Zum Inhalt der Seite

Von irgendwo kommt ein Lichtlein her


Erstellt:
Letzte Änderung: 30.01.2018
abgeschlossen
Deutsch
6045 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Naruto
Genre: Humor, Gen
Hauptcharaktere: Naruto Uzumaki, Kakashi Hatake
Unterthemen: Narutos Generation
Es müssen nicht immer die halsbrecherischen und gefährlichen Missionen Veränderungen bewirken. Oftmals sind einfach die kleinen Dinge am schönsten und hinterlassen den größten Eindruck.

Eine kleine familiäre vorweihnachtliche FF mit Kakashi und Naruto.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Von irgendwo kommt ein Lichtlein her E: 09.12.2017
U: 30.01.2018
Kommentare (1)
6045 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wisteria
2018-03-11T20:33:44+00:00 11.03.2018 21:33
Moin,
so schön!
Mir fällt es schwer aufzuhören zu weinen. Das geht einen echt nahe.
Toller OS.
LG
Von:  Blue_StormShad0w
2017-12-12T14:26:19+00:00 12.12.2017 15:26
Guten Tag.
Habe deine kleine Geschichte hier gefunden und fand' sie ganz schön!
Sie war schön geschrieben, sodas man sie sich bildlich vorstellen konnte.
Ja, die Stelle, wo Naruto von den Ladenbesitzer so ausgeschimpf und bedroht wurde, war wirklich schlimm gewesen. Echt, wie kann man nur so einen Vierjährigen behandeln, der einen nichts getan hat!
Auch war der Besitzer echt jämmerlich, als auf einmal ein ANBU vor ihm stand. Ich meine, ein kleines Kind anschreien zu können, aber sich selbst nicht mit einen auf gleicher Augenhöhe anzulegen ist wirklich das Letzte!
Und was den schönen Teil der Story angeht, fand' ich, dass da sehr viel Wärme drin. (^-^) Es war wirklich immer schön zu lesen, wie Kakashi Naruto ein paar kleine Freuden schenken konnte.
Eine herzzerreißende und, wie ich es bereits geschrieben habe, schöne Geschichte.
Also dann, wünsche noch einen angenehmen Tag noch, ciao! (^-^)/
Antwort von:  Bongaonga
12.12.2017 23:12
Möp

Erst einmal Dankeschön für deinen lieben Kommi. Ich habe mich wirklich sehr gefreut.
Dann bin ich ja erleichtert, dass man es sich gut bildlich vorstellen konnte, hatte da so einige Bedenken. Oft laufen die Autoren ja Gefahr etwas nicht genau genug zu beschreiben. Sich selber die Situation vorzustellen ist einfach und man weiß ja, was an der Stelle passieren sollte, aber es dem Leser so zu überbringen, dass er es sich auch so bildlich vorstellen kann ist schwer aber wichtig, ansonsten wirkt das Geschriebene Platt. Das ist meine Meinung.
Das war auch mein Gedanke, wie kann man einem kleinen Kind sowas antun, aber Naruto hatte es ja durchleben müssen, das haben wir ja auch in der Serie gesehen, deshalb habe ich es hier auch noch einmal dargestellt. So grausam wie es auch war, es gehört eben zu seiner Geschichte dazu.
Oh ja, das hat mir auch besonders viel Spaß gemacht. Einen fröhlichen Naruto mag ich am liebsten.^^
Schön, dass diese Wärme gut rüber gekommen ist, ich wollte wirklich einfach etwas schreiben, bei dem man einfach einmal "Awwww." denken muss.^^ Ich schreibe sowas wirklich gerne.
Freut mich auf jeden Fall, dass dir die FF gefallen hat. Ich habe beim Schreiben auf jeden Fall nicht aufhören können, es hatte mir zu viel Spaß gemacht. Noch einmal danke für deinen Lieben Kommentar, ich habe mich wirklich sehr gefreut. :D
Sowas motiviert mich!
Ich schreibe mal glatt an der nächsten FF weiter und wünsche dir deswegen noch eine angenehme Nacht.
Ich hoffe doch, dass man sich mal wieder lesen wird, deswegen sage ich mal, man liest sich. ;)

Baba
Bongaonga