Zum Inhalt der Seite

Naruto Uzumaki ein Shinobi mit langen Weg

.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Fest eines Helden Teil 2

Naruto dachte im Moment daran wie er und Sasuke Itachi und seine Freundin immer beobachtet haben und die beiden öfters Streiche gespielt haben. Mal haben die beiden Itachi so sehr abgelenkt dass er zu spät zur seiner Freundin ging und dafür gab es auch dementsprechend eine länge Standpauke die er an den Kopf bekam, was auch verständlich war wenn man bedenkt das seine Freundin dadurch mal zwei Stunden oder mehr warten musste. Oder die beiden machten das paar mal mit einem Wasser Jutsu nass, was Itachi den natürlich beigebracht hatte.

Wenn Naruto so daran dachte merkte er schon wie fies sie zu den beiden waren, aber Sie gewöhnten sich daran und gaben den dann ab und an auch Konter. Ein klingel der Haustür holte ihn aus seinem Gedanken, als er Sasuke anblickte, stand dieser schon auf und ging zur Tür um zu schauen wer der Besuch war. Als Sasuke die Tür öffnete erblickte ein rosa haariges Mädchen.
 

>Hey Sakura, wie geht es dir?< begrüßte Sasuke sie.
 

>Hi Sasuke. Ganz gut und dir?< erwiderte Sie.
 

>Auch ganz gut. Was kann ich für dich tun?< fragte Sasuke.
 

>Du weißt ja dass heute das Fest ist. Was hältst du davon wenn wir beide zusammen dahin gehen? Oder hast du schon jemanden mit dem du hin gehst?< fragte Sakura.
 

"Wer bestimmt schön mit ihr zusammen dort Zeit zu verbringen, aber ich wollte eigentlich mit Naruto hin." dachte sich Sasuke und schaute zu Naruto, der ihn nur anlächelte und nickte.
 

>Klar gerne, ich hole dich dann um 18 Uhr bei dir zu Hause ab okay?< sagte Sasuke zu ihr.
 

>Ja, dann sehen wir uns später bei mir. Dann bist später.< erwiderte Sakura und verließ Sasuke mit einen breiten lächeln im Gesicht.
 

Sasuke schloss die Tür und ging zurück in die Küche um den anderen zu erzählen wer da war. Seine Eltern sahen lächelt an und wünschten ihn viel Glück und verschwanden kurz darauf aus den Haus da sie auch bei den Vorbereitungen helfen mussten. Sasuke verabschiedete sich nun auch und sagte zu Itachi und Naruto das sie sich später auf dem Fest sehen werden.
 

>Naruto, mit wem gehst du eigentlich zum Fest?< fragte Itachi ihn.
 

>Ich weiß nicht genau, aber ich denke das ich ohne Begleitung hin gehen werde.< antwortete ihn Naruto.
 

>Du gehst Echt alleine hin?< erwiderte Itachi.
 

>Ja, ich denke schon.< gab Naruto zurück.
 

>Also wenn du dir das später noch anders überlegst, dann kannst du auch mit mir und meine Freundin zusammen gehen. Ich würde eine Ausnahme machen, es ist Sasuke ja nicht dabei deshalb solltest du uns bestimmt keine Probleme machen oder nicht?< sprach Itachi und lächelte Naruto an.
 

>Wenn es okay ist komme ich später dazu. So kannst du erstmal etwas Zeit alleine mit ihr verbringen.< gab Naruto zurück.
 

>Okay gut so machen wir das. Komm einfach später dazu wenn du Lust hast, finden tust du uns sowieso da bin ich mir sicher. Gut dann sollte ich mal los. Bis nachher kleiner.< sagte Itachi und wuschelte im vorbei gehen durch Naruto Haaren.
 

>Ja bis später.< antwortete Naruto.
 

Nun war Naruto alleine und entschied sich dafür sich auch mal fertig zu machen. Nachdem er sich fertig war verließ er als letzte das Uchiha Anwesen und ging ins Dorf. Sein Ziel erreichte er in wenigen Minuten, in dem er über die Dächer von Konhagakure sprang. Als er dann vom letzen Dach eines Haues sprang, landete er an einen kleinen Waldstück am Dorfrand, dabei ließ der Wind der ihn entgegen kam, seinem Mantel leicht flattern. Unten angekommen setzte er seinen Weg fort und betrat den kleinen Wald vor ihn. Nach etwa Zehn Metern erreichte Naruto einen kleinen Schrein, an dem eigentlich nix besonders wirkte aber wenn man an der Seite einen versteckten Hebel in gang setzte, dann öffnete sich eine kleine Tür an der Seite des Schrein. Dies tat er und stieg eine kleine Wendeltreppe nach unten dabei darauf achtend dass ihn keiner sah. Dort unten angekommen, er blickte der Uzumaki einen großen Raum. Dieser Raum war in drei Teilen eingeteilt worden, einem Trainingsraum mit diversen Waffen und Trainingsgeräten, einen kleinen Abteil was ein Büro da stellen sollte und eine kleine gemütliche Sitzecke mit Sofas und einen Tisch.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Diesmal ist das Kapitel etwas kurz , seit nicht böse .
Juri Namikanze Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuna_musume_satan
2020-07-30T15:12:34+00:00 30.07.2020 17:12
Zwar ein kUrzeit aber dennoch schönes Kapitel ich freue mich schon darauf wie es weitergeht


Zurück