Zum Inhalt der Seite

Winterliche Nervensägen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erestor wachte aus seinem leichten Schlaf auf, als sich seine Lippen mit denen von Glorfindel trafen. Er schlug erschrocken seine Augen auf und blickte in Glorfindels Gesicht mit den geschlossenen Augen.

Er bekam leichte Panik. Was sollte das werden?!

Das durfte nicht passieren! So eine Verbindung würde in Mittelerde nie gebilligt werden.

Als nun Glorfindel seine Lippen wieder langsam löst und auch die Augen wieder öffnete, sah er als erstes den geschockten Blick Erestors und spürte dann wie sein Körper weggedrückt wurde.

Einen Augenblick später stand Erestor vor ihm. Sein Gesicht spiegelte immer noch Schock und Unglauben wider, aber es mischte sich auch rasch Ärger darunter.

"Was fällt Euch ein, mich zu küssen, wenn ich schlafe?! Habt Ihr nicht einmal darüber nachgedacht, dass so ein Kuss zwischen zwei Männern verpönt, ja, verboten ist?!"

Glorfindels Miene versteinerte zusehends und hinterließ ein Gesicht, das Enttäuschung und Schmerz zeigte.

"Was ist in letzter Zeit bloß in Euch gefahren, Glorfindel?!"

Glorfindel befand sich noch immer in Schockstarre. Was war bloß in ihn gefahren? Wie hatte er soetwas tun können?

Er beobachtete Erestor kurz. Seine Wangen, die rot glühten. Sehr wahrscheinlich wegen seinem immensen Ärger auf Glorfindel. Und trotzdem fand Glorfindel Erestor noch wunderschön. Seine Augen, die ihm nun entgegen blitzten. Seine Hände, die wild gestikulierend durch die Luft flogen.

Wieso hatte er ihn geküsst? Vielleicht konnte es sein...

Leise flüsternd kam die schwache Gewissheit Glorfindel über die Lippen.

"Weil ich dich liebe."

Vor Überraschung und Erstaunen wurden Erestors Augen groß. Er konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen, außer wie unendlich verletzlich Glorfindel in diesem Moment aussah.

Erestor konnte sich nicht zurückhalten Glorfindel in seine Arme zu schließen. Aber er war nicht bereit dazu sich seine Gefühle einzugestehen.

Konnte er doch die Hürden und Schwierigkeiten sehen, die daraus resultieren würden.

Das durfte nicht sein.

Niemals.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück