Zum Inhalt der Seite

Naruto Uzumaki ein Shinobi mit langen Weg

.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Hass der Dorfbewohnern

Nun sind seit diesem Tag 16 Jahre vergangen, als ein blonder Junge gut gelaunt sich mit einem Spaziergang die Beine im Dorf das versteckt hinter dem Blätter liegt vertrat. Dieser blonde Junge trägt den Namen Naruto Uzumaki. Er ist ein Shinobi mit den Rang eines Genin, obwohl seine Stärke die eines Genin weit übertrifft wurde er noch nicht befördert aber das ist ihm relativ Egal. Sein Spaziergang folgte keinem bestimmten Ziel er wollte sich nur etwas Ruhe vor der nächsten Mission gönnen.

Als er aber dem Marktplatz näher kam verschlechterte sich seine Laune enorm, das lag nämlich daran das die Leute die dort waren ihm dort nicht grade die freundlichsten Blicke zuwarfen. Als er klein war fragte er sich immer warum sie das taten, Bis ihm das jemand erzählte.

 

Flashback von vor 4 Jahren

 

Team Sieben was unter der Leitung von Kakashi bestand hatte grade im Wellen Reich ihre Mission dem Brückenbauer zu beschützen., was darunter auch Beinhaltete Zabuza und Haku zu besiegen erfüllt. Sie wollten noch eine Nacht dort verbringen um für den Rückweg nach Konoha fit zu sein und so waren sie alle in ihren Zimmern in einem Hotel, was direkt am Wasser stand. Nur einer konnte zur dieser Stunde nicht zur Ruhe finden. Es war Naruto der kurz darauf mit den Entschluss trainieren zu gehen das Hotel verließ.

Draußen angekommen überlegte Naruto womit er anfangen sollte. "Mm ich sollte in der nächsten Zeit mal schauen was mein Element ist, dafür muss ich aber erst mal mit Kakashi reden." dachte sich Naruto. So entschied er sich weiter seine Ausdauer sowie seine Kraft zu stärken. Bis auf einmal ein alter Mann aus dem Wald trat der sich am Rand der Lichtung befand wo Naruto grade trainierte.

 

>Guten Abend Junge< sagte der Mann und trat näher an Naruto ran.

 

>Ebenfalls einen Guten Abend< antwortete Naruto ihm

 

>Na was tust du hier bist du am trainieren?< fragte er.

 

>Ja das bin ich, ich hoffe ich war nicht zur Laut?< fragte Naruto dabei rieb er sich verlegen die Hände.

 

>Ach was alles in Ordnung. Du warst nicht zur laut, ich habe dich nur bemerkt da ich selber mal ein Ninja war. Habe nämlich dein Chakra bemerkt, was aber etwas komisch ist.< sprach er.

 

>Was meinen sie damit?< fragte Naruto.

 

>Du hast zwei arten von Chakra, aber dein zweites ist dunkel rot und wirkt böse. Das habe ich schon mal gespürt.< sagte er.

 

>Böse?< gab Naruto zurück.

 

>Ich hab es du musst der Junge aus Konoha sein in dem der Fuchs -Geist versiegelt wurde.

 

>Was ????< schrie Naruto.

 

Kurz darauf erzählte der alte Man Naruto was vor 12 Jahren wirklich passierte.

 

Flashback Ende

 

Ja deshalb taten sie das, sie verachteten ihn und haben Angst vor 


Nachwort zu diesem Kapitel:
Hi Leute, ist ewig her das ich mich um diese FF gekümmert habe.
Bin grade dabei sie zur überarbeiten und komplett frei schalten zur lassen.
Das ist als kleiner Vorgeschmack zu sehen.
Ich hoffe es gefällt euch. :D

Juri Namikanze. Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück