapis. Wenn ich es schaffe, aber ich glaub die schlagen mich dann ^_^y)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kap1

Autor: Silver-rocket

E-mail: Placebo13@gmx.de

Widmung: Allen Placebo FANS *nicht groupis die Brian am Arsch kleben* *sorry wegen der Ausdrucksweise*

Charas: Sind alle von mir!!! ^-^y *hab mom gefragt ob ich sie haben darf* und sie sind OOC

Paring: Ich machs kurz und schmerzlos ... Snape und Dumbledore... *joke* Harry und Draco.

Warning: Shounen-ai, Rechtschreibfehler, Lemon, Drama *eventuell*

---------------------
 

Beta-Leserin (Kusheru desu! ^-^y): Gut, ich korrigiere deine blöde Fic!!! Pöh! Obwohl ich nichtmal namentlich bei den Widmungen erwähnt wurde!!! o.O#

...
 

Es war eigentlich alles wie immer an diesem regnerischen Apriltag. Roch [Kusheru: ROCH!!! Hahahahahahahaha!!!] ich und Hermine gingen 'runter in den großen Saal, um zu frühstücken, was bei Ron nur noch 'In-sich-'reinstopfen' war. Er hatte während der Ferien genau 35kg zugenommen [o.O] und meinte, das wären alles Muskeln. So saßen wir alle am Esstisch und unterhielten uns über Quidditch und Dumbledore, der wohl eine rießige Freude daran hatte, verschiedenfarbige Hüte aufzusetzen. Ich hatte nichts dagegen; Ich fand es sogar cool ... Naja, zwei Jahre später ist er dann ins Altenheim gekommen; Ich besuche ihn heute noch. Er hält mich merkwürdigerweise für seine Frau und spricht mich immer mit 'Liebling' an. Naja, egal ... Wo war ich gerade? Ach, ja, also, es war halt alles normal, bis die große Tür zum Saal erneut aufging und ein mir unbekanntes Mädchen hereinkam. Doch bei näherem Hinsehen war dieses Mädchen gar kein Mädchen. Es war Draco Malfoy. "Schaut euch mal Malfoy an! Sind wir hier beim Karnevall???", lachte Ron los und verschluckte sich an einem Stück Toast mit Salami. Etwas verwirrt betrachtete ich Malfoy, der zum Slytherintisch ging. Er trug die Schuluniform für Mädchen und hatte heute seine Haare offen und ohne Gel, so dass sie ihm bis zum Kinn reichten. "Ich hab's immer gesagt. Malfoy ist 'ne kleine Schwuchtel", lallte Ron. Alle machten sie witze über Malfoy, wie er aussah und wie schwul und bla bla bla. Besonders Ron [ROCH!], den ich wirklich für klüger gehalten hatte. In diesem Moment war ich sowas von stinkwütend auf Ron, dass ich mir vorstellte, wie es wäre, ihn platzen zu lassen. Ich schaute nochmal zu Malfoy, der verschüchtert am Tisch saß und wohl keinen Hunger hatte. Selbst die Slytherins schienen ihn auszulachen. Irgendwie tat er mir leid.

"Hey, Harry, was hälts du von Malfoys Schwuchtelkram???", fragte Ron mich. Ich starrte auf Ron und wollte wirklich mit irgendetwas Spitzem und Langem in seinen dicken Bauch stechen. [Der fette ROCH!] Doch ich versuchte, mich zu berühigen [Kusheru: Ja, ja, BERÜHIG dich 'mal.]. Immerhin war Ron ja mein bester Freund. Genau, er war es; Also sagte ich einfach nur: "Lass ihn doch!" Ich schaute zu Hermine, die ROn [ROn!!!] wohl auch liebend gerne irgendetwas in den Ar*** [sch] gesteckt hätte.
 

