Zum Inhalt der Seite

Verirrt im Urwald

Mai x Joey
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Anreise

Hi ^^ Das ist mein erster Fanfic also seid nicht so streng :)

Es geht um Mai & Joey die sich langsam näher kommen naja ein bisschen auch um Yami und Tea *grins*
 

(Gedachtes)

"Gesagtes"

\Meine Kommis\
 

Und Text ab:
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Mai,Joey,Yugi \und Yami Yug\ ,\Tristan hab ich weggelassen sorry\ waren gemeinsam im Urlaub.

Sie wollten auf eine einsame Insel um fleißig Duellmonsters zu üben.
 

"JOEY" schrie Mai "Lass uns auch noch was übrig." Joey war fleißig am Essen.

Sie waren gerade aufs Schiff gestiegen als es auch schon ärger mit Joey und Mai gab. "Maklppsfcnbjdnsloo" (Die nervt voll!) erwiederte Joey mit vollem Mund.

"MANN JOEY, ach dann überfress dich und wir lassen dich nachher hier liegen" grinste Mai. "achha? Deas woklln will mal sehhen" brüllte Joey der immernoch den Mund voll hatte.
 

"Achjeh Mai und Joey streiten mal wieder" seufzte Tea. "Dann lass sie doch" sagte Yugi in gedanken.... Er mischte sich gerade sein neues Deck zusammen. Tea guckte zu Yugi "Hee Yugi ich glaub wir sind bald da"

"hmm ja tea"

"HE Yugi" Joey setzte sich zu ihnen.

"hmm ja?"

"Was hat Yugi denn?" fragte Joey Tea.

"keine ahnung" erwiederte sie.

"Ja jetzt hab ichs" rief Yugi, er hatte sich sein Deck so zusammen gestellt das es besser war als das alte.

"ohoh ich glaube es kommt ein Sturm" sagte Tea.

"Dann sollten wir besser rein gehen" erwiederte Yugi.

"ok geht schonmal ich hole Mai" bot Joey an.
 

[Ich muss kurz abbrechen es wird aber noch länger ^^]



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Haruko_Yuki
2005-04-12T17:47:40+00:00 12.04.2005 19:47
Hey Schätzchen jetzt schreib doch bitte mal Weiter!
Also bis dann,Ciao!
Von: abgemeldet
2004-06-14T17:27:54+00:00 14.06.2004 19:27
Wehe du schreibst net weiter sonst.....! Nein scherz, mach bitte weiter! *g* Sonst bin ich nämlich sehr sehr traurig *schnief*
Von:  Faultierchen
2004-06-06T10:16:42+00:00 06.06.2004 12:16
hey wen du nicht weiter schreibst dan gibts keifer bruch!!!AUE mach weiter!!!
Von: abgemeldet
2004-04-25T12:43:30+00:00 25.04.2004 14:43
Hi schreib bitte schnell weiter ><
ciao Mimato
Von:  rukory
2003-11-23T14:52:50+00:00 23.11.2003 15:52
Hey du, dieses kapitel ist zwar ultra kurz, aber es scheint doch viel versprechend zu sein. Ich hoffe, du schreibst bald weiter.


Zurück