---------
 

Es hatte aufgehört, zu regnen und es wurde noch heißer, als zuvor. Ich ging den langen See entlang, der um einige Meter gestiegen war und jetzt mehr an ein Meer erinnerte. Ich kickte ab und zu ein [EINEN! EINEEEEN!!! NEEEEEEEIIIIN!!!] Stein vor mich hin. "Autsch, kannst du nicht aufpassen???", ertönte eine säuerliche Stimme vor mir. Erschrocken schaute ich auf. Ich hatte Malfoy mit meinem Stein [verwechselt! ^-^°] am Knie getroffen, das jetzt etwas blutete. "Entschuldigung, ich hab' dich nicht gesehen." Hatte ich mich da wirklich entschuldigt??? Ich ging zu ihm hin und betrachtete die Wunde. "Warte 'mal! Herm hat mir da so ein [Euihfcilwutukes!!!] Zauber beigebracht.", sagte ich und schwenkte meinen Zauberstab. [Hehehe.] In Sekunden schnelle war die Wunde verschwunden. "Danke", flüsterte Malfoy leise. Ich hatte ihm wirklich geholfen. Und er hatte sich tatsächlich bedankt. [Kusheru: Meine Schwester sabbert! Es ist so ekelhaft!] Ich schaute ihn verwirrt an und als ich ihn dann so betrachtete, fiel mir erst richtig auf, wie nett er doch aussah mit den langen, offenen, silberblonden Haaren und den sturmgrauen Augen, die mit Kajal umrandet waren. Seine Lippen waren etwas dunkelrot und erst jetzt registrierte ich, dass Malfoy tatsächlich geschminkt war und sogar ziemlich gut. "Bist du noch da???", fragte Malfoy und wedelte mit seiner Hand vor meinem Gesicht. "Ja ... ich bin noch da", antwortete ich. "Ok, du sahst so weggetreten aus", meinte Malfoy und drehte sich zum gehen um. "Warte 'mal!", versuchte ich ihn aufzuhalten und er blieb auch stehen. "Was soll das eigentlich alles???", fragte ich und stellte mich vor ihm hin. "Was denn?", fragte er und schaute schüchtern auf. "Naja, du benimmst dich so anders und, naja, dass du dich äußerlich verändert hast, sieht man auch.", antwortete ich.

"Ist doch egal. Du kannst ruhig über mich lachen, weil ich ja so schwuuul bin", sagte Draco und verdrehte die Augen. "Nein, tu' ich nicht", entgegnete ich. Daraufhin schaute er mich verdutzt an. "Echt?"

"Ja, warum sollte ich denn?"

"Naja, immerhin habe ich dich sechs Jahre lang nur geärgert und so", sagte Draco und schaute wieder zu Boden.
 

---------------------------- Fortsetzung folgt *aber nur wenn ihr wollt* ---------------------



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lillypsilon
2006-06-02T18:46:37+00:00 02.06.2006 20:46
wahhhhhhhhhh!!! 2003,2004??????? ich glaub ich bin im falschen film oh mein gott , aber eigentlich wolte ich nur ganz hamlos sagen das ich diese geschichte oberhammer geil finde aber da ich bezweifle das du nach sage und schreibe 3 jahren noch deine kommentare checkst, hege ich nurnoch sehr sehr schwache hoffnungen in die wiesion das du mir eine ENS schreibst wenns weiter geht . naja aber wozu gibt es denn ENS ??? na zum bitten versenden wie in meinem fall hier , also werde ich dier jetzt nach 2 jahren kommentar loser sende pause eine ENS schicken in der ich lil-mi aus Zell a.H. dich erstens bitten werde weiter zuschreiben zweitens dich darum bitten werde mir eine ENS zu schicken falls es jemals weiter gehen sollte mit dieser ff und drittens werde ich dich darum bitten dieses kommi zu lesen da ich null bockhabe das alles noch mal zu schreiben und gerade eben hat mich wieder das gefühl beschlichen das ich wie so oft anfange scheiße zu labern also!!!


msfsg

eure/deine(wie du willst)


.../.-:) lil-mi (:-.\...
Von:  SpeikobraRote
2004-09-05T02:33:39+00:00 05.09.2004 04:33
weiterweiterweiterweiterweiterwieter *luft hol* weiterweiterwieterwieter.
*deswegen totumgefallen sauerstoffmangel
Von: abgemeldet
2004-08-23T13:50:14+00:00 23.08.2004 15:50
die ganze story is einfach nur supergenial, was anderes kann man da gar nich schreiben, find ich. bin total begeistert. draco im kleid... einfach süüß diese vorstellung. bittee schreib weitaaaaa, bitteeeee bitteeee!!!
und es wär echt total nett von dir, wenn du mich benachrichtigen würdest, wenn der nächste teil da is.
cuu Nessa Miriel
Von: abgemeldet
2004-08-06T20:00:25+00:00 06.08.2004 22:00
wow! das ist echt voll die heiße story! bin ganz gespannt wies weiter geht! meeeehr!!! :]
Von:  Asuka
2004-01-08T18:19:32+00:00 08.01.2004 19:19
*lach* yeah ^^
weiter, weiter
Von: abgemeldet
2003-12-08T12:07:50+00:00 08.12.2003 13:07
Ähm, ich hab da mal ne Frage! Is echt nicht böse gemeint, aber hast du die Story absichtlich so geschrieben, dass sie etwas... nun ja, exzentrisch wirkt? Wenn jemand die Story betat, werden eigentlich die Fehler verbessert und nicht nur in Klammern darauf hingewiesen... Aber ansonsten muss ich sagen, dass ich beim Lesen vor Lachen auf dem Boden gelegen habe... Wolltest du solche Auswirkungen beabsichtigen oder sollte die Story schon Ernst genommen werden? Naja durch die doch etwas merkwürdigen Fehler (zBsp: Roch statt Ron) wirkt die Story extrem komisch...
Aber ich werde sie natürlich weiterhin verfolgen... *gg*
Nur noch n kleiner Tipp: falls du nicht willst, dass die kleine geschichte einem MSTing zum Opfer fällt, solltest du die jemanden ranziehen, der in der Lage ist, alle (!) Rechtschreibfehler zu berichtigen.
Cu Piratenbraut
Von: abgemeldet
2003-11-02T12:33:11+00:00 02.11.2003 13:33
SCHREIB WEITAAAAAAA!!!!!! Du hast es geschafft, ich sitz hier zuhause und vergehe fast vor Neugierde, warum Draco sich plötzlich so komisch benimmt! Ich meine, wenn das so plötzlich gekommen is, braucht es ja nen Grund, und wenn das schon immer eine Vorliebe von ihm war, warum zeigt er das jetzt plötzlich offen und warum ist es ihm scheißegal, von allen anderen gedisst und wahrscheinlich bald von seinem Vater massackriert (schreibt man das so??????) zu werden?! Fragen über Fragen....
Jedenfalls ist der Anfang sehr vielversprechend, genauso wie der Humor deiner Beta-Leserin (die übrigens ein paar Fehler übersehen hat - Ätsch! *g*) und ich konnte nur einen einzigen Kritikpunkt finden: Die Fettbacke, die du aus Ron gemacht hast! HAT DER ARME KERL DIR IRGENDWAS GETAN, DASS DU AUS IHM GLEICH EINEN NEUEN DUDLEY MACHEN MUSST?! Menno...das hat er ja wohl echt nicht verdient...*heul*

ROCKIE VOR; NOCH EIN TOR!!!! *Fähnchen schwenck*
Von: abgemeldet
2003-10-30T14:47:09+00:00 30.10.2003 15:47
meeeeeeehhrrr!!!!!!!!!!!
Von:  Schokokrümel
2003-10-28T17:43:57+00:00 28.10.2003 18:43
harharhar *gröl**lach* +lufthol*
ist das cool.^^ schreib weiter, ich mein, es ist zwar etwas schwachmathisch, aber insgesamt doch sehr lustig/krank.^^
Von: abgemeldet
2003-10-28T16:03:38+00:00 28.10.2003 17:03
ja, schreib weiter!!! ist cool! (hihi, deine beta ist witzig... ^^) mag auch, was du über dumbledore geschrieben hast! (jaha, schiebt den alten sack ab ins altersheim!! manipulierender alter knacker...)
naja, auch jeden fall mehr!! *lesen will*
Khana


Zurück